Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Er sieht nicht so aus als würde er das für fremde tun. Das waren schon seine eigenen Patienten.

Im Grunde kann jeder der davon Kopfschmerzen oder Atemprobleme bekommt, sich von der Maske per Attest befreien lassen. Die Dinger sind auch dafür bekannt, Keimstellen für alles mögliche zu sein, zumindest die Stoffmasken, die man bis vor Kurzem noch tragen durfte.

Aber auch die medizinischen Masken landen zwischendurch auf Tischen oder Autositzen und ständig neue Masken kaufen ist für viele eine Geldfrage. FFP2-Masken wie Söder sie eingeführt hat, sind sowieso auf Dauer gesundheitsschädlich. Da gibt es Gutachten zu, weil viele die auf Arbeit tragen mussten früher und da sind die Gesundheitsprobleme bestens bekannt und da die noch teurer sind, werden die auch tagelang wenn nicht sogar länger getragen.
Oh also falsche Handhabung als Vorgabe um ein Attest zu bekommen, wie praktisch

Und von dir eine Einschätzung am Tag nach der Durchsuchung ist auch nichts wert.

Aber so kennen wir das ja hier im Forum, alle wissen ohne Unterlagen immer ganz genau was passiert ist.
Sowas wie langwierige Ermittlungsverfahren oder Gerichtsverfahren könnten doch in Deutschland eigentlich direkt eingestellt werden oder?
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Ich kann zwar den Link nicht öffnen, aber das hier ist die echte Air Force One: https://en.wikipedia.org/wiki/Air_Force_One

prinzipiell ist natürlich jedes Flugzeug in dem der Präsident der USA fliegt "Air Force One" und soweit ich weiß ist Biden mit dem Original noch nicht mit geflogen.
Jedes Flugzeug der Air Force wird zur Air Force One wenn der Präsident drin sitzt.

Das was du meinst sind keine Originale sondern extra umgebaute Maschinen und davon gleich zwei.

Aber auch die sind bei Verlegungen nicht Air Force One, weil ihnen dazu der Präsident fehlt.
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.294
Punkte Reaktionen
3.625
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Bei Dir ist allenfalls nicht alles klar!
Wer auf solche Fake Bilder bei dubiosen Internetseiten hereinfällt hat ein seriöses Problem.

BG, New York
Ich verstehe jetzt, wer Ihr seid (Deep State im Deep State). Und Donald Trump weiß das schon länger. Von wegen Fakenews und so. Die, die hinter Bezos stehen...

HAHAHAHAHA

His truth is marching on.

p.s.:
Die im Dezember 2020 endgültig "befreite" CIA erhält ab 1.4.2021 ein neues Markenzeichen und einen neuen Look (er wird dann sehr finster). Schon bemerkt? China wird von der CIA keine Unterstützung mehr erhalten. Das ist sicher.
 
Zuletzt bearbeitet:

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Warum?

Haben all diese Patienten jetzt kein COVID mehr, nur weil sie wegen was anderem ins KH geliefert wurden?

Stell dir vor du gehst wegen Beinbruch in's Krankenhaus und die diagnostizieren da Lungenkrebs.

In welche Statistik möchtest du denn?
Knochenbrüche weil du ja deswegen hingegangen bist

Oder

Krebs, weil das diagnostiziert wurde?

Oder sollen sie den Krebs gar nicht behandeln, weil du ja deswegen nicht da bist?
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.389
Punkte
132.520
Haben all diese Patienten jetzt kein COVID mehr, nur weil sie wegen was anderem ins KH geliefert wurden?
Doch mein hohlköpfiger Froind, nur wären sie deswegen nicht im Krankenhaus. Deswegen sind sie auch keine hospitalisierten Corona-Patienten, was so auch in dem Artikel steht.

Aber gut, du wirst ja fürs Schreiben bezahlt, und nicht fürs Lesen.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Doch mein hohlköpfiger Froind, nur wären sie deswegen nicht im Krankenhaus. Deswegen sind sie auch keine hospitalisierten Corona-Patienten, was so auch in dem Artikel steht.

Aber gut, du wirst ja fürs Schreiben bezahlt, und nicht fürs Lesen.

Naja und du kürzt dir nicht genehmes einfach Mal aus dem Zitat (ohne es kenntlich zu machen)

Und bringst halt deinen Vorwurf des Lohnschreibers (der sich schon durch Logik als reiner Unsinn erweist) weil du nichts zu sagen hast.

Das was du aufzeigst ist ein Fehler der Statistik, das was ich dich gefragt habe hat aber damit nichts zu tun.

Da du keine Antwort hast kommt halt Lohnschreiber von dir in Retour

Also nochmal die Frage: Haben die dann jetzt alle kein COVID mehr?

Dir geht noch nicht mal auf, dass ich von der Erkrankung schreibe und nicht von Testergebnissen.

Aber ist ja auch unwichtig, weil mit deiner Unterstellung des bezahlten Schreibens kannst du ja eh über alles hinweggehen was dir nicht gefällt, daher nochmal für dich die Logik-Fragen:

Welches Ziel könnte ein potentieller Finanzier wohl in einem Forum wie diesen hier haben, wenn er Leute dafür bezahlt hier zu Posten?
Was glaubst du wie viel man hier in so einem Forum pro Post verdienen könnte und wie viele Post man dann bräuchte um davon zu leben?
Wie würdest du als Finanzier den Erfolg deiner Investition in so einen Poster messen wollen?

Ach und falls du wissen willst wie man das als "Lohnschreiber" richtig macht, empfehle ich dir dich mit Naomi Seibt zu beschäftigen, die lässt sich vom Klinaleugnungsinstitut bezahlen, dass sie auf allen sozialen Medien deren Sicht verbreitet, in so einem Forum wie diesen hier wirst du solche aber nicht finden.

Nur Kandidaten wie dich, die alle für Lohnschreiber halten die nicht eine Meinung wie deine Innehaben.
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.389
Punkte
132.520
Naja und du kürzt dir nicht genehmes einfach Mal aus dem Zitat (ohne es kenntlich zu machen)
Ich habe das Zitat gekürzt, weil der Rest irrelevant ist. Es ging überhaupt nicht darum, ob die Leute Corona haben oder nicht, sondern darum, das sie fälschlichereise als Corona-Patienten geführt wurden. Hätten sie die Erkrankungen, weswegen sie eingeliefert wurden nicht gehabt, wären sie nicht im Krankenhaus. Dann würden auch die Zahlen völlig anders aussehen, den 20-30% sind eine beachtliche Menge
Das was du aufzeigst ist ein Fehler der Statistik, das was ich dich gefragt habe hat aber damit nichts zu tun.
Richtig, ich zeigte Fehler in der Statistik auf. Du dagegen hast eine völlig neue Baustelle eröffnet.
Also nochmal die Frage: Haben die dann jetzt alle kein COVID mehr?

Dir geht noch nicht mal auf, dass ich von der Erkrankung schreibe und nicht von Testergebnissen.
Natürlich haben die Leute Corona, aber sie waren eben nicht deswegen im KH. Wären die Leute da nicht nebenbei auf Corona getestet worden, wüssten die vermutlich nichtmal, das sie Corona haben. Was übrigens auch ein bezeichnendes Licht auf die "Gefährlichkeit" von Corona wirft.
Nur Kandidaten wie dich, die alle für Lohnschreiber halten die nicht eine Meinung wie deine Innehaben.
Mitnichten bezeichne ich jeden, dessen Meinung mir nicht passt, als Lohnschreiber. Genauer gesagt bist du der Einzige hierzuforum, da du alle Kriterien eines Lohnschreibers erfüllst.

---

btt: Um die Sache abzuschliessen, beantworte bitte die ursprüngliche Thematik: Gibt es 20-30% der Corona-Patienten, welche nicht wegen Corona im KH waren, aber trotzdem als Corona.Patienten geführt wurden? Antworte bitte mit JA oder NEIN

Vielen Dank
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Ich habe das Zitat gekürzt, weil der Rest irrelevant ist. Es ging überhaupt nicht darum, ob die Leute Corona haben oder nicht, sondern darum, das sie fälschlichereise als Corona-Patienten geführt wurden. Hätten sie die Erkrankungen, weswegen sie eingeliefert wurden nicht gehabt, wären sie nicht im Krankenhaus. Dann würden auch die Zahlen völlig anders aussehen, den 20-30% sind eine beachtliche Menge.
Die Frage war aber nicht ob sie Coronapositiv waren, sondern ob sie wegen Covid-Erkrankungbbehandelt würden.

Und damit ergibt sich die Frage die du als unwichtig erachtest, weil sie dir nicht in dein Konzept passt.
Richtig, ich zeigte Fehler in der Statistik auf. Du dagegen hast eine völlig neue Baustelle eröffnet.
So ganz neu ist sie nicht, denn wenn von denen welche ebenfalls wegen COVID-Erkrankung behandelt wurden ist es unerheblich weswegen sie eingeliefert wurden.
Natürlich haben die Leute Corona, aber sie waren eben nicht deswegen im KH. Wären die Leute da nicht nebenbei auf Corona getestet worden, wüssten die vermutlich nichtmal, das sie Corona haben. Was übrigens auch ein bezeichnendes Licht auf die "Gefährlichkeit" von Corona wirft.
Gewöhn dir erstmal an zwischen Corona-Infektion und COVID-Erkrankung zu unterscheiden.
Macht so gut wie niemand, auch die Medien für gewöhnlich nicht, würde aber vieles vereinfachen und versachlichen.
Mitnichten bezeichne ich jeden, dessen Meinung mir nicht passt, als Lohnschreiber. Genauer gesagt bist du der Einzige hierzuforum, da du alle Kriterien eines Lohnschreibers erfüllst.
Die du wie definierst?
---

btt: Um die Sache abzuschliessen, beantworte bitte die ursprüngliche Thematik: Gibt es 20-30% der Corona-Patienten, welche nicht wegen Corona im KH waren, aber trotzdem als Corona.Patienten geführt wurden? Antworte bitte mit JA oder NEIN

Vielen Dank
Da ich keine Coronapatienten kenne kann ich dir deine Frage nicht beantworten, ich kenne nur COVID-Patienten.
So werden sie hier bei uns in der Statistik geführt.
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.389
Punkte
132.520
Soso, jetzt fangen wir also mit der Korinten-Kackerei an?


Gut: Gibt es 20-30% der Covid-19-Patienten, welche nicht wegen Covid-19 im KH waren, aber trotzdem als Covid-19.Patienten geführt wurden? Antworte bitte mit JA oder NEIN
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Soso, jetzt fangen wir also mit der Korinten-Kackerei an?


Gut: Gibt es 20-30% der Covid-19-Patienten, welche nicht wegen Covid-19 im KH waren, aber trotzdem als Covid-19.Patienten geführt wurden? Antworte bitte mit JA oder NEIN
Vollzitat ohne darauf einzugehen, was du zitierst.

Ist dir wohl unangenehm.

Als Antwort auf deine Frage: weiß ich nicht.

Du auch nicht, nur willst du es nicht zugeben, das ist der Unterschied.

Nochmal an dich die Frage: an welchen Kriterien misst du um festzulegen wer ein Lohnschreiber sein muss?
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.496
Punkte Reaktionen
1.908
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Jupp! Ich stehe in Kontakt mit ihm, da er mein neuer Hausarzt wird. Nur... ob das mit dem Maskenattest noch klappt, bleibt abzuwarten.

In dem mobilen Feuchtbiotop fühlen sich Bakterien und Pilze sehr heimisch. Der gefährlichste Pilz ist der Aspergillus flavos, von dem die Schulbiologie meint, er sondere die krebserregenden Flavotoxine B1 und B2 ab! Na, mahlzeit!!

Daß Masken, länger getragen, zu schädlichen Auswirkungen führen, sollten mittlerweile auch die gläubichsten *********e* mitbekommen haben. Warum sie sie immer noch verteidigen liehcht daran, daß sie dämlich sind.:mad:

1. Das bezweifle ich, da die Ärzte alle mittlerweile drangsaliert werden. Wahrscheinlich muss so ein Attest noch vom Amtsarzt gegengeprüft werden.

2. Deswegen soll man die Dingern zum Trocknen an die Luft hängen oder zum Sommer in der Sonne. Luft und UV-Strahlen killen die Pilzkeime.

3. Dass sie unnütz und auch riskant sind weiss jeder, aber jeder muss auch mal einkaufen.
Als ich erfahren habe dass diese Attests mal leicht zu bekommen waren, wurden die Ärzte auch schon unter Druck gesetzt.
Allerdings letzten Sonntag habe ich bei meinem Stammgriechen mir mein Mittagessen gekauft und beim betreten sowohl auch beim bestellen meine Maske vergessen aufzusetzen. Keiner hat davon Notiz genommen, auch von den anderen Gäste die dort auf ihr Essen warteten hat keiner was gesagt.

Im Supermarkt hätte das nicht funktioniert, da bräuchte man schon Attest.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Das ändert im Moment aber nichts. Auch wenn da keine Partei wählbar ist, weil die alle nur noch lügen, ist für mich diesemal die AfD die einzige Alternative. Habe ich noch nie gewählt, aber die scheinen mir derzeit die einzig vernünftigen in dieser Corona-Hysterie. Außerdem tut das den etablierten am meisten schaden.
Sehe ich ebenso. Allerdings werde ich wahrscheinlich überhaupt nicht mehr wählen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
1. Das bezweifle ich, da die Ärzte alle mittlerweile drangsaliert werden. Wahrscheinlich muss so ein Attest noch vom Amtsarzt gegengeprüft werden.
Dr. Fiddike hat jetzt ja die erste Klatsche bekommen. Er hat anwaltliche Unterstützung und es wird sich in den nächsten Wochen herausstellen, ob er umkippt oder an seinem Verhalten festhält. Ich hoffe ma, daß er sich nicht unterkriegen läßt.
2. Deswegen soll man die Dingern zum Trocknen an die Luft hängen oder zum Sommer in der Sonne. Luft und UV-Strahlen killen die Pilzkeime.
Es geht mir nicht darum, sie nach dem Tragen zu desinfizieren, sondern daß die Pilze während des Tragens sind genau vor Nase und Mund befinden. Jeder Atemzuch haut Dir Sporen und Bakterien n die Lunge. Ich erwarte in den nächsten Jahren einen Anstiech der Atemwegserkrankungen! Vor allem bei Kindern!!!!:mad:
3. Dass sie unnütz und auch riskant sind weiss jeder, aber jeder muss auch mal einkaufen.
Als ich erfahren habe dass diese Attests mal leicht zu bekommen waren, wurden die Ärzte auch schon unter Druck gesetzt.
Ich hatte bis zu meiner Begegnung mit den beiden BullizistINNEN im Dez. 20 nie eine Maske auf, da ich immer das Attest von Dr. Bengen bei mir hatte. Das haben mir die beiden Schlampen ja geklaut!
Allerdings letzten Sonntag habe ich bei meinem Stammgriechen mir mein Mittagessen gekauft und beim betreten sowohl auch beim bestellen meine Maske vergessen aufzusetzen. Keiner hat davon Notiz genommen, auch von den anderen Gäste die dort auf ihr Essen warteten hat keiner was gesagt.
Es gibt mittlerweile eine Menge Leute, die sich nicht mehr darum scheren. Nur... man weiß vorher nicht, wer das sein könnte.:mad:
Im Supermarkt hätte das nicht funktioniert, da bräuchte man schon Attest.
Ich kaufe mittlerweile im 3. ALDI ein, da in den beiden anderen weder mein "Attest" anerkannt , noch mein Wunsch, keinen EK-Wagen zu benutzen, akzeptiert wurde. Ich bin jetzt bei einem kleineren, wo die Angestellten sehr entspannt sind.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Es ist leider alles noch sehr viel schlimmer, als es scheint. Siehe "Great Reset". Aber Donald Trump & Friends werden mit diesem Gesocks und Dreckspack aufräumen ("Great Awakening" als Gegenbewegung zum Great Reset) - weltweit. Bzw. sind schon kräftig dabei. Die Rücktritte von Merkel, Macron, Selbstmord des britischen Rotschild-Verbrechers, Festnahmen des italienischen Expremiers und des Papstes sind nur kleine Beispiele und Beiträge zur Problemlösung. Die größeren Beiträge erfolgen bald.
Es gibt kein Covid-19 mehr. Impfstoffe sind allesamt brandgefährlich. Deshalb werden die Produzenten und ihre Zulieferer gerade stillgelegt. Alles Lug und Trug.
His truth is marching on.
Es ist ziemlich offensichtlich, dass dadideldum hier versucht, ironisch zu sein.
Das gelingt aber nicht, daher neige ich zum Feuerteufel oder wie das rote Dingens heißt.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ausser Mecker an diesem Staat fällt dir nix ein.
Wärst in dem Staat in dem du lebst zufrieden, wärst nicht hier.
So einfach.
Ich hab meinen Spaß mit solchen Gestalten wie dir, die nur Mecker drauf haben. Ich habe in diesem Staat mein Glück gemacht.
Jetzt hat er die Maske fallen lassen. Deshalb: Bank!
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Weil nicht sein kann was nicht sein darf, so sieht es aus, die Oma einer Arbeitskollegin meiner Frau ist auch direkt nach der Impfung verstorben, sie wäre zuvor kerngesund gewesen, hieß es.
Die Oma der Großtante meiner Uroma ist auch verstorben, weiß nur nicht, wann.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Eine Frage an alle ja-Sagenden und „möchte gerne Fanatiker“ zur Verteidigung des
ermordenden CORONA-Grippe-Virus.

Die uns allen, über die Medien eingeredete Gefährlichkeit der Corona-Epidemie für die Bevölkerung
ist doch jedem inzwischen hinreichend bekannt gemacht worden, mit entsprechenden Informationen,
welche alle aus den staatlich kontrollierten und überwachten Bereichen bereitgestellt wurden.
(RKI und alle, welche unterstützend da mitmachen.)

Wie auch über das Fernsehen, die Nachrichten und Presse, usw.. Auch über die Fachkräfte, wie Spezialisten
und Koryphäen aus der Medizin, Forschung und der Virologie erfahren wir alle, wie unsere Gesundheit,
ja unser Leben bedroht ist, ja sogar in tödlicher Gefahr schwebt.

Meine Frage lautet nun,

> Warum betreffen alle in dem Corona-Bezug an Informationen, nur die Bevölkerung –
und nicht den Staat selbst - oder das Staats-Wesen? <


Weder
in der Staatsregierung noch bei deren Bediensteten und Besoldeten,
gibt es bekannte Erkrankungen oder Hot-Spots.
(Außer die paar Beispiele-welche dem Volk medial vorgeführt wurde. “Wir ja auch.“)

Weder in dem Parlament, den politischen Gremien und Ausschüssen, in den Bereichen der Legislative,
in der Judikative oder in dem gesamten gewaltigen Staats-Apparat gibt es nennenswerte Ausfälle.
Wie Bundesministerium für Gesundheit, Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur, Bundesministerium
für Umwelt, Naturschutz und nukleare Sicherheit, Bundeskartellamt, Auswärtige Ämter, Arbeitssklaven-Vermittlung,
Sozial-Ämtern, in den Bundes-, und Landesfinanzämtern zur finanziellen Volksenteignung, oder in der Exekutive,
Polizei, Bundespolizei, in den Staatsdiensten zur Staatssicherheit, in der parlamentarischen Armee, also – in allen –
der zur staatlichen Machterhaltung dienlichen Organisationen für die Staats-Diktatur - die sind scheinbar immun!

– da gibt es keine CORONA-OPFER – welche eine Behinderung der staatlichen Funktionen auslösen könnten!

Oder das Staats-System so einschränken, das es zu den staatlichen Volks-Auflagen der „Schließungen“
wie in der Volkswirtschaft führt?

https://www.bundesregierung.de/breg-de/aktuelles/fallzahlen-coronavirus-1738210

„Aktuell gibt es in Deutschland rund 128.000 Coronavirus-Infizierte. Das Robert Koch-Institut (RKI) verzeichnete 10.207 Neuinfektionen innerhalb von 24 Stunden.
(Doch nur die Bevölkerung betreffend, oder wie hoch ist der Anteil, welche den Staat betreffen?)
Die 7-Tage-Inzidenz liegt bundesweit aktuell bei 57,1 (Zahl der Neuinfektionen pro 100.000 Einwohner in sieben Tagen),
regional kann es dabei zu erheblichen Schwankungen kommen
(Stand: 18. Februar, 0:00 Uhr).“

Hier geht es doch scheinbar nur um das VOLK !
Und alle Aussagen und Angaben – kann >>> niemand <<< aus dem VOLK auf seine WAHRHEIT überprüfen
– von uns ALLEN – wird der GLAUBEN zu diesen Informationen dazu eingefordert, um dem staatlichen Agieren eine,
- die >Berechtigung< zu verleihen.
Du sollst also nicht zweifeln, selbst denken, versuchen zu erkennen und zu verstehen - du sollst > glauben <!

Das VOLK leidet und stirbt an CORONA, wie die Volkswirtschaft, -
nur der STAAT, seine Betreiber und Bediensteten wie Besoldeten - sind scheinbar immun dagegen.

Nur - wodurch und warum?
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich halte das teilweise für Ausreden.
Bin gerade von und nach Dresden unterwegs gewesen und habe eine ununterbrochene Schlange polnischer und anderer Lkw überholt.
Vielleicht wollen sie uns aber auch aushungern oder verdursten lassen...
Wir haben gutes Leitungswasser und außerdem noch einen eigenen Brunnen. Da muss es schon dumm kommen, etwa ein totaler Blackout.
Wenn der Staat die Lebensmittelversorgung gewaltig einschränkt, die Rentenauszahlung wegen fehlender finanzieller
Volksabzockerei einstellt, hat der Staat das Volk dort - wo es sich selbst - zum Selbsterhalt - an den Hals geht.
Schon in der ehemaligen DDR - war die Lebensmittelrationierung ein volksdisziplinarisches Mittel zum delegieren der Bevölkerung.
Weil dieses so dumm gehalten wurde - das wahre Übel, den wahren Täter zu erkennen - und zur Verantwortung zu ziehen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
und nach 12 Milliarden kommt 100 Milliarden ? auf keinen Fall, das werden die Oberen...
DFB auf Islam-Linie
Nein. Auch deshalb nicht, weil sie ja meine Vorfahren sind. Aber eine Nation, die es...
Die Umwelt-Lügner
Oben