Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Österreich macht Seehofer traurig

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.140
Punkte Reaktionen
10.323
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Herrlich, oder? Schon wieder so ein Thema in dem > 90% aller Beiträge die untersten Grundlagen einfachster Logik ignorieren.

Österreich, Ungarn, Polen, usw. können sich leisten ihre Grenzen zu schliessen, weil die nicht darauf angewiesen sind 50% ihrer Güter zu exportieren, aber WENN Deutschland genau wie die anderen Staaten die Grenzen für Personenverkehr dicht machen SOLLTE, dann machen die anderen Staaten die Grenzen für Warenverkehr dicht und dann sind von heute auf morgen 50% aller in Deutschland hergestellten Produkte nicht mehr verkaufbar.
Am Tag danach feuert die Industrie 50% aller Arbeiter, weil Zeug was nicht verkauft werden kann auch nicht hergestellt werden muss.
Noch einen Tag später gehen die Abermillionen von Service-Jobs den Bach runter die derzeit von den Exportarbeitern nachgefragt werden.

DANN möchte ich euch Jammerlappen hören, wenn die 25% die dann noch Arbeit haben so viele Sozialabgaben bezahlen müssen, dass jeder Arbeiter für 3 Arbeitslose HartzIV bezahlen muss.
Bin gespannt wie ihr das ausrechnen wollt, 2.000€ brutto verdienen, davon gute 500€ in "normalen" Steuern abführen und von den restlichen 1.500€ dann 3x 400€ plus 3x Miete an Sozialabgaben abführen.
Ich fürchte ja, das wird selbst für rechte Vollpfosten mit Diskalkolyse ein bisschen knapp.

Man kann nun mal nicht dem Nachbarn seine eigenen Überschüsse aufzwingen und gleichzeitig zu dem Nachbarn sagen, dass er seine Probleme gefälligst selber lösen soll, denn spätestens wenn Italien und Griechenland völlig unter der Last der Migranten kollabieren, ist auch mit dem deutschen Export in diese Länder Sabbat.

Wem immer noch in Corona Zeiten das Vergnügen ( Urlaub und Disco ) wichtiger ist als die Gesundheit und den Erhalt des Arbeitsplatzes der hat nichts anderes verdient.....
und mal ehrlich...so manchen Deutschen scheint es immer noch zu gute zu gehen, sonst würden sie gegen Merkel und co Sturm laufen....Rot - Rot - Grün ist übrigens keine
Alternative, den sie haben mit Ihrer Umweltpolitik und Sozial Politik bewiesen das sie es auch nicht können...
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.070
Punkte Reaktionen
23.770
Punkte
40.420
Geschlecht
Das hört sich so negativ an.
Der Anschluß ans Reich war ein tiefer Wunsch der Österreicher seit Ende des ersten Weltkriegs.

Ich wünschte mir, wir könnten uns heute an "Österreich anschließen" um endlich einen fähigen Kanzler zu bekommen mit Blick auf die Zukunft der Nation!
Aber statt dessen werden wir von einer **** bevormundet und dies unter dem Segel der heutigen Blockflöten.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ich habe dazu keinen Bezug: die Linke hat auch eine Bundestags-Vize-Präsidentin. Also die Frau Pau, ehemalige DDR-Pionierleiterin. Nicht gerade die hellste Kerze. Aber an derartigen Demonstrationen hat sie mit Sicherheit nicht teilgenommen.
.

So sichtig auf dem Fuße des GG steht Frau Pau auch nicht.

Schau hier:

Sitzblockade gegen eine Demonstration ist strafbar.
Selbst, wenn es eine Demo der Rechten war.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.729
Punkte Reaktionen
15.500
Punkte
50.820
Ich wünschte mir, wir könnten uns heute an "Österreich anschließen" um endlich einen fähigen Kanzler zu bekommen mit Blick auf die Zukunft der Nation!
Aber statt dessen werden wir von einer **** bevormundet und dies unter dem Segel der heutigen Blockflöten.

Wünschte ich mir auch !

Evtl.findet sich ja da irgendwo so ein altes Gesetz :kopfkratz:

Vor allem sind die Österreicher grenzenlos nett .

Als ich vor ein paar( vielen ) Jahren mit dem Mopped dort unterwegs was , überall Plakate ,Transparente " Willkommen Jörg !"

nee Teddybären brauch ich nicht , aber das ging runter wie Öl , dabei konnten die gar nicht wissen das ich komme .

Das ist Willkommenskultur von der feinsten Art .
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
......EIKE-Opfer! Loser! Der Idiotenfilter funktioniert für alarmistische...
1979/80 - Kampf gegen...
Antifa gibt es seit den Studentenunruhen 1967/68 ...ppp... RAF ... RAF und Antifa...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben