Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AfD Niedersachsen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
... die Rechten und Höckes in der AfD machen "ganze Sache" und "säubern" alles Gemäßigte raus, was ihrem Marsch zur NPD 2.o im Wege stehen könnte
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
... die Rechten und Höckes in der AfD machen "ganze Sache" und "säubern" alles Gemäßigte raus, was ihrem Marsch zur NPD 2.o im Wege stehen könnte

Diese Rechten und Höcke sind so rechts wie ein Franz Josef Strauss . Wenn überhaupt. Von daher sind deine Hitler Fantasien einfach nur.....dumm.
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.606
Punkte Reaktionen
1.210
Punkte
120.520
Geschlecht
Kenn da nicht einzelne Positionen aber die Dana Guth ist zu dumm. sie wäre die Königin des Intellekts bei den Merzes Seehofers und Roths ,aber sorry, bei den genialen Reden der AfD stört sie mit Ihrem Gestammel.

Moin!

AfD Politiker sind brutal. Sie haben schon viele Frauen weg gebissen. Das Leben in der AfD ist sowieso brutal. Viel Zoff, viel Ausschluss, viel Gericht. Das sollten alle Wählerinnen und Wähler bedenken, und diese Partei in Zukunft nicht mehr wählen. Meine ich als Beobachter von der Küste. Unser Vaterland hat Besseres verdient.
Gruß
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Diese Rechten und Höcke sind so rechts wie ein Franz Josef Strauss . Wenn überhaupt. Von daher sind deine Hitler Fantasien einfach nur.....dumm.
es war vor Jahren schon klar, dass sich die AfD entweder spalten wird, in Normalos und völkisch Verpeilte, oder eben die Normalen schleichend und schrittweise aus der AfD gedrängt werden ... zigmal von mir hier beschrieben

die Original-AfD war mal wählbar
... die Jetzt-AfD immer weniger
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.103
Punkte Reaktionen
13.107
Punkte
149.042
Geschlecht
Diese Rechten und Höcke sind so rechts wie ein Franz Josef Strauss . Wenn überhaupt. Von daher sind deine Hitler Fantasien einfach nur.....dumm.

Fachleute erkennt man unter anderem daran, dass sie nicht zu schnell eine Conclusio ziehen. ich habe mir strikt abgewöhnt solche zu schnellen C zu kommentieren.
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.103
Punkte Reaktionen
13.107
Punkte
149.042
Geschlecht
Moin!

AfD Politiker sind brutal. Sie haben schon viele Frauen weg gebissen. Das Leben in der AfD ist sowieso brutal. Viel Zoff, viel Ausschluss, viel Gericht. Das sollten alle Wählerinnen und Wähler bedenken, und diese Partei in Zukunft nicht mehr wählen. Meine ich als Beobachter von der Küste. Unser Vaterland hat Besseres verdient.
Gruß

Das kann ich gut nachvollziehen. ABER wen sollte man wählen??? Die AfD ist die einzige Opposition...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das kann ich gut nachvollziehen. ABER wen sollte man wählen??? Die AfD ist die einzige Opposition...
Ja, scheinbar! Aber sie ist nur eingesetzt worden, um eine Opposition vorzugaukeln! Erstaunlich für mich ist die Wahrheit, die sich durch alle AfD Reden zieht,, Allerdings... sie wird nix bewirken! Wir sind seit 102 Jahren fremdbestimmt und das wird so bleiben, denn die Mehrheit unserer Landsleutz peilt NULL!

Ich erinnere an Emma:

 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.935
Punkte
50.820
Ja, scheinbar! Aber sie ist nur eingesetzt worden, um eine Opposition vorzugaukeln! Erstaunlich für mich ist die Wahrheit, die sich durch alle AfD Reden zieht,, Allerdings... sie wird nix bewirken! Wir sind seit 102 Jahren fremdbestimmt und das wird so bleiben, denn die Mehrheit unserer Landsleutz peilt NULL!

Ich erinnere an Emma:


Also bis 1918 war die Welt noch in Ordnung? Kaiser Wilhelm ließ
über eine Million Soldaten in einem vierjährigen Grabenkrieg in Frankreich verrecken.Und auch vor 1914 waren dem Kaiser die deutschen Untertanen egal. Alle sozialen Errungenschaften mußten erst durch die SPD erkämpft werden.:coffee:
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Moin!

AfD Politiker sind brutal. Sie haben schon viele Frauen weg gebissen. Das Leben in der AfD ist sowieso brutal. Viel Zoff, viel Ausschluss, viel Gericht. Das sollten alle Wählerinnen und Wähler bedenken, und diese Partei in Zukunft nicht mehr wählen. Meine ich als Beobachter von der Küste. Unser Vaterland hat Besseres verdient.
Gruß

Ja gut ,bei mir ist alles einfach. Mir geht es in der Politik nur um einen Punkt. Seit ich ein kleines Kind bin.

Einen Punkt den ich zutiefst ungerecht finde und der unvorstellbar viel Leid bei den Schwächsten im Slum auslöst: illegale Migration.

Ich will die nicht. Und in Deutschland will das nur die AfD nicht. In Österreich und anderen Ländern wie USA Kanada Norwegen,Dänemark,Schweden,Ungarn,Australien,Pakistan (genau) und zig anderen Ländern wäre die Wahl einfacher bzw die Auswahl grösser.

Ich finde illegale Migration sogar so schlimm, das ich mich darüber freue ,wenn Menschen die das akzeptieren, sterben.
Denn illegale Migration in Sozialstaaten wie Deutschland ist für mich Mord an den Hungernden.
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.606
Punkte Reaktionen
1.210
Punkte
120.520
Geschlecht
Das kann ich gut nachvollziehen. ABER wen sollte man wählen??? Die AfD ist die einzige Opposition...

Moin!
Die einzige Opposition..richtig.Die Linken und Grünen sind außen vor. Aber trotz allem sage ich Nein, die AfD ist nicht gut für Deutschland – sie ist weder eine noch bietet sie eine Alternative: Sie ist einzig und allein eine Dagegen-Partei. Sie wird auch nicht benötigt, um angeblich verkrustete Denkmuster aufzubrechen unter dem Deckmantel „man wird ja mal noch sagen dürfen“. Dafür gibt es – auch nicht wirklich ein Ruhmesblatt für unsere Demokratie – bereits Protagonisten wie Oskar Lafontaine, Sahra Wagenknecht oder Horst Seehofer. Die AfD verdankt ihr Dasein ,oder besser ihre gegenwärtige Relevanz einzig und allein der Schwäche der Großen Koalition. Die AfD habe für nichts eine Antwort, aber für alles einen Schuldigen, so die Bilanz von Schleswig-Holsteins Ministerpräsident Torsten Albig (SPD). Deshalb müssen Merkel, Scholz & Co. jetzt Lösungen präsentieren – dann wird sich die Erkenntnis von Kardinal Karl Lehmann durchsetzen: „Wer Rassismus und Nationalismus propagiert, ist für mich als Christ nicht wählbar.“ –

Gruß
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Also bis 1918 war die Welt noch in Ordnung? Kaiser Wilhelm ließ
über eine Million Soldaten in einem vierjährigen Grabenkrieg in Frankreich verrecken.Und auch vor 1914 waren dem Kaiser die deutschen Untertanen egal.
Ich bin wahrlich kein Freund der Monarchie, aber damals war nur ein Wahnsinniger für das deutsche Volk verantwortlich. Heute sind es viele! Und... damals war das deutsche Volk noch ein Block. Oder zumindest fast. Keine Parteien = Teile und herrrsche! Ich vermute, der Kaiser hat in Sinn des Volkes regiert. Heute wird im Sinn des tiefen Staates regiert. Global!
Alle sozialen Errungenschaften mußten erst durch die SPD erkämpft werden.:coffee:
Bismark?

Und... wer hat und verraten?;)
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Diese Rechten und Höcke sind so rechts wie ein Franz Josef Strauss . Wenn überhaupt. Von daher sind deine Hitler Fantasien einfach nur.....dumm.

Du hast schon öfter solche Aussetzer gehabt, das ist nicht dein erster.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Moin!

AfD Politiker sind brutal. Sie haben schon viele Frauen weg gebissen. Das Leben in der AfD ist sowieso brutal. Viel Zoff, viel Ausschluss, viel Gericht. Das sollten alle Wählerinnen und Wähler bedenken, und diese Partei in Zukunft nicht mehr wählen. Meine ich als Beobachter von der Küste. Unser Vaterland hat Besseres verdient.
Gruß

Das es in jungen Parteien gärt ist normal und gehört zum Reifungsprozess. Neu ist allerdings, dass eine Partei reifen will, indem sie alle gemäßgten Kräfte wegbeißt. Das hat [MENTION=2788]sportsgeist[/MENTION] ganz richtig erkannt.
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.103
Punkte Reaktionen
13.107
Punkte
149.042
Geschlecht
Ja, scheinbar! Aber sie ist nur eingesetzt worden, um eine Opposition vorzugaukeln! Erstaunlich für mich ist die Wahrheit, die sich durch alle AfD Reden zieht,, Allerdings... sie wird nix bewirken! Wir sind seit 102 Jahren fremdbestimmt und das wird so bleiben, denn die Mehrheit unserer Landsleutz peilt NULL!

Ich erinnere an Emma:

https://www.imagebanana.com/s/1878/uKPsMaps://s2.imagebanana.com/file/200913/uKPsMaVZ.png[/IMG


Moin!
Die einzige Opposition..richtig.Die Linken und Grünen sind außen vor. Aber trotz allem sage ich Nein, die AfD ist nicht gut für Deutschland – sie ist weder eine noch bietet sie eine Alternative: Sie ist einzig und allein eine Dagegen-Partei. Sie wird auch nicht benötigt, um angeblich verkrustete Denkmuster aufzubrechen unter dem Deckmantel „man wird ja mal noch sagen dürfen“. Dafür gibt es – auch nicht wirklich ein Ruhmesblatt für unsere Demokratie – bereits Protagonisten wie Oskar Lafontaine, Sahra Wagenknecht oder Horst Seehofer. Die AfD verdankt ihr Dasein ,oder besser ihre gegenwärtige Relevanz einzig und allein der Schwäche der Großen Koalition. Die AfD habe für nichts eine Antwort, aber für alles einen Schuldigen, so die Bilanz von Schleswig-Holsteins Ministerpräsident Torsten Albig (SPD). Deshalb müssen Merkel, Scholz & Co. jetzt Lösungen präsentieren – dann wird sich die Erkenntnis von Kardinal Karl Lehmann durchsetzen: „Wer Rassismus und Nationalismus propagiert, ist für mich als Christ nicht wählbar.“ –

Gruß

Das habe ich schon kapiert. Darum habe ich zeitweise nicht gewählt, ungültige Stimmen abgegeben oder radikale Splittergruppen gewählt. Die Betreiber dieser radikalen Splittergruppen haben wenigstens eine Meinung. Auf irgend eine Weise müssen sie mal versucht haben, ihren Verstand zu gebrauchen, mit mehr oder weniger Erfolg zwar, aber immerhin...

Aber es hilft nicht, weil sie nicht unterschieden werden. Politiker und Trolle denken nie nach und gehen immer davon aus, dass andere auch nicht nachdenken. Die Nichtwähler, ungültigen Stimmen und radikalen Splittergruppen sind daher keine Option. Die AfD nervt wenigstens, das ist zwar alles, aber nicht nichts und deshalb der Unterschied.
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Das es in jungen Parteien gärt ist normal und gehört zum Reifungsprozess. Neu ist allerdings, dass eine Partei reifen will, indem sie alle gemäßgten Kräfte wegbeißt. Das hat [MENTION=2788]sportsgeist[/MENTION] ganz richtig erkannt.

Ja stimmt schon, ihr 2 seid geistig etwa auf einer Höhe.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Im Streit um Antonio Rüdigers Tauhid-Finger hat sich der DFB voll hinter Antonio...
Schöne Frauen
Dann stehst Du wohl auf fetten Ärschen :ROFLMAO: ja wer sagt denn, dass die...
Die Umwelt-Lügner
Oben