Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
nicht Merkel, sondern Kohl, der, demokratisch nicht durch Plebiszit legitimiert, die wohlhabende BRD mit dem durch und durch totalitären Armenhaus DDR vereinigte. Merke: ohne Anschluss der totalitären DDR, keine Merkel und ohne Merkel alles besser.
Eigentlich waren's die Römer, oder doch der erste Affe, der vom Baume stieg und den aufrechten Gang lernte?
Vielleicht war auch der göttliche Schöpfungsakt (an den immer noch welche glauben), der einem Irrtum folgte...?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.598
Punkte Reaktionen
19.514
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Schon bemerkt dass sehr viele Einschränkungen aufgehoben wurden?
machst du Witze ?!!
gerade die Allernervigsten davon gibt es immer noch, und man hat teilweise den Eindruck immer hysterischer und panischer

oberverrückt war es teilweise schon vorher
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.598
Punkte Reaktionen
19.514
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Richtig. Der Kontext war lediglich angepasst auf die unsinnige Behauptung, AHA und Maske hätten Influenza aktuell nahezu zum Verschwinden gebracht, C19 hingegen nicht, trotz gleicher Übertragung.
gut, zumindest hatte man JAN/FEB/MAR schon den Eindruck, es gäbe nahezu keine Influenza/Grippalen Infekte mehr ...
... was wohl auch nur äußerst Naive verwundern dürfte
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Es werden in D wieder große Prozesse stattfinden, und zwar in Nürnberg. Warte, warte nur ein Weilchen....
Wie soll das denn funktionieren?
Die Zeit der großen Prozesse ist vorbei, jedenfalls in der schönen neuen USA-EU-Welt!
Wache auf, mein Lieber, und fange an, mal realistisch zu denken.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.598
Punkte Reaktionen
19.514
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich kann da nur für mich sprechen, angesichts meiner schweren Herzerkrankungen im frühen Kindesalter habe ich mich natürlich nicht einfach so impfen lassen. Sondern habe zuvor sowohl meinen Hausarzt als auch meinen Kardiologen aufgesucht, beide rieten mir dringend dazu, eine in Aussicht gestellte Impfung so schnell als eben möglich durchführen zu lassen und mich in der Zeit davor größtmöglich in acht zu nehmen und Treffen mit anderen Personen möglichst zu meiden und die Desinfektionsmittel stets anzuwenden.

Die 2. Impfung habe ich vor nunmehr 7 Wochen erhalten und allen Unkenrufen hier im Forum zum Trotz, geht es mir nach wie vor gut.
guck oder wie ich, hör dir. die verlinkte Doku auf servus.tv an
dann erfährst du die ganze Wahrheit

die Erklärung der Pandemiepolitik und der Maßnahmen braucht keinerlei Verschwörungstheorie
es ist wie üblich ein einziger Faden aus Inkompetenz, Fehlern und dem politischen Versuch, diese im Nachhinein zu vertuschen
wie schon bei so vielen anderen Dingen in unserer Geschichte vorher ... zum Beispiel dem 9/11

Ur-menschliches Verhalten
da braucht man keine Verschwörungstheorien vom großen Verknechtungs-Masterplan der Regierenden dazu ... und auch keine Coronahysterie, dass wir alle an diesem Virus sterben werden, wie die Fliegen

die Wahrheit ist einmal mehr so dermaßen banal
aber daraus läßt sich eben kaum Stimmung machen, und nur darum geht es doch

alle Seiten arbeiten extremst mit Stimmungsmache und völlig überzogener Schwarzmalersprache in alle Richtungen
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.169
Punkte
69.820
Geschlecht
spielt das eine Rolle, ob es direkt kausal die Viren sind, die dich dahinraffen, oder eine oft bakterielle Folgeinfektion ... weil die Viren dein Immunsystem vorher entsprechend geschwächt hatten !!?

der kausale Zusammenhang bleibt dennoch bestehen
Nicht der Erreger sondern das Milieu ist ausschlaggebend, das sich Erreger vermehren, dazu zählt aber auch der Anstoß durch die Spiegelneuronen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.169
Punkte
69.820
Geschlecht
Wie soll das denn funktionieren?
Die Zeit der großen Prozesse ist vorbei, jedenfalls in der schönen neuen USA-EU-Welt!
Wache auf, mein Lieber, und fange an, mal realistisch zu denken.
Ganz einfach, die Geimpften werden innerhalb der nächsten drei Jahre vermehrt sterben und dann werden Fragen gestellt und dann werden die Schuldigen gesucht und gefunden.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Etwas zum Nachdenken!
Geimpfte, Genesene und Getestete werden ja bevorzugt!
Nicht Geimpfte, nicht Erkrankte und nicht Getestete werden diskriminiert!
Warum denn nun?
Weil die ganze Corona-Schei§§e nur ein Vorwand ist. Wofür?
Um die Ziele der Milliardäre um Klaus Schwab und den Billy durchzusetzen.
Die Frage ist:
Wie haben die das nur geschafft, dass sich alle Regierungschefs (zumindest die meisten und die entscheidendsten) ihren Zielen anschließen?
M.M. ist: Mit Geld.
Entweder haben sie die alle geschmiert oder erpressen sie, dass sie sonst kein Geld mehr für ihre ständigen Neuverschuldungen bekommen.
Es gibt ja auch noch den Kennedy-Weg. Der ist aber unwahrscheinlich, die diese Feiglinge sich nicht mehr offen präsentieren.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.598
Punkte Reaktionen
19.514
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Vorschlag :

Wir eröffnen gemeinschaftliche Aktivitäten nur für Ungeimpfte. Also Restaurantzeiten, Disko, Reisen, Einkaufen.
wäre zumindest noch verrückter als die Gesellschaft, in der wir sowieso schon leben
also ... her damit

oder Moment mal:
geht es überhaupt noch verrückter ?!!
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.493
Punkte Reaktionen
24.030
Punkte
74.820
Geschlecht
Schon bemerkt dass sehr viele Einschränkungen aufgehoben wurden?

Pseudofreiheiten. In Dresden bspw. wurde die aufgehobene Maskenpflicht in Geschäften wieder eingeführt, weil Ihre Heiligkeit, die Inzidenz, sich wieder geringfügig geräuspert hat.

Das beweist, ein grundsätzliches Umdenken hat in der Politik nicht stattgefunden.

Warum ?

Mehrfach hier bereits erwähnt : Der Status quo ändert sich doch nicht mehr, wer unbedingt geimpft werden wollte, konnte das bereits tun, ohne Warteliste, Impfstoffe werden bereits wegen Nachfragemangel zurückgegeben !

Wenn die Impfung funktioniert und Ungeimpfte wie versprochen nicht gezwungen werden dürfen, dann verrate mir bitte logisch nachvollziehbar, was zum Henker ist dann in 1 Woche, 1 Monat, 1 Jahr oder in 2 Jahren anders als heute oder übermorgen ?!?

Worauf wartet man also die Grundrechte wieder zu 100% in Kraft zu setzen ?

Ohne Restriktionen und bei bestehender Tatsache der Infektiösität beider Gruppen wird das Virus seinen natürlichen Lauf der Verbreitung nehmen. Entweder, man will das verhindern, dann muss man AHA, Maske und Lockdown für immer durchziehen, oder man kapiert endlich, das Inzidenzen ohne Bedeutung sind, wenn jeder der wollte sich impfen konnte !

Was zur Hölle ist nur aus dieser Welt und diesen Land geworden, eine solch anspruchslose Binse nicht mehr in die Köpfe zu bekommen ?

Entweder, weite Teile der Population sind nicht mehr geistig zurechnungsfähig, oder hier läuft etwas gaaanz anderes mit den erfolgreich Verwirrten.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.598
Punkte Reaktionen
19.514
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ist im Coronaauschuss auch gut erklärt, warum diese Leute so sind wie sie sind.

Es fängt wohl mit etwas an, was man frei fliegende Angst nennt. Die Leute haben Angst und wissen eigentlich nicht, wovor. Dazu kommen noch die Jobs, die man als sinnlos empfindet. Sie kommen sich nicht wichtig vor.

Dann gibst du ihnen einen Grund für ihre Ängste, sowas wie Corona, und alle Ängste manifestieren sich dann da, was einer Massenhypnose gleich kommt. In dieser Masse fühlen sie sich zugehörig und vereint in ihrem Kampf gegen das Virus - endlich hat ihr Leben wieder einen Sinn und diesen Zustand wollen sie erhalten.

Da kannst du mit Argumenten und Beweisen kommen, wie du willst, diese Leute wollen das nicht hören. Sie werden jeden aufs fanatischste angreifen, der versucht sie aus ihrer Hypnose rauszuholen, denn dann hätte ihr Leben ja wieder allen Sinn verloren und sie würden sich wieder alleine fühlen.
... hast du dich gerade psychologisch selber beschrieben ??!

nur dass deine Angst keine unterschwellige Angst vor einem Virus ist, sondern vor was ganz anderem, was man allgemein ins Reich der Verschwörungstheorien ablegt ... dem großen Reset, Masterplan, Vollkontrolle ... oder wie das auch immer heißen mag, jede Aluhutgruppe hat da ihren ganz eigenen Begriff dafür

aber ... ist diese diffuse Angst vor den klingonischen Peilsendern denn besser, als die der Virenhysteriker vor diesem Virus !!?
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
...
Was zur Hölle ist nur aus dieser Welt und diesen Land geworden, eine solch anspruchslose Binse nicht mehr in die Köpfe zu bekommen ?
Entweder, weite Teile der Population sind nicht mehr geistig zurechnungsfähig, oder hier läuft etwas gaaanz anderes mit den erfolgreich Verwirrten.
Ich bin überzeugt, du hast den Finger drauf:

Weite Teile der Population sind geistig nicht zurechnungsfähig.
Dass das so ist, erkennt man auch daran, dass nur der Mensch sich Führer sucht oder diese duldet, die die blödesten der Gesellschaft darstellen. Jedes andere Säugetier sucht sich die stärksten, die klügsten, die fähigsten aus, um sich von ihnen führen zu lassen.
Nur Menschen suchen sich sowas wie das hier oder dulden sie:

 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.598
Punkte Reaktionen
19.514
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Pseudofreiheiten. In Dresden bspw. wurde die aufgehobene Maskenpflicht in Geschäften wieder eingeführt, weil Ihre Heiligkeit, die Inzidenz, sich wieder geringfügig geräuspert hat.
die Masken sind in der Empörungsskala der Maßnahmen wirklich die allerunterste Einschränkung

der ständige Maskenreflex zeigt aber, dass die Meisten von den wirklich nervtötenden Einschränkungen persönlich noch nie getroffen wurden, weswegen sich mein Verständnis dann auch in Grenzen hält

wer ständig nur an diesen Masken herumnörgelt, ist nicht wirklich freiheitseingeschränkt
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Schön für dich! Die Zeitbombe in dir tickt. Die Einen trifft es früher, die Anderen später...
Ich kann Dich beruhigen, die nächste Jahrhundertwende werde ich mit Sicherheit nicht mehr erleben, ganz viele andere hier auch nicht.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.746
Punkte Reaktionen
55.553
Punkte
88.486
Geschlecht
guck oder wie ich, hör dir. die verlinkte Doku auf servus.tv an
dann erfährst du die ganze Wahrheit

die Erklärung der Pandemiepolitik und der Maßnahmen braucht keinerlei Verschwörungstheorie
es ist wie üblich ein einziger Faden aus Inkompetenz, Fehlern und dem politischen Versuch, diese im Nachhinein zu vertuschen
wie schon bei so vielen anderen Dingen in unserer Geschichte vorher
... zum Beispiel dem 9/11

Ur-menschliches Verhalten
da braucht man keine Verschwörungstheorien vom großen Verknechtungs-Masterplan der Regierenden dazu ... und auch keine Coronahysterie, dass wir alle an diesem Virus sterben werden, wie die Fliegen

die Wahrheit ist einmal mehr so dermaßen banal
aber daraus läßt sich eben kaum Stimmung machen, und nur darum geht es doch

alle Seiten arbeiten extremst mit Stimmungsmache und völlig überzogener Schwarzmalersprache in alle Richtungen
Nichts anderes bemerken und publizieren die Querdenker. Nur....denen unterstellst du dann eine Verschwörungstheorie.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.746
Punkte Reaktionen
55.553
Punkte
88.486
Geschlecht
die Masken sind in der Empörungsskala der Maßnahmen wirklich die allerunterste Einschränkung

der ständige Maskenreflex zeigt aber, dass die Meisten von den wirklich nervtötenden Einschränkungen persönlich noch nie getroffen wurden, weswegen sich mein Verständnis dann auch in Grenzen hält

wer ständig nur an diesen Masken herumnörgelt, ist nicht wirklich freiheitseingeschränkt
Die Masken waren aber immer die sinnloseste und vor allem eine gesundheitsgefährdende Maßnahme. Wer bereit ist diesen Karneval des Irrsinns bis auf unbestimmt mitzumachen....

....ach entschuldige, du wolltest ja auch niemanden mehr die Hand geben. Hatte ich vergessen. Gut, derartige Soziopathen mögen natürlich auch Masken. Oder die rote Billardkugel Ball im Mund. Aber bitte nicht anfassen...
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ohne Restriktionen und bei bestehender Tatsache der Infektiösität beider Gruppen wird das Virus seinen natürlichen Lauf der Verbreitung nehmen. Entweder, man will das verhindern, dann muss man AHA, Maske und Lockdown für immer durchziehen, oder man kapiert endlich, das Inzidenzen ohne Bedeutung sind, wenn jeder der wollte sich impfen konnte !

Was zur Hölle ist nur aus dieser Welt und diesen Land geworden, eine solch anspruchslose Binse nicht mehr in die Köpfe zu bekommen ?
Verhindern kann man es nicht. Will auch keiner mehr versuchen. Also möchte man durch viele Geimpfte möglichst wenige schwer Kranke haben um das Thema Lockdown abhaken zu können.

Warum ist es so schwierig zu erkennen dass hinter all dem keine Verschwörung steht? Warum glauben hier so viele dass ein paar Milliardäre so etwas inzinieren könnten? Es gibt soviele Institutionen, Parteien, Wirtschaftsunternehmen mit mehr Macht als Bill Gates die ganz andere Interessen haben. Nehmen mir mal so einen Giganten wie die Bank of China. Wieso sollte die auch nur irgendein Interesse haben Bill Gates und George Soros die Weltherrschaft zuzuschanzen? Die arbeiten ja wohl viel eher daran die Weltherrschaft für die chinesische KP zu erobern oder? Und selbst dieses Ziel ist völlig unrealistisch.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Der Iron Dome scheint immer noch ausser Funktion zu sein. Inzwischen habe ich das...
  • Umfrage
Umfrage: wie umgehen mit -...
Umfrage: wie umgehen mit - bis dato - guten Kollegen, Nachbarschaft, "Freunden"...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben