Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Angela Merkel im Interview 1991

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht

Ein unglaublich gutes Interview! die Art und Weise wie gefragt wird und das Niveau der Fragen sind unerreicht und in der jetzigen deutschen tv Landschaft so in der Form nicht mehr zu erwarten.

Es gibt sehr viele Einblicke in das Wesen von Angela Merkel.
Und "Anpassung ist Teil ihres Lebens gewesen und ist es heute auch noch".

Ab Minute 34:00 wird es interessant, im Bezug auf die vergangenen 5 Jahre und die jetzige politische Situation.

Ich denke, solch ein Interview wäre heute gar nicht mehr möglich in der brd,ohne dass der Interviewende anschließend zum Teufel gejagt wurde.

"Ab wann können Sie den Menschen nicht mehr gerade in die Augen sehen?"
Ab ca 39:00 Minuten wird Angela Merkel unter Druck gesetzt. Hier verrät sie ungewollt, welch ein Dämon sie später werden sollte, mir fallen ihre außergewöhnlich eiskalten gefühllosen Augen auf.

Es ist ein Unglück, dass dieses Subjekt dann später hochgespült werden sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht

Ein unglaublich gutes Interview! die Art und Weise wie gefragt wird und das Niveau der Fragen sind unerreicht und in der jetzigen deutschen tv Landschaft so in der Form nicht mehr zu erwarten.

Es gibt sehr viele Einblicke in das Wesen von Angela Merkel.
Und "Anpassung ist Teil ihres Lebens gewesen und ist es heute auch noch".

Ab Minute 34:00 wird es interessant, im Bezug auf die vergangenen 5 Jahre und die jetzige politische Situation.

Ich denke, solch ein Interview wäre heute gar nicht mehr möglich in der brd,ohne dass der Interviewende anschließend zum Teufel gejagt wurde.

"Ab wann können Sie den Menschen nicht mehr gerade in die Augen sehen?"
Ab ca 39:00 Minuten wird Angela Merkel unter Druck gesetzt. Hier verrät sie ungewollt, welch ein Dämon sie später werden sollte, mir fallen ihre außergewöhnlich eiskalten gefühllosen Augen auf.

Es ist ein Unglück, dass dieses Subjekt dann später hochgespült werden sollte.

Lass sie los! Sie ist nicht das Problem, es wird uns vorgetäuscht, sie spielt nur mit oder besser, sie muss mitspielen.

Mein bester Freund, wenn du wirklich wissen möchtest, geh tiefer in den Sumpf, wenn du nur an der Oberfläche kratzt, wirst du nie wissen.

Nachtrag: Der Putin ist daran beteiligt. ;) Jap die böse Weltgeschichte und niemand möchte sie so gerne aufklären, weil es sehr, sehr schmutzig werden könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Man sieht es doch jetzt an Seehofer,Merz und den Kommentaren in vielen Onlinezeitungen anhand der Sache mit Moria und anhand von Sebastian Kurz.

Es geht letztlich um jeden einzelnen.Entweder man erkennt, dass das Einfliegen von ausgesuchten Menschen unmenschlich gegenüber den anderen vor Ort in der Heimat ist oder man will es nicht wahrhaben.

Ich bin mir sicher, NIEMAND aus diesem Thread würde mir helfen das krebskranke ausreisepflichtige Kleinkind in die Heimat zu bringen und dort genauso behandeln zu lassen wie die anderen Kinder ODER eine Grundlegende Behandlung für alle weltweit durch extreme Abgaben für die oberen 20 Prozent der EINKOMMEN durchzusetzen.

Keiner würde das zuende denken wollen sondern alle würden mit Merkel,Seehofer und dem Kleinkind abzischen in die charite.

ich selbst würde dann in einen nigerianischen Slum Skypen mit einem blinden Krebskranken Kind und würde versuchen es in den letzten Minuten des Lebens zu trösten.Die Brutalität meiner Landsleute die sich das privilegierte Kind geschnappt haben würde es nicht verstehen.

Aber wenigstens bräuchte es diese Gesichter nicht zu sehen von solchem Abschaum.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.853
Punkte
40.420
Geschlecht
Lass sie los! Sie ist nicht das Problem, es wird uns vorgetäuscht, sie spielt nur mit oder besser, sie muss mitspielen.

Mein bester Freund, wenn du wirklich wissen möchtest, geh tiefer in den Sumpf, wenn du nur an der Oberfläche kratzt, wirst du nie wissen.

Nachtrag: Der Putin ist daran beteiligt. ;) Jap die böse Weltgeschichte und niemand möchte sie so gerne aufklären, weil es sehr, sehr schmutzig werden könnte.

Nein, man sollte nicht loslassen!
Die Merkel macht sich zur "Frontfrau" für eine widerliche Politik gegen das deutsche Volk!
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Nein, man sollte nicht loslassen!
Die Merkel macht sich zur "Frontfrau" für eine widerliche Politik gegen das deutsche Volk!

Ja genau, das sollen wir sehen, wir sollen sehen was alles schief läuft und ich bin Corona dankbar, das jetzt alles gezeigt wird.


Merkel ist uninteressant, geht sie kommt ein Neuer, er macht das selbe!!!
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Nein, man sollte nicht loslassen!
Die Merkel macht sich zur "Frontfrau" für eine widerliche Politik gegen das deutsche Volk!

Sie macht Politik für die Menschen anderer Völker.Das ist Politik gegen das deutsche Volk.

Den Zusammenhang leugnen aber Millionen.Wenn ich ein pakistanisches über Asyl eingereistes Mädchen in der Charite behandele, schade ich dem Deutschen Volk.So einfach ist das.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.853
Punkte
40.420
Geschlecht
Das Merkel, ein Thema für sich...

Was ist an den Beschuldigungen mit "IM ERIKA"?
Was ist mit den Fehlentscheidungen in Bezug auf dem Atommüllager Asse?
Was ist mit dem Gewinde am Hals (Wendehals) in Bezug vom Ausstieg, desd Austieges vom Ausstieg....
Was ist mit den Gesetzesverletzungen 2015 ?

Diese Frau gehört meiner Meinung eher auf eine Anklagebank, statt an die Spitze eines Staates!
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Bei diesem Interview erleben wir eine frühe Merkel, die schon damals zeigt, dass sie ein durch und durch destruktives Gen hat. Am Interessantesten sind ihre Augen.
Das Nonverbale, diese nonverbale Konversation ihrer Augen.
Wie sie plötzlich ganz kurz vor Hass blitzen, wie eiskalt sie sind.
Noch schlimmer als Merkel aber sind Diejenigen, die sie wählen. Immer und immer wieder.
Ohne diese Wähler hätte sie niemals Macht bekommen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Lass sie los! Sie ist nicht das Problem, es wird uns vorgetäuscht, sie spielt nur mit oder besser, sie muss mitspielen.

Mein bester Freund, wenn du wirklich wissen möchtest, geh tiefer in den Sumpf, wenn du nur an der Oberfläche kratzt, wirst du nie wissen.

Nachtrag: Der Putin ist daran beteiligt. ;) Jap die böse Weltgeschichte und niemand möchte sie so gerne aufklären, weil es sehr, sehr schmutzig werden könnte.

Deine Ansicht hört sich sehr interessant an.
Hast Du eventuell Lesestoff zum Verlinken, wo man sich mal genau einarbeiten kann?
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Merkel ist schizophren ...
und somit für die Mafia leicht zu lenken, also Perfekte installierte Marionette.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Deine Ansicht hört sich sehr interessant an.
Hast Du eventuell Lesestoff zum Verlinken, wo man sich mal genau einarbeiten kann?

Hier auf diesen mir zur Verfügung gestellten ;) PC nicht, aber wenn ich die Zeit habe, werde ich dir nur einen kleinen Teil, den Rest musst du schon selbst suchen, schicken. Du kannst dir nicht vorstellen, wie viel im Netz davon lesbar ist, erstaunlich, wirklich erstaunlich.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Kann irgendjemand hier das Bild im Eröffnungspost des Threads länger als 3 Sekunden ertragen?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ja genau, das sollen wir sehen, wir sollen sehen was alles schief läuft und ich bin Corona dankbar, das jetzt alles gezeigt wird.


Merkel ist uninteressant, geht sie kommt ein Neuer, er macht das selbe!!!

Das stimmt. Aber nur zum Teil. Siehe [MENTION=4718]Träumer[/MENTION]s Post #7...
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Das stimmt. Aber nur zum Teil. Siehe [MENTION=4718]Träumer[/MENTION]s Post #7...

Ja stimmt schon, aber sie ist halt trotzdem nur ne Ausführende. :) Auch denken viele das sie das alles so geplant hat, ne du, das war ganz sicher nicht sie, ich bin mir noch nicht mal sicher ob sie das Dingen mit der Physik in der Tasche hat, man brauchte eine leicht zusteuernde Frau, das wars.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ja stimmt schon, aber sie ist halt trotzdem nur ne Ausführende. :) Auch denken viele das sie das alles so geplant hat, ne du, das war ganz sicher nicht sie, ich bin mir noch nicht mal sicher ob sie das Dingen mit der Physik in der Tasche hat, man brauchte eine leicht zusteuernde Frau, das wars.

Ich kann nur vermuten. Sie ist wohl auch eher ein Zahnrad im ganzen Spiel. Das mit dem Physik-Doktor ist auch so ne Sache und leicht zu steuern, keine Ahnung. Vielleicht erpressbar? Wer weiß das schon als Normalbürger.
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Kann irgendjemand hier das Bild im Eröffnungspost des Threads länger als 3 Sekunden ertragen?

Du musst Deine Zeiteinheiten für logisches Denken überarbeiten.

Kein Mensch braucht länger als 1 ns, um dabei nicht Brechreiz, schwarzen Stuhlgang und freiwillige Amputation näher in Erwägung zu ziehen, als sich 3 Sek solch eine Fratze näher betrachten zu möchten.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.529
Punkte Reaktionen
15.248
Punkte
50.820

Ein unglaublich gutes Interview! die Art und Weise wie gefragt wird und das Niveau der Fragen sind unerreicht und in der jetzigen deutschen tv Landschaft so in der Form nicht mehr zu erwarten.

Es gibt sehr viele Einblicke in das Wesen von Angela Merkel.
Und "Anpassung ist Teil ihres Lebens gewesen und ist es heute auch noch".

Ab Minute 34:00 wird es interessant, im Bezug auf die vergangenen 5 Jahre und die jetzige politische Situation.

Ich denke, solch ein Interview wäre heute gar nicht mehr möglich in der brd,ohne dass der Interviewende anschließend zum Teufel gejagt wurde.

"Ab wann können Sie den Menschen nicht mehr gerade in die Augen sehen?"
Ab ca 39:00 Minuten wird Angela Merkel unter Druck gesetzt. Hier verrät sie ungewollt, welch ein Dämon sie später werden sollte, mir fallen ihre außergewöhnlich eiskalten gefühllosen Augen auf.

Es ist ein Unglück, dass dieses Subjekt dann später hochgespült werden sollte.

„Da muss man natürlich darüber sprechen, dass es den Missbrauch des Asylrechts gibt. Da muss man natürlich sagen, die Folge kann nur sein, Steuerung und Begrenzung von Zuwanderung. Alles andere wird keine Akzeptanz in der Bevölkerung finden.“

Das hat Angela Merkel den Delegierten des CDU-Bundesparteitags 2003 in Leipzig zugerufen. War die Kanzlerin etwa auch mal eine Hetzerin?

https://www.cicero.de/innenpolitik/cduparteitag-hetzerin-merkel
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Du musst Deine Zeiteinheiten für logisches Denken überarbeiten.

Kein Mensch braucht länger als 1 ns, um dabei nicht Brechreiz, schwarzen Stuhlgang und freiwillige Amputation näher in Erwägung zu ziehen, als sich 3 Sek solch eine Fratze näher betrachten zu möchten.

Du hast echt schwache Nerven, nix für ungut. ;)
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht

Es gab sogar schon die These, sie sei längst durch ein lookalike ersetzt worden. Aber das ist mir zu weit hergeholt.
Sie würde es als ihre Aufgabe betrachten, die brd zu zerstören, heißt es oft weiter.
Glaube ich auch nicht, das Gegenteil ist der Fall.
Die brd ist leider so stark wie nie und schafft es spielend ohne Gegenwehr anderer Staaten,Europa brutal zu islamisieren durch forcierte Zuwanderung gewalttätiger Steinzeitmusel in vielfacher Millionenmenge.
Und der ebenfalls zerstörende weltweit fast größte Niedriglohnsektor hat Europas Völker zusätzlich geschwächt.

Eigentlich kann nur die Zerstörung der brd von Außen diese üblen Entwicklungen aufhalten.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.529
Punkte Reaktionen
15.248
Punkte
50.820
Es gab sogar schon die These, sie sei längst durch ein lookalike ersetzt worden. Aber das ist mir zu weit hergeholt.
Sie würde es als ihre Aufgabe betrachten, die brd zu zerstören, heißt es oft weiter.
Glaube ich auch nicht, das Gegenteil ist der Fall.
Die brd ist leider so stark wie nie und schafft es spielend ohne Gegenwehr anderer Staaten,Europa brutal zu islamisieren durch forcierte Zuwanderung gewalttätiger Steinzeitmusel in vielfacher Millionenmenge.
Und der ebenfalls zerstörende weltweit fast größte Niedriglohnsektor hat Europas Völker zusätzlich geschwächt.

Eigentlich kann nur die Zerstörung der brd von Außen diese üblen Entwicklungen aufhalten.

Fett durch mich !

Leider ist die Teilhabe derer die diese Stärke erarbeiten verschwindend gering .
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die CORONA - Volksverdummung !
Coronisten sind mit ihrem "Piks" die rote Pille unserer Zeit, allein dafür ein...
Schöne Frauen
Lieber ein fetter Arsch als aufgespritzte Lippen :ROFLMAO: wie gesagt 90 % der...
Die Umwelt-Lügner
Oben