Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.379
Punkte Reaktionen
3.796
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Wo sie nicht gelogen haben? Da fällt mir keins ein.
Genau das hab ich erwartet ... trash und Propaganda aus immer der gleichen Ecke ... da kommt nichts !
Ps. Die Bezeichnung von Querdenkern steht für Menschen, die immer wieder ein Thema neu hinterfragen (auch sich selbst) ...
Was du hier treibst, kann man an dieser Antwort bestens feststellen.
Setzen 6 !
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.854
Punkte Reaktionen
15.627
Punkte
50.820
In einer Blase gefangen. Schau dir nochmal Filme wie "das Experiment" oder " die Welle" an ... gefangen in der eigenen Blase bis es zu spät ist.
Naja es geht noch schlimmer , nimm die Trielle , wo 3 WeltfremdeINNEN über Sachen gesprochen haben zu denen sie gar keinen
Bezug haben , Spritpreise , Rente .......................................
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.168
Punkte Reaktionen
52.526
Punkte
101.486
Geschlecht


 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.379
Punkte Reaktionen
3.796
Punkte
49.520
Geschlecht
--
auch "Beihilfe" zählt zur Unterstützung,
und ohne Ramstein wäre der Einsatz im Irak so nicht möglich gewesen.
Nachrichtendienstlich war Deutschland involviert.
Jetzt mach ich mir echt Sorgen um dich ...
Du bist ja ein echter Fan von Thesen "der Linken" ... also wenn ich dich richtig verstehe, möchtest du aus unserem Verteidigungsbündnis austreten ?
Sie haben ungeprüft "Fake-News" verbreitet, nicht anders als das, was Du heute RT unterstellst °^
No, zu diesem Zeitpunkt hat noch niemand gewusst, was der Irak so wirklich treibt... wir mussten mit den Infos der Amis leben.
Man konnte den Amis die Geschichte abnehmen, oder halt nicht bzw. das ganze hinterfragen. Das haben wir getan und haben uns an dem Einsatz nicht beteiligt.
Als die Wahrheit dann nach und nach ans Licht kam, wurde darüber berichtet ! Das volle Programm ...
Heute wissen wir alle, was die Amis tatsächlich im 2.Golfkrieg erreichen wollten.
So eine Aufklärung wünsche ich mir bei jedem Thema !
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.379
Punkte Reaktionen
3.796
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Naja es geht noch schlimmer , nimm die Trielle , wo 3 WeltfremdeINNEN über Sachen gesprochen haben zu denen sie gar keinen
Bezug haben , Spritpreise , Rente .......................................
Sie haben eine Meinung ... darum geht es bei diesem Format.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.168
Punkte Reaktionen
52.526
Punkte
101.486
Geschlecht
Jetzt mach ich mir echt Sorgen um dich ...
Du bist ja ein echter Fan von Thesen "der Linken" ... also wenn ich dich richtig verstehe, möchtest du aus unserem Verteidigungsbündnis austreten ?

was hat das nun mit "rechts oder links" zu tun?
Es enspricht nun mal den Fakten, das auch "Beihilfe zum Mord" ein Verbrechen ist,
und damit auch die Beihilfe zu einem Angriffskrieg darunter fällt.

Die "Nato" ist schon lange kein "Verteidigungsbündnis" mehr, betreffenderweise war sie es im "Sinne von" noch nie.

No, zu diesem Zeitpunkt hat noch niemand gewusst, was der Irak so wirklich treibt... wir mussten mit den Infos der Amis leben.
Man konnte den Amis die Geschichte abnehmen, oder halt nicht bzw. das ganze hinterfragen. Das haben wir getan und haben uns an dem Einsatz nicht beteiligt.
Als die Wahrheit dann nach und nach ans Licht kam, wurde darüber berichtet ! Das volle Programm ...
Heute wissen wir alle, was die Amis tatsächlich im 2.Golfkrieg erreichen wollten.
So eine Aufklärung wünsche ich mir bei jedem Thema !
Es wußten so einige, das diese Informationen falsch und fingiert sind,
nur wurde diesen kein Gehör geschenkt.

Aufklärungsarbeit darüber geschah später....in den "dritten Programmen" °^
und nicht zur Hauptsendezeit.
(warum wohl?)

auch der Jugoslawienkrieg war Völkerrechtswidrig, hier allerdings unter direkter deutscher Beteiligung.
Rede Joschka Fischers zum NATO-Einsatz im Kosovo – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Rede_Joschka_Fischers_zum_NATO-Einsatz_im_Kosovo

und gab es Konsequenzen für "Fischer"?
Anklage wegen Vorbereitungen eines Angriffskrieges etwa? ^^
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.379
Punkte Reaktionen
3.796
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Meinung ersetzt Realitätsbezug , interessanter Ansatz von dir .
Das ist DEINE Meinung !

Ob du es glaubst oder nicht, ich habe mir auch vor der Wahl freiwillig genügend von der AfD reingezogen. Obwohl für mich schon vorher feststand, dass die meine Stimme nicht bekommen. Aber zuhören halte ich für wichtig. Herrn Meuthen hat bei mir (nach der Wahl) sogar einige Sympathiepunkte erhalten.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.604
Punkte Reaktionen
24.381
Punkte
74.820
Geschlecht
Nicht offizhiell, sondern wissenschaftlich belegt, Wahreheitsverbieger.

Sortier dich. Weder bestreitet die Politik, noch das PEI oder das RKI Impftote.

Strittig ist nur die ursächliche Anzahl. Und da, wo es Impftote gibt und Coronatote trotz " Vollschutz ", hat logischerweise die Spritze nicht vor einem schweren Verlauf geschützt, sondern selbigen zwar relativ kurz gehalten, jedoch mit unschönem Ende.

Es gibt keine Impfung, die zu 100% Impfdurchbrüche verhindert, hörst du? Keine! Die MrNA-Impfung wirkt im Vergleich zu anderen sehr gut., Wahrheitsverschweiger.

Nirgends bestreite ich eine Wirkung. Allerdings ist die nur bei leicht bis mittelmäßig gesundheitlich beeinträchtigten Personen von Bedeutung. Gesunde haben bereits eine natürlich höhere Schutzquote als die Spritzen vor schweren Verläufen, belegt ist das durch die Statistik aus 2020.

Schwerst Kranke, immunsuppressive und immuninkompetene Patienten können keine adäquate Immunantwort aufbauen, die Spritze nützt da wenig bis gar nichts, je nach Fallumständen.

Die anderen sind geimpft und haben maxiamla einen harmlosen Velauf zu befürchten, Wahreheitsverstecker.

Was wohl die Toten trotz " Vollimmunisierung " dazu sagen würden ?

Die Pandemie, die in den Wintermonaten auf uns zurollt, ist tatsächlich die Pandemie der Ungeimpften, oder willst du etwas anderes behaupten? Der Ungeimpfe ist Opfer. Nur militante Lügner wie du verzwergen sich zum Opfer, was wirklich nur die Extremen tun.

Du verwechselst Infektionen mit gefährlicher Pandemie. Die Ungeimpften sind die Gesunden, die statistisch belegbar kein höheres Risiko für einen schweren Verlauf haben als das Restrisiko bei der Spritze dafür besteht.

Was hat man eigentlich mit deiner Wahrnehmung gemacht, wenn etwas so simpel verständliches und gefühlt 1000x bereits gepostetes bei dir vom grauen Rechner so konsequent geblockt wird, hm ? :unsure:

..... und militante Wahreheitsverdreher wie dich, die eine Meta-Vision haben, anders Denkende zu eliminieren.

Das verwechselst du jetzt aber. Es sind die militanten Impflamisten im Zustand fortschreitender Paranoia und Schizophrenie, die andere eliminieren im Sinne von ausgrenzen, weil sie sich fürchten vor etwas, vor dem sie sich geschützt haben und dessen Ausbreitung sie nur dann wahr - und ernst nehmen wollen, wenn sie durch Ungeimpfte erfolgt, denn nur die Viren der Ungeimpften sind mächtig und böse, die der Geimpften harmlose kleine Kerlchen, stimmts ?
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.379
Punkte Reaktionen
3.796
Punkte
49.520
Geschlecht
--
was hat das nun mit "rechts oder links" zu tun?
Es enspricht nun mal den Fakten, das auch "Beihilfe zum Mord" ein Verbrechen ist,
und damit auch die Beihilfe zu einem Angriffskrieg darunter fällt.

Die "Nato" ist schon lange kein "Verteidigungsbündnis" mehr, betreffenderweise war sie es im "Sinne von" noch nie.
Okay und was ist deine Antwort auf dieses Thema ? Raus aus der NATO ?
Die Verteidigung selbst in die Hand nehmen ?
Wir müssen schon ehrlich bleiben und Bedrohungen um uns herum richtig beurteilen.
Ist das dann noch finanzierbar ? Und wie effizient sind wir dann in einem Notfall ?

Laut den Linken, gibt es keine Bedrohungen, wenn wir uns anders verhalten.
Es wäre so schön, wenn Sie mit dieser Meinung recht behalten würden.
Aber meine Menschenkenntnis und Instinkt sagt mir etwas ganz anderes.
"Wer sich nicht wehren kann, ist das nächste Opfer" und die Welt ist enger geworden.

Davon abgesehen, wie würden die Amis darauf reagieren, wenn wir aus der NATO austreten und ihnen Rammstein wegnehmen ? Glaube kaum, dass dies nicht weitläufige Folgen hat ... auch wirtschaftlich !

Hier mal ein Bericht zum Thema von damals :
https://www.google.de/url?sa=t&sour...IQFnoECA8QAQ&usg=AOvVaw0gcTQlPO74PU8JSzQwcqts


Es wußten so einige, das diese Informationen falsch und fingiert sind,
nur wurde diesen kein Gehör geschenkt.
Doch, ich kann mich daran erinnern, dass die Behauptung der Amis ständig öffentlich hinterfragt wurden ! Tut mir leid, du schreibst hier nicht die Wahrheit ! Es wurden Beweise gefordert ...
Aufklärungsarbeit darüber geschah später....in den "dritten Programmen" °^
und nicht zur Hauptsendezeit.
(warum wohl?)

auch der Jugoslawienkrieg war Völkerrechtswidrig, hier allerdings unter direkter deutscher Beteiligung.
Rede Joschka Fischers zum NATO-Einsatz im Kosovo – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Rede_Joschka_Fischers_zum_NATO-Einsatz_im_Kosovo

und gab es Konsequenzen für "Fischer"?
Anklage wegen Vorbereitungen eines Angriffskrieges etwa? ^^
Sorry, das sehe ich komplett anders ... zu einem Eingreifen in den Balkankrieg gab es keine Alternative ! Direkt vor unser Haustüre bzw. an der Grenze zu Österreich wurden perverse
ethnische Säuberungen durchgeführt !
Ich empfand die lange Zurückhaltung und Untätigkeit der BRD bzw. NATO als verstörend und beängstigend !
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.379
Punkte Reaktionen
3.796
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Sortier dich. Weder bestreitet die Politik, noch das PEI oder das RKI Impftote.

Strittig ist nur die ursächliche Anzahl. Und da, wo es Impftote gibt und Coronatote trotz " Vollschutz ", hat logischerweise die Spritze nicht vor einem schweren Verlauf geschützt, sondern selbigen zwar relativ kurz gehalten, jedoch mit unschönem Ende.
Hmm ... les mal diesen Artikel (3 Tage alt) :

https://www.google.de/url?sa=t&sour...EQFnoECAsQAQ&usg=AOvVaw1W-Hn6jywqJ8ZjXNQMhTte
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.027
Punkte Reaktionen
9.755
Punkte
50.820
Das ist DEINE Meinung !

Ob du es glaubst oder nicht, ich habe mir auch vor der Wahl freiwillig genügend von der AfD reingezogen. Obwohl für mich schon vorher feststand, dass die meine Stimme nicht bekommen. Aber zuhören halte ich für wichtig. Herrn Meuthen hat bei mir (nach der Wahl) sogar einige Sympathiepunkte erhalten.
Machst Du den Bewährungshelfer für Meuthen, wenn er den AfD-Vorsitz verliert oder abgibt? 🦊 :cool: 🦉
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.379
Punkte Reaktionen
3.796
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Machst Du den Bewährungshelfer für Meuthen, wenn er den AfD-Vorsitz verliert oder abgibt? 🦊 :cool: 🦉
Er wollte aus der AfD eine tatsächliche Alternative für Konservative machen.

Aber die AfD hat keine Interesse am Verantwortung tragen ... beschränkt sich weiterhin auf das verbreiten von Trash, Propaganda und Polemik ... wenn man so auch sein Geld verdienen kann, ist das wahrscheinlich viel einfacher als mal wirklich etwas zu leisten.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.168
Punkte Reaktionen
52.526
Punkte
101.486
Geschlecht
Okay und was ist deine Antwort auf dieses Thema ? Raus aus der NATO ?
Die Verteidigung selbst in die Hand nehmen ?
Wir müssen schon ehrlich bleiben und Bedrohungen um uns herum richtig beurteilen.
Ist das dann noch finanzierbar ? Und wie effizient sind wir dann in einem Notfall ?

welche Bedrohungen von "Außerhalb"?
meinst du solche wie in Afghanistan provoziert, wo es dann hieß:
„Die Sicherheit der Bundesrepublik Deutschland wird auch am Hindukusch verteidigt. “
wurde daraus nicht im Grunde genau das Gegenteil, in sofern, das man die Bedrohungen nach Deutschland importierte ?!
was auch langfristig dazu führt, daß das deutsche Sozialsystem kollabieren wird °^
"Kriege" werden nicht mehr geführt, in dem sich große Armeen gegenüber stehen und gegenseitig abschlachten.....
Konflikte werden asymetrisch geführt und hier ist dann auch nicht mehr so leicht erkennbar, wer "Freund" und wer "Feind" ist.
(Stichwort "Abhören unter Freunden geht gar nicht")
Industrie-Spionage auch innerhalb der Nato-Mitgliedsstaaten, inkl.Patentraub.

Die NATO hat sich selbst überlebt und wäre hinfällig.
Was sich auch darin zeigt, das sich einzelne Mitglieder fast offen bekämpfen
(Beispiel Griechenland/Türkei)

Laut den Linken, gibt es keine Bedrohungen, wenn wir uns anders verhalten.
Es wäre so schön, wenn Sie mit dieser Meinung recht behalten würden.
Aber meine Menschenkenntnis und Instinkt sagt mir etwas ganz anderes.
"Wer sich nicht wehren kann, ist das nächste Opfer" und die Welt ist enger geworden.
Bedrohungen die in einen bewaffneten offenen Krieg zwischen den europäischen Ländern oder gar Russland münden, sind selbst provoziert und teils politisch angestrebt,
siehe "Osterweiterung NATO und auch EU.
Die größeren Bedrohungen für den sozialen Frieden schafft man allerdings von Linker Grünalternaiver Seite selbst ins Land.
und Jeder der sich dagegen ausspricht ist ''''****""""
(Du kennst sicherlich Alle Begriffe....)

Davon abgesehen, wie würden die Amis darauf reagieren, wenn wir aus der NATO austreten und ihnen Rammstein wegnehmen ? Glaube kaum, dass dies nicht weitläufige Folgen hat ... auch wirtschaftlich !
Du denkst, der Ami würde sich wie ein Schulhofschläger aufführen und Deutschland angreifen? ^^
könnte unter schlechten Bedingungen tatsächlich geschehen, denn das könnte "Kreise" ziehen und dazu führen, das auch andere Länder die amerikanischen Militärbasen schließen wollen,
u.a Japan (war ja mal angedacht, aber ......)

Hier mal ein Bericht zum Thema von damals :
https://www.google.de/url?sa=t&sour...IQFnoECA8QAQ&usg=AOvVaw0gcTQlPO74PU8JSzQwcqts



Doch, ich kann mich daran erinnern, dass die Behauptung der Amis ständig öffentlich hinterfragt wurden ! Tut mir leid, du schreibst hier nicht die Wahrheit ! Es wurden Beweise gefordert ...
Ich schreibe hier aus "meiner Sicht", welche nun einmal eine Andere als die deine ist °^

Auch nachdem die Wahrheit über die gefakte Kriegspropaganda raus kam, keinerlei Konsequenzen....


Sorry, das sehe ich komplett anders ... zu einem Eingreifen in den Balkankrieg gab es keine Alternative ! Direkt vor unser Haustüre bzw. an der Grenze zu Österreich wurden perverse
ethnische Säuberungen durchgeführt !
nun ja, im Grunde war Jugoslawien damit ein Beispiel dafür, das "Multikulti" ebenso wenig funktioniert, wie "Multi-Ethnisch"....
das dieser "Kessel" irgendwann implodiert, hätte jedem Klar sein können (was allerdings unsere Ideologen hier in Deutschland nicht daran hindert, weiter davon zu träumen...u.a davon, das sich die "Ethnien" untereinander mischen... wie sagte doch Schäuble so schön? Es verhindert das Wir in EUropa degenerieren!)
Und dennoch bleibt es bei einem Völkerrechtswidrigen Krieg, in den Uns die GrünAltenNaiven hinein zwangen.
Ich empfand die lange Zurückhaltung und Untätigkeit der BRD bzw. NATO als verstörend und beängstigend !
Ich nicht!
Weder Deutschland noch die USA sollten "Welt-Polizei" spielen!
Wie wäre der Aufschrei wohl gewesen, hätten sich Chinesen oder gar die Russen dort eingemischt?
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.604
Punkte Reaktionen
24.381
Punkte
74.820
Geschlecht

In einer normalen Welt ist eine derartige Kritik an den 3 pensionierten Pathologen überhaupt kein Problem.

In unserer irre gewordenen Welt bekommt sie allerdings unabhängig ihrer möglichen fachlichen Richtigkeit ein zusätzliches Geschmäckle, da umgekehrt seit fast 2 Jahren jeder positive Test mittels hochgeschraubten CT - Wert als Neuinfektion in die Statistik eingeht, gleichbedeutend in MSM und Politik als Summe das Ausmaß von Gefahr beschreibt und alle Restriktionen begründet.

Ebenso unkritisch werden mit oder durch Corona verstorbene Patienten nur als " durch " wahrgenommen.

Würde man da die gleichen fachlichen und publizistischen Maßstäbe ansetzen wie im Link, hätte es sehr wahrscheinlich die ganze Coronamania nie gegeben.
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.379
Punkte Reaktionen
3.796
Punkte
49.520
Geschlecht
--
In einer normalen Welt ist eine derartige Kritik an den 3 pensionierten Pathologen überhaupt kein Problem.

In unserer irre gewordenen Welt bekommt sie allerdings unabhängig ihrer möglichen fachlichen Richtigkeit ein zusätzliches Geschmäckle, da umgekehrt seit fast 2 Jahren jeder positive Test mittels hochgeschraubten CT - Wert als Neuinfektion in die Statistik eingeht, gleichbedeutend in MSM und Politik als Summe das Ausmaß von Gefahr beschreibt und alle Restriktionen begründet.
Falsch ! Das ist die Position der Querlenker...
Aber keine Fakten.
Ebenso unkritisch werden mit oder durch Corona verstorbene Patienten nur als " durch " wahrgenommen.

Würde man da die gleichen fachlichen und publizistischen Maßstäbe ansetzen wie im Link, hätte es sehr wahrscheinlich die ganze Coronamania nie gegeben.
Falsch ! Die Pandemie findest du Weltweit in den unterschiedlichsten politischen Wertvorstellungen. Ob in China oder Russland, überall ! Das ist Querlenker Propaganda ...
Da wir inzwischen im Verein, Freundeskreis, Arbeitsplatz und Familie genügend Fälle incl. den Folgen mitverfolgen konnten, kann und werde ich deine Ansicht nicht teilen !
Sie sind Falsch !
 
Zuletzt bearbeitet:

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.379
Punkte Reaktionen
3.796
Punkte
49.520
Geschlecht
--

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kalifat in D
Meine GesinnungsfreundeInnen haben sich auf Grund von Lebenserfahrung und politischer...
Schöne Frauen
Ihr müsst doch zugeben, für eine Grüne sieht die Ricarda ziemlich gut aus: keine...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben