Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Dort geht es um Infizierungen. Infizieren kann sich jeder. Die Frage ist wer wirklich erkrankt.
Und diese als Infizierte Bezeichneten sind mit einem Test getestet worden, der das nicht ausweist. Steht auf dem Test sogar drauf und der Erfinder hat es selbst gesahcht!
Um den ganzen Unsinn zu erkennen, braucht man sich doch nur die offiziellen(!!) Sterberaten anzusehen. Daraus ist klar abzulesen, daß es auf dem gesamten Planeten keine Epide- oder Pandemie gegeben hat.

Wer etwas anderes behauptet, lühcht!:mad:
Das ist mir auch bewusst geworden. Das mit so einem Hitler geht unter Umständen schneller als Haare-waschen. Es ist unfassbar, aber man erlebt es.

Mein Nickgeber, Gustave, hat es schon vor über 100 Jahren gewußt:
Die Masse ist so blöd wie Schifferschai§e! Und wir bekommen es hier im Forum hautnah mit!
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Bei solchen Typen kommt mir folgendes in den Sinn: Sekte, Reichsbürger, Nazis, Corona Leugner, Bundesverfassungsschutz, Einweisung in die Klappsmühle.

BG, New York

Verschwörungstheoretiker fehlt noch. Alles Begriffe der Medien die gegen oppositionell denkende Menschen eingesetzt werden. Das erklärt auch warum es dir SOFORT in den Sinn kommt. Nennt man Konditionierung. Oder Indoktrination.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht
Das ist richtig, sehe ich auch so und die FDP hat im Übrigen genau diese Strategie.
Jetzt müssen wir halt noch einen Monat durchbeißen um eine Überbordung im Gesundheitssystem zu verhindern. Wenn wir sehen, dass die Zahlen nicht auf einen sehr tiefen Punkt kommen (damit meine ich die Zahlen, welche kritisch werden für das Gesundheitssystem und nicht die PCR Tests), dann sollte man den Plan B anwenden. Wie weit die Politik den Plan B schon entwickelt hat weiß ich nicht. Es wäre schlimm, wenn sie dies nicht gemacht hätten.

Den Plan B wurde ja schon im März von einem sehr guten Ökonomen festgehalten. Ich wäre von Anfang an dafür gewesen. https://www.nzz.ch/video/nzz-standpunkte/die-schweiz-im-wuergegriff-von-corona-ld.1549929

Aber was nicht geht, ist ständig gegen eine laufende Strategie dagegen zu halten.

BG, New York

Tut mir leid, aber dein Standpunkt erschließt sich mir nicht. Die Kollateralschäden der derzeitigen Vorgehensweise sind materiell kaum zu beziffern; die immateriellen Schäden in allen Lebensbereichen schon gar nicht.

Ich halte deine Prämisse für falsch. Offenbar gehst du von einer Regierung aus, die durch trial and error bereit ist sich zu korrigieren ? Dafür sind keinerlei Anzeichen erkennbar. Und genau das begründet den Widerstand, völlig sekundär, ob er letztlich gegen Willkür, Dummheit oder Hybris von Politikern gerichtet ist.

Keine der 3 Optionen verspricht Hoffnung auf eine freiwillige Korrektur.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Aha. Das ist ja seit Anfang des Jahres so, richtig? Mich würde interessieren, bemerkst du das du 1 zu 1 die Staatspropaganda nachäffst, oder geschieht das unterbewusst? Nicht böse gemeint, ernste Frage!

Ich würde mich an deiner Stelle eher fragen ob du nicht Verschwörungstheoretikern aufgesessen bist, welche Bücher und Clips verkaufen möchten.

BG, New York
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Der Wellenbrecher.....

....jeder Scheiß wird nachgeplappert. Wenn es nicht so traurig wäre könnte man pausenlos lachen. Bestimmte Sichtweisen unter Strafe stellen....Leute an Ort und Stelle unschädlich machen....ernsthaft, Herr Demokrat?

Könnte es anhand der dramatischen Lage in den Ländern um uns herum nicht doch irgendwie sein dass du dich geirrt hast und Corona doch keine Erfindung der Merkel-Diktatur und Bill Gates ist?

So allmählich frage ich mich auch warum er solange mit seinem Zwangsimpfstoff wartet? Immerhin arbeiten rund um den Globus viele andere an sehr unterschiedlichen Impfstoffen. Sogar mit völlig neuartigen Ansätzen. Wenn die schneller sind als Bill Gates wird es nix mit dem ganz großen Profit für den Weltenlenker oder?

Komm schon! Erklär es mir!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich würde mich an deiner Stelle eher fragen ob du nicht Verschwörungstheoretikern aufgesessen bist, welche Bücher und Clips verkaufen möchten.

BG, New York

Ich orientiere mich an Personen wie Sucharit Bhakdi oder auch Hendrik Streeck. Abgesehen davon kann ich mit 51 auch schon selbstbestimmt denken, und wenn plötzlich Leute wie Sucharit Bhakdi diffamiert werden, weiß ich das etwas ganz und gar nicht stimmt.

Wichtig ist, dass wenn man eine Strategie wählt, diese auch hält.


Das bedeutet , wenn man einmal die falsche Strategie gewählt hat, muss man auch mit ihr untergehen?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Schwachi, das hast du gestern schon gepostet. Der Maskenlose ist sogar so nett das er veranlasst das die Dame nicht mehr gefilmt wird. Du musst den Film auch anschauen.

Das werde ich noch öfter posten, keine Angst. Der Verantwortungslose unterbricht nicht die Gewalt gegen die Frau(en). Aber diese Gewalt ist es ja, die dich so antörnt.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Das werde ich noch öfter posten, keine Angst. Der Verantwortungslose unterbricht nicht die Gewalt gegen die Frau(en). Aber diese Gewalt ist es ja, die dich so antörnt.

Da gibt es aber keine Gewalt gegen Frauen. Kann sich ja jeder ansehen. Münchhausen....dein Lügensyndrom nimmt Überhand.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Könnte es anhand der dramatischen Lage in den Ländern um uns herum nicht doch irgendwie sein dass du dich geirrt hast und Corona doch keine Erfindung der Merkel-Diktatur und Bill Gates ist?

So allmählich frage ich mich auch warum er solange mit seinem Zwangsimpfstoff wartet? Immerhin arbeiten rund um den Globus viele andere an sehr unterschiedlichen Impfstoffen. Sogar mit völlig neuartigen Ansätzen. Wenn die schneller sind als Bill Gates wird es nix mit dem ganz großen Profit für den Weltenlenker oder?

Komm schon! Erklär es mir!

Das überhaupt ein Impfstoff für diesen milden, veränderliche Virus gebraut wird ist der eigentliche Skandal. Natürlich blubbern sich jetzt viele eine Suppe zusammen, Corona wurde zum Geschäft gehypet. Aber Billi Boy hat einiges in der Hand, Merkel hat schon 50.000.000 Impfungen bestellt. Du bekommst was ab. Kannst meine Impfung haben. Ich stecke mich lieber an.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Hört sich an als hättest du so einen Pflegefall zuhause. Was dir gehörig auf den Nerv geht.

nö...keinen solchen Fall zu Haus....leb ohne Anhang °^


und nun "Dramatische Meldung":

 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Da gibt es aber keine Gewalt gegen Frauen. Kann sich ja jeder ansehen. Münchhausen....dein Lügensyndrom nimmt Überhand.

Keine Gewalt? Da werden Frauen von viel größeren und stärkeren Männern zusammengeschrieen, sie sollen ihre Masken abnehmen. Das ist blanke Gewalt! Ich glaube, ich,´ verstehe langsam, dass du eine andere Einstellung zur Gewalt gegen Frauen/anderen/schwächeren hat als der große Rest der Nation. Nur
glaube ich nicht, dass dies dir dein Iman in der Sonntagssschule beigebracht hat.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Was spricht aus deiner Sicht gegen diese Orientierung? Sie ist vom politischen Führer nicht erwünscht?

Mich würde interessieren, was deine Gründe sind, sie die für bessere Virologen zu halten. Was spricht aus deiner Sicht dafür?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Du siehst das sehr real! China wird es nicht wagen wie es auch keine andere Atommacht riskieren würde! Jeder Erstatomschlag wäre der Untergang der Menschheit! Wir können nur hoffen das niemand durchdreht! Peace is the first!

Lies den verlinkten Artikel, Atomwaffen sind nur die Letzte Option.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Migranten- Bürgergeld und...
Die Arbeitsagentur gibt Daten zum Bürgergeld-Bezug von Menschen mit...
STIHL will weg...
Ich möchte an dieser Stelle nicht noch einmal zitieren müssen, zu welchen...
Die Umwelt-Lügner
Oben