Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Warum muss Gwisdek lesen wie die AfD argumentiert?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Der widerliche ,ekelhafte,potthässliche und primitive Schürzenjäger Michael Gwisdek ist tot.

Übelster Hetzer der es sogar doof fand ,zu lesen wie die AfD argumentiert.

https://www.superillu.de/magazin/st...das-letzte-interview-mit-michael-gwisdek-1216

Ach weisste was Micha, ein "Nachruf" auf Dich ist mir viel zu blöde.

zitat Gwisdek "Warum lese ich immer wieder, wie die AfD argumentiert? Das ist ja schon fast Werbung für rechte Ideen! Und die höre ich dann – kein Wunder – bei mir in der Dorfkneipe. Und der Politik fehlt der Mut. Das erschreckt mich!"

Du wolltest keine Demokratie, die Leute sollten nichtmal Ideen präsentiert bekommen.Und du wusstest sogar, dass viele die Ideen der AfD gut fanden.Das hat dir nicht gepasst.

Die Leute sollten dir einfach dein Geld zahlen und still sein,für dich schuften.

Jetzt gammelste ab und das ist auch gut so. Viel zu viel hast du auch von meinen Gebühren abgegriffen.

Was für ein unsympathischer Mensch du warst, mir lief es immer eiskalt den Rücken runter bei deinen Interviews.

Die Natur jedoch ist demokratisch. Jeder darf reden und jeder muss sterben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.853
Punkte
40.420
Geschlecht
Er hat es hinter sich, egal vor dem Tod sollte man respekt haben.
Doch manch gelabbere zu lebenszeit darf nicht einfach im Raum stehen bleinben!
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Er hat es hinter sich, egal vor dem Tod sollte man respekt haben.
Doch manch gelabbere zu lebenszeit darf nicht einfach im Raum stehen bleinben!

Er war Schauspieler, hat viel geraucht gesoffen undsoweiter.Warum sich in Politik einmischen wovon man keine Ahnung hat und den Leuten gar etwas vorschreiben wollen?
Zudem war er von der Sorte der selbst über Geldmangel und Geldgier oft geredet hat. Er wollte nie so leben wie die armen Mitbürger in seiner Dorfkneipe.Aber er wollte ihnen politische Vorschriften machen.Das ist zuviel.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Umwelt-Lügner
Oben