Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Flaggen, die provozieren

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 22 «  

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.853
Punkte
40.420
Geschlecht
Freundchen, Wortimmundverdreher, alter, ich sah da nur schwarz-weißrot, in irgendeinem anderen Schnipsel, war auch zwei oder drei Sekunden lang, ein kleines schüchternes Demokratie-Fähnchen zu sehen.

War es ein schwarzweißrotes Fahnenmeer oder war es keines? Ein einfaches "Ja, man musste wegen der schieren Azzahl und Größe der Schandlappen kotzen" reicht.
Was willst Du eigentlich?
Die Farben "!Scwarz-Rot-Gold" sind durch deienesgleichen zur Hure gemacht wurden! Und ich stehe zu unserer Nation, egal welche Farben man bemühen muß um "kunterbunt" zu entgegnen.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.853
Punkte
40.420
Geschlecht
Schwarz Rot Gold sind nicht nur die Farben der BRD sondern auch der deutschen Revolution.

Und genau diese Farben werden heute zur Hure gemacht, darum akzeptiere ich die Rückbesinnung!
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.853
Punkte
40.420
Geschlecht
Ich empfinde dieses Fahnenmeer immer noch als die größte Schande seit dem Mauerfall.
Und ich empfinde die Politik unter Merkel und Co, als die größte Schande seit dem Mauerfall!!!
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.853
Punkte
40.420
Geschlecht
Diese rechtsextremen Chaoten als Vertreter der Buerger zu bezeichnen, ist schon fuer sich selbst genommen eine Frechheit ! Die vertreten weder die Meinung der Buerger noch koennen sie sich darauf berufen, dass die Mehrheit der Buerger ihr Erscheinen wuenscht geschweige denn wuerdigt.

Sag mal, haqst Du nur noch ein wenig Durchblick?

!. Wer außer das linke Pack bestimmt wer "rechtsextreme Chaoten" sind?
2. Es wird durch diese Diktatur ganz eindeutig vermieden durch eine Volksbefragung oder ähnliche Mittel der direkten Demokratie eine eindeutige Mehrheit zu dokumentieren
3. trotz aller medialen Mittel regt sich (Gott sei Dank) der Widerstand gegen diese schändlliche Politik!
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Freundchen, Wortimmundverdreher, alter, ich sah da nur schwarz-weißrot, in irgendeinem anderen Schnipsel, war auch zwei oder drei Sekunden lang, ein kleines schüchternes Demokratie-Fähnchen zu sehen.

War es ein schwarzweißrotes Fahnenmeer oder war es keines? Ein einfaches "Ja, man musste wegen der schieren Azzahl und Größe der Schandlappen kotzen" reicht.

Nein war es nicht. Es waren 5 oder 6 solcher Flaggen, eine preußische, neben 3 S-R-G-Flaggen, eine Flagge eines Karnevalsvereins, mehrere Flaggen anderer Länder, eine Regenbogenflagge, etc.

Ein "Meer" sieht anders aus als 5 oder 6 Stück.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Nein war es nicht. Es waren 5 oder 6 solcher Flaggen, eine preußische, neben 3 S-R-G-Flaggen, eine Flagge eines Karnevalsvereins, mehrere Flaggen anderer Länder, eine Regenbogenflagge, etc.

Ein "Meer" sieht anders aus als 5 oder 6 Stück.

Lass es er braucht das, ach ich finde euch alle zum knuddeln, es wird mit euch echt nen "Krieg" gewonnen. :)

[MENTION=2836]Schipanski[/MENTION], ich hatte heute mal Zeit und habe mich einfach so mal in meine Stadt gesetzt und habe die Menschen beobachtet, vorallem die Jungen, es war sehr aufschlussreich (deutsche). :)
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.853
Punkte
40.420
Geschlecht
Nein war es nicht. Es waren 5 oder 6 solcher Flaggen, eine preußische, neben 3 S-R-G-Flaggen, eine Flagge eines Karnevalsvereins, mehrere Flaggen anderer Länder, eine Regenbogenflagge, etc.

Ein "Meer" sieht anders aus als 5 oder 6 Stück.

In der DDR gab es einen Film "Jakob der Lügner", dieser Typ macht dem Filmtitel alle Ehre....
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Sag mal, haqst Du nur noch ein wenig Durchblick?

!. Wer außer das linke Pack bestimmt wer "rechtsextreme Chaoten" sind?
2. Es wird durch diese Diktatur ganz eindeutig vermieden durch eine Volksbefragung oder ähnliche Mittel der direkten Demokratie eine eindeutige Mehrheit zu dokumentieren
3. trotz aller medialen Mittel regt sich (Gott sei Dank) der Widerstand gegen diese schändlliche Politik!


Hier in Bielefeld verjagen wir die rechtsextremen, trüben Tassen bisweilen noch immer sehr erfolgreich, darum behalten wir bislang auch stets genügend Durchblick, in OWL ist es daher für die schändlichen Rechtsextremen sehr schwer, Fuß zu fassen. Die Menschen hier sind einfach viel zu intelligent, um sich von ewig gestrigen mit ihren hohlen Sprüchen einlullen zu lassen!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Nein war es nicht. Es waren 5 oder 6 solcher Flaggen, eine preußische, neben 3 S-R-G-Flaggen, eine Flagge eines Karnevalsvereins, mehrere Flaggen anderer Länder, eine Regenbogenflagge, etc.

Ein "Meer" sieht anders aus als 5 oder 6 Stück.

Verzeihung, ich hatte Dich bislang wirklich sehr überschätzt! Ich hatte zwar nicht allzuviel von Dir erwartet, Dir aber dennoch zugetraut, dass Du wenigstens zählen kannst, was Du mit Deiner Behauptung „5 oder 6“ eindeutig widerlegt hast!
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Ja, in Indien ist mir das von den Nazis missbrauchte Symbol auch massenhaft in der Öffentlichkeit begegnet. Allerdings gerade stehend und nicht schraeg gestellt, wie das Parteiabzeichen der NSDAP Bei uns ist es daher als Symbol eines untergegangenen Terror Regimes zu Recht verboten. Wer es hier bei uns zeigt, hat ja auch alles andere im Sinn, als uns fernöstliche Kulturen näher bringen zu wollen!

Das Sonnenrad hat eben in Fernost seine historische Bedeutung und Aussage.
Davon abgesehen habe ich zumindest das starke Gefühl, die Menschen dort halten viel enger zusammen als in der brd, wo die Regierung ein "Zusammengehörigkeitsgefühl" zwischen Islamischen Einwanderern und Autochthonen erzwingen will, das es niemals geben kann.

Da sind Vietnamesen weiter: Die lassen Moslems gar nicht erst rein.Ausgenommen sind einige fast rassegleiche Malayen.

Ja, und historische deutsche Flaggen aller Art sind kein Aufreger für mich.Warum auch?
 
Zuletzt bearbeitet:

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.498
Punkte
64.820
Geschlecht
Ja, weil G-R-S die richtige Reihenfolge ist!
Das weiß ich nicht. Ich weiß nur, daß man aus gutem Grund die Farben umgedreht hat. Man hat uns alles genommen, was ein normales Volk ausmacht! Und... keiner hat's bemerkt.;)
Ach was?


das ist im orginal eine farblose zeichnung die coloriert wurde. Davon existieren auch andere Versionen... :rolleyes2:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Hier in Bielefeld verjagen wir die rechtsextremen, trüben Tassen bisweilen noch immer sehr erfolgreich, darum behalten wir bislang auch stets genügend Durchblick, in OWL ist es daher für die schändlichen Rechtsextremen sehr schwer, Fuß zu fassen. Die Menschen hier sind einfach viel zu intelligent, um sich von ewig gestrigen mit ihren hohlen Sprüchen einlullen zu lassen!

Na ja-- "intelligent" und "Bielefeld"?
Intelligente Menschen bauen nicht so eine schreckliche Stadt.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.341
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Ja, insbesondere haben wir uns darüber empört, dass die „alten Kameraden“, die Nürnberg überlebt hatten fast allesamt wieder in Amt und Würden befördert worden waren, während die Unrechtsurteile des „Volksgerichtshofes“ weiterhin rechtlichen Bestand hatten, dass wir obendrein sogar von den ehemaligen Henkern darüber belehrt wurden, was Recht zu sein hätte. Und natürlich hatten wir die Spießigkeit der Adenauer Ära mit ihrer verklemmten Scheinheiligkeit mehr als satt!

Gegen diese "alten Kameraden", zu denen auch Bundeskanzler Kiesinger gehörte, habt ihr ja auch energisch, ja oft militant protestiert, und zwar zu Recht!. Wobei die Mao-Portraits, Ho-Ho-Ho-Tschi-Minh-Rufe und Vietkong-Flaggen auf euren Demos vom damaligen Establishment als hochgradig provokativ empfunden wurden. Aber zu provozieren war eure Absicht, denn Provokation der verklemmten Spießer der Adenauer-Ära war ja eine eurer Protestformen.

Dann mögest ihr jetzt ertragen, wenn wir euch mit unseren Reichsflaggen provozieren. Nach dem langen Marsch durch die Institutionen seid das Establishment heute ihr!
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
In der DDR gab es einen Film "Jakob der Lügner", dieser Typ macht dem Filmtitel alle Ehre....

Ich verstehe nicht, wie er als angeblich gläubiger Christ und Jakobswegpilger damit klar kommt andauernd schamlos zu lügen. Genauso wie sein Hass auf andersdenkende aus jedem Post heraustrieft, den er absetzt.

Also "christlich" ist das sicher nicht...
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Lass es er braucht das, ach ich finde euch alle zum knuddeln, es wird mit euch echt nen "Krieg" gewonnen. :)

[MENTION=2836]Schipanski[/MENTION], ich hatte heute mal Zeit und habe mich einfach so mal in meine Stadt gesetzt und habe die Menschen beobachtet, vorallem die Jungen, es war sehr aufschlussreich (deutsche). :)

Geht mir ähnlich. Deshalb meide ich größere Städte so gut wie möglich.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.496
Punkte Reaktionen
46.841
Punkte
88.820
Geschlecht
--
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.341
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Die Frage bezüglich der Flagge hatte ich schon vor Tagen beantwortet, eine Flagge ist nicht böse, die Ideologie, die sie symbolisiert, dagegen schon. Die Kriegsflagge der ehemaligen kaiserlichen Marine wird von den heutigen Neonazis als Ersatz für die verbotene Reichskriegsfahne des 3.Reiches verwendet, weil besagte Flagge als Symbol der Nazi Diktatur in D verboten ist. Lange Zeit wurde dem Treiben der Rechtsextremen und Rechtsterriristen tatenlos zugesehen, offenbar war der Staat auf dem rechten Auge blind, oder wollte es zumindest sein!

Wenn man alle Symbole, die auch von Neonazis benutzt werden, verbieten will, dann ufert das zu einer Verbots-Orgie aus.

Nehmen wir als Beispiel die Wolfsangel, ein altes Symbol mit reicher Tradition und Verankerung in unserer geschichtlich gewachsenen Kultur.

Sieh dir die vielen Wappen alter deutscher Städte an, auf denen die Wolfsangel abgebildet ist:

https://de.wikipedia.org/wiki/Wolfsangel

All diese Wappen müsste man verbieten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Mach ich auch nicht. Für mich ist diese Mannschaft gestorben. Keinen Bock auf eine...
Terroranschlag in Moskau
Das Ermittlungskomitee der Russischen Föderation hat am Donnerstag gegen 17.00 Uhr...
Die Umwelt-Lügner
Oben