Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Flaggen, die provozieren

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 22 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.844
Punkte
132.042
Geschlecht
Wenn ich mal Zeitr habe, springe ich überdie Stöckchen, die du meinst mir hinhalten zu können.

Ich weiß schon jetzt, dass Du überall nur schwarzweißrot sehen willst, selbst, wenn du eine kroatische und russische Fahne siehst.
Ich bin sicher, eine IS Flagge irgendwo in der brd würde Deine werte Aufmerksamkeit nicht auf sich ziehen.

Wer Deutschland ins 19. Jahruhundert zurücknuken will, von dem ist nicht anzunehmen, dass er die Flagge wertschätzt.
Es existiert kein Deutschland mehr . Es gibt die brd, die du so supportest, weil sie den Deutschen ihre Kultur nehmen will, was ja auch von einer Menge Leute begrüßt wird.. Ahnenhass und pervertiert anmutende Dekadenz ist Dein Ding, meines war es das noch nie.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.844
Punkte
132.042
Geschlecht
Warum so schreckhaft und gleich wieder ein Verbot? Und das Kaiserreich und andere noch heute existierende Monarchien war/sind nicht unbedingt immer mit Diktatur gleichzusetzen - aber mit unserem
Schwarz/Rot/Gold sind wir doch auch im Fall der Fälle schon hart am Rand von Rechts in den Augen mancher Zeitgenossen und -Genossinnen ...

Wer auch nur mit schwarz-rot-goldener Fahne oder einem solchen Shirt durch eine westdeutsche Stadt läuft, wird sich schnell einem Spießrutenlaufen seiner Landsleute ausgesetzt sehen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.844
Punkte
132.042
Geschlecht
*LOL*
Nee, die S-R-G Fahne ist schon satanisch, da sie um 180° gedreht wurde, wie das bei Satanisten üblich ist.
Eigentlich drückt das Drehen der Flagge heutzutage nur den Widerwillen gegen die brd aus, wie sie heute ist.
Früher bedeutete die umgekehrte Flagge einmal sowas wie "SOS!!".
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.680
Punkte Reaktionen
9.470
Punkte
50.820
Ich weiß schon jetzt, dass Du überall nur schwarzweißrot sehen willst, selbst, wenn du eine kroatische und russische Fahne siehst.
Ich bin sicher, eine IS Flagge irgfendwo in der brd würde Deine werte Aufmerksamkeit nicht auf sich ziehen.

Es existiert kein Deutschland. Es gibt die brd, die du so supportest, weil sie alle Deutschen vertreiben will. Ahnenhass und pervertiert anmutende Dekadenz ist Dein Ding, meines war es das noch nie.

Rechten sei die Flagge von Berlin empfohlen.Alles schön rot und weiß und ein schwarzer Bär.Die Flagge verbietet niemand.Man muß die politisch korrekten Ä.....nur mit den richtigen Tricks an der Nase heranführen.Wie öde und muffig Linke heute sein können...hätte '68 wohl niemand gedacht.:giggle:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.775
Punkte Reaktionen
15.543
Punkte
50.820
Wer auch nur mit schwarz-rot-goldener Fahne oder einem solchen Shirt durch eine westdeutsche Stadt läuft, wird sich schnell einem Spießrutenlaufen seiner Landsleute ausgesetzt sehen.

Mit meinen Putin-shirts und welchen mit russischen Militärmotiven hatte ich in meiner ostdeutschen Kleinstadt noch keine Probleme .

Anders mit den in der Nähe von Moskau (Klin) gekauften Kampfstiefeln aus belorussischer Produktion .

Die veranlassten einen halbstarken Antifahelden mich und meinen Kampfhund (Zwergpudel ) anzugreifen !
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.775
Punkte Reaktionen
15.543
Punkte
50.820
Rechten sei die Flagge von Berlin empfohlen.Alles schön rot und weiß und ein schwarzer Bär.Die Flagge verbietet niemand.Man muß die politisch korrekten Ä.....nur mit den richtigen Tricks an der Nase heranführen.Wie öde und muffig Linke heute sein können...hätte '68 wohl niemand gedacht.:giggle:

Oder das Söder / Seehofer blau /weiß ?

Was der Seehofer gerade wieder zur "neuen " Asyl - Migrationstpolitik abgelassen hat ................war SPITZE !
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.896
Punkte Reaktionen
12.732
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Rechten sei die Flagge von Berlin empfohlen.Alles schön rot und weiß und ein schwarzer Bär.Die Flagge verbietet niemand.Man muß die politisch korrekten Ä.....nur mit den richtigen Tricks an der Nase heranführen.Wie öde und muffig Linke heute sein können...hätte '68 wohl niemand gedacht.:giggle:

Nein, 1968 hätte wohl niemand gedacht, dass die Linken einmal so verspießern würden. Provokation war eine der Protestformen der 68er.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.820
Punkte Reaktionen
12.501
Punkte
76.820
Geschlecht
Wenn sie zum Provozieren und damit zum Angriff auf die Demokratie gebraucht wird, sehe ich kein Problem mit einem Verbot. Demokratie muss wehrhaft sein.

Die EU Fahne auf Toilettenpapier wäre noch zu ertragen, denn mehr als sich damit
den Arsch ab zu putzen ist die auch nicht wert ... !
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.896
Punkte Reaktionen
12.732
Punkte
40.720
Geschlecht
--
muss man diese ständige Larmoyanz verstehen ... ??!
... nein

ist wie ein Tättowierter, der ständig bejammert, dass seine Tattoos und die damit verbundenen Botschaften in der Gesellschaft ankommen, und die Gesellschaft die Botschaften auch versteht ... !!?

genauso ist es mit diesen (depperten) Flaggen

wer nicht will, dass die Botschaft in der Gesellschaft auch ankommt, sollte halt auch keine Botschaft aussenden !!

Aha! Selber schuld, wer mit einer Flagge so eine Botschaft aussendet wie zum Beispiel 2009 mit der Israel-Flagge in Duisburg. So ist also deine Meinung dazu!

Auch das Tragen der Kippa ist in immer mehr Stadtteilen in Merkel-Deutschland gefährlich geworden.

So tickt ihr Linken!
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Ihr hättet das Parlament auch mit schwarzrotgoldenen Fahnen stürmen können. Ihr hattet die Wahl.

Es gab keinen Sturm auf den Reichstag. Wann hörst du und die Leitmedien endlich auf Lügen zu verbreiten? Dein Status solltest du in Lügner vom Dienst ändern. Deine Person ist so langsam aber sicher nicht mehr zu ertragen.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Eben(d) nicht. Die sind Gold -Rot-Schwarz! S. Hambacher Fest!
"Eigentlich" ja, nur mein Zweifel und mein Mißtrauen sitzen so tief, daß ich auch das Hambacher Fest als eine vom System orchestrierte Inszenierung betrachte. Mir mißfällt, daß immer nur das Land, also das Gebiet einer Nation auf diesem Planeten so verherrlicht wird (Patriotismus -> patria = Heimatland)! Es ist nur das Volk , daß den Inhalt gibt!

Natürlich sollte sich eine Nation eine Fahne geben, um Einheit zu demonstrieren. Aber es sollte dann eine sein, die wirklich nur ohne dunkle Symbole ist. Mir schwebt für das deutsche Volk, falls es noch so wäre wie vor der kollektiven Verdummung, etwas in dieser Art vor:



*LOL*
Nee, die S-R-G Fahne ist schon satanisch, da sie um 180° gedreht wurde, wie das bei Satanisten üblich ist.

Nein es war schon immer Schwarz Rot Gold :) Damals gabs auch andere anordnungen z.B. wie die heutige Belgische Fahne und sogar S-G-R xD Aber S R G ist die richtige.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.896
Punkte Reaktionen
12.732
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Der beste Protest war die Aktion weg mit den Büstenhaltern vor Gericht.
Anhang anzeigen 8861

Genau!

"Épater le bourgeois!" - die Spießer provozieren - das gehörte zum Geist der 68er!

Der heutige bourgeois sind die linken Gutmenschen, die Nachfolger der 68er. Sie reagieren wie altjüngferliche moralinsaure Gouvernanten in einem Mädchenpensionat, wenn sie entdecken, dass ihre Zöglinge kichern, weil sie schmutzige Heftchen lesen oder eine unanstänge Geste machen.

Das repressive Pensionat ist die Merkel-BRD.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.618
Punkte Reaktionen
28.732
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Eigentlich drückt das Drehen der Flagge heutzutage nur den Widerwillen gegen die brd aus, wie sie heute ist.
Ja, weil G-R-S die richtige Reihenfolge ist!
Früher bedeutete die umgekehrte Flagge einmal sowas wie "SOS!!".
Das weiß ich nicht. Ich weiß nur, daß man aus gutem Grund die Farben umgedreht hat. Man hat uns alles genommen, was ein normales Volk ausmacht! Und... keiner hat's bemerkt.;)
Nein es war schon immer Schwarz Rot Gold :) Damals gabs auch andere anordnungen z.B. wie die heutige Belgische Fahne und sogar S-G-R xD Aber S R G ist die richtige.
Ach was?

 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
War es die Mehrheit der Bürger die 89 in der DDR auf die Straße ging ?

Zurück zum Thema .

Kann eine Flagge böse sein ?

Wenn zum Bsp . die ich sag mal Stauffenbergflagge rechts verortet wird ?

Und ist es nicht scheinheilig vom Merkelregime rechte Entwicklungen hier zu verteufeln , aber im Süden und Osten der EU alles zu tolerieren ?

Was in Kroatien , Ungarn oder den baltischen EU-Staaten i.O. ist würde in Deutschland verfolgt .

Machte sich der Prinz von Bellevue in der Ukraine nicht zum Kumpan von Faschisten ?

Die Frage bezüglich der Flagge hatte ich schon vor Tagen beantwortet, eine Flagge ist nicht böse, die Ideologie, die sie symbolisiert, dagegen schon. Die Kriegsflagge der ehemaligen kaiserlichen Marine wird von den heutigen Neonazis als Ersatz für die verbotene Reichskriegsfahne des 3.Reiches verwendet, weil besagte Flagge als Symbol der Nazi Diktatur in D verboten ist. Lange Zeit wurde dem Treiben der Rechtsextremen und Rechtsterriristen tatenlos zugesehen, offenbar war der Staat auf dem rechten Auge blind, oder wollte es zumindest sein!
 
Zuletzt bearbeitet:

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Nein, 1968 hätte wohl niemand gedacht, dass die Linken einmal so verspießern würden. Provokation war eine der Protestformen der 68er.

Ja, insbesondere haben wir uns darüber empört, dass die „alten Kameraden“, die Nürnberg überlebt hatten fast allesamt wieder in Amt und Würden befördert worden waren, während die Unrechtsurteile des „Volksgerichtshofes“ weiterhin rechtlichen Bestand hatten, dass wir obendrein sogar von den ehemaligen Henkern darüber belehrt wurden, was Recht zu sein hätte. Und natürlich hatten wir die Spießigkeit der Adenauer Ära mit ihrer verklemmten Scheinheiligkeit mehr als satt!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.844
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Frage bezüglich der Flagge hatte ich schon vor Tagen beantwortet, eine Flagge ist nicht böse, die Ideologie, die sie symbolisiert, dagegen schon. Die Kriegsflagge der ehemaligen kaiserlichen Marine wird von den heutigen Neonazis als Ersatz für die verbotene Reichskriegsfahne des 3.Reiches verwendet, weil besagte Flagge als Symbol der Nazi Diktatur in D verboten ist. Lange Zeit wurde dem Treiben der Rechtsextremen und Rechtsterriristen tatenlos zugesehen, offenbar war der StAt auf dem rechten Auge blind, oder wollte es zumindest sein!

In meinem zweiten Lieblingsland auf dieser Welt gibt es an wohl jeder Pagode das Sonnenrad zu sehen. Offen, nicht versteckt .

Nach Deiner Logik müssten jetzt Sanktionen gegen Vietnam verhängt werden, bis all diese Symbole vernichtet werden.....
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.825
Punkte Reaktionen
5.002
Punkte
111.820
Geschlecht
Sind eigentlich Mundmasken in Schwarz-Weiss-Rot verboten?
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
In meinem zweiten Lieblingsland auf dieser Welt gibt es an wohl jeder Pagode das Sonnenrad zu sehen. Offen, nicht versteckt .

Nach Deiner Logik müssten jetzt Sanktionen gegen Vietnam verhängt werden, bis all diese Symbole vernichtet werden.....

Ja, in Indien ist mir das von den Nazis missbrauchte Symbol auch massenhaft in der Öffentlichkeit begegnet. Allerdings gerade stehend und nicht schraeg gestellt, wie das Parteiabzeichen der NSDAP Bei uns ist es daher als Symbol eines untergegangenen Terror Regimes zu Recht verboten. Wer es hier bei uns zeigt, hat ja auch alles andere im Sinn, als uns fernöstliche Kulturen näher bringen zu wollen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.119
Punkte Reaktionen
23.860
Punkte
40.420
Geschlecht
Übt man sich in Haarspalterei? Man räumt Absperrungen beiseite, rennt über den Rasen auf das Gebäude zu, besetzt den Eingang, aaaaaaaber nicht einer ist für aufd Klo reingegangen.... also war da nix?
Sag mal ganz wie blö... bist Du wirklich oder welche selbstverleugneriswche Art zeigst Du hier?

Was ollten die pööösen Rechten denn den Reichstag stürmen?
Die Volksverrä... waren doch nicht drinne.....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Die Wahl zwischen Pest und Cholera..... Selbst Schuld - es gab im April '22 weit...
Islamisten Treffen ganz...
ZUERST HABEN SIE DIESE LÄNDER AUSBEUTEN LASSEN DURCH DAS VOLK - UND JETZT LASSEN SIE...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben