Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.894
Punkte Reaktionen
36.928
Punkte
65.520
Geschlecht
Berlin Live:


Der Demonstrationszug hat noch keine 100 Meter geschafft und es gab schon 3 Zusammenstöße mit der Polizei und Tränengaseinsatz.

Die Stimmung ist unheimlich aggressiv, die Menschen lassen sich nichts gefallen.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
die Masken sind in der Empörungsskala ein einziger Witz
Leute, die sich über die Masken aufregen, hatten noch nie wirklich Freiheitseinschränkungen

im Gegensatz zu Familien oder Leuten mit Kindern
da war von Anfang an jegliche Aufregung mehr als gerechtfertigt und ist es nachwievor

diejenigen Maßnahmen ... die ja immer noch gelten ... und hauptsächlich Familien treffen, sind eine einzige Sauerei
DA ist die wirkliche FREIHEITSEINSCHRÄNKUNG !!

nicht bei euren depperten Masken, die ihr mal max. 10 Minuten am Tag tragt
ja, ganz schlimm ... Fall für Amnesty International das

die wahren Freiheitseinschränkungen habt ihr doch noch gar nie gesehen oder erlebt
Die Tochter meiner Frau arbeitet in der Apotheke und muss (leider) den ganzen, Lieben, langen Tag mit dem Ding herum laufen, das nervt, „…da kommt Freude auf.“
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.760
Punkte Reaktionen
55.560
Punkte
88.486
Geschlecht
Waren die Israelis nicht alle durchgeimpft?

 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.493
Punkte Reaktionen
24.030
Punkte
74.820
Geschlecht
die Masken sind in der Empörungsskala ein einziger Witz
Leute, die sich über die Masken aufregen, hatten noch nie wirklich Freiheitseinschränkungen

im Gegensatz zu Familien oder Leuten mit Kindern
da war von Anfang an jegliche Aufregung mehr als gerechtfertigt und ist es nachwievor

diejenigen Maßnahmen ... die ja immer noch gelten ... und hauptsächlich Familien treffen, sind eine einzige Sauerei
DA ist die wirkliche FREIHEITSEINSCHRÄNKUNG !!

nicht bei euren depperten Masken, die ihr mal max. 10 Minuten am Tag tragt
ja, ganz schlimm ... Fall für Amnesty International das

die wahren Freiheitseinschränkungen habt ihr doch noch gar nie gesehen oder erlebt

Die Maske verhindert alles, was vor 2020 normales Leben war, wieso muss man einem Menschen das immer noch erklären ?

Mit Maske gibt es auch keine offenen Einrichtungen, in denen Menschen ihr Leben genießen, unbeschwert, miteinander, auch dicht beieinander, mit Mimik, Lachen und die Köpfe zusammen steckend.

Mit Maske gibt es nur Bioroboter auf Abstand.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Du hast aber kein Problem, wenn Geimpfte deine Familie mit " bösartig agierenden Viren verseuchen " ?
Kannst Du darüber Näheres berichten? Vor wem, außer vor nicht Geimpften, muss sich mein Enkel, der ja nach wie vor ungeimpft ist, denn Deiner Meinung nach in acht nehmen?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.760
Punkte Reaktionen
55.560
Punkte
88.486
Geschlecht
Kannst Du darüber Näheres berichten? Vor wem, außer vor nicht Geimpften, muss sich mein Enkel, der ja nach wie vor ungeimpft ist, denn Deiner Meinung nach in acht nehmen?
Vor seinem Opa. Der könnte auch infizieren. Trotz Impfung.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.384
Punkte Reaktionen
13.279
Punkte
101.642
Geschlecht
--

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.384
Punkte Reaktionen
13.279
Punkte
101.642
Geschlecht
--
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.493
Punkte Reaktionen
24.030
Punkte
74.820
Geschlecht
Kannst Du darüber Näheres berichten? Vor wem, außer vor nicht Geimpften, muss sich mein Enkel, der ja nach wie vor ungeimpft ist, denn Deiner Meinung nach in acht nehmen?

Offen gesagt, vor dir. Dein Enkel besitzt statistisch die größte Widerstandskraft, sein Immunsystem muss regelmäßig ein Update durch Kontakt mit Erregern erfahren, um Grund - und Kreuzimmunitäten dagegen zu entwickeln.

Ohne diese ist er später Angriffen relativ schutzlos ausgeliefert, wenn seine Widerstandskraft als Erwachsener nachlässt.

Siehe Unterschied Corona, wer Probleme bekam, wer nicht.

Ich schreib dir das folgende gern noch 100x - womöglich bist du etwas konfus geworden und musst es eben öfters lesen :

Du kannst auch als Geimpfter deinen Enkel mit " bösartigen Viren verseuchen ".

Und das ist auch richtig so, denn sein Immunsystem muss JETZT den Umgang damit lernen, nicht erst, wenn es durch zunehmenden körperlichen Verschleiß an Schlagkraft verliert.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich will aber ohne Impfung sterben!
Haha, aber wahr. Mit meinem Leben gehts ja auch langsam aber sicher zu Ende.
Und ich sterbe garantiert auch ohne Maske und ohne genetischer Giftspritze!

Der Moderator fragt manche: Was stört dich an Deutschland?
Ich antworte dann immer: Deutschland!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bild des Tages
Wie gut dass ich keine Transgender kenne.
Corona-Impfungs-Sammelstran...
Wissenschaftler: „Jeder mRNA-Geimpfte stirbt innerhalb der nächsten 3 bis 5 Jahre“ |...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben