Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Flaggen, die provozieren

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 22 «  

OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.695
Punkte Reaktionen
12.349
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Bremen ist erst der Anfang. Bundesjustizministerin Lambrecht lobt Bremen:

Die Reichskriegsflagge ist Symbol von Rechtsextremisten, die Hass und Verachtung gegenüber unserer Demokratie und unserer vielfältigen Gesellschaft verbreiten.

https://taz.de/Rechtsextreme-und-ihre-Symbole/!5716676/

Der Bund will Bremen folgen.

Grotesk ist die juristische Begründung für das Verbot:

Bremens Rechtsgrundlage ist Paragraf 118 des Ordnungs*widrigkeitengesetzes zur „Belästigung der Allgemeinheit“. Danach handelt ordnungs*widrig, „wer eine grob ungehörige Handlung vornimmt, die geeignet ist, die Allgemeinheit zu belästigen oder zu gefährden und die öffentliche Ordnung zu beeinträchtigen“.

Das Zeigen einer Flagge aus Deutschlands großer Vergangenheit ist also "grob ungehörig" - auf so etwas können nur Nationalmasochisten kommen.

Mit Nationalmasochismus ist es wie mit Homosexualität. Wer so veranlagt ist, möge seine Veranlagung ausleben.

Er soll sie aber niemandem aufdrängen. Weder sollen Kinder in den Schulen des Merkel-Systems missionarisch zur Homosexualität indoktriniert werden. Noch soll patriotischen Deutschen das Zeigen dieser Flagge aus Deutschlands großer Zeit verboten werden.

Schuldkult und Nationalmasochsimus sind eine säkulare Religion. Da in unserer Demokratie aber Religionsfreiheit besteht, also auch Freiheit von religiöser Bevormundung, dürfen Nationalmasochimus und Flaggenverbot niemandem aufgedrängt werden.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.252
Punkte
50.820
Bremen ist erst der Anfang. Bundesjustizministerin Lambrecht lobt Bremen:



https://taz.de/Rechtsextreme-und-ihre-Symbole/!5716676/

Der Bund will Bremen folgen.

Grotesk ist die juristische Begründung für das Verbot:



Das Zeigen einer Flagge aus Deutschlands großer Vergangenheit ist also "grob ungehörig" - auf so etwas können nur Nationalmasochisten kommen.

Mit Nationalmasochismus ist es wie mit Homosexualität. Wer so veranlagt ist, möge seine Veranlagung ausleben.

Er soll sie aber niemandem aufdrängen. Weder sollen Kinder in den Schulen des Merkel-Systems missionarisch zur Homosexualität indoktriniert werden. Noch soll patriotischen Deutschen das Zeigen dieser Flagge aus Deutschlands großer Zeit verboten werden.

Schuldkult und Nationalmasochsimus sind eine säkulare Religion. Da in unserer Demokratie aber Religionsfreiheit besteht, also auch Freiheit von religiöser Bevormundung, dürfen Nationalmasochimus und Flaggenverbot niemandem aufgedrängt werden.

Das bayrische Schosshündchen von Merkel will das auch .
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Wenn es so einfach wäre....
Das Mediendoktrin der Angela Merkel funktioniert durch die gesamte TV Landschaft und Presse....
Die Unterschwellige Einblendungen von Verhaltensweisen wird immer auffälliger....
Ob Werbung, Unterhaltungsprogramme oder sonstiges.....
Die Schlagwörter sind Nachhaltigkeit, Umweltbewusstsein, vorschriftsmäßigen Sprachgebrauch und vieles mehr.
Keine typische Deutsche TV Produktion mehr ohne Pigmentierte Figueren...
Hier mal die offiziellen zahlen der deutschen Flüchtlingskosten....
Inoffiziell dürften sie weitaus höher liegen...und die Wirtschaft schrumpft und schrumpft und schrumpft...
das wird ein böses erwachen für den Deutschen Gutmenschen....


... ---------------------------------------Fehler
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
So sieht es aus. Es sieht auch so aus, dass [MENTION=2541]Orwellhatterecht[/MENTION] nicht in der Lage ist, darauf zu antworten, sondern seinen populistischen Weg einfach so weiter zu geht. Nun verstehe ich, warum er nicht wirkliches Ansehen in diesem Forum genießt. Er reiht sich somit mit einigen anderen wie [MENTION=2694]Jakob[/MENTION] und [MENTION=3680]Piranha[/MENTION] ein, in den populistischen Kreis der Obrigkeitsgehörigen ein, die krampfhaft versuchen, ihre Propaganda der Regierung zu verbreiten. Wie ich schon schrieb, wenn man denkt es geht nicht dümmer, kommen solche Menschen daher und beweisen das Gegenteil.


... es ist ferner paradox, wenn ein Populist anderen Forianern hier Populismus vorwirft !
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
... es ist ferner paradox, wenn ein Populist anderen Forianern hier Populismus vorwirft !

Wo bin ich denn ein Populist? Ich denke mal, diesen Beweis wirst du mir auch schuldig bleiben, oder? Ich habe von dir nur Propaganda gesehen, was stichhaltiges war nicht dabei oder dem gehst du schlichtweg aus dem Weg. Bist du in diesem Forum nur um zu provozieren? Reicht dein Intellekt nicht zu mehr? Wenn doch, dann antworte doch bitte endlich auf die von mir kürzlich gestellte Frage. Wenn du das nicht kannst oder gewillt bist, habe ich dann wohl doch recht mit meiner Vermutung.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Wo bin ich denn ein Populist? Ich denke mal, diesen Beweis wirst du mir auch schuldig bleiben, oder? Ich habe von dir nur Propaganda gesehen, was stichhaltiges war nicht dabei oder dem gehst du schlichtweg aus dem Weg. Bist du in diesem Forum nur um zu provozieren? Reicht dein Intellekt nicht zu mehr? Wenn doch, dann antworte doch bitte endlich auf die von mir kürzlich gestellte Frage. Wenn du das nicht kannst oder gewillt bist, habe ich dann wohl doch recht mit meiner Vermutung.


Zitat von Orwellhatterecht Beitrag anzeigen
"Paradox ist es, wenn sich ausgerechnet jene in ihrer Freiheit und ihren Rechten eingeschränkt fühlen, die sie, hätten sie die Macht, umgehend verbieten würden".


Darauf wolltest Du von mir "Beispiele":

Als Beispiel brachte ich Dir das abgebrochene ZDF Interview mit Herrn Höcke und dessen Aussagen darin. Daraufhin hast Du mir geantwortet, Du hättest mit der AfD nichts am Hut, was ja durchaus löblich für Dich ist, ich hatte Dir aber wie gewünscht, ein Beispiel geliefert, weitere kannst Du Dir übrigens auch selbst "ergoogeln". Und für Deine Vermutungen bist Du nur selbst verantwortlich, für Deine Behauptungen ebenso !
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Zitat von Orwellhatterecht Beitrag anzeigen
"Paradox ist es, wenn sich ausgerechnet jene in ihrer Freiheit und ihren Rechten eingeschränkt fühlen, die sie, hätten sie die Macht, umgehend verbieten würden".


Darauf wolltest Du von mir "Beispiele":

Als Beispiel brachte ich Dir das abgebrochene ZDF Interview mit Herrn Höcke und dessen Aussagen darin. Daraufhin hast Du mir geantwortet, Du hättest mit der AfD nichts am Hut, was ja durchaus löblich für Dich ist, ich hatte Dir aber wie gewünscht, ein Beispiel geliefert, weitere kannst Du Dir übrigens auch selbst "ergoogeln". Und für Deine Vermutungen bist Du nur selbst verantwortlich, für Deine Behauptungen ebenso !

Kapierst du es wirklich nicht? Was interessiert mich Höckes Gerede? Ich wollte von dir persönlich wissen warum du das behauptet hast. Ich schau mir doch keinen Politiker an, den ich nicht mal ausstehen kann, nur um deine Meinung zu erkennen. Und lass das mal nicht [MENTION=720]imho[/MENTION] oder [MENTION=2694]Jakob[/MENTION] lesen, dass du mir vorschlägst, ich soll selbst nach Quellen googlen, dann bekommst du eine Erklärung, dass laut den Forenregeln die Quellen man selbst zu liefern hat. Ja was nun? War es das? Den Ruf den du bei den anderen Forianern hast, somit bestätigt?

Ach, noch etwas. Den Beweis dass ich ein Populist wäre, bist du mir auch noch schuldig.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Kapierst du es wirklich nicht? Was interessiert mich Höckes Gerede? Ich wollte von dir persönlich wissen warum du das behauptet hast. Ich schau mir doch keinen Politiker an, den ich nicht mal ausstehen kann, nur um deine Meinung zu erkennen. Und lass das mal nicht [MENTION=720]imho[/MENTION] oder [MENTION=2694]Jakob[/MENTION] lesen, dass du mir vorschlägst, ich soll selbst nach Quellen googlen, dann bekommst du eine Erklärung, dass laut den Forenregeln die Quellen man selbst zu liefern hat. Ja was nun? War es das? Den Ruf den du bei den anderen Forianern hast, somit bestätigt?

Ach, noch etwas. Den Beweis dass ich ein Populist wäre, bist du mir auch noch schuldig.
Du bist kein Populist, aber der entsprechende user*IN ist ein totaler *********e*! Das ist der Grund, warum man so was ignorieren sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Du bist kein Populist, aber der entsprechende user*IN ist ein totaler *********e*! Das ist der Grund, warum man so was ignorieren sollte.

Noch wurde ich nicht beleidigt. Allerdings. so wie sich einige verhalten, wundert es mich nicht, dass sie ignoriert werden. Vorher war ich in einem kleineren Forum, wo die Linksextremen zunehmend die Oberhand bekamen. Da war selbst das Thema Kaffee zubereiten rassistisch, weil jemand meinte, Kaffee muss schwarz sein. Zuletzt konnte man gar nicht mehr so viel ignorieren, ohne Selbstgespräche zu führen, weil die normal denkenden User das Forum verließen. Selbst untereinander waren sie sich nicht rot genug. Da gab es Parolen, da frage ich mich, wieso lässt man so was frei und ungestraft agieren? Aber von Demokratie faseln, dabei sind die soweit von demokratischen denken entfernt, wie die Erde vom anderen Ende der Galaxie.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Noch wurde ich nicht beleidigt. Allerdings. so wie sich einige verhalten, wundert es mich nicht, dass sie ignoriert werden. Vorher war ich in einem kleineren Forum, wo die Linksextremen zunehmend die Oberhand bekamen. Da war selbst das Thema Kaffee zubereiten rassistisch, weil jemand meinte, Kaffee muss schwarz sein. Zuletzt konnte man gar nicht mehr so viel ignorieren, ohne Selbstgespräche zu führen, weil die normal denkenden User das Forum verließen. Selbst untereinander waren sie sich nicht rot genug. Da gab es Parolen, da frage ich mich, wieso lässt man so was frei und ungestraft agieren? Aber von Demokratie faseln, dabei sind die soweit von demokratischen denken entfernt, wie die Erde vom anderen Ende der Galaxie.
Ich bin seit 2170 Tagen inkl. heute in diesem Forum und habe mittlerweile 165 Vollpfosten auf meiner Schandbank. Mit Doppel-, Dreifach- und 10-fachnicks relativiert sich das vielleicht auf rund 80 tatsächliche user*INNEN. Ich habe keine Lust, mich mit Leuten abzugeben, die mMn nicht nur bekloppt, sondern tatsächlich bösartich geisteskrank sind. Die brauchen mich nicht ma zu beleidigen. Das, was sie von sich geben, genühcht mir als Beleidigung meiner Intelligenz.;)
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Ich bin seit 2170 Tagen inkl. heute in diesem Forum und habe mittlerweile 165 Vollpfosten auf meiner Schandbank. Mit Doppel-, Dreifach- und 10-fachnicks relativiert sich das vielleicht auf rund 80 tatsächliche user*INNEN. Ich habe keine Lust, mich mit Leuten abzugeben, die mMn nicht nur bekloppt, sondern tatsächlich bösartich geisteskrank sind. Die brauchen mich nicht ma zu beleidigen. Das, was sie von sich geben, genühcht mir als Beleidigung meiner Intelligenz.;)

Deine Schandbank habe ich mir schon angesehen. Beachtlich sage ich da nur. Mal sehen wie sich das bei mir entwickelt wird. Diverse Verhaltensmuster werde ich mir auch nicht lang antun.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich bin seit 2170 Tagen inkl. heute in diesem Forum
und habe mittlerweile 165 Vollpfosten auf meiner Schandbank. Mit Doppel-, Dreifach- und 10-fachnicks relativiert sich das vielleicht auf rund 80 tatsächliche user*INNEN. Ich habe keine Lust, mich mit Leuten abzugeben, die mMn nicht nur bekloppt, sondern tatsächlich bösartich geisteskrank sind. Die brauchen mich nicht ma zu beleidigen. Das, was sie von sich geben, genühcht mir als Beleidigung meiner Intelligenz.;)

Das du " hart im Nehmen " bist, habe ich mir schon immer gedacht.

Aber für mich grenzt das schon an eine Art von geistigen Masochismus - mit was man sich hier teilweise "herumschlägt" ! Vor allem, weil " die Leere von vielen Aussagen " nur schwer nachvollziehbar ist.
Wenn überhaupt !

:giggle:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Deine Schandbank habe ich mir schon angesehen. Beachtlich sage ich da nur. Mal sehen wie sich das bei mir entwickelt wird. Diverse Verhaltensmuster werde ich mir auch nicht lang antun.
Ab und zu, kurz bevor ich mich hier einlogge, lese ich etwas von diesen Bekloppten und das bestähticht mich in meiner Entscheidung, sie zu ignorieren.

Ich habe gerade gestern in meinem Freundeskreis ein Erlebnis gehabt, wo ich genau die Mechanismen der Kognitiven Dissonanz und der daraus resultierenden Aggressivität direkt erlebt habe. Aus einer tatsächlichen Begebenheit meins Lebens, die jemand nicht verstand und als Lüge bezeichnete, obwohl ich ihm die Möglichkeit der Verifizierung gab, endete eine etwa 10-jährige Bekanntschaft, die schon länger Freundschaft war. Und... ich bin ich darüber nicht traurich, denn ich möchte nicht mit einem Bekloppten befreundet sein-.;)
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.606
Punkte Reaktionen
1.210
Punkte
120.520
Geschlecht
War es die Mehrheit der Bürger die 89 in der DDR auf die Straße ging ?

Zurück zum Thema .

Kann eine Flagge böse sein ?

Wenn zum Bsp . die ich sag mal Stauffenbergflagge rechts verortet wird ?

Und ist es nicht scheinheilig vom Merkelregime rechte Entwicklungen hier zu verteufeln , aber im Süden und Osten der EU alles zu tolerieren ?

Was in Kroatien , Ungarn oder den baltischen EU-Staaten i.O. ist würde in Deutschland verfolgt .

Machte sich der Prinz von Bellevue in der Ukraine nicht zum Kumpan von Faschisten ?

Moin
Die Fahnen sind nicht das Problem und mit verboten erreicht man nichts. Wenn man es nicht schafft was in den Köpfen der Menschen zu ändern durch eine Politik die für den Bürger ist dann wird ein Verbot nicht ändern.
Ich wusste nicht das die FDJ Fahne verboten wurde ,ist dann die DDR Fahne auch verboten ?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das du " hart im Nehmen " bist, habe ich mir schon immer gedacht.
Ich habe als sehr junger Mensch (etwa 8-10) angefangen die us-amerikanischen Krimis der schwarzen Serie zu lesen. Mikey Spillane, Raymond Chandler und Dashiell Hammett. Das hat irgendwie mein Männerbild für mich sehr stark beeinflußt, zumal mein Vater und mein Lieblingsonkel echte Kerle waren. Mehr als ich!! Nach dem Motto, Männer weinen nie und richtige Männer tanzen keinen Tango.*LOL*
Aber für mich grenzt das schon an eine Art von geistigen Masochismus - mit was man sich hier teilweise "herumschlägt" ! Vor allem, weil " die Leere von vielen Aussagen " nur schwer nachvollziehbar ist.
Wenn überhaupt !

:giggle:
Schtümmt. Deshalb ignoriere ich sofort user*INNEN, die weder sachlich/inhaltlich, noch argumentativ kommunizieren. NULL Argumente = Schandbank!;) Während meiner Schul-, Soldaten und Studienzeit habe ich solchen Leuten immer auf's Mail gehauen oder es ihnen angedroht, obwohl ich tatsächlich nicht der Schlägertyp bin. Nur.... genuch ist genuch!:mad: Meine Zündschnur war immer extrem lang, nur gab es Leute, die sie sehr schnell verkürzten. Das hat mir 4 Anzeigen wegen Körperverletzung eingebracht, die aber nicht zu einer Verurteilung gelangten.;) Dank der Anwälte meiner Familie.*LOL*
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.252
Punkte
50.820
Moin
Die Fahnen sind nicht das Problem und mit verboten erreicht man nichts. Wenn man es nicht schafft was in den Köpfen der Menschen zu ändern durch eine Politik die für den Bürger ist dann wird ein Verbot nicht ändern.
Ich wusste nicht das die FDJ Fahne verboten wurde ,ist dann die DDR Fahne auch verboten ?

Jetzt willst du auch noch die Bürger in die Politik einbinden ?

Wo soll das enden ?

In der totalen " Demokratie " ?

Zum Stand FDJ / DDR kann ich dir jetzt auf die Schnelle nicht antworten .

Aber meines Erachtens nach ist die FDJ als verfassungsfeindlich eingestuft .

Mußt du mal die FDJ-Sekräterin fragen die uns diktiert !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bild des Tages -...
Ein zerrissener unglücklicher Mensch...früher im Mittelalter verdienten solche...
Bald nur noch E-Autos
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=380236681&action=topOfPage&dam=false...
Die Umwelt-Lügner
Oben