Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Da sowohl die britische als auch die deutsche Impfkommission die Impfung von Schwangeren abgelehnt hat, ist die Statistik mehr als seltsam.

Das britische Gesundheitsministerium berichtete im Zusammenhang mit Fehlgeburten - bedingt durch die Impfung - von 8 Fehlgeburten bei insgesamt 30.000 Geimpften. Dies entspricht 0,026 %

Es empfiehlt sich immer, alles hier geschriebene einem Faktencheck zu unterziehen.

Die Italiener spielen nicht nur besser Fußball, sondern scheinen auch konsequenter zu sein als ängstliche Germanen.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Nicht unbedingt, auch wenn die vielen Grafiken nicht berücksichtigen, dass wir es schon länger nicht mehr mit einem einheitlichen Virus zu tun haben, sondern auch mit Mutationen des Sars-Virus. Seltsam die Konzentration in Gibraltar oder Malta, beide ex-Staaten des britischen Dominions (vom Mutterland ganz abgesehen).

Ich denke, einfache Erklärungen gibt es in dieser Problematik nicht.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Das könnte hier dran liegen:
👑 Informationskanal Großherzog Friedrich Maik 👑 | https://t.me/grossherzogfriedrichmaik/4595
Haltet Euch dringend von Geimpften fern!

Maischberger fällt vom Glauben ab.

Das Ziel ist nun klar was die kranken Politiker wollen. Bevölkerungsreduzierung
Warum sollte die Regierung die Bevölkerung reduzieren? Das ergibt überhaupt keinen Sinn. Weniger Menschen, desto weniger die für Steuereinnahmen sorgen. Sie wollen lediglich ihre politische Agenda durchziehen, die sie öffentlich mehrmals angekündigt haben. Merkel, Klaus Schwab, Schäuble und viele mehr werben ständig für den Great Reset, da passt keine Bevölkerungsreduzierung ins Bild.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.415
Punkte Reaktionen
13.353
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Warum sollte die Regierung die Bevölkerung reduzieren? Das ergibt überhaupt keinen Sinn. Weniger Menschen, desto weniger die für Steuereinnahmen sorgen. Sie wollen lediglich ihre politische Agenda durchziehen, die sie öffentlich mehrmals angekündigt haben. Merkel, Klaus Schwab, Schäuble und viele mehr werben ständig für den Great Reset, da passt keine Bevölkerungsreduzierung ins Bild.
Denke global! Die haben so viel Geld, daß sie gar nicht auf Steuereinnahmen angewiesen sind. Google bitte nach "Agenda 2030"
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.836
Punkte Reaktionen
5.004
Punkte
111.820
Geschlecht
SEHR GUT! Da lässt sich der richtige impfen. Weiter so, der nächste Corona-Dödel bitte. Schön Schlange stehen und nicht beeinflussen lassen. Das Impfen hat keine Nebenwirkung, alles gut. Nur böse Verschwörung. Wirklich, könnt ihr glauben.
Dumm gelabert. Schlange stehen ist nicht, der Termin ist 8:10 Uhr. Übrigens solltest du mit deinen persönlichen Beleidigungen "der nächste Corona-Dödel" etwas vorsichtiger sein. Es gibt die Meldefunktion. Ich nutze die bei Vollpfosten allerdings eher selten. :ROFLMAO:
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.836
Punkte Reaktionen
5.004
Punkte
111.820
Geschlecht
Nicht unbedingt, auch wenn die vielen Grafiken nicht berücksichtigen, dass wir es schon länger nicht mehr mit einem einheitlichen Virus zu tun haben, sondern auch mit Mutationen des Sars-Virus. Seltsam die Konzentration in Gibraltar oder Malta, beide ex-Staaten des britischen Dominions (vom Mutterland ganz abgesehen).

Ich denke, einfache Erklärungen gibt es in dieser Problematik nicht.
Der Post war ein Auszug aus einem Blog. Sowas ist nicht relevant, wenn da keine seriöse Quelle dazu kommt.

Der nächste Skandal: Um anderen EU-Staaten zu helfen - Deutschland verzichtet auf Impfstoff | https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/um-anderen-eu-staaten-zu-helfen-deutschland-verzichtet-auf-impfstoff-75946410.bild.html

02.04.2021 - 22:40 Uhr

Deutschland sagt „Nein“ zum Impfstoff! Man fragt sich: Wie kann das sein? Bei dem Impfdebakel …
Die Antwort ist einfach: Deutschland und andere EU-Staaten spenden einigen anderen östlichen EU-Partnern gut 2,8 Millionen Dosen Corona-Impfstoff. So sollen die anderen Staaten nicht in der Impfkampagne abgehängt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich fahre gleich mal schnell 30km Rad und kontaminiere die Atmosphäre des Planeten, oder zumindest die Thüringens, mit meinen Aerosolen. Das hält mich fit und stärkt die Immunabwehr. 😊
Ein wichtiges und aufschlussreiches Video bringt das forum hier:


Die Mehrheit ist unfähig, und die Regierung ist inkompetent.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.472
Punkte Reaktionen
54.873
Punkte
134.042
Geschlecht

:haha: :ROFLMAO:
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.415
Punkte Reaktionen
13.353
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Es wird immer krasser:
Mäckle macht gute Laune | https://t.me/macklemachtgutelaune/13871
Thomas de Maizière will Verfassung ändern, um Ausnahmezustand zu ermöglichen - WELT | https://www.welt.de/politik/deutschland/article229655497/Thomas-de-Maiziere-will-Verfassung-aendern-um-Ausnahmezustand-zu-ermoeglichen.html

Also die Merkel-DDR-Seilschaft will jetzt den Einsatz der BW im Inland per GG-Änderung ermöglichen?! Offensichtlich hat die Lagerverwaltung die Hosen voll. Verständlich - schließlich ist der Burggraben auch noch nicht fertig...
Wie ich die dt. Volks(ver)treter kenne, werden sie zustimmen
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.873
Punkte Reaktionen
55.703
Punkte
88.486
Geschlecht
Es wird immer krasser:
Mäckle macht gute Laune | https://t.me/macklemachtgutelaune/13871
Thomas de Maizière will Verfassung ändern, um Ausnahmezustand zu ermöglichen - WELT | https://www.welt.de/politik/deutschland/article229655497/Thomas-de-Maiziere-will-Verfassung-aendern-um-Ausnahmezustand-zu-ermoeglichen.html

Also die Merkel-DDR-Seilschaft will jetzt den Einsatz der BW im Inland per GG-Änderung ermöglichen?! Offensichtlich hat die Lagerverwaltung die Hosen voll. Verständlich - schließlich ist der Burggraben auch noch nicht fertig...
Wie ich die dt. Volks(ver)treter kenne, werden sie zustimmen
Mit Blick auf die aktuelle Pandemiesituation erklärte de Maizière: „Wenn das Saarland dann zum Beispiel in der Pandemie Experimente mit Lockerungen machen will, kann er das geschehen lassen oder untersagen.“

Auch über „den Einsatz der Bundeswehr im Inneren“ müsse diskutiert werden, erklärte de Maizière, der zwischen 2011 und 2013 Bundesverteidigungsminister war. Soldaten sollten in Krisen zum Beispiel Gebäude und Gebiete sichern oder den Verkehr regeln können. Sie sollten aber „keine Festnahmen oder Hausdurchsuchungen durchführen“. Es gehe nur um unterstützende hoheitliche Aufgaben unter Führung der Polizei.


Also ich ahne in welche Richtung es geht. Noch jemand der eine Ahnung hat?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.744
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
In Italien wurde jetzt die IMPFPFLICHT eingeführt...
Jupp, hatte ich vernommen. Macht mich ungeheuer wütend, nur... nütz ja nix!:mad:

Ich vermute, es wird auch in der BRD so kommen!! Ich werde dann mit allen Mitteln versuchen, das zu türken.:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Es wird immer krasser:
Mäckle macht gute Laune | https://t.me/macklemachtgutelaune/13871
Thomas de Maizière will Verfassung ändern, um Ausnahmezustand zu ermöglichen - WELT | https://www.welt.de/politik/deutschland/article229655497/Thomas-de-Maiziere-will-Verfassung-aendern-um-Ausnahmezustand-zu-ermoeglichen.html

Also die Merkel-DDR-Seilschaft will jetzt den Einsatz der BW im Inland per GG-Änderung ermöglichen?! Offensichtlich hat die Lagerverwaltung die Hosen voll. Verständlich - schließlich ist der Burggraben auch noch nicht fertig...
Wie ich die dt. Volks(ver)treter kenne, werden sie zustimmen
Wie weit werde es diese Volksverbrecher (Verbrecher am Volk) noch treiben?
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
...

Anhang anzeigen 378

Interessante Beobachtungen unterwegs. Überall viele Leute und Familien unterwegs, sah aus wie in einer normalen Welt, sie wandern, treiben Sport oder bevölkern Parks und Spielplätze. Um AHA schien sich keiner zu kümmern, Corona - Polizei auch nicht sichtbar.

Man stimmt da wohl mit den Füßen ab und beachtet die Dramaturgen einfach nicht mehr.
Wenn nichts anderes mehr hilft...
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.310
Punkte Reaktionen
3.645
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Wie weit werde es diese Volksverbrecher (Verbrecher am Volk) noch treiben?
Die haben noch nicht bemerkt, daß ihre obersten Anführer mittlerweile nach Militärtribunal hingerichtet wurden. Erst verlor der Kraken den Kopf, jetzt verliert er die Arme und dann gibts nur noch Geschnetzeltes.

Vorher nur Panic in DC, nun Panic worldwide beim globalen Deep State-Dreckspack und seinen Handlangern.

His truth is marching on.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Immer mehr Leute werden merken das Sahra Wagenknecht Kompetenz und Sachverstand hat...
Bild des Tages -...
@Nüchtern betrachtet : Ganz einfach: Ich habe auf einen Beitrag wegen WESSI...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben