Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.000
Punkte Reaktionen
20.165
Punkte
69.820
Geschlecht
Zitat aus deinem Beitrag
" Rund zehn Prozent der Intensivpatienten waren demnach zuletzt geimpft. FOCUS Online erklärt, wie es zu solchen Impfdurchbrüchen kommen kann und warum diese kein Grund sind, an der Wirksamkeit der Impfung zu zweifeln"


Für jemanden wie dich, der das ganze für einen albernen Schnupfen hält, ist es Bemerkenswert, dass du dich für aktuelle Statistiken interessiert... auch wenn du sie nicht richtig durchliest und trotzdem hier verlinkst ... naja, Hauptsache auch mitmischen, richtig ?
Ich habe es gehabt und ein harmloser Schnupfen war das keinesfalls, aber ich würde mir deswegen keine Genmanipulation antun.
Sieh dir mal das Pathologen Video an, da hast du aber die Zehennägel senkrecht inne Socken.
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.370
Punkte Reaktionen
3.759
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Abwarten.
Zitat:

Pathologie-Konferenz: “Die meisten Geimpften ahnen nicht, wie krank sie jetzt sind”​

Am 20. September 2021 wurde unter dem Titel „Todesursache nach COVID-19-Impfung. Undeklarierte Bestandteile der COVID-19-Impfstoffe“ live aus Reutlingen gestreamt. Zwei renommierte Pathologen präsentierten die Ergebnisse ihrer Obduktionen von Menschen, die im „zeitlichen Zusammenhang“ mit ihrer Impfung gegen COVID-19 verstorben waren. Medizinische und juristische Experten diskutierten weitere Erkenntnisse und richteten einen deutlichen Appell an die Wissenschaft, zur Aufklärung der Fragen rund um die Corona-Impfstoffe beizutragen.
Pathologie-Konferenz: "Die meisten Geimpften ahnen nicht, wie krank sie jetzt sind" | https://report24.news/pathologie-konferenz-die-meisten-geimpften-ahnen-nicht-wie-krank-sie-sind/?feed_id=6095

Jedenfalls hatte man nach den Video den Eindruck das "Bestatter" ein Beruf mit Zukunft ist.
Schwurbler Post ? Na dann möchte ich dich nicht stören beim durchstöbern deiner alternativen Quellen ...
Das ist das tolle am Internet, wenn man was sucht findet man auch etwas, egal was es auch für ein Schwachsinn ist ...man muss nur ganz ganz feste daran glauben
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.491
Punkte Reaktionen
24.022
Punkte
74.820
Geschlecht

Ganz offensichtlich erfasst du gar nicht, was ich schrieb. Bedauerlich. Ich versuchs noch einfacher !

Nehmen wir methodisch, zur Vereinfachung mal an, die absolute Zahl der Intensivpatienten lag in Österreich jeweils bei exakt 263 Personen, an beiden 30.10. statt 279 heute.

Kannst du geistig noch folgen ? Nun wird behauptet, nur 22,7% wären am 30.10.2021 Geimpfte auf der Intensivstation.

Gehen wir davon aus, auch in Österreich werden ca. 80% der Erwachsenen geimpft sein und Kinder auf Intensiv wegen Corona müssen wir statistisch nicht berücksichtigen.

So weit klar ?

Ok, wir haben also sowohl 2020 und 2021 am gleichen Tag die (fast) gleiche Anzahl an Intensivpatienten.

Der Unterschied ist, der Bevölkerungspool, aus dem die ungeimpften Intensivpatienten stammen, ist innerhalb dieses Jahres ungefähr um den Faktor 4 kleiner geworden, aber der R-Wert der Ausbreitung hat sich nicht verändert.

Kannst du noch folgen ?

Das bedeutet, wenn trotzdem genauso viele Intensivpatienten auflaufen, aus einem 4x kleineren Gesamtaufkommen an Ungeimpften im Vergleich zum Tag exakt vor einem Jahr und keiner größeren Ausbreitungsrate, gibt es nicht viele logische Möglichkeiten :

1. Die absolute Zahl der ungeimpften Intensivpatienten am 30.10.2020 müsste auch 4x höher gewesen sein, da es 4x mehr ungeimpfte Erwachsene gab.

2. Wenn der Anteil der Intensivpatienten jeweils in absoluten Zahlen gleich hoch ist, kann der Anteil der Ungeimpften nicht 4x höher sein, wenn der Gesamtbestand an Ungeimpften 4x kleiner wurde.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.882
Punkte Reaktionen
36.924
Punkte
65.520
Geschlecht
(y) (y) (y)



https://scontent-ham3-1.xx.fbcdn.ne...=8fec879d80f74672fdfb7b92ca6bfb62&oe=61A188AF
oh, zum Impfeffekt habe ich heute was auf Corona Impfschäden Deutschland gefunden:

Eine neue Meldung:
10:30 | Unser Mann an der Münchner Klinik zu den aktuellen Zahlen

ob und wie seriös oder unseriös das RKI ist, ist mir persönlich völlig egal, ich hab meine eigenen Zahlen.
Fakt ist, die Welle rollt. Die Kombination aus COVID ob Geimpfte oder Ungeimpfte ist dabei egal, Grippe/grippale Infekte, sehr viele Geimpfte, und den Impfnebenwirkungen füllt uns das Haus.
20 Betten Intensiv, 14 Beatmungen plus 3 ECMOS… so voll war es zu reinen COVID-Wellen nie.
Kein Intensivbett mehr zu kriegen bei uns.
Meistens Sepsen, ARDS bei Geimpften, schwere Atemwegsinfekte bei meist Geimpften und Covid, bei geimpften und Ungeimpften, das hält sich die Waage.
Uns stehen gerade für 600000 Menschen noch drei Intensivbetten im gesamten Kreis zur Verfügung, Transporte in andere Häuser mittels Intensivtransportern oder Helikoptern sind seit Tagen die Regel. Und wir sind gerade erst am Anfang!
Diese Knappheit an Ressourcen ist natürlich nicht überall schon vorhanden, sondern regional auftretend, das ist aber unbedeutend.
Unbestreitbarer Fakt ist… uns fehlt überall Personal, es herrschen beinahe historische Krankenstände und damit eingeschränkte Versorgungskapazitäten.
Zu Covid, den Impfnebenwirkungen, den saisonalen Infekten mit ARDS gesellt sich eine gewisse… nun, sagen wir… Abneigung gegenüber Covid-Versorgungen, ARDS, FFP 3 Masken, ECMOS und dem Infekt-Irrsinn! Da kommt schnell mal ne Krankmeldung rein wenn es zuviel wird. Von 72 Kräften sind aktuell 18 krank, allein gestern 9 und heute schon 4 Krankmeldungen… oder kurz gesagt: Die Versorger, Pflegekräfte und auch Ärzte, haben langsam keine Lust mehr! Bei allen Berechnungen spielt dieser Faktor nie eine Rolle, ist aber eigentlich der wichtigste! Denn das Intensivbett bleibt leer wenn niemand die Maschinen drumherum bedient.
Und ganz ehrlich… ich kann das gut verstehen. Nach 18 Monaten reicht es einfach. Die Mädels und Jungs haben einen harten Job, denen muss es egal sein ob jemand geimpft oder ungeimpft ist, die können sich nicht drücken und mal geimpfte, mal ungeimpfte meiden. Die stehen immer an der Front. Für die Einen die Deppen die die Scheisse retten müssen, für die Anderen Helfer der Folterknechte im Regierungsauftrag. Ich wünsche mir dass noch mehr von denen einfach hinwerfen und nach Hause gehen! Das ganze einfach sich selbst überlassen.
Ruckzuck wäre Ruhe an allen Fronten.
Ein wohltuender Gedanke.


Quelle auf Telegram:
Impfschäden Schweiz Coronaimpfung in Impfschäden Schweiz Coronaimpfung | https://t.me/Impfschaden_Corona_Schweiz/27416

Es geht also langsam los. Das Immunsystem der Geimpften macht sich bemerkbar.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.882
Punkte Reaktionen
36.924
Punkte
65.520
Geschlecht
Danke schon mal für den Tipp, bin ja selbst auch eher eine die es lieber erst mal mit Naturheilmitteln probiert, solange ich noch krauchen kann.
Ich meine Valneva, da ist dann das ganze tote Virus drin, nicht Novavax wo die auch nur wieder mit dem Spike-Protein rumschnippseln.
Ich weiß das sind Wirkverstärker drin aber da ich vorerkrankt bin, will ich kein zu großes Risiko auf Dauer eingehen das das Virus mich umhaut. Muß ja bei Grippe auch aufpassen, wobei ich diese Impfung nun auch seit 4 Jahren nicht mehr hatte.
Wenn die das Virus noch nie isoliert haben, wie soll dann ein totes Exemplar in den Impfstoff kommen?

Ich glaube langsam, dass mit dem Impfungen, egal welche, ist nichts weiter als ein großer Schwindel, der die Menschheit kränker macht, statt sie vor Krankheiten zu bewahren.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.882
Punkte Reaktionen
36.924
Punkte
65.520
Geschlecht
Das bekomme ich schon von meinem Arzt seit längerer Zeit verschrieben, somit bin ich mit Vit-D versorgt. Zusätzlich nehme ich wegen meiner Vorerkrankung auch regelmäßig Kalium und Magnesium, ansonsten spinnt mein Motor.
Fleisch esse ich auch regelmäßig somit ist auch da einiges abgedeckt.
Muß nur noch mehr frisches Gemüse mit rein nehmen, da haperts manchmal,
vor allem im Winter wo der Garten nicht mehr viel frisches her gibt, nur noch
eingeforen oder eingekocht.
Im Winter gibts z.B. Rosenkohl. Mußt du mal roh probieren, schmeckt tatsächlich.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.301
Punkte Reaktionen
13.419
Punkte
149.042
Geschlecht
Wenn die das Virus noch nie isoliert haben, wie soll dann ein totes Exemplar in den Impfstoff kommen?

Ich glaube langsam, dass mit dem Impfungen, egal welche, ist nichts weiter als ein großer Schwindel, der die Menschheit kränker macht, statt sie vor Krankheiten zu bewahren.
Aber bei jeder Impfung werden T-Zellen verbraucht, die nur bis zum Ende der Pubertät in der Tymusdrüse erzeugt werden. Wenn sie keine Immunität erzeugen, dann sind sie trotzdem weg. Darum sind Impf- oder Ompf- Umpfabos auf jeden Fall schädlich.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.882
Punkte Reaktionen
36.924
Punkte
65.520
Geschlecht
Doch doch doch ... bin ich ... und da ich mich trotzdem 2x wöchentlich testen muss auf der Arbeit, kann ich über mich nur sagen " ich bin die Reinheit in Persona" ... ich erfülle das deutsche Reinheitsgebot in praktisch allen Bereichen ! Qualitäts DNA ...
Du weißt schon, dass die Teststäbchen mit Ethylenoxid desinfiziert werden und da Rückstände bleiben?

Zypern hat jetzt eine ganze Lieferung dieser Teste aus dem Verkehr gezogen und entsorgt, weil die EO-Rückstände drastisch hoch waren.

Achja, EO zerstört DNA - besonders gerne Qualitäts-DNA.
Also schön weiter 2x wöchentlich testen, denn in D interessiert sich niemand für die Qualität von Test, Masken und Impfstoffen.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.491
Punkte Reaktionen
24.022
Punkte
74.820
Geschlecht
Darum sind die Zahlen gerade höher als im Herbst 2020 | https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/corona-warum-steigt-inzidenz-100.html

Die Erklärung des ZDF ist eine Kapitulation, wenn auch noch etwas verklausuliert, weil sie a) nicht darauf verzichtet die Schüler zu Pandemie - Treibern zu machen, obwohl der MDR dieser Tage genau das Gegenteil aussagte und b) immer noch die Mär verbreitet, das Leben fände Ende Oktober in D hauptsächlich draußen statt, falls tagsüber mal paar Stunden die Temperaturen >15 Grad wären. Nur ist hier nicht das Mittelmeer oder die Karibik, das gemeinschaftliche Leben findet in D Ende Oktober in geschlossenen Räumen statt, insbesondere mit Einbruch der Dunkelheit - und das war 2020 nicht anders.

Ansonsten das volle Programm : Nachlassende Impfwirkung = Implikation des nötigen Impfabo, Pandemietreiber Geimpfte durch sorgloses Verhalten = Zusammenkommen ohne AHA und Testroutine, damit wird das Narrativ vom vollimmunisierten und nur in Ausnahmefällen infektiösen Geimpften regelrecht pulverisiert.

Lesenswerter Artikel für bestimmte (...) User vom ZDF, die gleich lautende inhaltliche Aussagen hier im Forum grundsätzlich ignorieren.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.491
Punkte Reaktionen
24.022
Punkte
74.820
Geschlecht
Schwurbler Post ? Na dann möchte ich dich nicht stören beim durchstöbern deiner alternativen Quellen ...
Das ist das tolle am Internet, wenn man was sucht findet man auch etwas, egal was es auch für ein Schwachsinn ist ...man muss nur ganz ganz feste daran glauben

Wäre ich Betreiber, würde ich die grenzdebile Diffamierung jedweder Aussagen die dir nicht in den Kram passen als " Geschwurbel " sanktionieren als schlimmste Form der Beleidigung und Provokation; nämlich die des gesunden und nüchternen Menschenverstandes, dessen primäres Attribut der stetige Zweifel und das Hinterfragen ist, eine unabdingbare Voraussetzung für den evolutionären Fortschritt der Spezies.

Der Anspruch der unangenehmen und teilweise infantil - totalitären Impflamistenfraktion mit einer dümmlichen Art Handbewegung dieses vornehme Kennzeichen des menschlichen Geistes mit Dreck gleichzusetzen, erachte ich persönlich als unerträglich und unverzeihlich, es löst in mir eine so tiefe Verachtung aus, würde ich sie in Worte fassen, würde ich hier auf Dauer gebannt.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.852
Punkte
66.820
Geschlecht

Warum wird der nicht endlich einer geschlossenen Anstalt zugeführt? Wer, wie er, Millionen von Menschen immer wieder in Angst und Schrecken versetzt, ist ein Verbrecher. 'Klabauterbach' wird als einer der größten Scharlatane und Politverbrecher in die deutsche Geschichte eingehen.
Wer den ernst nimmt, dem ist nicht mehr zu helfen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.852
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich habe es gehabt und ein harmloser Schnupfen war das keinesfalls, aber ich würde mir deswegen keine Genmanipulation antun.
Sieh dir mal das Pathologen Video an, da hast du aber die Zehennägel senkrecht inne Socken.
Ich hatte vor 10 Jahren eine Grippe und dachte ich überlebe sie nicht. Meiner Meinung nach werden die durch die Grippe Geimpften verbreitet. Seitdem habe ich mich von Vergrippten ferngehalten und keine mehr bekommen.
Als Maskenträger und Getesteter ist man bereits stark vor geschädigt, daß dürfte dann schlimmer werden, weil das Immunsystem platt ist.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.139
Punkte Reaktionen
54.632
Punkte
134.042
Geschlecht
Wer den ernst nimmt, dem ist nicht mehr zu helfen.
Wer den Alarmisten zu sich in Sendungen einlädt, dem ist nicht mehr zu helfen.
Der will Angst verbreiten.
Lügen.
Betrügen.

Wie beim Klima die Alarmisten Rahmstorf Latif etc....
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.139
Punkte Reaktionen
54.632
Punkte
134.042
Geschlecht
Darum sind die Zahlen gerade höher als im Herbst 2020 | https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/corona-warum-steigt-inzidenz-100.html

Die Erklärung des ZDF ist eine Kapitulation, wenn auch noch etwas verklausuliert, weil sie a) nicht darauf verzichtet die Schüler zu Pandemie - Treibern zu machen, obwohl der MDR dieser Tage genau das Gegenteil aussagte und b) immer noch die Mär verbreitet, das Leben fände Ende Oktober in D hauptsächlich draußen statt, falls tagsüber mal paar Stunden die Temperaturen >15 Grad wären. Nur ist hier nicht das Mittelmeer oder die Karibik, das gemeinschaftliche Leben findet in D Ende Oktober in geschlossenen Räumen statt, insbesondere mit Einbruch der Dunkelheit - und das war 2020 nicht anders.

Ansonsten das volle Programm : Nachlassende Impfwirkung = Implikation des nötigen Impfabo, Pandemietreiber Geimpfte durch sorgloses Verhalten = Zusammenkommen ohne AHA und Testroutine, damit wird das Narrativ vom vollimmunisierten und nur in Ausnahmefällen infektiösen Geimpften regelrecht pulverisiert.

Lesenswerter Artikel für bestimmte (...) User vom ZDF, die gleich lautende inhaltliche Aussagen hier im Forum grundsätzlich ignorieren.
Tja,


ZDF Ist halt LÜGENPRESSE!

eine Corona-Impfung bietet für eine kurze Weile einen guten Schutz vor einer Infektion - Ciesek spricht von einer Zeit von etwa drei Monaten.

Ahaaaa, dahin läuft der Hase:
Alle drei MONATE BOOOOSTERN!

HAU REIN DIE Gülle!

An den gefälschten Inzidenzzahlen etc ändert das auch nix.
Gar nix!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.139
Punkte Reaktionen
54.632
Punkte
134.042
Geschlecht


Auch Er möge in Frieden ruhen...
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.370
Punkte Reaktionen
3.759
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Ganz offensichtlich erfasst du gar nicht, was ich schrieb. Bedauerlich. Ich versuchs noch einfacher !

Nehmen wir methodisch, zur Vereinfachung mal an, die absolute Zahl der Intensivpatienten lag in Österreich jeweils bei exakt 263 Personen, an beiden 30.10. statt 279 heute.

Kannst du geistig noch folgen ? Nun wird behauptet, nur 22,7% wären am 30.10.2021 Geimpfte auf der Intensivstation.

Gehen wir davon aus, auch in Österreich werden ca. 80% der Erwachsenen geimpft sein und Kinder auf Intensiv wegen Corona müssen wir statistisch nicht berücksichtigen.

So weit klar ?

Ok, wir haben also sowohl 2020 und 2021 am gleichen Tag die (fast) gleiche Anzahl an Intensivpatienten.

Der Unterschied ist, der Bevölkerungspool, aus dem die ungeimpften Intensivpatienten stammen, ist innerhalb dieses Jahres ungefähr um den Faktor 4 kleiner geworden, aber der R-Wert der Ausbreitung hat sich nicht verändert.

Kannst du noch folgen ?
Sorry, ich kann dich nicht ernst nehmen ...
Hab dir genügend Artikel geliefert, wer genau aktuell hauptsächlich betroffen ist von schweren Erkrankungen ! Nicht nur in Deutschland, sondern auf der ganzen Welt die gleiche Situation !
Wenn du dich nicht Impfen lassen möchtest, dein Leben, deine Gesundheit... von daher dein Problem.
Dein krampfhafter versuch, mir die Fakten anders darzustellen, klappt bestimmt im Querlenker und Verschwörungsclub.
Bei mir nicht !

Das bedeutet, wenn trotzdem genauso viele Intensivpatienten auflaufen, aus einem 4x kleineren Gesamtaufkommen an Ungeimpften im Vergleich zum Tag exakt vor einem Jahr und keiner größeren Ausbreitungsrate, gibt es nicht viele logische Möglichkeiten :

1. Die absolute Zahl der ungeimpften Intensivpatienten am 30.10.2020 müsste auch 4x höher gewesen sein, da es 4x mehr ungeimpfte Erwachsene gab.

2. Wenn der Anteil der Intensivpatienten jeweils in absoluten Zahlen gleich hoch ist, kann der Anteil der Ungeimpften nicht 4x höher sein, wenn der Gesamtbestand an Ungeimpften 4x kleiner wurde.
Wer liegt hauptsächlich in der Intensivstation ? UNGEIMPFTE !!!
Ich kann mit deinen Theorien & Visionen nichts anfangen.
Meine Familie ist komplett durchgeimpft und uns geht es allen super ... alle aktuelle Fälle von problematischen Verläufen aus meinem Umfeld sind bekennende Impfgegner oder Menschen die sich angesteckt haben, als sie noch nicht die Möglichkeit hatten, sich zu Impfen. Teilweise mit üblen Longcovid Folgen bzw. können diese Personen kein normales Leben mehr führen ! * PUNKT *
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.370
Punkte Reaktionen
3.759
Punkte
49.520
Geschlecht
--


Auch Er möge in Frieden ruhen...
Die Bildzeitung sucht dringend Leute wie dich !!!

Zitat : "
Ihre Zuhörer klatschen laut und lange. Aber der Satz entwickelt ein Eigenleben. Erika Steinbach beklagt auf Facebook die "linksfaschistischen Ergüsse" und verkürzt das Zitat auf den Teil nach dem Doppelpunkt. Sie suggeriert, Käßmann hätte alle Deutschen ohne Migrationshintergrund in die Nazi-Ecke gestellt. Eine Steilvorlage für die AfD, die ebenfalls auf Facebook schreibt: "Margot Käßmann: Wo Deutsche Kinder bekommen, da weht ein 'brauner Wind.'" Bundessprecher Jörg Meuthen behauptet, die Bischöfin habe "Millionen Deutsche als Nazis" beleidigt. Der Journalist Henryk M. Broder wittert "die Fortsetzung der Nürnberger Gesetzte, diesmal nur andersrum". Beatrix von Storch kommentiert Käßmanns entstelltes Zitat mit dem Hashtag #Vollsuff.

Der Fall Käßmann steht exemplarisch für die Verbreitung von Fake News​

Für Alexander Sängerlaub ist die Empörung über Käßmann ein perfektes Beispiel dafür, wie sich Falschmeldungen verbreiten. Der Kommunikationswissenschaftler hat für den Think Tank "Stiftung Neue Verantwortung" untersucht, wie Fake News entstehen und welchen Einfluss sie tatsächlich haben. "Es ist fast immer das gleiche Muster", sagt er. "Erst schlampen Journalisten, dann springen AfD oder andere rechtspopulistische Akteure darauf an und entwickeln Fake News daraus."
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.852
Punkte
66.820
Geschlecht
Wer den Alarmisten zu sich in Sendungen einlädt, dem ist nicht mehr zu helfen.
Der will Angst verbreiten.
Lügen.
Betrügen.

Wie beim Klima die Alarmisten Rahmstorf Latif etc....
Diese ganze C Geschichte ist ein Bewußtseinsräuber, ein Egregor, der Energien abzieht und die Menschen in geistiger Umnachtung, Angst und Panik geführt hat. Das kann nur Menschen treffen, die vorher schon nur materiell gepolt waren, und nicht mehr im Bewußtsein.

Diese Typen sorgen dafür das immer neue Angstbilder und Emotionen entstehen, um die Menschen darin gefangen zu halten. Wie man sieht, haben solche Entitäten Macht über Menschen, die kein Bewußtsein haben.
Das Muster ist Licht= Energie= Schwingung = Information, in Form bringen.

Das bedeutet aus der Dunkelheit in eine niedrige Energie und somit Schwingung bringen, die dann dieses C in Form bringt, materialisiert. Da wodurch die Schwingung so niedrig ist, kein natürliches Leben mehr möglich ist und durch Maschinen ersetzt wird. Das landet im kollektiven Wahnsinn.
Dadurch nehmen sie nur noch einen kleinen Ausschnitt der Realität wahr und werden über diese Entitäten gesteuert.

Deshalb braucht es Menschen die durch hohe Frequenzen, Vibration und Schwingung eine andere Information ins Feld geben, die heilend wirken kann auf das Kollektiv.

Ansonsten werden den Menschen auf allen Ebenen die Energien abgesogen.
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.370
Punkte Reaktionen
3.759
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Es könnte Karma sein.
Nö, ist eher was für Schwurbler und deren leichtgläubigen Jünger ...
Heute schon den Leuchtturm gelesen ?

Gibt es denn schon bekannte Fälle von schweren Nebenwirkungen bei Kindern nach der Impfung?
??? Ich nicht ... aber es gibt interessante Berichte von Leuten die von Ausserirdischen entführt wurden und jetzt über ihre Erfahrungen austauschen. Ist das nicht auch spannend ?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 5 « (insges. 5)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Wenn es um die unterschiedliche Kommentierung der Haftbedingungen in US-oder...
Alles für Deutschland! -...
In den USA darf ein Politiker ja auch lauthals sagen: "America first"! Weisst du auch...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben