Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich weiß. Zu 99% schreibe ich das nicht für ihn.
Aha! Also für die schweigende (in meinen Augen vollkommen verblödtete) Mehrheit? Dat ha ick mia abjewöhnt.
Sicher gibt es keine Übersterblichkeit, zumindest nicht nach den Regeln der alten und richtigen Pandemie-Kriterien, also "signifikant und über eine längeren Zeitraum". Das ist aber Tabu-Thema.
Was beweist, es hier mit einer großen Lüge zu tun zu haben!
Kein Mensch könnte dir in der oberen Grafik einen senkrechten Strich einzeichnen wann die Maskenpflicht begann, wenn er es nicht wüsste:

Anhang anzeigen 8922
Natürlich nicht, denn sie hatte keinen Einfluß auf was auch immer und die Zahlen der "Infizierten" sind gefakte Zahlen. Reine Erfindungen, denn der PCR Test wurde für so was ga nicht erfunden! Sachcht zumindest ihr Erfinder.;)
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Aha! Also für die schweigende (in meinen Augen vollkommen verblödtete) Mehrheit? Dat ha ick mia abjewöhnt.
Was beweist, es hier mit einer großen Lüge zu tun zu haben!
Natürlich nicht, denn sie hatte keinen Einfluß auf was auch immer und die Zahlen der "Infizierten" sind gefakte Zahlen. Reine Erfindungen, denn der PCR Test wurde für so was ga nicht erfunden! Sachcht zumindest ihr Erfinder. ;)

Natürlich nicht, denn sie hatte keinen Einfluß auf was auch immer und die Zahlen der "Infizierten" sind gefakte Zahlen. Reine Erfindungen,
denn der PCR Test wurde für so was ga nicht erfunden! Sachcht zumindest ihr Erfinder.

Reicht aber aus, um das "GLÄUBIGE-DUMM-VOLK" mit sinnlosen Diskusionen, Annahmen,Vermutungen, Unterstellungen, usw.
also mit "geistiger Sinnlosigkeit" - vor lauter eingeredeter ANGST und SCHRECKEN - zu beschäftigen.

Ein Zustand, - den man 1984 - welchen man für das JAHR 2020 - als VOLK und Gesellschaft - erlebt - für unmöglich gehalten hat !
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Ich bin mir sehr sicher, daß die Senioren vor mir ohne Maske keine Furcht empfänden. Das ist nur die "unheilige";) Meinung der Diakonin, die durch und durch Gutmensch*IN ist...

Es wäre aufschlussreich zu erfahren, wie es wirklich ist. Ich traue der herrschenden Meinung im Moment alles zu.

...Und diktatorisch, also absolut verbrecherisch! und... die meisten glauben den Schai§! Das sahcht 'ne Menge über unsere Mitmenschen aus!

Richtig.

Empfehlenswert:


Eine ganze Generation wurde kollektiv traumatisiert

 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.973
Punkte Reaktionen
55.874
Punkte
88.486
Geschlecht
[MENTION=2726]Picasso[/MENTION] und [MENTION=4287]schelm65[/MENTION]

Ich bin keinesfalls ein uneingeschränkter Befürworter der regierungsamtlich verordneten umfassenden Einschränkungen. Insbesondere die Gastronomie und Hotelunterkunft betreffende Verbote kann ich nicht mittragen sowie das überzogene und sicher teilweise auch schädliche Tragen der Masken ist für mich eine Zumutung! Andererseits habe ich angesichts der wieder erschreckend anwachsenden Infektionszahlen sowie der mutmaßlich in der Folge auch wieder ansteigenden verheerenden Kranken- und Todesfälle ein gewisses Verständnis für die hilflosen pauschalen Erlasse - zumal gleichzeitig auch die Anzahl der verantwortungslosen Ignoranten und egozentrischen Abstreiter jeglicher Vorsorgemaßnahmen erschreckend zunimmt!

Dass auf der anderen Seite den politisch Mächtigen diese Epidemie auch entgegenkommt um mit ihren drastischen Maßnahmen und pauschalen Verordnungen von zahlreichen wirtschaftlichen, finanziellen und gesellschaftlichen Fehlentwicklungen und Fehlentscheidungen abzulenken, habe ich übrigens schon wiederholt gesagt.

Genau das verstehe ich nicht. Dafür bist du eigentlich zu plitsch. Sie haben viel zu wenig sichtbar Erkrankte, Tote sowieso. Wie kann man jetzt noch die Spannung hoch halten?

Richtig. Infizierte findet man immer. Solche Aktion hätte man nach jeder Grippewelle starten können. Man findet Infizierte...aber Kranke oder Tote sind Mangelware. Infizieren kann man sich immer.


Dass auf der anderen Seite den politisch Mächtigen diese Epidemie auch entgegenkommt um mit ihren drastischen Maßnahmen und pauschalen Verordnungen von zahlreichen wirtschaftlichen, finanziellen und gesellschaftlichen Fehlentwicklungen und Fehlentscheidungen abzulenken, habe ich übrigens schon wiederholt gesagt.

Sensationell. Jetzt brauchst du das nur noch damit in Zusammenhang bringen, das man dir 24 Stunden Infektionszahlen um die Ohren haut. Abgeshen davon, 1% Fehlerquote bedeutet bei 1 Million Tests 10.000 Infizierte , auch wenn keine da sind. Also, Infizierte kann man sich immer häkeln...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Reicht aber aus, um das "GLÄUBIGE-DUMM-VOLK" mit sinnlosen Diskusionen, Annahmen,Vermutungen, Unterstellungen, usw.
also mit "geistiger Sinnlosigkeit" - vor lauter eingeredeter ANGST und SCHRECKEN - zu beschäftigen.
Jupp! Dient zur Ablenkung für den Wehch in die kommunistische NWO!
Ein Zustand, - den man 1984 - welchen man für das JAHR 2020 - als VOLK und Gesellschaft - erlebt - für unmöglich gehalten hat !
Jeder, der die aktuelle Realität 1984 erzählt hätte, wäre für verrückt erklärt worden. Diejenigen, allerdings. die Orwells Buch "1984" gelesen haben, wären vielleicht zurückhaltender gewesen.;)
Es wäre aufschlussreich zu erfahren, wie es wirklich ist. Ich traue der herrschenden Meinung im Moment alles zu.
Ich auch! Allerdings außer Lügen nix!
Jut!;)
Empfehlenswert:


Eine ganze Generation wurde kollektiv traumatisiert

Daß Kinder bis zu etwa 5 jahren unglaublich leicht zu traumatisieren sind, ist mir klar. Als ich das letzte Ma beim ALDI war und mir der kollektive Haß entgegen schluch, habe ich draußen vor dem ALDI eine Mutter gesehen, die 2 etwa 2- und 3-jährige Kinder mit einem Fahrrad bewehchte, das vor dem Lenker einen 2-rädrigen Transkorb hatte:


Ma abgesheen davon, daß ich es unverantwortlich finde, Kinder als airback zu benutzen, hatten beide Masken auf. Draußen und als Kleinkinder!! Und... die Mutter auch. Eine schwarze! Diese beiden sind für den Rest ihres Lebens schwer traumatisiert! Ich sachte der Mutter(höflich!) dahingehend etwas, was sie dazu veranlaßte, mich anzuschreien. Ich bin dann wortlos abjefahren. Gegen Dummheit kämpfen auch Götter vergebens
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Ich rede hier aber nicht der natürlichen Selektion das Wort. Immungeschwächte sollen sich ja schützen, zeitweise, bis die immunstarke absolute Mehrheit die Herdenimmunität erreicht hat. Früher oder später erwischt uns alle das Virus sowieso, ob original oder eine Mutation, selbst nach einer Impfung, so es je eine wirksame und ungefährliche gibt. Ich werde mir das unausgegorene Genzeug jedenfalls nicht reinziehn. Man sollte durch die Stärkung des eignen Immunsystems lieber vorbereitet sein !
...
Da bist du aber nach dem Scherzbold-"Wissen" eines "guten" Users (da es keinen Virus gibt ..., kann es doch auch keine "Herdenimmunität" geben)
den "Verbrechern" (Xi Ping, Huawei, Amazon, Putin, Bill Gates, ...) auf den Leim gegangen,
siehe von dem Gutmenschen :
... Da es keine Pandemie gibt, keinen Virus und keine Kranken/Toten ...
... also braucht "man" sich auch nicht an die unsinnige Aufforderung "Händewaschen!" zu halten! :nono:
(genau so wenig wie an "Abstandhalten" und "Alltagsmaske")
Unsere Vorfahren, wie der Pitec anthropus haben auch ohne Händewaschen überlebt.

Ein Tipp noch:
Auch das Kleingedruckte lesen!
:)
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.530
Punkte Reaktionen
24.143
Punkte
74.820
Geschlecht
Wenn mir ein „Schulz“ erzählt eine Maske sei Unsinn, dann ist das so Interessant als wenn in Hamburg eine Mülltonne umfällt.
Es sei denn er kann eine entsprechende Kompetenz auf diesem Gebiet nachweisen.
Und selbst dann ist nicht sicher, dass ich ihm glaube.


Da es offensichtlich genug Idioten gibt, die es nicht freiwillig machen, geht es eben nur mit Strafen.


Auch hier gilt:
siehe oben!


Schulz das ist ganz einfach.
Es wurden Maßnahmen die zum Schutz der Bevölkerung getroffen – nicht nur in Deutschland sondern weltweit.
Und in meiner Familie lebt eine Person die durch einen Unfall (Genickbruch) eine Querschnittslähmung hat wodurch die Lungenfunktion eingeschränkt ist und bei der OP die Luftröhre gequetscht wurde.

Und nachdem das Landgericht auf Notwehr entschieden hatte, die Krankenkasse ihre Forderungen zurückgezogen und die Privatklage auch keinen Erfolg hatte.
Werde ich den Nächste, der mir auch so schräg kommt, wieder aus meinem Umfeld „entfernen“!


Du kannst das traurig und deprimierend finden, aber du gefährdest meine Gesundheit und die meiner Familie trotzdem nicht!
Die Maske tut nicht weh und den geforderten Abstand einzuhalten schränkt niemand ein.


Das ist ein weiterer Grund die „Untertanen“ nicht zu reizen.


Maske, Abstand und Party-Verbot mit dem Holocaust gleich zu setzen ist ein Indiz für Altersstarrsinn und Demenz.


Dann fällt es dir ja nicht so schwer diesem Volk aus dem Wege zu gehen.
So sind dann beide geschützt. Das Volk und DU.

Du gefährdest dich und deine Familie selber, nicht diejenigen, die keine Masken tragen möchten. Was die nämlich möchten, hat dich nicht zu interessieren und es steht dir auch nicht frei darüber zu entscheiden, ob der Verzicht auf das normale Leben " weh tut " oder nicht. Die Maske ist nicht die Einschränkung, die Maske ist das sichtbare Zeichen des nicht mehr stattfindenden normalen Lebens.

Du gefährdest dich und deine Familie, weil du dem Narrativ der Verlangsamung der Ausbreitungsgeschwindigkeit durch unzuverlässige Alltagsmasken folgst, deren Durchlässigkeit weit über der Schutzwirkung gegen Viren liegt.

Würdest du der inhärenten Logik des Alarmismus konsequent folgen, müsstest du dir in der Öffentlichkeit mindestens eine FFP2 oder besser noch eine FFP3 Maske aufsetzen, ebenfalls um deine Angehörigen zu schützen bei Kontakt.

Die Alltagsmasken dienen also nicht dazu dich und deine Angehörigen vor einer doch angeblich tödlichen Gefahr zu schützen, sondern sie sollen einem Lotteriespiel gleich lediglich die Geschwindigkeit der Ausbreitung eindämmen, damit die angeblich zahlreichen Opfer nicht alle zur gleichen Zeit auf die Intensivstation müssen.

Hättest du wirklich Todesangst um dich und deine Familie, würdest du geeignete Masken verwenden und es wäre dir nicht nachvollziehbar, warum du andere reglementieren musst, die nicht gefährdet sind bzw. glauben zu sein und normal leben möchten.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.530
Punkte Reaktionen
24.143
Punkte
74.820
Geschlecht

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.956
Punkte
66.820
Geschlecht
Im Moment spekuliere ich auf das Ende des Irrsinns bis zum Frühjahr. Der gesunde Menschenverstand sollte sich innerhalb eines Jahres wieder durchgesetzt haben. Ich stocke also kontinuierlich meine Bestände an Aktien von Unternehmen auf, die jetzt ziemlich billig sind, da mehr oder minder im Modus des Lockdown befindlich, aber nach Ende des Irrsinns regelrecht explodieren müssten. Zumindest kurzfristig. Dann schlag ich zu und kassiere die Entschädigung für die Corona - Diktatur. :coffee:

Oder der Wahnsinn hält an und die ganze Chose geht sowieso den Bach runter.


Jeder versucht zu retten was er noch hat.

Interessantes Video, daß zeigt es regt sich überall Widerstand.

KLARTEXT - Zahlreiche Verbände sind Unterstützer

 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.956
Punkte
66.820
Geschlecht
Nicht verwunderlich. Nach dem entscheidenden Satz hab ich das Video beendet, der Typ ist ein mentaler Stressfaktor und würde damit zur Schwächung meiner Immunabwehr beitragen.

Braungebrannt ohne Maske, wahrscheinlich hat er Zuhause ein Solarium, der Adolf Söder. Also ich werde in der Wohnung nicht braun. Der hat gefälligst mit Maske zu labern. Es gibt Kurse, wie man durch Maske deutlich sprechen kann, da sollten alle man einen Kurs besuchen von denen. Ich will sie röcheln hören;)

Jedenfalls haben wir sie so weit, daß sie als Alibi mit Maske auftauchen*LOL*
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Eine Stadt mit Rückgrat und Anstand. Natürlich in Ostdeutschland. Im Westdeutschland sind solche Demos nicht mehr möglich.

 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Oliver Janich von gestern: Klick!

Werden sich die Geisteskranken nicht ansehen, denn es kann ja nicht sein, was nicht sein darf, Ihr Volldrosten!:mad:

Für die Gesunden empfehle ich es!
Eine Stadt mit Rückgrat und Anstand. Natürlich in Ostdeutschland. Im Westdeutschland sind solche Demos nicht mehr möglich.

Ich vermute, Du meintest Mitteldeutschland?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die "Alten" wurschteln aber tatsächlich wie junge Hirsche in ihren Gärten. Die sterben auch nicht an Covid-19 sondern am Novemberwetter und dem baldigen Ende der Gartensaison. Deren Vorleiden sind aber eher tatsächlich nur altersbedingt. Sie hören nicht mehr so gut, wie es auch mit dem Sehen so ist. Ganz gelenkig sind sie auch nicht mehr und bezüglich der Gelenke kommen sie etwas ausgeleiert daher. Kraft und Kondition haben natürlich im Laufe der Jahrzehnte auch gelitten und so hört man schon mal das Pfeifen der Lunge beim stetigen Bemühen Tagesziele zu erreichen. Es wäre wirklich bedauerlich würden diese Gartenfreunde gehobeneren Alters durch den Leichtsinn der Pro-Corona-Aktivisten hinweg gerafft.

Was redest du nur für einen Quatsch? Du meinst das ernst, oder?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Frau Illner machte zuletzt einen ziemlich erschöpften Eindruck und hatte teils einen...
Was führt letztlich zu...
Schon deshalb ist "Kommunismus" nicht mit Kommunisten machbar! Frag' doch mal...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben