Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.537
Punkte Reaktionen
54.937
Punkte
134.042
Geschlecht

https://sun9-58.userapi.com/impg/Xv...n=737a1e16fdcf7260a93540b9c94b269e&type=album
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.420
Punkte Reaktionen
13.369
Punkte
101.642
Geschlecht
--
In der Liste fehlt Wieler - der war auch dabei.
Tragt ihr den Mundlappen? | Gesellschaft | https://www.politik-sind-wir.net/threads/tragt-ihr-den-mundlappen.16323/post-1496946

Komm ich irgendwie nicht dran. Ich schätze, dass man registriert sein muss.
Hier kannst du das Video auch anschauen:
‼️💥‼️💥‼️SCHOCK-NEWS 👉TEILEN‼️💥‼️💥‼️ | https://gloria.tv/share/3Lodmf648jQX3fnXun9xwC3vp
Ob man bei tm registriert sein müßte, oder nicht, weiß ich nicht. Ich bin dort registriert - dafür nicht bei FB...
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.847
Punkte Reaktionen
25.945
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Daran müßte gearbeitet werden um die Akzeptanz zu erhöhen .
Problematisch finde ich auch Fälle in denen Schutzsuchende auf die Scheißdeutschen schimpfen ,
sich aber gern von den Scheißdeutschen alimentieren lassen, statt weiter zu ziehen .
Auch die regelmäßige Randale in Gemeinschaftsunterkünften dürfen nicht geduldet werden .
Die dänische Idee alle Leistungsempfänger zur Leistung für die Gesellschaft heran zu ziehen finde ich nicht schlecht .
Auch auf die Gefahr mich zu wiederholen , von Schutzsuchenden darf keine Gefahr ausgehen .
Es ist zwingend notwendig zwischen Asylgewährung und notwendiger Zuwanderung von Fachkräften zu differenzieren !
Aber bei den Politikern ist Asylgewährung ja immer noch gleich Zwangsintegration.
Asylgewährung ist meiner Meinung nach Schutzgewährung auf Zeit , bis Wegfall des Asylgrundes .
Und da muss sich die Regierung ehrlich machen , wenn sie die Taliban als Verhandlungspartner akzeptiert , dann
steht einer Rückführung der Afghanen nichts im Wege oder man darf nicht verhandeln auch keine
Finanzhilfen für Terroristen durchführen !
Das ist doch beim Großteil der Kameraden der Orwell-Attrappe und des Jakobiners so. Sie wollen "Deutschland", also das Land, bzw. die Gesellschaft von der sie leben, "verrecken" lassen, also zerstören.

Daher glaube ich nicht, dass das im Gehirn ankommt.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.420
Punkte Reaktionen
13.369
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Auch wenn es mir schwer fällt dem Hysteriker Lauterbach etwas zu Gute zu halten; aber zumindest in dieser Frage ist er folgelogisch : Lauterbach genügt der Impfschutz für die Geimpften, seiner Ansicht nach müssen die Ungeimpften lediglich vor sich selbst geschützt werden.

Natürlich ist eine solche Position rechtsstaatlicher Sondermüll, aber zumindest in der Impflogik konsequent.

Ich denke, ich werde mal versuchen Lauterbach zu kontaktieren und ihm die natürliche Schutzquote der Gesunden ( heute die Ungeimpften ) aus 2020 unter die Nase halten.
Klabauterbach tritt doch jetzt als Komiker in einer Sendung auf (kein Witz), da paßt er auch hin
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.420
Punkte Reaktionen
13.369
Punkte
101.642
Geschlecht
--
[Weitergeleitet aus 🌐 Nachrichtenwelt]
[ Video ]
💥⚠️ ES GIBT KEINE KONTROLLGRUPPE MEHR‼️

In den Zulassungsstudien von Pfizer/BioNtech und Moderna, die eigentlich noch bis 2022/23 laufen sollen, wurde die Kontrollgruppe beseitigt!!

98% aller Probanden, die vorher das Placebo erhalten haben, wurden inzwischen ebenfalls gentherapiert.

👉@Nachrichtenwelt
Wenn die Parameter einer Studie derart verändert werden, kannst du diese Studie vergessen. Angeblich soll sie 2023 erst abgeschlossen werden! Das ist Alles lug und Trug und dient nur der Verwirrung der Menschen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
R
Du hast geschrieben:
"Dem Staat obliegt es, das Risiko einzugrenzen und möglichst zu minimieren, anstatt es exponieren zu lassen!"

Das "anstatt" weist auf das Gegenteil von "minimieren" im Bezug auf "das Risiko" hin. Und da passt exponieren einfach nicht. Egal was du damit bezweckst mit der Nennung der Bedeutung des Begriffs "Exponieren".

Aber jetzt zur 100000 Euronen Frage: Was haben das "Italienische" und das "Lateinische" gemeinsam? Hmmm Orwell-Attrappe? Was ist darauf die korrekte Antwort?
ichtig, es ging darum, das Risiko einzugrenzen, anstatt es sich ausweiten zu lassen!
Deine 100000 Euronen Frage wirft zunächSt eine Gegenfrage auf, wärest Du denn bereit, die 100000 Euronen an mich zu zahlen, vorausgesetzt, meine Antwort: „sowohl italienisch, französisch, Portugiesisch, spanisch, u.a. sind ursprünglich „romanische Sprachen“, entstanden also ursprünglich aus den Latinum. Anders dagegen die „germanischen Sprachen“, Deutsch, Englisch, Holländisch, dänisch, Norwegisch, Schwedisch…
Jetzt muss ich Dir nur noch meine Konto-Nr übermitteln, bin mal gespannt, ob Du die in Aussicht gestellte Summe herüber wachsen lässt.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.504
Punkte Reaktionen
24.061
Punkte
74.820
Geschlecht
Das Virus pfeift bekanntlich auf unser Recht und unsere Gesetze! Dem Staat obliegt es, das Risiko einzugrenzen und möglichst zu minimieren, anstatt es exponieren zu lassen!

Das Virus pfeift bekanntlich darauf sich ernsthaft mit Gesunden anzulegen. Der Versuch durch lernresistente Viren scheitert regelmäßig grandios; die meisten Gesunden erfahren nur durch einen Test überhaupt von dem unangemeldeten Besuch.

Der Versuch, die unvermeidliche Durchseuchung extrem zu verlangsamen, obwohl die Gefährdeten durchgeimpft sind, ist wie der Versuch eine Erkältung oder Grippe mit allen Mitteln aufzuhalten, auf Kosten dessen, was man inhaltlich als Leben bezeichnet.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.939
Punkte Reaktionen
5.978
Punkte
49.720
Geschlecht
Welche Schule hast du besucht?
Die Definition "Biologische Waffe" ist nicht Teil meiner Signatur - sie kommt noch nicht einmal in meinem verlinkten Artikel vor.

Deine Intention? Einfach nur mal wieder destruktiv sein? Was hast du davon?
du kennst deine eigene Signatur mit der strunzdummen Behauptung nicht?
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Das Virus pfeift bekanntlich darauf sich ernsthaft mit Gesunden anzulegen. Der Versuch durch lernresistente Viren scheitert regelmäßig grandios; die meisten Gesunden erfahren nur durch einen Test überhaupt von dem unangemeldeten Besuch.

Der Versuch, die unvermeidliche Durchseuchung extrem zu verlangsamen, obwohl die Gefährdeten durchgeimpft sind, ist wie der Versuch eine Erkältung oder Grippe mit allen Mitteln aufzuhalten, auf Kosten dessen, was man inhaltlich als Leben bezeichnet.
Klingt hier so etwas wie eine nachgelagerte Eurhanasie durch? Wer nicht ganz gesund und den derzeitigen, gesellschaftlichen und gesundheitlichen Erfordernissen entspricht, soll gefälligst seinen Löffel abgeben?! Oder was sonst willst Du uns damit übermitteln? Was zählt überhaupt alles als Vorerkrankung und was nicht,
kannst Du wenigstens diese Frage beantworten?
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Klingt hier so etwas wie eine nachgelagerte Eurhanasie durch? Wer nicht ganz gesund und den derzeitigen, gesellschaftlichen und gesundheitlichen Erfordernissen entspricht, soll gefälligst seinen Löffel abgeben?! Oder was sonst willst Du uns damit übermitteln? Was zählt überhaupt alles als Vorerkrankung und was nicht,
kannst Du wenigstens diese Frage beantworten?
Nachtrag Euthanasie hat „er“ mal wieder verändert, der Fettdruck war ebenfalls keine Absicht, aber er ließ sich nicht abstellen.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Natürlich gibt es die, Jakobiner. Außerdem sagte ich dir gestern schon, dass "Spritzenangst" Kindergartenschai$ ist.
Aber wie @Bratmarx hier schon richtig und mit passendem Video postete:

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus? | Coronavirus SARS-CoV-2 - COVID-19 | https://www.politik-sind-wir.net/threads/deutschland-ein-corona-irrenhaus.16668/page-1738#post-1718409

...du und deine Kameraden negieren sowieso jede Quelle. Von daher absolut sinnlos.
Manche Quelle ist von Grund auf verseucht, die sollte man dann möglichst meiden!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Welche Fake-News?

Das Sozialpunktesystem gibt es nicht meinste?
Oder hast noch nie davon gehört?
Würde mich nicht wundern.

Oder dass das die deutsche Politik (genauer gesagt die Bundesministerin für Forschung/Bildung) als vorteilhaft betrachtet?

Würde mich auch nicht wundern wenn du das nicht mitgekriegt hast.
Gehört schon, wird ja auch, wenn auch nicht allen bewusst, seit Jahrzehnten angewendet. Oder woher kommt die Feststrllung:“… die Kleinen hängt man, die Großen lässt man laufen!“. Doch wohl nur deswegen, weil nicht gerade selten mit zweierlei oder gar dreierlei oder noch mehr Mass gemessen wird.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.504
Punkte Reaktionen
24.061
Punkte
74.820
Geschlecht
Klingt hier so etwas wie eine nachgelagerte Eurhanasie durch? Wer nicht ganz gesund und den derzeitigen, gesellschaftlichen und gesundheitlichen Erfordernissen entspricht, soll gefälligst seinen Löffel abgeben?! Oder was sonst willst Du uns damit übermitteln? Was zählt überhaupt alles als Vorerkrankung und was nicht,
kannst Du wenigstens diese Frage beantworten?

Ich denke, Du solltest dich einmal grundsätzlich mit dem Problem der Verhältnismäßigkeit, der Rechtsstaatlichkeit und dem Unterschied zwischen kollektiver und individueller Verantwortung beschäftigen.

Andernfalls wirst du bis in alle Ewigkeit den Einzelfall finden, um das Kollektiv zu knechten.

Was wollen Bürger wie du eigentlich ? Kannst du versuchen, es in Worte zu fassen ? Das Virus ausrotten ? Wird erfolgreich sein, wie der berühmte Kampf gegen die Windmühlenflügel. Du traust der Schutzwirkung der Impfung nicht ? Warum lässt du dich impfen ? Warum sollten andere es tun, wenn es nicht schützt ?

Die Wahrscheinlichkeit für schwere Verläufe sinkt erst, wenn alle es tun ?

Erkläre mir bitte, wie das statistisch möglich ist, wenn die Vorgeschädigten geimpft sind und die gesunden Geimpften und gesunden Ungeimpften bereits eine höhere natürliche Schutzquote vor schweren Verläufen haben als die Impfstoffe ?

Ähm... sorry, verstehst du eigentlich den Inhalt der Problematik der Fragen ? Falls ja, kannst du etwas für dich ungewöhnliches tun, sie adäquat beantworten ?
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Aha. Klartext zu reden ist also Faschofratzensache...

Die nächsten Sätze von dir bestätigen das in beeindruckender Weise: "Andere rationale Gründe gibt es nämlich keine...". Damit sprichst du allen anderen die Fähigkeit rationalen Denkens ab, die anderer Meinung sind als du.

Was mich stört? Dass ihr eure kindische Angst vor der Spritze zu einem politischen Kampf hochsterilisiert. Andere rationale Ründe gibt es nämlich keine. Ich wiederhole: es gibt keine!

Offensichtlich ist es dir als "rational Denkender" (BEWUSST) entgangen, dass das, was du den Impf-Kritikern vorwirfst, von Merkel praktiziert wird: "Es ist ein politische Entscheidung." Warum kritisierst du also nicht den Verursacher und schiebst die Schuld anderen in die Schuhe???

Von einer "kindischen Angst vor der Spritze" zu reden, obwohl dir die massiven Risiken bewusst sind (schließlich hatte ich sie dir vor wenigen Tagen vor Augen geführt, was du hier wieder ignorierst, weil es dir nicht in dein Konzept passt),...

➡️ Deutschland - ein Corona-Irrenhaus? | Coronavirus SARS-CoV-2 - COVID-19 | https://www.politik-sind-wir.net/threads/deutschland-ein-corona-irrenhaus.16668/post-1712404

..., zeigt, wie sch....egal dir nicht nur die Meinung, sondern auch die Gesundheit anderer ist, die sich aufgrund des unbestreitbar vorhandenen Impf-Risikos gegen eine Spritze entscheiden - aber auch die Gesundheit derer, die jetzt oder zukünftig mit schweren Nebenwirkungen zu kämpfen haben oder schon unter der Erde liegen.

Auch wenn sie dich nicht interessieren, weil es dir in egoistischer Weise nur um deine lebensbeschränkenden Maßnahmen geht (konnte man ja in deinen letzten Beiträgen lesen), führe ich teilweise die Nebenwirkungs-Listen auf:


Unvollständige Auflistung von Impf-Schäden

➡️ Der Friedhof der Impflinge | LAUFPASS.com | https://laufpass.com/corona/der-friedhof-der-impflinge/

➡️ Tote, Corona-Ausbrüche und Nebenwirkungen im Zusammenhang mit der Covid-Impfung | https://corona-blog.net/tote-im-zusammenhang-mit-der-covid-impfung/

➡️ Philipp Kruse, Rechtsanwalt | https://t.me/philippkruse/1214

➡️ Neue Rekorde bei Todesfällen nach Corona-Impfungen in USA, EU und Italien - | https://tkp.at/2021/06/20/neue-rekorde-bei-todesfaellen-nach-corona-impfungen-in-usa-eu-und-italien/


Das ist nur ein Teil - die Impf-Toten in den Altenheimen nicht explizit aufgeführt.

Ich weiß, dein Mitleid hält sich in Grenzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.504
Punkte Reaktionen
24.061
Punkte
74.820
Geschlecht
Was zählt überhaupt alles als Vorerkrankung und was nicht,
kannst Du wenigstens diese Frage beantworten?

Warum fällt es dir so schwer gleiche Maßstäbe anzulegen ? Die Konsequenz deiner Frage ist, da es ein Restrisiko gibt unerkannt Vorgeschädigte zu übersehen, müssen alle geimpft werden, auch wenn sie als Gesunde kein echtes Risiko für einen schweren Verlauf haben, so sollten sie sich nicht dem Risiko schwerer bis tödlicher Impfschäden entziehen, diese asozialen Trittbrettfahrer ! ( Zitat von Hirschhausen )

Keine Impfung = keine Option. Basta !

Das Restrisiko bei der Impfung liegt bei den unerkannt oder bekannten Vorgeschädigten immer noch zwischen 5 - 40% für einen individuell schweren Verlauf, da der Wirkungsgrad der Impfstoffe zwischen 60 - 95% schwankt, auch dann, wenn alle geimpft wären.

Impfung = einzige Option, ultimative Lösung und Rettung aller !

Erkennst du eigenständig, wie die Verantwortlichen hier unterschiedliche Maßstäbe benutzen, ohne einen pragmatischen Vorteil ?
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.813
Punkte Reaktionen
1.671
Punkte
60.420
Geschlecht
R

ichtig, es ging darum, das Risiko einzugrenzen, anstatt es sich ausweiten zu lassen!
Deine 100000 Euronen Frage wirft zunächSt eine Gegenfrage auf, wärest Du denn bereit, die 100000 Euronen an mich zu zahlen, vorausgesetzt, meine Antwort: „sowohl italienisch, französisch, Portugiesisch, spanisch, u.a. sind ursprünglich „romanische Sprachen“, entstanden also ursprünglich aus den Latinum. Anders dagegen die „germanischen Sprachen“, Deutsch, Englisch, Holländisch, dänisch, Norwegisch, Schwedisch…
Jetzt muss ich Dir nur noch meine Konto-Nr übermitteln, bin mal gespannt, ob Du die in Aussicht gestellte Summe herüber wachsen lässt.
Was bedeutet das Wort Virus in unserer Sprache und weshalb sind es Exosomen?

Beides beinhaltet etwas....
Was könnte es sein?
Gift?
Schadstoffe?
Gehen sie weiter es gibt nichts zu sehen....
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Zwar gehört Söder zu jenen Typen der Politik, die ich absolut nicht ausstehen kann, dennoch muss man die Situation sehen, in der sein „Verfassungsbruch“ entstanden ist. Mir ist natürlich durchaus klar, wärest Du an seiner Stelle und auf seinem Posten, dann würden derartige Fehlentscheidungen niemals fallen.
Ich denke, Du solltest dich einmal grundsätzlich mit dem Problem der Verhältnismäßigkeit, der Rechtsstaatlichkeit und dem Unterschied zwischen kollektiver und individueller Verantwortung beschäftigen.

Andernfalls wirst du bis in alle Ewigkeit den Einzelfall finden, um das Kollektiv zu knechten.

Was wollen Bürger wie du eigentlich ? Kannst du versuchen, es in Worte zu fassen ? Das Virus ausrotten ? Wird erfolgreich sein, wie der berühmte Kampf gegen die Windmühlenflügel. Du traust der Schutzwirkung der Impfung nicht ? Warum lässt du dich impfen ? Warum sollten andere es tun, wenn es nicht schützt ?

Die Wahrscheinlichkeit für schwere Verläufe sinkt erst, wenn alle es tun ?

Erkläre mir bitte, wie das statistisch möglich ist, wenn die Vorgeschädigten geimpft sind und die gesunden Geimpften und gesunden Ungeimpften bereits eine höhere natürliche Schutzquote vor schweren Verläufen haben als die Impfstoffe ?

Ähm... sorry, verstehst du eigentlich den Inhalt der Problematik der Fragen ? Falls ja, kannst du etwas für dich ungewöhnliches tun, sie adäquat beantworten ?
Meine Frage war ganz einfach, geradezu simpel, ich wiederhole sie daher gerne noch einmal
Was bedeutet das Wort Virus in unserer Sprache und weshalb sind es Exosomen?

Beides beinhaltet etwas....
Was könnte es sein?
Gift?
Schadstoffe?
Gehen sie weiter es gibt nichts zu sehen....
Machen wir jetzt unheiteres Begriffe raten? Was unter einem Virus verstanden wird, gehört zur Grundform der Allgemeinbildung, braucht also nicht näher nochmals erläutert werden.
 

Anhänge

  • 1633863133411.png
    1633863133411.png
    95 KB · Aufrufe: 1

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Laut Baerbock sind wir im Krieg gegen Russland. Noch sind wir nicht aktiv im Krieg...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben