Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Der Wellenbrecher.....

....jeder Scheiß wird nachgeplappert. Wenn es nicht so traurig wäre könnte man pausenlos lachen. Bestimmte Sichtweisen unter Strafe stellen....Leute an Ort und Stelle unschädlich machen....ernsthaft, Herr Demokrat?

Nicht Sichtweise, sondern das Verhalten. Depperte und Unbelehrbare welche andere Leute grobfahrlässig gefährden gehören unschädlich gemacht. Notwehr.

BG, New York
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.873
Punkte Reaktionen
55.703
Punkte
88.486
Geschlecht
Nicht Sichtweise, sondern das Verhalten. Depperte und Unbelehrbare welche andere Leute grobfahrlässig gefährden gehören unschädlich gemacht. Notwehr.

BG, New York

Das ist wie in einem schlechten Film, die Regierung befiehlt Masken....und schon gibt es einige die bereit sind Maskenlose zu töten. Merk doch mal die Einschläge...in Schweden trägt kaum einer Maske und weil es hier befohlen wird, sollten Maskenlose zum Beispiel per Genickschuss getötet werden?

Hallo? Noch jemand zuhause im Oberstübchen?

Was macht die Regierung mit uns?
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.501
Punkte Reaktionen
24.035
Punkte
74.820
Geschlecht
Nicht Sichtweise, sondern das Verhalten. Depperte und Unbelehrbare welche andere Leute grobfahrlässig gefährden gehören unschädlich gemacht. Notwehr.

BG, New York

Vielleicht täusch ich mich, nimm es mir nicht übel, aber ich werde nicht schlau draus, welche Auffassung du zu der ganzen Sache überhaupt vertrittst ? Mir scheint es, du schwankst irgendwie zwischen Weg mit der Corona Diktatur und Hängt die Leugner höher ! :kopfkratz:
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.361
Punkte Reaktionen
14.284
Punkte
59.820
Geschlecht
Die SARS-CoV2 Infektions*fälle als Heatmaps für Deutschland sind nach Altersgruppen geordnet. Leider fehlt die jeweils passende Information über über die Anzahl der Mitbürger in der jeweiligen Altersgruppe.

https://corona-data.eu/
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Vielleicht täusch ich mich, nimm es mir nicht übel, aber ich werde nicht schlau draus, welche Auffassung du zu der ganzen Sache überhaupt vertrittst ? Mir scheint es, du schwankst irgendwie zwischen Weg mit der Corona Diktatur und Hängt die Leugner höher ! :kopfkratz:

Ich vertrete die Auffassung, dass wir die Seuche bekämpfen müssen wegen der Gesundheit und wegen der Wirtschaft. Dafür gibt es verschiedene Strategien. Es ist nun einmal entschieden worden diese jetzige Strategie zu fahren. Ob die hält weiß niemand. Was aber nicht geht, dass jeder sein eigenes Süppchen kocht und jegliche Strategie somit vereitelt. Das führt ins Chaos. Leider habe ich den Eindruck, dass es Leute gibt, die wollen das Chaos. Vielleicht haben die nichts mehr zu verlieren oder glauben nun sie hätten eine besondere Aufmerksamkeit, wenn sie quer stehen und Dritte gefährden.

BG, New York
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Das ist wie in einem schlechten Film, die Regierung befiehlt Masken....und schon gibt es einige die bereit sind Maskenlose zu töten. Merk doch mal die Einschläge...in Schweden trägt kaum einer Maske und weil es hier befohlen wird, sollten Maskenlose zum Beispiel per Genickschuss getötet werden?

Hallo? Noch jemand zuhause im Oberstübchen?

Was macht die Regierung mit uns?

Die Schweden haben eine andere Strategie. Die schützen die Alten und Vorerkrankte und setzen beim Rest auf Durchseuchung. Die weichen von dieser Strategie auch nicht ab, indem sie Alte nicht mehr schützen würden. Wichtig ist, dass wenn man eine Strategie wählt, diese auch hält.

BG, New York
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Der Wellenbrecher.....

....jeder Scheiß wird nachgeplappert. Wenn es nicht so traurig wäre könnte man pausenlos lachen. Bestimmte Sichtweisen unter Strafe stellen....Leute an Ort und Stelle unschädlich machen....ernsthaft, Herr Demokrat?

Könnte es anhand der dramatischen Lage in den Ländern um uns herum nicht doch irgendwie sein dass du dich geirrt hast und Corona doch keine Erfindung der Merkel-Diktatur und Bill Gates ist?

So allmählich frage ich mich auch warum er solange mit seinem Zwangsimpfstoff wartet? Immerhin arbeiten rund um den Globus viele andere an sehr unterschiedlichen Impfstoffen. Sogar mit völlig neuartigen Ansätzen. Wenn die schneller sind als Bill Gates wird es nix mit dem ganz großen Profit für den Weltenlenker oder?

Komm schon! Erklär es mir!
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.361
Punkte Reaktionen
14.284
Punkte
59.820
Geschlecht
Das ist wie in einem schlechten Film, die Regierung befiehlt Masken....und schon gibt es einige die bereit sind Maskenlose zu töten. Merk doch mal die Einschläge...in Schweden trägt kaum einer Maske und weil es hier befohlen wird, sollten Maskenlose zum Beispiel per Genickschuss getötet werden?

Hallo? Noch jemand zuhause im Oberstübchen?

Was macht die Regierung mit uns?

Wenn Gefährder eskalieren kann es zu unschönen Szenen kommen, ja! Entweder spucken die Gefährder jemanden an oder sie bekommen einen Genickschuss. Oder wie stellst Du dir einen Bürgerkrieg vor? Denk mal an den Eispickel, wenn dein Dünnschiss im Hirn dies zu lässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nicht Sichtweise, sondern das Verhalten. Depperte und Unbelehrbare welche andere Leute grobfahrlässig gefährden gehören unschädlich gemacht. Notwehr.

BG, New York

Ja, man kommt mit der Einstellung der NAZI-Zeit und dem Verhalten der denunzierenden Menschen immer näher!
Und auch seiner Vernichtung !

Anhang anzeigen 8926
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.361
Punkte Reaktionen
14.284
Punkte
59.820
Geschlecht
Die SARS-CoV2 Infektions*fälle als Heatmaps für Deutschland sind nach Altersgruppen geordnet. Leider fehlt die jeweils passende Information über über die Anzahl der Mitbürger in der jeweiligen Altersgruppe.

https://corona-data.eu/

Hier mal die Darstellung für Schweden, leider nur bis zur 42. Woche. ...leider bringen die Schwedenfans nicht die originale Seite bei.



Viele Alte scheinen ja nicht zu erkranken.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.873
Punkte Reaktionen
55.703
Punkte
88.486
Geschlecht
Die Schweden haben eine andere Strategie. Die schützen die Alten und Vorerkrankte und setzen beim Rest auf Durchseuchung. Die weichen von dieser Strategie auch nicht ab, indem sie Alte nicht mehr schützen würden. Wichtig ist, dass wenn man eine Strategie wählt, diese auch hält.

BG, New York

Aber wirklich dramatisch wird es in Schweden nicht, oder? Deren Taktik macht doch durchaus Sinn, oder? Oder haben die es mit einem anderen, milderen Virus zu tun? Was wenn die Querdenker, die du vor Angst töten möchtest, tatsächlich Recht haben?
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.501
Punkte Reaktionen
24.035
Punkte
74.820
Geschlecht
Die Schweden haben eine andere Strategie. Die schützen die Alten und Vorerkrankte und setzen beim Rest auf Durchseuchung. Die weichen von dieser Strategie auch nicht ab, indem sie Alte nicht mehr schützen würden. Wichtig ist, dass wenn man eine Strategie wählt, diese auch hält.

BG, New York

Vorwärts immer, rückwärts nimmer ! Das mag als Konzept für eine totalitäre Gesellschaft taugen, eine Demokratie sollte die Fähigkeit besitzen zu lernen und eingetretene Pfade zu verlassen, wenn man auf ihnen immer tiefer im Schlamm einsinkt.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.744
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das ist wie in einem schlechten Film, die Regierung befiehlt Masken....und schon gibt es einige die bereit sind Maskenlose zu töten. Merk doch mal die Einschläge...in Schweden trägt kaum einer Maske und weil es hier befohlen wird, sollten Maskenlose zum Beispiel per Genickschuss getötet werden?
Ohne Grund poste ich dieses Bild nicht immer wieder:


Kein Regime könnte ohne die Mitläufer existieren. Der user*IN, dem Du geantwortet hast, ist definitiv so ein Geselle!:mad: Abstoßend und verachtenswert!

Hallo? Noch jemand zuhause im Oberstübchen?
DAS issas ja! Da glimmt kein eigenes Licht!

Was macht die Regierung mit uns?
Mit uns? Mit mir nicht! Und... es ist nicht die Regierung! Das sind nur Erfüllungsgehilfen! Die Strippenzieher hinter den Kulissen, die als VT behandelt werden, machen das.*LOL*
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.873
Punkte Reaktionen
55.703
Punkte
88.486
Geschlecht
Hier mal die Darstellung für Schweden, leider nur bis zur 42. Woche. ...leider bringen die Schwedenfans nicht die originale Seite bei.



Viele Alte scheinen ja nicht zu erkranken.

Dort geht es um Infizierungen. Infizieren kann sich jeder. Die Frage ist wer wirklich erkrankt.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.873
Punkte Reaktionen
55.703
Punkte
88.486
Geschlecht
Wenn Gefährder eskalieren kann es zu unschönen Szenen kommen, ja! Entweder spucken die Gefährder jemanden an oder sie bekommen einen Genickschuss. Oder wie stellst Du dir einen Bürgerkrieg vor? Denk mal an den Eispickel, wenn dein Dünnschiss im Hirn dies zu lässt.

Dünnschiss ist eigentlich mein Schimpfwort. Nicht mal dort kannst du originell sein. Du hältst also einen Bürgerkrieg für legitim, damit Merkels Befehle eingefordert werden?
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Vorwärts immer, rückwärts nimmer ! Das mag als Konzept für eine totalitäre Gesellschaft taugen, eine Demokratie sollte die Fähigkeit besitzen zu lernen und eingetretene Pfade zu verlassen, wenn man auf ihnen immer tiefer im Schlamm einsinkt.

Das ist richtig, sehe ich auch so und die FDP hat im Übrigen genau diese Strategie.
Jetzt müssen wir halt noch einen Monat durchbeißen um eine Überbordung im Gesundheitssystem zu verhindern. Wenn wir sehen, dass die Zahlen nicht auf einen sehr tiefen Punkt kommen (damit meine ich die Zahlen, welche kritisch werden für das Gesundheitssystem und nicht die PCR Tests), dann sollte man den Plan B anwenden. Wie weit die Politik den Plan B schon entwickelt hat weiß ich nicht. Es wäre schlimm, wenn sie dies nicht gemacht hätten.

Den Plan B wurde ja schon im März von einem sehr guten Ökonomen festgehalten. Ich wäre von Anfang an dafür gewesen. https://www.nzz.ch/video/nzz-standpunkte/die-schweiz-im-wuergegriff-von-corona-ld.1549929

Aber was nicht geht, ist ständig gegen eine laufende Strategie dagegen zu halten.

BG, New York
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.873
Punkte Reaktionen
55.703
Punkte
88.486
Geschlecht
Ohne Grund poste ich dieses Bild nicht immer wieder:


Kein Regime könnte ohne die Mitläufer existieren. Der user*IN, dem Du geantwortet hast, ist definitiv so ein Geselle!:mad: Abstoßend und verachtenswert!
DAS issas ja! Da glimmt kein eigenes Licht!
Mit uns? Mit mir nicht! Und... es ist nicht die Regierung! Das sind nur Erfüllungsgehilfen! Die Strippenzieher hinter den Kulissen, die als VT behandelt werden, machen das.*LOL*

Das ist mir auch bewusst geworden. Das mit so einem Hitler geht unter Umständen schneller als Haare-waschen. Es ist unfassbar, aber man erlebt es.

 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Ohne Grund poste ich dieses Bild nicht immer wieder:


Kein Regime könnte ohne die Mitläufer existieren. Der user*IN, dem Du geantwortet hast, ist definitiv so ein Geselle!:mad: Abstoßend und verachtenswert!
DAS issas ja! Da glimmt kein eigenes Licht!
Mit uns? Mit mir nicht! Und... es ist nicht die Regierung! Das sind nur Erfüllungsgehilfen! Die Strippenzieher hinter den Kulissen, die als VT behandelt werden, machen das.*LOL*

Bei solchen Typen kommt mir folgendes in den Sinn: Sekte, Reichsbürger, Nazis, Corona Leugner, Bundesverfassungsschutz, Einweisung in die Klappsmühle.

BG, New York
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.177
Punkte Reaktionen
11.137
Punkte
58.820
Geschlecht
--

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.873
Punkte Reaktionen
55.703
Punkte
88.486
Geschlecht
Jetzt müssen wir halt noch einen Monat durchbeißen um eine Überbordung im Gesundheitssystem zu verhindern.

Aha. Das ist ja seit Anfang des Jahres so, richtig? Mich würde interessieren, bemerkst du das du 1 zu 1 die Staatspropaganda nachäffst, oder geschieht das unterbewusst? Nicht böse gemeint, ernste Frage!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

12 Punkte der FDP
Man kann diese zwölf hilflosen Punkte auch so zusammenfassen: Rückwärtsgewandte...
Putins Kriegserklaerung?
Genau das habe ich geschrieben. Auch das habe ich genau so geschrieben. Das habe ich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben