Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Angela Merkel im Interview 1991

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Fett durch mich !

Leider ist die Teilhabe derer die diese Stärke erarbeiten verschwindend gering .

Allerdings. Daher ist es mir absolut unverständlich, wie sehr sich die deutschen Arbeitsdeppen gerade im Niedriglohnbereich ins Zeug legen. Dümmer geht es nicht.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Der Druck im Kessel wächst ....

Das täuscht. Im Osten herrscht ohnmächtige Wut - mit der Betonung auf OHNMÄCHTIG , im.Westen herrscht die Verachtung der Vorfahren, der Kultur, von Luther zu Goethe und die unterwürfige Verehrung von Afghanen, Arabern oder Türken.

Da brodelt es konstruktiv nirgendwo.
Ich hoffe, dass es irgendwann wenigstens bei Russen oder Italienern brodelt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Epsteins Liste veröffentlicht
Und um es mal nebenbei zu erwähnen gibt es derzeit auch noch den Pädo-Skandal bei...
Warum wählt man die AFD?
Pfeif' auf die Reden, schau Dir die Taten an! Deswegen verstehe ich dein Avatar-Bild...
Die Umwelt-Lügner
Oben