Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Flaggen, die provozieren

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 22 «  

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.353
Punkte Reaktionen
21.084
Punkte
54.820
Geschlecht
Von Gott kann niemand etwas wissen, weil dem noch keiner begegnet ist. Selbst Bibel, Koran und alles andere sind von Menschenhand geschrieben. Es existiert auch keine göttliche Niederschrift, man kann nur den Menschen glauben, die behaupten, Gott hätte zu ihnen gesprochen. Diesen Menschen würde ich allerdings eine Psychotherapie dringendst nahe legen.

was Dir gefällt rettet aber nicht die welt!
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.353
Punkte Reaktionen
21.084
Punkte
54.820
Geschlecht
Außer deinen DDR-Heroen weiß ich mit allen etwas anzufangen. Beatles und Rolling Stones gehen gar nicht. Deep Purple und Pink Floyd weiß ich durchaus zu schätzen.
Ich aber trotzdem nicht ganz meine Zeit musikalisch. Und hat auch nix mit der SED und dem Post von Fallrohr zu tun.

ich habe keine DDR-Heroen wan hört ihr auf ?

man sollte anfangen realistisch zu denken -DENKEN sollte anfangen - Renft und Lindenberg sind tot WIR SIND DEUTSCHE - WIR sollten zu denken anfangen! ist das wirklich so schwer ? OHNE Merkel zu denken ...
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.782
Punkte Reaktionen
25.793
Punkte
63.820
Geschlecht
--
ich habe keine DDR-Heroen wan hört ihr auf ?

Ich bin ich und nicht "wir".

man sollte anfangen realistisch zu denken -DENKEN sollte anfangen -

Oh ja. Das wäre mal was.

Renft und Lindenberg sind tot WIR SIND DEUTSCHE

Dass Nuscheludo gestorben ist habe ich irgendwie verpasst. "Wir" sind Deutsche? Ich nehme dir nicht wirklich ab, dass du damit viel anfangen kannst. Ein Großteil deiner Genossen will das "deutsch sein" ja verreckt sehen. Bereitet dir das dann nicht Kopfschmerzen?

- WIR sollten zu denken anfangen! ist das wirklich so schwer ? OHNE Merkel zu denken ...

Das Symptom Merkel muss weg. Schon lange. Aber da sind wir wieder beim Denken...
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.353
Punkte Reaktionen
21.084
Punkte
54.820
Geschlecht
Ich bin ich und nicht "wir".



Oh ja. Das wäre mal was.



Dass Nuscheludo gestorben ist habe ich irgendwie verpasst. "Wir" sind Deutsche? Ich nehme dir nicht wirklich ab, dass du damit viel anfangen kannst. Ein Großteil deiner Genossen will das "deutsch sein" ja verreckt sehen. Bereitet dir das dann nicht Kopfschmerzen?



Das Symptom Merkel muss weg. Schon lange. Aber da sind wir wieder beim Denken...

also bist du rechtsradikal oder was ?

wer will hier wen verarschen?

lindenberg ist wessi, grönemeyer geht ab oder wie ?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.667
Punkte Reaktionen
55.413
Punkte
88.486
Geschlecht
Von Gott kann niemand etwas wissen, weil dem noch keiner begegnet ist. Selbst Bibel, Koran und alles andere sind von Menschenhand geschrieben. Es existiert auch keine göttliche Niederschrift, man kann nur den Menschen glauben, die behaupten, Gott hätte zu ihnen gesprochen. Diesen Menschen würde ich allerdings eine Psychotherapie dringendst nahe legen.

....Warum?
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.624
Punkte Reaktionen
1.224
Punkte
120.520
Geschlecht
Jetzt willst du auch noch die Bürger in die Politik einbinden ?

Wo soll das enden ?

In der totalen " Demokratie " ?

Zum Stand FDJ / DDR kann ich dir jetzt auf die Schnelle nicht antworten .

Aber meines Erachtens nach ist die FDJ als verfassungsfeindlich eingestuft .

Mußt du mal die FDJ-Sekräterin fragen die uns diktiert !

Moin!
Mußt du mal die FDJ-Sekräterin fragen die uns diktiert !

Die hat alles vergessen!:giggle:
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.782
Punkte Reaktionen
25.793
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.353
Punkte Reaktionen
21.084
Punkte
54.820
Geschlecht
Natürlich, was denn sonst Humanist.



Ja, denn Grölemeyer will schließlich "diktieren wie eine Gesellschaft auszusehen hat". Womit wir wieder beim oben Zitierten wären. :rolleyes:

ich bin links werde kämpfen was solls ? nazis niemals .. wo ist das problem ? niemals nazis ...
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Zuletzt bearbeitet:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.353
Punkte Reaktionen
21.084
Punkte
54.820
Geschlecht
Woher weißt du was mir gefällt? Wenn schon, dann die Menschheit retten. Um die Welt zu retten, bedarf es die Ausrottung der Spezies Mensch.

alles verrucht was mit 27 jahren gestorben ist ? was ist passiert wen es cia gefällt?

jimi hendrix, jim morrison, hier hat die welt was getan oder wie?
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.389
Punkte
132.520
Meine Fresse, es geht also wieder los. Sagmal kennst du nur Renft, Sillie, "deep purple, rolling stones, beatles oder pink floyd"?

Worüber regst Du dich auf? Jeder hier weiß, das der Humanist am Wochenende säuft, und irgendwas von Renft labert. Das Problem an dem Suffkopf ist halt, das er keine Ahnung von der DDR-Musik hat, welche unzweifelhaft gut war:

 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.353
Punkte Reaktionen
21.084
Punkte
54.820
Geschlecht
Worüber regst Du dich auf? Jeder hier weiß, das der Humanist am Wochenende säuft, und irgendwas von Renft labert. Das Problem an dem Suffkopf ist halt, das er keine Ahnung von der DDR-Musik hat, welche unzweifelhaft gut war:


nicht jede schnulze der ddr-musik ist gut, so leicht kann man mich nicht verarschen ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ist Glück das Ideal?
...und woher weißt Du das ohne Wissenschaft welche Du ja nicht vertraust ? Wer sagt...
Sag " ja" zur Rente mit 70!
Den "Dummvogel" kann man an der Stelle mal zurückgeben. „Rente mit 63“? |...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben