Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

„Halt den Mund, Schlampe, senke den Blick und sei still.“

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.896
Punkte Reaktionen
12.734
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Nur ist es halt so, dass in D weltliches Recht über jedem Religionsrecht steht. Wenn man in ein anderes Land geht, sollte man das dort geltende Recht beachten.
Wenn man es nicht kann, sollte man wieder dahin zurückgehen oder entsprechend der jeweiligen Rechtslage gegangen werden, wo man hergekommen ist.
Ich hoffe doch, dass unsere Justizia fein säuberlich nach geltendem Recht und nicht nach Interessenlage irgendwelcher "Strömungen" entscheidet. Hoffentlich
setzt sich in unserem Land die "spätrömische Dekadenz" (Begriff seinerzeit geprägt von Westerwelle) nicht weiter fort.

Leider ist das immer öfter nicht der Fall. Immer mehr islamische Gewalttäter kriegen kulturellen Rabatt.

Zum Beispiel ein Tschetschene, der seine Frau aus Eifersucht abgemurkst hat, bekam Strafnachlass, weil er das in Tschetschenien darf, wo Koran-Recht herrscht:

https://www.welt.de/vermischtes/art...-einfach-uebernommen-was-Koran-Recht-sei.html

Kann sein, dass die Männer in Straßburg auch glimpflich davonkommen, weil sie eben in ihrer islamischen Kultur verwurzelt geblieben sind. Und ihre eigene Kultur halten sie für überlegen - wie Kolonialherren. Deshalb treten sie als Herrenmenschen auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.194
Punkte Reaktionen
11.250
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Wie weit ist denn der Macron mit seiner Rückeroberung? Kann er die denn überhaupt durchsetzen?

Soweit bekannt gibt es nach franz. Migrationspolitik dorrt nur Franzosen und gar keine Migranten, höchstens Asylanten.

Das heisst abschieben können die gar keinen, er kann höchstens mehr Gefängnisse bauen. Was ich sich F vieleicht nicht mehr leisten kann? Obwohl die sollten da mal investieren, irgendwie müssen solche Leute ja mal Konsequenzen zu spüren kriegen.

Ich kenne jetzt auch das französische Strafgesetz nicht, der Fall wäre jetzt Beleidigung und Körperverletzung mal angenommen die 3 sind wahrscheinlich auch schon vorbestraft, würde es bei einer Bewährung auch nicht mehr bleiben.

Selbstverteidigung: eine Frau gegen 3 Männer, braucht man nicht weiter zu diskutieren.
Zivilcourage: Handy zücken und Polizei-Notruf, was andres würde ich bei 3 Typen (mit Messer ist zu rechnen) auch nicht machen, zumindest nicht ohne eigene Waffen.

"Rückeroberung"?

2 Kirchen jeden Tag geschändet - jede Woche eine neue Moschee eingeweid.
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.718
Punkte Reaktionen
174
Punkte
57.652
Geschlecht
doppelter Kommentar
 
Zuletzt bearbeitet:

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.718
Punkte Reaktionen
174
Punkte
57.652
Geschlecht
gerthans:

Das mit dem kulturellen Rabatt ist einfach nur krank und dekadent. Wie ich ausführte - wenn ich in ein anderes Land gehe, ob willkommen oder nicht,
habe ich das dortige Recht vollumfänglich zu beachten. Das ist in D ausschließlich das weltliche Recht. Die in der Vergangenheit aus religiösen Gründen
geführten Kriege in Europa sind absolut ausreichend und waren ausschließlich an Machterhalt orientiert. Natürlich tobten sich auch religiöse Eiferer aus
und das war grauenhaft genug. Wenn ich das geltende Recht nicht beachte, lässt das mit Sicherheit Rückschlüsse auf gewisse mangelnde Hirnfunktionen
des Betreffenden zu. Warum beachten Richter, die kulturellen Rabatt geben, nicht auch, dass in den Herkunftsländern der Zuwanderer das Gastrecht gibt
das so hochgehalten wird?
Solche Menschen müssen wir nicht importieren, denn von denen haben wir sicherlich selbst genug.
Ist es denn im übrigen so schwer, wenn Zuwanderung gesteuert wird, wie es ältere, erfahrenere Demokratien auf der Welt handhaben? Wäre es nicht
auch sinnvoll, vor allem die Teilnehmer an Stellvertreter-Kriegen, die Völkerwanderungen mit auslösen, hier in die Haftung zu nehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.822
Punkte Reaktionen
12.510
Punkte
76.820
Geschlecht
Wie weit ist denn der Macron mit seiner Rückeroberung? Kann er die denn überhaupt durchsetzen?

Soweit bekannt gibt es nach franz. Migrationspolitik dorrt nur Franzosen und gar keine Migranten, höchstens Asylanten.

Das heisst abschieben können die gar keinen, er kann höchstens mehr Gefängnisse bauen. Was ich sich F vieleicht nicht mehr leisten kann? Obwohl die sollten da mal investieren, irgendwie müssen solche Leute ja mal Konsequenzen zu spüren kriegen.

Ich kenne jetzt auch das französische Strafgesetz nicht, der Fall wäre jetzt Beleidigung und Körperverletzung mal angenommen die 3 sind wahrscheinlich auch schon vorbestraft, würde es bei einer Bewährung auch nicht mehr bleiben.

Selbstverteidigung: eine Frau gegen 3 Männer, braucht man nicht weiter zu diskutieren.
Zivilcourage: Handy zücken und Polizei-Notruf, was andres würde ich bei 3 Typen (mit Messer ist zu rechnen) auch nicht machen, zumindest nicht ohne eigene Waffen.

Ich denke auch das der auf seine Sozial-Schmarotzer ( Merkel-Fachkräfte ) sitzen bleibt ...
an seiner Stelle würde ich denen Sofort den Geldhahn zudrehen und die Polizei auf 1000 % aufstocken bis
der Spuk vorbei ist > und die wieder das Land verlassen haben ...
man munkelt in der EU das viele EU Länder den so genannten " Migranten " Geld anbieten wenn die sich auf den
Weg nach Deutschland machen,
das ist auf Dauer sicher die billigste Lösung ....aber leider nicht für Deutschland !!!
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
„Halt den Mund, Schlampe, senke den Blick und sei still.“ - schimpften drei "junge Männer" einer Französin an. Sodann hielten zwei sie fest und der dritte schlug ihr ins Gesicht.

Die junge Französin beschwert sich über die 15 unbeteiligten Passanten, die nicht eingegriffen haben.

https://www.welt.de/vermischtes/art...ung-ueber-Angriff-auf-Studentin.html#Comments

"Verbrechen" dieser "Schlampe": sie trug einen Rock.

Hättet ihr eingegriffen und u.U. riskiert, erstochen zu werden? Was muss noch geschehen? 80 % der Babys in Frankreich sind nicht "Francais de souche"

Ich hätte was getan und dann?
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich denke auch das der auf seine Sozial-Schmarotzer ( Merkel-Fachkräfte ) sitzen bleibt ...
an seiner Stelle würde ich denen Sofort den Geldhahn zudrehen und die Polizei auf 1000 % aufstocken bis
der Spuk vorbei ist > und die wieder das Land verlassen haben ...
man munkelt in der EU das viele EU Länder den so genannten " Migranten " Geld anbieten wenn die sich auf den
Weg nach Deutschland machen,
das ist auf Dauer sicher die billigste Lösung ....aber leider nicht für Deutschland !!!

Man munkelt sogar das sie Geld bekommen (unser Steuergeld), wenn sie sich wieder Richtung Heimatland begeben.

Ich würde es ganz anders machen, hier gibt es kein Geld mehr und wer Geld haben möchte muss arbeiten, ich verstehe nicht das diese Leute keine Arbeitsgenehmigung bekommen.

Der andere D..., raus! So meine Meinung.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.501
Punkte Reaktionen
24.035
Punkte
74.820
Geschlecht
"Jeden Tag werden etwa 10 solcher Angriffe auf Frauen in Strassburg auf einer Internetseite gemeldet. Kein Stadtteil ist verschont." berichtet

https://www.francetvinfo.fr/societe...emme-agressee-a-cause-de-sa-jupe_4115473.html

Und! Es kommen täglich mehr und mehr "Bereicherer"

Die Attacken hören in 1 - 2 Generationen auf, dann werden die Schlampen sowieso alle züchtig bekleidet sein müssen, wie es sich für ehrbare Frauen gehört. Und Nahtsies, die diese importierte moralische Bereicherung rassistisch verunglimpfen, gibt es dann auch nicht mehr. Win win für alle ! :))
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

ARD/ZDF/Öffentlich...
Nein, es ist inzwischen Alles bekannt. Fauci wurde der Lüge überführt und es ist...
Iran gegen Israel
Nee, das glaube ich weniger, wenn ich mir diese Unterstützer so ansehe. Bärbock...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben