Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Österreich macht Seehofer traurig

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.653
Punkte Reaktionen
12.249
Punkte
76.820
Geschlecht
Österreich macht Seehofer traurig

Seehofer nennt Österreichs harten Asyl-Kurs „traurig“
oooohhhhh so was aber auch, keiner hört mehr auf den Zahlmeister der Welt seit 2015,

gemeinsame europäische Migrationspolitik ? Nie und Nimmer !

und Migrationspolitik entscheidet über das Schicksal Europas ?
ok ...Europa ist dann aus und vorbei ...;)

Seehofer > Zwei Drittel der Ankommenden hätten keinen Anspruch auf einen dauerhaften Aufenthalt in der Union,
Die Katze ist aus dem Sack ??? Das Bedeutet das in Deutschland hundert tausende wieder abgeschoben werden müssen !!!

und nichts Neues von Ungarn, Polen, Tschechien ...
die sind doch nicht Blöd und nehmen Moslems / Voodoo auf ...:giggle:> nicht für Milliarden Deutscher Steuergelder ...:D

https://www.bild.de/politik/ausland...plan-fuer-fluechtlinge-vor-73061352.bild.html
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Seehofer nennt Österreichs harten Asyl-Kurs „traurig“
oooohhhhh so was aber auch, keiner hört mehr auf den Zahlmeister der Welt seit 2015,

gemeinsame europäische Migrationspolitik ? Nie und Nimmer !

und Migrationspolitik entscheidet über das Schicksal Europas ?
ok ...Europa ist dann aus und vorbei ...;)

Seehofer > Zwei Drittel der Ankommenden hätten keinen Anspruch auf einen dauerhaften Aufenthalt in der Union,
Die Katze ist aus dem Sack ??? Das Bedeutet das in Deutschland hundert tausende wieder abgeschoben werden müssen !!!

und nichts Neues von Ungarn, Polen, Tschechien ...
die sind doch nicht Blöd und nehmen Moslems / Voodoo auf ...:giggle:> nicht für Milliarden Deutscher Steuergelder ...:D

https://www.bild.de/politik/ausland...plan-fuer-fluechtlinge-vor-73061352.bild.html

Eine der Nebenwirkungen von Corona soll eine Allergie auf Vernunft sein !
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.756
Punkte Reaktionen
22.850
Punkte
40.420
Geschlecht
Vor vielen Jahren wurde Österreich an Deutschland "angeschlossen"....

Ich wünschte mir heute es gäbe eine "umgepolte" Aktion und Deutschland könnte an Österreich angeschlossen werden! Dann hätten wir endlich einen fähigen Kanzler!
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.126
Punkte Reaktionen
11.033
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Seehofer nennt Österreichs harten Asyl-Kurs „traurig“
oooohhhhh so was aber auch, keiner hört mehr auf den Zahlmeister der Welt seit 2015,

gemeinsame europäische Migrationspolitik ? Nie und Nimmer !

und Migrationspolitik entscheidet über das Schicksal Europas ?
ok ...Europa ist dann aus und vorbei ...;)

Seehofer > Zwei Drittel der Ankommenden hätten keinen Anspruch auf einen dauerhaften Aufenthalt in der Union,
Die Katze ist aus dem Sack ??? Das Bedeutet das in Deutschland hundert tausende wieder abgeschoben werden müssen !!!

und nichts Neues von Ungarn, Polen, Tschechien ...
die sind doch nicht Blöd und nehmen Moslems / Voodoo auf ...:giggle:> nicht für Milliarden Deutscher Steuergelder ...:D

https://www.bild.de/politik/ausland...plan-fuer-fluechtlinge-vor-73061352.bild.html

Als Babies die Kehle durchgeschnitten wurden, Mädchen ermordet, vergewaltigt, Söhne vor Bahnen gestossen wurden - da hätte ich gerne von Drehhofer gehört, dass er traurig sei. Noch besser: "Ich, Drehhofer, wirke an der Herrschaft des Unrechts mit und bin somit mitschuldig an all den Toten, trete daher zurück. Als letzte Amtshandlung habe ich Merkel in die Psychiatrie einweisen lassen."
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Als Babies die Kehle durchgeschnitten wurden, Mädchen ermordet, vergewaltigt, Söhne vor Bahnen gestossen wurden - da hätte ich gerne von Drehhofer gehört, dass er traurig sei. Noch besser: "Ich, Drehhofer, wirke an der Herrschaft des Unrechts mit und bin somit mitschuldig an all den Toten, trete daher zurück. Als letzte Amtshandlung habe ich Merkel in die Psychiatrie einweisen lassen."

Ausgerechnet Seehofer, dabei haben ihm die Österreicher 2015 den Arsch gerettet für die Katzbucklerpolitik der CSU. Es bleibt ja nie und nimmer bei diesen 1500 Migranten. Wie Kurz richtig sagt und eben aus der Vergangenheit jeder normal denkende gelernt hat, wird dies eine Sogwirkung nachziehen. Bei dieser Sogwirkung werden viele ertrinken oder auf der Reise draufgehen. Man muss vor Ort helfen, da ist das Geld 20xmehr wert. Und vor allem muss man die Abgelehnten Illegalen endlich ausschaffen. Jämmerlich, was die deutsche Regierung hier aufführt.

BG, New York
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.126
Punkte Reaktionen
11.033
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ausgerechnet Seehofer, dabei haben ihm die Österreicher 2015 den Arsch gerettet für die Katzbucklerpolitik der CSU. Es bleibt ja nie und nimmer bei diesen 1500 Migranten. Wie Kurz richtig sagt und eben aus der Vergangenheit jeder normal denkende gelernt hat, wird dies eine Sogwirkung nachziehen. Bei dieser Sogwirkung werden viele ertrinken oder auf der Reise draufgehen. Man muss vor Ort helfen, da ist das Geld 20xmehr wert. Und vor allem muss man die Abgelehnten Illegalen endlich ausschaffen. Jämmerlich, was die deutsche Regierung hier aufführt.

BG, New York

Richtig. Was mich umtreibt:

Wieviele Deutsche müssen noch sterben, leiden bis diese "Politik" endet?

Zur Erinnerung:

“Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.” Amtseid
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Richtig. Was mich umtreibt:

Wieviele Deutsche müssen noch sterben, leiden bis diese "Politik" endet?

Zur Erinnerung:

“Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.” Amtseid

Ich wird dann halt sagen: Gott hilft mir nicht.

BG, New York
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Herrlich, oder? Schon wieder so ein Thema in dem > 90% aller Beiträge die untersten Grundlagen einfachster Logik ignorieren.

Österreich, Ungarn, Polen, usw. können sich leisten ihre Grenzen zu schliessen, weil die nicht darauf angewiesen sind 50% ihrer Güter zu exportieren, aber WENN Deutschland genau wie die anderen Staaten die Grenzen für Personenverkehr dicht machen SOLLTE, dann machen die anderen Staaten die Grenzen für Warenverkehr dicht und dann sind von heute auf morgen 50% aller in Deutschland hergestellten Produkte nicht mehr verkaufbar.
Am Tag danach feuert die Industrie 50% aller Arbeiter, weil Zeug was nicht verkauft werden kann auch nicht hergestellt werden muss.
Noch einen Tag später gehen die Abermillionen von Service-Jobs den Bach runter die derzeit von den Exportarbeitern nachgefragt werden.

DANN möchte ich euch Jammerlappen hören, wenn die 25% die dann noch Arbeit haben so viele Sozialabgaben bezahlen müssen, dass jeder Arbeiter für 3 Arbeitslose HartzIV bezahlen muss.
Bin gespannt wie ihr das ausrechnen wollt, 2.000€ brutto verdienen, davon gute 500€ in "normalen" Steuern abführen und von den restlichen 1.500€ dann 3x 400€ plus 3x Miete an Sozialabgaben abführen.
Ich fürchte ja, das wird selbst für rechte Vollpfosten mit Diskalkolyse ein bisschen knapp.

Man kann nun mal nicht dem Nachbarn seine eigenen Überschüsse aufzwingen und gleichzeitig zu dem Nachbarn sagen, dass er seine Probleme gefälligst selber lösen soll, denn spätestens wenn Italien und Griechenland völlig unter der Last der Migranten kollabieren, ist auch mit dem deutschen Export in diese Länder Sabbat.
 
Zuletzt bearbeitet:

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Herrlich, oder? Schon wieder so ein Thema in dem > 90% aller Beiträge die untersten Grundlagen einfachster Logik ignorieren.

Österreich, Ungarn, Polen, usw. können sich leisten ihre Grenzen zu schliessen, weil die nicht darauf angewiesen sind 50% ihrer Güter zu exportieren, aber WENN Deutschland genau wie die anderen Staaten die Grenzen für Personenverkehr dicht machen SOLLTE, dann machen die anderen Staaten die Grenzen für Warenverkehr dicht und dann sind von heute auf morgen 50% aller in Deutschland hergestellten Produkte nicht mehr verkaufbar.
Am Tag danach feuert die Industrie 50% aller Arbeiter, weil Zeug was nicht verkauft werden kann auch nicht hergestellt werden muss.
Noch einen Tag später gehen die Abermillionen von Service-Jobs den Bach runter die derzeit von den Exportarbeitern nachgefragt werden.

DANN möchte ich euch Jammerlappen hören, wenn die 25% die dann noch Arbeit haben so viele Sozialabgaben bezahlen müssen, dass jeder Arbeiter für 3 Arbeitslose HartzIV bezahlen muss.
Bin gespannt wie ihr das ausrechnen wollt, 2.000€ brutto verdienen, davon gute 500€ in "normalen" Steuern abführen und von den restlichen 1.500€ dann 3x 400€ plus 3x Miete an Sozialabgaben abführen.
Ich fürchte ja, das wird selbst für rechte Vollpfosten mit Diskalkolyse ein bisschen knapp.

Österreich ist auch ein Exportland und beschäftigt im Verhältnis mehr Angestellte im Service Bereich als Deutschland. Ganz davon abgesehen sind wohl die Exporte von Deutschland in die Länder, um welche es geht, völlig irrelevant. Es wäre aber ganz gut, wenn Service Personal knapp wird. So steigen dort die Löhne. Die wertvolle Personalressource sollte nicht im Überfluss vorhanden sein, sonst wird verschwenderisch damit umgegangen und führt eben genau zu Hungerlöhnen. Die illegale Einwanderung aus kulturfremden Ländern rechnet sich nicht und bringt erhebliche Sicherheitsprobleme.

BG, New York
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Österreich ist auch ein Exportland und beschäftigt im Verhältnis mehr Angestellte im Service Bereich als Deutschland. Ganz davon abgesehen sind wohl die Exporte von Deutschland in die Länder, um welche es geht, völlig irrelevant. Es wäre aber ganz gut, wenn Service Personal knapp wird. So steigen dort die Löhne. Die wertvolle Personalressource sollte nicht im Überfluss vorhanden sein, sonst wird verschwenderisch damit umgegangen und führt eben genau zu Hungerlöhnen. Die illegale Einwanderung aus kulturfremden Ländern rechnet sich nicht und bringt erhebliche Sicherheitsprobleme.

Natürlich rechnet sich das nicht, das behauptet auch keiner.
Genau genommen rechnet sich der ganze Exportüberschuss nicht, weil die Empfänger der deutschen Exporte immer nur auf Pump kaufen können, sprich die Deutschen zu den Gütern auch das Geld mitliefern müssen mit dem die Güter bezahlt werden können.

Es ist eine ganz glatte Lüge, dass linke Politik Zuwanderung wollen würde, völlig egal ob nun aus "kulturfremden" oder anderen EU-Staaten, vielmehr will RECHTE Politik inkl. der AfD Zuwanderung haben, weil sie damit den grossen Konzernen ermöglichen ihren Arbeitern die Löhne zu drücken.

https://www.sachsen-anhalt-waehlt.de/fileadmin/LTW2016/Wahlprogramme/wahlprogramm_afd.pdf

Wir wollen daher ein Einwanderungsgesetz, das auf qualifizierte Fachkräfte und Unternehmer abstellt, um Zuwanderung genau in den Branchen zu ermöglichen, in denen der Mangel am größten ist.

Es gibt aber keinen Mangel, die Deutschen produzieren HEUTE SCHON 9% mehr Zeug als sie konsumieren, was bitte sollen da NOCH mehr leistungsfähige Arbeiter bewirken, ausser NOCH niedrigeren Löhnen?
Wie wärs damit die Arbeiter die diese 9% an Zeug herstellen umzuschulen auf die Berufe in denen Personal gebraucht wird, anstatt diese 9% jedes Jahr wieder glatt zu verschenken, weil ausser Schuldscheinen die nie bezahlt werden NIEMALS irgendwas von Wert in Deutschland ankommt und dann ÜBERHAUPT KEINE Zuwanderung zu brauchen?

Ach ..... halt ..... das geht ja nicht ...... dazu müsste man ja in den Berufen in denen Personal fehlt, also Krankenschwestern, Erntehelfer und so, anständige Löhne bezahlen und das kommt unter rechter Politik gar nicht in Frage, dann schon lieber jedes Jahr zur Erntezeit halb Rumänien als Saisonarbeiter rankarren, im Zweifelsfall sogar mit Corona-Ausnahmegenehmigung und sich dann wundern warum die Löhne der Krankenschwestern so niedrig sind, dass Deutsche den Job nicht machen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Offenbar gibt es in der CDU noch einen gewissen Kern, der sich der christlichen Sozial-Lehre und dem verstorbenen Politiker Norbert Blüm verbunden fühlt. Diese Teile der CDU üben offenbar Druck auf Seehofer aus.
Das ist zu begrüßen: Flüchtlinge aus Afghanistan oder Eritrea sind schutzbedürftig. Alle anderen Fälle müssen im Einzelnen detailliert hinterfragt werden, auch Syrien gilt heute schon in weiten Landesteilen als sicher.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Offenbar gibt es in der CDU noch einen gewissen Kern, der sich der christlichen Sozial-Lehre und dem verstorbenen Politiker Norbert Blüm verbunden fühlt. Diese Teile der CDU üben offenbar Druck auf Seehofer aus.
Das ist zu begrüßen: Flüchtlinge aus Afghanistan oder Eritrea sind schutzbedürftig. Alle anderen Fälle müssen im Einzelnen detailliert hinterfragt werden, auch Syrien gilt heute schon in weiten Landesteilen als sicher.

Es spielt doch für das eigentliche Problem, nämlich die Lohndrückung durch zuwandernde Arbeiter, in Deutschland überhaupt keine Rolle wie viele Flüchtlinge man von wo aufnimmt und wie lange man sie bleiben lässt.
Klar, Recht und Gesetz muss aufrecht erhalten werden, aber dazu muss man halt die permanenten Kürzungen bei Polizei und Justiz mal umdrehen.

Lebensmittel gibt es in Deutschland ja wohl mehr als genug, auch von ALLEM Anderen ist 9% ZU VIEL da und Kriegsflüchtlinge haben NUR Aufenthaltsrecht, die haben KEINE Arbeitserlaubnis, weil die nur für die Dauer des Krieges in ihrer Heimat Schutz bekommen und danach zurück in ihre Heimat müssen und grösstenteils auch wollen.

Das Problem wird durch die sogenannte "qualifizierte Zuwanderung" verursacht, wenn MILLIONEN von Arbeitern im besten Alter aus anderen EU-Staaten völlig legal nach Deutschland kommen und den Arbeitsmarkt überschwemmen, sowie die Leute aus Nicht-EU-Staaten die extra angeworben werden ..... du weisst schon, "Inder statt Kinder" und so.
Am Rande bemerkt: Auch DIESE völlig legalen Zuwanderer holen ihre Familien nach, AUCH von denen ist ein Gutteil arbeitslos und kassiert HartzIV.

War mal wer in München-Westend?
Da gibt es Kneipen die von ganz legalen Zuwanderern aus anderen EU-Staaten betrieben werden, wo ein Schild an der Tür hängt wo drauf steht: "Deutsche unerwünscht"
Nein, das ist kein Gerücht, ich habe in München gelebt und gearbeitet, ich habe die Schilder selber gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Es spielt doch für das eigentliche Problem, nämlich die Lohndrückung durch zuwandernde Arbeiter, in Deutschland überhaupt keine Rolle wie viele Flüchtlinge man von wo aufnimmt und wie lange man sie bleiben lässt.
Klar, Recht und Gesetz muss aufrecht erhalten werden, aber dazu muss man halt die permanenten Kürzungen bei Polizei und Justiz mal umdrehen.

Lebensmittel gibt es in Deutschland ja wohl mehr als genug, auch von ALLEM Anderen ist 9% ZU VIEL da und Kriegsflüchtlinge haben NUR Aufenthaltsrecht, die haben KEINE Arbeitserlaubnis, weil die nur für die Dauer des Krieges in ihrer Heimat Schutz bekommen und danach zurück in ihre Heimat müssen und grösstenteils auch wollen.

Das Problem wird durch die sogenannte "qualifizierte Zuwanderung" verursacht, wenn MILLIONEN von Arbeitern im besten Alter aus anderen EU-Staaten völlig legal nach Deutschland kommen und den Arbeitsmarkt überschwemmen, sowie die Leute aus Nicht-EU-Staaten die extra angeworben werden ..... du weisst schon, "Inder statt Kinder" und so.
Am Rande bemerkt: Auch DIESE völlig legalen Zuwanderer holen ihre Familien nach, AUCH von denen ist ein Gutteil arbeitslos und kassiert HartzIV.

War mal wer in München-Westend?
Da gibt es Kneipen die von ganz legalen Zuwanderern aus anderen EU-Staaten betrieben werden, wo ein Schild an der Tür hängt wo drauf steht: "Deutsche unerwünscht"
Nein, das ist kein Gerücht, ich habe in München gelebt und gearbeitet, ich habe die Schilder selber gesehen.

Fangen wir mal beim letzten Teil an: ein Türschild "Deutsche unerwünscht" habe ich in Frankfurt noch NIE gesehen. Sowas gibt es wahrscheinlich nur in Bayern.
Und hier ist auch jede Shisha-Bar so tolerant, dass man auch Zigaretten rauchen darf und Wein trinkt, während das muslimische Publikum eher auf "Arizona-IceTea" und "RedBull" oder Pfefferminz-Tee steht.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Sowas gibt es wahrscheinlich nur in Bayern.

Sowas gibt es immer dann, wenn Zuwanderung ohne Integration so gross wird, dass sich Parallelgesellschaften bilden.
München ist dafür besonders anfällig, weil die Stadt mit geradezu absurden Steuergeschenken an Unternehmen immer mehr Gewerbe dort konzentriert, die natürlich auch immer mehr Personal brauchen, die wiederum ALLE liebend gerne Zuwanderer beschäftigen, einfach weil die billiger sind.
Dass dabei ganze Stadtteile entstehen in denen bestimmte Nationalitäten die Mehrheit ausmachen ist nur logisch und dann fehlt nur noch der Nationalismus, wenn Italiener oder Griechen live und in Farbe miterleben, wie deutsche Subventionspolitik und deutsche Lohndrückerei dazu führt, dass in Italien und Griechenland deutsche Produkte billiger sind, so dass die Italiener und Griechen in ihrer Heimat arbeitslos sind, dann kommst du halt zu solchen Türschildern.
Schwarzafrikaner braucht es dazu nicht, im Gegenteil, dieser Nationalismus ist unter Polen, Tschechen, Rumänen, usw. viel weiter verbreitet, wobei sie vielleicht nicht mit dem Nationalismus selbst, aber mit der Begründung aus der der Nationalismus entsteht absolut im Recht sind, denn es ist tatsächlich die deutsche Politik von absurden Subventionen und "qualifizierter Zuwanderung" zum Zweck der Lohndrückung, die in Süd- und Osteuropa die Arbeitslosigkeit explodieren lässt, woraufhin dann die Arbeitslosen aus Süd- und Osteuropa nach Deutschland migrieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
War mal wer in München-Westend?
Da gibt es Kneipen die von ganz legalen Zuwanderern aus anderen EU-Staaten betrieben werden, wo ein Schild an der Tür hängt wo drauf steht: "Deutsche unerwünscht"
Nein, das ist kein Gerücht, ich habe in München gelebt und gearbeitet, ich habe die Schilder selber gesehen.

Gehörst der Generation an, welche kein tragbares Telefon mit integrierter Kamera mit sich herumtragen wollen, damit solche "Schnappschüsse" lieber mit Worten als wie mit Bildern ausgeschmückt werden sollen?
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Fangen wir mal beim letzten Teil an: ein Türschild "Deutsche unerwünscht" habe ich in Frankfurt noch NIE gesehen.

Nimm die Demostration, an der die jetzige Bundestagsvizepräsidentin, die ungelernte Frau Roth, und andere Komplizen teilnahmen, die unter dem Motto lief: Deutschland verrecke.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.110
Punkte Reaktionen
8.903
Punkte
50.820
Es spielt doch für das eigentliche Problem, nämlich die Lohndrückung durch zuwandernde Arbeiter, in Deutschland überhaupt keine Rolle wie viele Flüchtlinge man von wo aufnimmt und wie lange man sie bleiben lässt.
Klar, Recht und Gesetz muss aufrecht erhalten werden, aber dazu muss man halt die permanenten Kürzungen bei Polizei und Justiz mal umdrehen.

Lebensmittel gibt es in Deutschland ja wohl mehr als genug, auch von ALLEM Anderen ist 9% ZU VIEL da und Kriegsflüchtlinge haben NUR Aufenthaltsrecht, die haben KEINE Arbeitserlaubnis, weil die nur für die Dauer des Krieges in ihrer Heimat Schutz bekommen und danach zurück in ihre Heimat müssen und grösstenteils auch wollen.

Das Problem wird durch die sogenannte "qualifizierte Zuwanderung" verursacht, wenn MILLIONEN von Arbeitern im besten Alter aus anderen EU-Staaten völlig legal nach Deutschland kommen und den Arbeitsmarkt überschwemmen, sowie die Leute aus Nicht-EU-Staaten die extra angeworben werden ..... du weisst schon, "Inder statt Kinder" und so.
Am Rande bemerkt: Auch DIESE völlig legalen Zuwanderer holen ihre Familien nach, AUCH von denen ist ein Gutteil arbeitslos und kassiert HartzIV.

War mal wer in München-Westend?
Da gibt es Kneipen die von ganz legalen Zuwanderern aus anderen EU-Staaten betrieben werden, wo ein Schild an der Tür hängt wo drauf steht: "Deutsche unerwünscht"
Nein, das ist kein Gerücht, ich habe in München gelebt und gearbeitet, ich habe die Schilder selber gesehen.

In den 70er und 80er Jahren hing an vielen Kneipen und Dicos ein Schild...:"Out Of Bounds"...Soldaten aus den USA und GB mußten sich hier verpissen.:coffee:
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Nimm die Demostration, an der die jetzige Bundestagsvizepräsidentin, die ungelernte Frau Roth, und andere Komplizen teilnahmen, die unter dem Motto lief: Deutschland verrecke.

Ich habe dazu keinen Bezug: die Linke hat auch eine Bundestags-Vize-Präsidentin. Also die Frau Pau, ehemalige DDR-Pionierleiterin. Nicht gerade die hellste Kerze. Aber an derartigen Demonstrationen hat sie mit Sicherheit nicht teilgenommen.
Und Gysi auch nicht.
Und die Wagenknecht schon gar nicht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Aha. Soso. Quelle? Achso, bloss wieder irgendwelche Russen-Propaganda. Für die...
STIHL will weg...
STIHL ist eine Holding ...... ja Holdingstrukturen aufbauen machen immer mehr intl...
Die Umwelt-Lügner
Oben