Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AfD Niedersachsen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.291
Punkte Reaktionen
13.403
Punkte
149.042
Geschlecht
Jetzt ist immer noch nicht klar, was da vorgegangen ist. Der Mainstream und die Trolle schwätzen nur. ich bekomme die Positionen nicht heraus. Wer kann weiterhelfen?
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Jetzt ist immer noch nicht klar, was da vorgegangen ist. Der Mainstream und die Trolle schwätzen nur. ich bekomme die Positionen nicht heraus. Wer kann weiterhelfen?

Der Mainstream konstruiert doch immer einen Streit und dann einen Rechtsruck.Oder einen Streit wegen zuviel Rechtsruck.Und wieder nach Rechts.
Die Guth erschien mir in vielen Interviews strunzdumm,wirklich strunzdumm und arrogant.Darum gehts.Auch passte der auf Papier ganz normale Beruf,glaub Maklerin, nicht zu ihrem Verhalten.

Aus Niedersachen kam doch auch dieser extrem komische Journalist der jetzt glaub ich im Bundestag sitzt. Namen von solchen wenigen Vollpfosten in der AfD merke ich mir nicht. Aber ist wohl normal bei einer jungen Partei.

Meine Wahrnehmung: die Frau hat einen an der Klatsche aber hatte brave unterwürfige Gefolgsleute als man sie rauswerfen wollte aufgrund ihrer unerträglichen Art.

Lanweilig der Quatsch. Heute in der BZ wurde kurz von dem Journalisten bezüglich Maskentheater im Brandenburger Landtag die AfD mit dem Synonym Rechtsextrmisten belegt.Lächerlich.
https://www.bz-berlin.de/berlin/uml...rger-landtag-zahlen-bis-zu-50-000-euro-strafe
 
Zuletzt bearbeitet:

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Die AfD Niedersachsen ist gespalten und hat ihren Fraktionsstatus verloren.
Wer kennt die Positionen von Dana Guth und den anderen?

https://www.youtube.com/watch?v=VgfNvsqJ8lc

Brauchen wir sie wirklich noch? Wenn das Volk wüßte was für eine Macht... wofür dann noch Parteien?


Wir sind wie Babys, wir brauchen Papa und Mama. *schnullerindenmundsteckundzurberuhigunglutsch* Baby will aber Mama haut Popo...




Echt traurig.
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.291
Punkte Reaktionen
13.403
Punkte
149.042
Geschlecht
Brauchen wir sie wirklich noch? Wenn das Volk wüßte was für eine Macht... wofür dann noch Parteien?

Wir sind wie Babys, wir brauchen Papa und Mama. *schnullerindenmundsteckundzurberuhigunglutsch* Baby will aber Mama haut Popo...

Echt traurig.

Nein, wir brauchen sie nicht.
Wir brauchen ganzheitliche Bildung, Ethik, Bedürfniskultur, überhaupt Kultur und Zivilisiertheit. Parteien brauchen wir nicht. Aber JEDE Struktur kann missbraucht werden, JEDE.

Darum geht es nicht. ich würde trotzdem gerne die Positionen kapieren, die zu dem Bruch geführt haben.

ich glaube nicht, dass wir einfach nur das richtige System brauchen. Wir brauchen Menschen mit einem lebendigen Geist. Aber auch DIESE Menschen werden eine Struktur bauen müssen. Keine Demenzpartei wird später noch beteiligt sein, auch keine Menschen daraus. Die AfD hat aber noch nicht zeigen können, ob es Menschen darin gibt, die für den Neuaufbau geeignet sind. ich schaue mir keine Parteien an, aber ich schaue mir Menschen und deren Positionen an, ob sie integrierbar sind.

ich würde gerne die Positionen kapieren, ob sie Material oder Kadaver sind, oder ob sie lebendig sind. Darum geht es.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.528
Punkte Reaktionen
9.296
Punkte
50.820
Ich bin wahrlich kein Freund der Monarchie, aber damals war nur ein Wahnsinniger für das deutsche Volk verantwortlich. Heute sind es viele! Und... damals war das deutsche Volk noch ein Block. Oder zumindest fast. Keine Parteien = Teile und herrrsche! Ich vermute, der Kaiser hat in Sinn des Volkes regiert. Heute wird im Sinn des tiefen Staates regiert. Global!
Bismark?

Und... wer hat und verraten?;)

Die Bismarcksche Sozialgesetzgebung war wohl dazu gedacht ,der Sozialdemokratie den Wind aus den Segeln zu nehmen.:coffee:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.566
Punkte Reaktionen
28.661
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das habe ich schon kapiert. Darum habe ich zeitweise nicht gewählt, ungültige Stimmen abgegeben oder radikale Splittergruppen gewählt. Die Betreiber dieser radikalen Splittergruppen haben wenigstens eine Meinung. Auf irgend eine Weise müssen sie mal versucht haben, ihren Verstand zu gebrauchen, mit mehr oder weniger Erfolg zwar, aber immerhin...
Ich bin der stringenten Meinung, daß Wahlen ga nix bringen, denn die, die angeblich gewählt werden, sind doch, bevor sie zur Wahl aufgestellt wurden, von ganz anderen Leuten AUSgewählt worden. Also... wenn der Normalo wählt, wählt er entweder die Pest oder Cholera.:mad: Und für das deutsche Volk gilt das ganz besonders.
Aber es hilft nicht, weil sie nicht unterschieden werden. Politiker und Trolle denken nie nach und gehen immer davon aus, dass andere auch nicht nachdenken. Die Nichtwähler, ungültigen Stimmen und radikalen Splittergruppen sind daher keine Option. Die AfD nervt wenigstens, das ist zwar alles, aber nicht nichts und deshalb der Unterschied.
Das ist ja der Schein! Die AfD lehcht den Finger immer in die Wunde und spricht die Wahrheit. Nur... sie bietet keine Lösung des Problems. Ich bin der festen Überzeugung, daß die AfD eine totale Systempartei ist.
Die Bismarcksche Sozialgesetzgebung war wohl dazu gedacht ,der Sozialdemokratie den Wind aus den Segeln zu nehmen.:coffee:
Weiß ich nicht. Aber er hat vor den SPDlern was für's Vok gemacht, falls ich mich nicht sehr irrte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Jooo, du willst halt wieder nur stalken. CO2 ist gut. Mehr CO2 ist besser, weil dann...
Ist Glück das Ideal?
Braucht es Wissenschaft um zu zählen? Ja die Mathematik. Das ganze Leben ist mit...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben