Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.108
Punkte Reaktionen
15.942
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich wünschte, ich könnte dich ein wenig trösten.
Danke dir. Ich bin dankbar für Corona, weil es zeigt, wo jeder steht und ich ein Leben führen darf, wo ich mich selbst anfange zu erkennen, um alle Masken abzulegen. Ich möchte mir die Frage beantworten können: Wer bin ich, wo komme ich her und warum bin ich hier?

Es liegt an mir, was ich daraus machen werde, was mein Drehbuch hergibt, welche Rolle mir zugedacht ist. War heute zu viel im Außen, was ich sehe, macht mich manchmal traurig, weil es so sinnlos ist, was ich sehe.

Die Lösung liegt alleine in uns. Bin in mir wieder angekommen und genieße den Frieden und die Stille, die mich umgibt. Mich mit schönen Themen und Dingen beschäftigt, berührende Gespräche geführt, während draußen der Mob tobt und die Dämonen vor Freude tanzen. ;)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.108
Punkte Reaktionen
15.942
Punkte
66.820
Geschlecht
Das sind Söldnertruppen. Denke nicht, daß es irgend etwas bringt so eine Demo. Das geht den Marionetten am Arsch vorbei. Sind unsere Steuergelder, die dafür eingesetzt werden, damit der Pöbel auf die Fresse und gezeigt bekommt, wer die Macht hat und von ihnen gewählt wurde und das Sagen hat.:rolleyes:
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.534
Punkte Reaktionen
54.919
Punkte
134.042
Geschlecht
- 60 Tsd Schwuchteln demonstrieren und reiben sich aneinander, ohne Masken: völlig ok.
Bullen behaupten: "Die Hygieneregeln wurden eingehalten"

- paar Omas demonstrieren und werden zusammengeschlagen

Dieser Staat lässt die Maske fallen.




Was unsere freiheitliche Gesellschaft ausmacht, ist der feine Unterschied zwischen verbieten und erlauben. In der freien Gesellschaft ist erlaubt, was nicht verboten ist.
In den Köpfen vieler Politiker hat Corona zu einem gefährlichen, aber sehr bequemen Umdenken geführt: Plötzlich ist verboten, was nicht gönnerhaft erlaubt worden ist.
Wir haben uns rasant entfernt von dem Gedanken, dass unsere Rechte nicht aberkennbar, nicht nehmbar sind, weil sie eben Rechte sind, Grundrechte. Plötzlich reden wir darüber, wem welches Recht „zurückgegeben“ wird. Und immer mehr beschleicht mich das Gefühl:

Rechte hat, wer den Wünschen unserer Regierung folgt
Recht scheint immer häufiger, was den Regierenden gefällt. Zwei Wochenenden in unserer Hauptstadt, in der unser Parlament steht, sich aber zu den wichtigsten Fragen unserer Freiheit wegduckt: Vor einer Woche der Christopher Street Day (CSD), gestern die verbotene Demo der „Querdenker“.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.008
Punkte Reaktionen
37.113
Punkte
65.520
Geschlecht
Die Frage ist, wann die endlich aufwachen. Sie sollten sich mal ansehen, wohin diese von WEF verordnete Politik in anderen Ländern schon hinführt:

Local government in Philippines declares that unvaccinated people are barred from purchasing FOOD | https://www.naturalnews.com/2021-08-01-local-government-in-philippines-bars-unvaccinated-from-purchasing-food.html
Human rights abuses are accelerating worldwide, as governments claim dominion over people’s bodies and minds. In the Philippine city of Lapu-Lapu, Mayor Junard “Ahong” Chan signed a terror-inspired executive order that bans the “unvaccinated” from department stores, convenience stores, supermarkets and grocery stores. Individuals who do not submit their body to the experimental covid-19 protocol will be excommunicated from society, starved out, segregated into perpetuity.
Also, die Ungeimpften auf den Philipinen können sich noch nicht mal mehr was zu Essen kaufen. Sie dürfen auch nicht mehr in Supermärkte.

Ich frage mich eh schon die ganze Zeit, ab wann wir nicht mehr ohne digitalen Impfausweis was zu Essen kaufen können - falls es dann noch was zu Essen gibt.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.504
Punkte Reaktionen
24.061
Punkte
74.820
Geschlecht
SWR - Desinformation vom Feinsten, selten so viele Desinformationen in einem so kurzen Beitrag gelesen, ein Paradebeispiel für Gehirnwäsche der Bevölkerung. Jeder der Falschaussagen habe ich in Klammern eine Nummer gegeben.

Im "Haus der Pflege" in Heidenheim haben sich 25 Personen mit dem Coronavirus infiziert. Das teilte die Heimleitung am 18. Mai mit. Darunter seien Bewohnerinnen und Bewohner sowie Pflegekräfte. Teilweise waren sie bereits zweimal geimpft. Die Impfstoffe versprechen laut den Impfstudien einen hohen Schutz. Sie schützen aber nicht zu 100 Prozent vor einer Infektion. (1)
Sie schützen lediglich nach offiziellen Angaben vor schweren Verläufen einer Infektion, nicht vor einer Infektion selber, sie erzeugen keine sterile Immunität.
So ist der Impfstoff von Biontech beispielsweise gegen Erkrankungen zu 95 Prozent wirksam. (2)
Reine Mutmaßung. Ebenso gut kann das Immunsystem des Geimpften zu 90% oder mehr alleine davor schützen, die Impfung viel unwirksamer sein, oder hochwirksam, aber überflüssig, weil das Immunsystem das alleine geschafft hat.

Wirklich schützen brauchen die Impfstoffe hoch gegriffen vielleicht 10% der Bevölkerung vor schweren Verläufen; 5% Bevölkerung Ü 80 und 5% jüngere Geburtsjahre mit (schweren ) Vorschäden.

Das bedeutet, dass für 100 Ungeimpfte, die erkranken, nur fünf Geimpfte erkranken. (3)
Schöne Milchmädchenrechnung. Auf 5 erkrankte Geimpfte kommen nicht real 100 erkrankte Ungeimpfte, da Ungeimpfte nicht die gefährdete Gruppe darstellen, in dieser Gruppe haben bis zu 95% kein Risiko für schwere Erkrankungen, sie sind die Fittesten, die Gesunden, ihr Immunsystem schützt sie zu 95%

Gleichstand, somit kommt auf einen schweren Verlauf mit Impfung ein schwerer Verlauf ohne Impfung. Das ist jener, wo jemand sich für fit hielt, aber es nicht war.
Nach einer Impfung bekommen also deutlich weniger Menschen Covid-19, (4) aber es gibt immer wieder Fälle.

Blablabla.....
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.008
Punkte Reaktionen
37.113
Punkte
65.520
Geschlecht

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.008
Punkte Reaktionen
37.113
Punkte
65.520
Geschlecht
Sie haben jetzt schon den Schuldigen für die nächste Todeswelle ausgemacht

Die möglichen mRNA-Impftoten im Herbst, aufgrund eines zerstörten Immunsystems, werden schon jetzt der traditionellen Grippewelle im Herbst zugeschrieben.

Droht uns in diesem Jahr eine starke Grippewelle? | https://www.t-online.de/gesundheit/krankheiten-symptome/id_90520380/corona-ist-schuld-droht-uns-in-diesem-jahr-eine-starke-grippewelle-.html

Niemals würden sie über ein durch Impfstoffe geschwächtes Immunsystem schreiben.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.504
Punkte Reaktionen
24.061
Punkte
74.820
Geschlecht

Unglaublich, was der Lauterbach dem Kubicki entgegnet, als der trocken darauf hinweist als Geimpfter doch geschützt zu sein, wieso man da Angst vor Ungeimpften haben müsse... ?

Vor Kubickis Frage behauptet Lauterbach noch frech, die Ungeimpften " gefährden uns doch alle ". ( Unerwähnt bleibt wie üblich die " Kleinigkeit " das auch Geimpfte andere anstecken können )

Nach Kubickis Frage schwenkt er um und versteift sich ernsthaft darauf, Ungeimpfte müssen vor Ungeimpften geschützt werden. ..

Schaut euch das an !
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Gnau und ausschließlich darum geht es. Freiheit vs. Unfreiheit, während die schwer Geschädigten noch immer in ihrem Glaubenssatz feststecken es würde um Gesundheit gehen.

Sehe ich auch so. Man kann nicht oft genug darauf hinweisen, dass die Richtlinien zur Erhaltung der Volks-Gesundheit nicht eingehalten, sogar sabotiert und torpediert werden. Diejenigen, die in diesem Fachbereich arbeiten, was auf dem Kasten haben und zur Recherche nicht nur fähig, sondern auch Willens sind, wissen das.

Aber Menschen, die über viele Jahre darauf gedrillt wurden nur zu funktionieren und nicht selbstständig zu denken (Kritik verboten, überlassen sie das Denken ihrem Vorgesetzten), können eigenständig kaum noch zu wichtigen Erkenntnissen kommen, besonders dann, wenn es sich um ein fachfremdes Gebiet handelt: Was offen auf dem Tisch liegt - "es geht nicht um Gesundheit" - wird nicht erkannt. Das ist aber die Grundvoraussetzung, um sich die notwendigen Fragen zu stellen, die sich aus dieser Erkenntnis ergeben: "Cui bono?" bzw. "Was ist das übergeordnete Ziel dieser destruktiven Initiatoren, die Kultur, Wirtschaft, Gesellschaft und Leben zerstören?".

Doch selbst diese vermeintliche Gesundheit wäre ein Anzeichen von Freiheit vs. Unfreiheit. Ich entscheide nämlich selbst was meiner Gesundheit zuträglich ist, eine übergeordnete Stelle oder eine angebliche Mehrheit hat sich aus meiner individuellen Entscheidungsfähigkeit herauszuhalten.

Absolut.
Alles andere wäre ein barbarisches Verhalten und dort sind wir angekommen. Ein paar Figuren auf der Welt sind der Meinung, dass alles was existiert ihr Eigentum ist, einschließlich unserer Körper. Das können sie zwar mit Gewalt durchsetzen (was sie ja aktuell tun), nur sollten diese primitiven Barbaren dann endlich aufhören uns vorzugauckeln, sie wären zivilisierte Menschen.
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.310
Punkte Reaktionen
3.645
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Da die White Hats alle Bereiche rund um C19 kontrollieren mind. seit März 2020, sollte man davon ausgehen, daß die verwendeten Covid-Impfstoffe in erster Linie aus Kochsalzlösungen und wo ratsam (in Notfällen/Ausnahmefällen) aus Hydroxychloroquin bestanden - unabhängig des Herstellers/Lieferanten. Evtl. habens aber auch einige Giftspritzen bis zum Verbraucher geschafft. In Deutschland wohl eher nicht.

..."
⚒Luis M.⚒ @Luisjr40
BREAKING: CDC, FDA faked “covid” testing protocol by using human cells mixed with common cold virus fragments… PCR tests are merely detecting the common cold.
"...

Da es nicht einmal ein zuverlässiges Testprogramm gibt, das ein angebliches Covid-Virus erkennen kann, gibt es natürlich erst recht keines, das eine Deltavariante erkennen kann. Sollte eigentlich jedem klar sein. Eigentlich.

His truth is marching on.

p.s.:
..."
🇺🇸 “From The Office of Donald J. Trump
‘New Queen of Canada... has my support.’”

🇨🇦 8-2-21 Romana Didulo
CCP Military personnel were removed
from Alberta, BC, Quebec, Ontario, etc.
by U.S. & ALLIED MILITARY FORCES.

"...
Kat istheSea3 | https://anonup.com/@KatistheSea3

..."
John F. Kennedy Jr.

Few will have the greatness to bend history itself, but each of us can work to change a small portion of events, and in the total of all those acts will be written the history of this generation.
"...
 
Zuletzt bearbeitet:

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.333
Punkte Reaktionen
13.492
Punkte
149.042
Geschlecht
Da die White Hats alle Bereiche rund um C19 kontrollieren mind. seit März 2020, sollte man davon ausgehen, daß die verwendeten Covid-Impfstoffe in erster Linie aus Kochsalzlösungen und wo ratsam (in Notfällen/Ausnahmefällen) aus Hydroxychloroquin bestanden - unabhängig des Herstellers/Lieferanten. Evtl. habens aber auch einige Giftspritzen bis zum Verbraucher geschafft. In Deutschland wohl eher nicht.

..."
⚒Luis M.⚒ @Luisjr40
BREAKING: CDC, FDA faked “covid” testing protocol by using human cells mixed with common cold virus fragments… PCR tests are merely detecting the common cold.
"...

Da es nicht einmal ein zuverlässiges Testprogramm gibt, das ein angebliches Covid-Virus erkennen kann, gibt es natürlich erst recht keines, das eine Deltavariante erkennen kann. Sollte eigentlich jedem klar sein. Eigentlich.

His truth is marching on.

p.s.:
..."
🇺🇸 “From The Office of Donald J. Trump
‘New Queen of Canada... has my support.’”

🇨🇦 8-2-21 Romana Didulo
CCP Military personnel were removed
from Alberta, BC, Quebec, Ontario, etc.
by U.S. & ALLIED MILITARY FORCES.

"...
Kat istheSea3 | https://anonup.com/@KatistheSea3
ich denke auch, dass die Wahrscheinlichkeit groß ist, dass es Kochsalz ist. Es ist einfach eine großangelegte Studie, wie blöde die Menschen schon sind.

Inhaltlich stimmt bei dem ganzen Zirkus hinten und vorne nichts und das ist schon seit Jahren so.

ZB:
Die Filmfehler des Videos vom Einschlag am 11. Sept 2001

Dokumentaraufnahmen dürfen keine Hollywood-Fehler enthalten. Bei allen gestellten Filmaufnahmen treten bei genauer Analyse Abweichungen von der Physik der dargestellten Naturphänomene auf. Das ist unvermeidlich, da die Produktion niemals alle physikalischen Gegebenheiten nachstellen kann. Wenn man die Aufnahmen mit den physikalischen Anforderungen vergleicht, treten die Fehler zu Tage. Bei Werken wie „Herr der Ringe“ ist das in Ordnung, bei Videos die das Geschehen vom 11. Sept. dokumentieren sollen, dürfen aber aus naheliegenden Gründen keine auftreten.

Bevor ich das Video mit der Lupenleiste von You tube frame für frame untersuchte, schärfte ich meinen Blick für Einschläge mit über Hundert anderen Einschlägen, hart auf hart, weich auf hart, hart in weich, schnell , langsam, Geschosse in Melonen, Melonen auf Asphalt, alle möglichen Sprünge in Wasser, Meteoriten, alle möglichen Flugzeuge, Nüsse, Tropfen... in Öl, Planeten, Obst... wochenlang...

Bei der anschließenden Analyse waren folgende Filmfehler eindeutig zu erkennen:

  1. Auf den Fassaden der WTC-Türme gab es eine typische Mosaik-Spiegelung durch die Fenster und die Aluminiumverkleidung. Diese fehlt auf dem Video komplett. Insbesondere hätte sich das Flugzeug bei der Annäherung zeigen müssen. Es ist nur ein primitiver Schatten sichtbar.
  2. Im Augenblick des Einschlags ging eine enorme Erschütterung durch den Turm. Vibrationen sind insbesondere Auf Spiegeln sehr gut zu sehen. Fehlanzeige.
  3. Die Fassade wurde in Höhe der Stockwerke nach innen durch die Deckenträger gestützt. Dort war die Härte extrem hoch. Dazwischen war sie nur hoch. Der Einschlag hätte die Härten abbilden müssen. Das Flugzeug ging aber überall wie Butter durch die Fassade. Es ist keinerlei Widerstand erkennbar, schon gar kein Härteunterschied.
  4. Es fehlen die sogenannten Vektoren des Einschlags. Das ist das Material, welches vom Kern nach außen abspritzt. Statt dessen sind nur Wölkchen zu sehen. Bei hunderten anderer Einschläge waren Vektoren in irgendeiner Form immer erkennbar und niemals Wölkchen.
  5. Nach dem Eintauchen der rechten Tragfläche war die Fassade an einer Stelle einen frame lang unbeschädigt.
  6. Durch den hohen Widerstand der Fassade hätten in den Tragflächen und am Leitwerk Hebel- und Trägheitsbewegungen sichtbar sein müssen, da der Rumpf früher den Widerstand erfährt, als die Außenteile. Der Rumpf wurde schon abgebremst, die Tragflächen noch nicht. Sie hätten also nach vorn brechen müssen. Es ist aber nichts dergleichen sichtbar. Da die Brüche dem Betrachter zugewendet wären, hätten sie gut sichtbar sein müssen.
  7. Die Fassade sollte laut Abnahme eine langsam (etwa 250 km/h) fliegende B707 vollständig abweisen. Wenn das Flugzeug die behauptete Geschwindigkeit von 500 bis 600 km/h geflogen wäre, wäre die Energie des Einschlags etwa 4 fach gewesen. Diese Energie reicht aber nicht aus, dass das ganze Flugzeug in die Fassade eintaucht. Teile des Flugzeugs hätten herunterfallen müssen. Auf dem untersuchten Video war nichts dergleichen zu sehen. Insbesondere gibt die brennende Fassade, welche wir später in den anderen Videos sehen, das Eintauchen des Flugzeugs nicht wieder. Die offenen Flächen sind viel zu klein.
  8. An Felswände zerschellende Flugzeuge explodieren. Das kommt daher, dass das zerstäubende Kerosin mit den durch Reibung erhitzten Bruchstücken in Berührung kommt und dort zündet und zwar dort, wo die Reibung am höchsten ist. Die Energieumsetzung geschah in Vertikalhöhe der Fassade. Dort hätte die Explosion ihren Ausgang nehmen müssen, denn dort zerstäubte das Kerosin und dort war die größte Reibung. Im Video taucht das Flugzeug vollständig in den Turm ein und die Explosion erfolgt deutlich verspätet weit im Inneren.
  9. Ein mit so hoher Geschwindigkeit aufprallendes Flugzeug hätte eine enorme Schleppturbulenz aufweisen müssen. Sie hätte sich spätestens in der Explosionswolke zeigen müssen. Zwar kann ich aus meiner Warte nicht exakt sagen WIE diese Schleppturbulenzen aussehen müssten, aber da überhaupt gar nichts vorhanden war, erübrigt sich dieser Aspekt.
(Privatquelle)
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.310
Punkte Reaktionen
3.645
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Ergänzend zu Deutschland - ein Corona-Irrenhaus? | Coronavirus SARS-CoV-2 - COVID-19 | https://www.politik-sind-wir.net/threads/deutschland-ein-corona-irrenhaus.16668/post-1686969
Alle an den Analysen der angeblichen Covid-Tests beteiligten Labore sind offensichtlich zutiefst unseriös (freundlich formuliert), sonst müßten die Ergebnisse insgesamt entsprechend anders aussehen. Aber für entsprechende Aufklärung wird garantiert gesorgt.

His truth is marching on.

p.s.: "POTUS spent time fast tracking FDA approval of HCQ"
A dose-ranging study of the pharmacokinetics of hydroxy-chloroquine following intravenous administration to healthy volunteers - PubMed | https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/3179169/
(ab 1988)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818

Unglaublich, was der Lauterbach dem Kubicki entgegnet, als der trocken darauf hinweist als Geimpfter doch geschützt zu sein, wieso man da Angst vor Ungeimpften haben müsse... ?

Vor Kubickis Frage behauptet Lauterbach noch frech, die Ungeimpften " gefährden uns doch alle ". ( Unerwähnt bleibt wie üblich die " Kleinigkeit " das auch Geimpfte andere anstecken können )

Nach Kubickis Frage schwenkt er um und versteift sich ernsthaft darauf, Ungeimpfte müssen vor Ungeimpften geschützt werden. ..

Schaut euch das an !

Sie verstricken sich langsam immer mehr in ihren eigenen Argumenten.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.902
Punkte Reaktionen
55.729
Punkte
88.486
Geschlecht

Unglaublich, was der Lauterbach dem Kubicki entgegnet, als der trocken darauf hinweist als Geimpfter doch geschützt zu sein, wieso man da Angst vor Ungeimpften haben müsse... ?

Vor Kubickis Frage behauptet Lauterbach noch frech, die Ungeimpften " gefährden uns doch alle ". ( Unerwähnt bleibt wie üblich die " Kleinigkeit " das auch Geimpfte andere anstecken können )

Nach Kubickis Frage schwenkt er um und versteift sich ernsthaft darauf, Ungeimpfte müssen vor Ungeimpften geschützt werden. ..

Schaut euch das an !
Lauterbach ist wahnhaft. Komplett irre. Allein das solche Leute in Politik und Öffentlichkeit stehen, und angehört werden, sagt alles über den Wahnsinn aus der Abläuft.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.598
Punkte Reaktionen
5.349
Punkte
53.820
Geschlecht
--

Unglaublich, was der Lauterbach dem Kubicki entgegnet, als der trocken darauf hinweist als Geimpfter doch geschützt zu sein, wieso man da Angst vor Ungeimpften haben müsse... ?

Vor Kubickis Frage behauptet Lauterbach noch frech, die Ungeimpften " gefährden uns doch alle ". ( Unerwähnt bleibt wie üblich die " Kleinigkeit " das auch Geimpfte andere anstecken können )

Nach Kubickis Frage schwenkt er um und versteift sich ernsthaft darauf, Ungeimpfte müssen vor Ungeimpften geschützt werden. ..

Schaut euch das an !

Was ist schlimmer? Das so ein Schaumschläger und Anti-Demokrat wie Lauterbach solche Sätze raushaut oder das man ihm seit Monaten medial die Plattform dazu bietet?

Der Typ ist geisteskrank und gehört eingewiesen! Stattdessen darf er sich permanent öffentlich profilieren.

Was derzeit in der deutschen Politik herumläuft, spottet jeder Beschreibung. Das sind furchtbare Menschen!
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.504
Punkte Reaktionen
24.061
Punkte
74.820
Geschlecht
Was ist schlimmer? Das so ein Schaumschläger und Anti-Demokrat wie Lauterbach solche Sätze raushaut oder das man ihm seit Monaten medial die Plattform dazu bietet?

Der Typ ist geisteskrank und gehört eingewiesen! Stattdessen darf er sich permanent öffentlich profilieren.

Was derzeit in der deutschen Politik herumläuft, spottet jeder Beschreibung. Das sind furchtbare Menschen!
Schlimm ist das alles. Schlimmer hingegen ist, Lauterbach äußert ja nur ungefiltert, was letztlich offizielle Politik ist bzw. Absicht.

Das alles ist so irre mittlerweile, ich kann kaum noch ertragen, wie die simpelsten Fakten einfach umgedichtet oder ignoriert werden. Eine so tiefe intellektuelle Demütigung des gesunden Menschenverstandes durch die Eliten hab ich nicht einmal in der DDR empfunden.

Und das, obwohl alles innerhalb von Sekunden aufzulösen wäre :

Ungeimpfte und Geimpfte unterscheiden sich epidemiologisch nicht. Beide können sich und andere infizieren. Die einen vertrauen auf 95% Schutzquote durch die Impfung, die anderen, nur eine Teilgruppe der sowieso ungefährdeten Gesamtgruppe innerhalb der Bevölkerung die die Impfung verweigert, vertraut darauf zu 95% im Falle einer Infektion auch ohne Impfung vor schweren Verläufen geschützt zu sein, da topfit. Und dieses Vertrauen rechtfertigt sich aus der Statistik von 2020.

Ende, mehr gäbe es dazu nicht zu sagen, es müssten sofort alle Maßnahmen aufgehoben werden, nach dem bereits ungenutzte Impfstoffe durch Bundesländer zurückgegeben werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.902
Punkte Reaktionen
55.729
Punkte
88.486
Geschlecht
So sieht es aus. Die Ungeimpften tragen ihr eigenes Risiko. Zum Beispiel stufen sie das Risiko durch diese Impfung geschädigt zu werden, als höher ein. Wieso sollte man sie dann zur Impfung zwingen? Das kann doch nur monetären Hintergrund haben, die Impfungen müssen verbraucht werden. Deshalb geht man jetzt schon an die Kinder ran, welche mit Corona nie ein Problem hatten. Wir sind unter die Räuber und Mörder geraten...
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wieso sollte man sie dann zur Impfung zwingen?
Es ging von Anfang an nur um das GELD !
Rechne einmal die Rentner, die Pensionisten, die Hartz IV-Bezieher, die Arbeitslosen und Suchenden und die "Nicht-Tätigen" zusammen ?

Was oder wie viel bleiben dann noch übrig, um vom parasitären deutschen STAAT finanziell enteignet zu werden -
für den gesamten personellen Aufwand und Ausgaben der Regierungen - dem STAAT "Deutschland" ???

Das alte Modell der Volksabzockerei zum angeblichen sozialen und demokratischen Staatsmodell "Deutschland" existiert heute nicht mehr.

Die Schattenhaushalte und Volksüberschuldung hat jede Akzeptanz und Wirtschaftlichkeit gesprengt.

Finanzkriminelle wie heute viele Staats-Regierungen und Gewalten sind,
waren früher auch die, die die Kriege veranstaltet haben, um danach das Volk auf das neue zu verblöden!

Heute machen SIe es eben über die biologische Kriegsführung gegen die eigene Bevölkerung.

Unvorstellbar - aber die Realität - weil so alles zusammen paßt!
Luege_nicht.jpg
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ausschreitungen in Paris
Nerven tut die Umdichtung eines 1400 - Jahre alten Problems als Rassismus. Es geht...
Was führt letztlich zu...
Kommunisten verhalten sich kooperativ, betreiben Günstlingswirtschaft sind korrupt...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben