Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Nun ja, du hast sie heute schon zitiert. ARD und ZDF scheinen dir so serilös, dass du sie hier zitierst.
Ab und zu berichten sie versehentlich oder weil sie nicht anders können mal die Wahrheit. Ist aber selten. Muss man fleißig suchen.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.683
Punkte Reaktionen
36.648
Punkte
65.520
Geschlecht
Corona Impfschäden Deutschland:
Ein 15 jähriger Junge aus Freisen (Landkreis St. Wendel, Saarland) liegt nach Impfung im künstlichen Koma auf der Intensiv.

Er ist Schüler auf der Gemeinschaftsschule in Freisen, und in der 10. Klasse. Dazu ist auch ein Schulschreiben rundgegangen.

15 Tage nach der Impfung erlitt er zuhause einen plötzlichen Herzstillstand, musste reanimiert werden und wurde anschließend ins künstliche Koma gelegt. Ursache wäre angeblich eine Blutvergiftung.

An der ganzen Schule gab es seit Anbeginn nicht einen einzigen Corona-Fall, nur die paar unsinnigen positiven Testergebnisse + Quarantäne - und jetzt das.. 😔

Hinweis: diese Info ist auß äußert vertraulicher Quelle und verifiziert!

Ort: DE, Saarland, Freisen
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Die Mehrzahl Lügen träfe es aiuch nicht: RT ist eine Lüge, von vorn bis hinten.
Weil? Die bösen Russen dahinter stecken? Nur zu....erkläre es mal sachlich. Du darfst auch eine Lüge nennen, die dir bei RT aufgefallen ist. Wäre mal interessant. Sowas wie falsche Bilder zu bestimmten Berichten zum Beispiel, wie wir es von ARD und ZDF kennen. Von dir mal so ein kleiner Fakt....zur Abwechslung . Das wäre doch mal was....
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht
Wird er auch, weil er kein Sülzer ist , wie du. Er hatte übrigens Corona. Du hingegen schreibst hier wie ein Blinder über Farben.

Der Artikel in der OTZ ( die Zeitung liegt bei meiner Mutter ) nimmt wahrscheinlich auf diesen Typ hier Bezug :

Jenaer Infektiologe warnt vor Pandemie der Ungeimpften | Gesundheit & Medizin | Ostthüringer Zeitung | https://www.otz.de/leben/gesundheit-medizin/infektiologe-pandemie-der-ungeimpften-id233472955.html?service=amp

Mal sehen, am besten ich fahr auch noch nach Jena und knüpfe mir den Vogel gleich mit vor. Es reicht mir langsam mit dieser Bande von Idioten.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.683
Punkte Reaktionen
36.648
Punkte
65.520
Geschlecht
Der Artikel in der OTZ ( die Zeitung liegt bei meiner Mutter ) nimmt wahrscheinlich auf diesen Typ hier Bezug :

Jenaer Infektiologe warnt vor Pandemie der Ungeimpften | Gesundheit & Medizin | Ostthüringer Zeitung | https://www.otz.de/leben/gesundheit-medizin/infektiologe-pandemie-der-ungeimpften-id233472955.html?service=amp

Mal sehen, am besten ich fahr auch noch nach Jena und knüpfe mir den Vogel gleich mit vor. Es reicht mir langsam mit dieser Bande von Idioten.
Als Ungeimpft gilt jeder, bei dem die Impfung noch keine 14 Tage her ist, oder wer nach vollständiger Impfung an Corona erkrankt.

Somit können wegen Corona nur "Ungeimpfte" im Krankenhaus liegen.

Er lügt also noch nicht mal.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.683
Punkte Reaktionen
36.648
Punkte
65.520
Geschlecht
Noch ein Beitrag von Corona Impfschäden Deutschland:

1. 21 Jahre, männlich

2. Arbeitskollege

3. Baden-Württemberg, Arbeitsort 73614 Schorndorf

4. Vorerkrankungen mir nicht bekannt, Raucher

5. Motivation für Impfung nicht bekannt

6. Biontech, 1. Impfung

7. Ca. Juni/Juli 2021

8. Beginn der Probleme so ca. nach Abklingen des 'Impf-Arms'

9.
a) Beginn mit Schmerzen im Brustbereich, Puls 230 (Hausarzt) - > Einweisung in Klinik
b) Untersuchungen, Puls 260 (Klinik) - > Verlegung auf Intensivstation, Diagnose Herzmuskelentzündung

10.Konnte die Krankheit geheilt werden?
Er sagt, er müsse heute noch Tabletten einnehmen, möglicherweise ein Leben lang und müsse einen Eigenanteil selbst bezahlen (70%?, bin mir unsicher über Höhe)

11. Impfung als Ursache?
Ärzte wiegelten "vehement" ab, ein Arzt räumte unter 4 Augen einen möglichen Zusammenhang mit Impfung ein, für den Betroffenen ist der Zusammenhang mit Impfung eindeutig gegeben

14. Keine Meldung ans PEI!


Ort: DE, Baden-Württemberg, Schorndorf
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.683
Punkte Reaktionen
36.648
Punkte
65.520
Geschlecht
Indien trauert wieder um einen weiteren, beliebten Superstar, den die Regierung zur Impfwerbung haben wollte. Er verstarb einen Tag nach der Impfung.

Actor Vivek's fans question vaccine safety after actor dies following inoculation; grief grips Tamil Nadu | https://www.msn.com/en-in/news/other/actor-viveks-fans-question-vaccine-safety-after-actor-dies-following-inoculation-grief-grips-tamil-nadu/ar-BB1fQkTQ
He was most sought after by the government, NGOs and the like for mass communication of messages of public interest. His choice of words, eloquence without ego, endearing approach and sense of humour all made him the best of the band of good Samaritans, with no offence meant to the latter.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.683
Punkte Reaktionen
36.648
Punkte
65.520
Geschlecht

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Der Artikel in der OTZ ( die Zeitung liegt bei meiner Mutter ) nimmt wahrscheinlich auf diesen Typ hier Bezug :

Jenaer Infektiologe warnt vor Pandemie der Ungeimpften | Gesundheit & Medizin | Ostthüringer Zeitung | https://www.otz.de/leben/gesundheit-medizin/infektiologe-pandemie-der-ungeimpften-id233472955.html?service=amp

Mal sehen, am besten ich fahr auch noch nach Jena und knüpfe mir den Vogel gleich mit vor. Es reicht mir langsam mit dieser Bande von Idioten.
Du wärst nicht der erste, den man nach seiner "Gerechtigkeits-Wiederherstellung" festnimmt.
 

Nüchtern betrachtet

Ministerpräsident
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.198
Punkte Reaktionen
5.660
Punkte
24.720
Geschlecht
Als Ungeimpft gilt jeder, bei dem die Impfung noch keine 14 Tage her ist, oder wer nach vollständiger Impfung an Corona erkrankt.

Somit können wegen Corona nur "Ungeimpfte" im Krankenhaus liegen.

Er lügt also noch nicht mal.
du lügst wie gedruckt.
In Israel sollen jeden Menge Geimpfte im Krankenhaus liegen, will man uns weismachen.

Selektive Wahrnehmung, wohin man auch blickt. Schäm dich!
 

Nüchtern betrachtet

Ministerpräsident
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.198
Punkte Reaktionen
5.660
Punkte
24.720
Geschlecht

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht
Du wärst nicht der erste, den man nach seiner "Gerechtigkeits-Wiederherstellung" festnimmt.

Echt, wenn man jemanden mit Worten der Volksverdummung überführt die derjenige nicht rational widerlegen kann, kommt die Polizei ?
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht
@ Jacob :

Als Extraservice für dich der Beleg, wodurch die Volksverdummung sich hier begründet :

1. Offiziell verhindern die Spritzen lediglich schwere Verläufe nach einer Infektion und erzeugen keine(!) sterile Immunität.

2. Diese Behauptung der politiknahen Wissenschaftler und MSM setzt logisch voraus, dass Infektionen trotz der Spritzen möglich sind.

3. Im Falle der derzeitig dominierenden Variante Delta umso mehr, jeder kann infiziert werden und infektiös sein; offiziell sind lediglich die Auswirkungen für Geimpfte weniger gravierend.

4. Deswegen, und als belohnendes Bonbon zur Wiederherstellung von Normalität für willige Geimpfte, benötigen nur Ungeimpfte Tests, um an bestimmten Aktivitäten in Innenräumen teilzunehmen.

5. Ob und in welchem Ausmaß und unter welchen Umständen Geimpfte überhaupt noch getestet werden, sich testen müssen, wird weder eindeutig kommuniziert, noch einheitlich gehandhabt.

6. In Folge werden, obwohl jeder infektiös sein kann, irgendwo zwischen 90 bis 100% der Tests nur noch bei Ungeimpften durchgeführt, denn für die anderen soll die Pandemie ja beendet sein.

7. Im Ergebnis entsteht eine " Pandemie der Ungeimpften " vor der gewarnt wird und der Ungeimpfte wird zum Sündenbock, zum Sozialschädling, der das Virus verbreitet an Geimpfte, die davor geschützt sind.

8. Und nein, hierbei handelt es sich nicht um schlechte Comedy, sondern gesellschaftliche Realität.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Echt, wenn man jemanden mit Worten der Volksverdummung überführt die derjenige nicht rational widerlegen kann, kommt die Polizei ?
Nein, dir Polizei kommt, wenn du meisnt, du hättest das Recht, dich über das Gesetz zu erheben und beginnst, entsprechend zu handeln. Warum muss man dir das so haarklein erläutern?
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.237
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ich bin mittlerweile geimpft.

Und das obwohl ich weiß, dass die ganze Pandemie frei erfunden ist.

Aber man hat keine Chance. Wäre es nur Deutschland, wo die Hysterie um sich greift, wäre das noch verschmerzbar.

Leider ziehen da sehr viele Länder mit. Man kann ohne Impfung auch in Österreich nichts mehr machen.

Teilweise beginnen Unternehmen auf der Welt Ungeimpfte zu entlassen.

Man kann einfach nichts mehr gegen diese Massenhysterie tun. Die jüngste Bundestagswahl hat das bewiesen. Die Mehrheit hat wieder ihren Willen durchgedrückt.

Also entweder lebt man mit erheblichen Grundrechtseinschränkungen oder lässt sich spritzen.

Ich habe mich für letzteres entschieden, da ich die Impfung für vertretbar erachte.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht
Nein, dir Polizei kommt, wenn du meisnt, du hättest das Recht, dich über das Gesetz zu erheben und beginnst, entsprechend zu handeln. Warum muss man dir das so haarklein erläutern?

Du musst mir nicht die Folgen deiner eignen Unterstellung erläutern. :ROFLMAO:
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
@ Jacob :

Als Extraservice für dich der Beleg, wodurch die Volksverdummung sich hier begründet :

1. Offiziell verhindern die Spritzen lediglich schwere Verläufe nach einer Infektion.
Nicht offizhiell, sondern wissenschaftlich belegt, Wahreheitsverbieger.
2. Diese Behauptung der politiknahen Wissenschaftler und MSM setzt logisch voraus, dass Infektionen trotz der Spritzen möglich sind.
Es gibt keine Impfung, die zu 100% Impfdurchbrüche verhindert, hörst du? Keine! Die MrNA-Impfung wirkt im Vergleich zu anderen sehr gut., Wahrheitsverschweiger.
3. Im Falle der derzeitig dominierenden Variante Delta umso mehr, jeder kann infiziert werden und infektiös sein; offiziell sind lediglich die Auswirkungen für Geimpfte weniger gravierend.
Sogar kleinste Verwundungen könen tödlich enden. Dennoch macht es Sinn, Wunden zu desinfizieren und abzudecken, Wahrheitsunterdrücker.
4. Deswegen, und als belohnendes Bonbon zur Wiederherstellung von Normalität für willige Geimpfte, benötigen nur Ungeimpfte Tests, um an bestimmten Aktivitäten in Innenräumen teilzunehmen.
Die anderen sind geimpft und haben maxiamla einen harmlosen Velauf zu befürchten, Wahreheitsverstecker.
5. Ob und in welchem Ausmaß und unter welchen Umständen Geimpfte überhaupt noch getestet werden, sich testen müssen, wird weder eindeutig kommuniziert, noch einheitlich gehandhabt.
Das ist die Konsequenz dessen, dass Deutschland föderalistisch organsiet ist, Wahreheitsverdunkler.
6. In Folge werden, obwohl jeder infektiös sein kann, irgendwo zwischen 90 bis 100% der Tests nur noch bei Ungeimpften durchgeführt, denn für die anderen soll die Pandemie ja beendet sein.
Bei den Geimpften ist sie das auch, Nichtversteher. Siehe Punkt 1.
7. Im Ergebnis entsteht eine " Pandemie der Ungeimpften " vor der gewarnt wird und der Ungeimpfte wird zum Sündenbock, zum Sozialschädling, der das Virus verbreitet.
Die Pandemie, die in den Wintermonaten auf uns zurollt, ist tatsächlich die Pandemie der Ungeimpften, oder willst du etwas anderes behaupten? Der Ungeimpfe ist Opfer. Nur militante Lügner wie du verzwergen sich zum Opfer, was wirklich nur die Extremen tun.
8. Und nein, hierbei handelt es sich nicht um schlechte Comedy, sondern gesellschaftliche Realität.
Nein, es gibt dumme Impfverweigerer wie Picasso, der nur nachquasselt, was ihr ihm einflüstert, und militante Wahreheitsverdreher wie dich, die eine Meta-Vision haben, anders Denkende zu eliminieren.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Endlich. Jetzt kommen sie. Und Putin hat völlig recht. F16 können auch Atomwaffen...
Die Umwelt-Lügner
Oben