Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Hexenjagd hat bereits begonnen.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
https://www.mopo.de/news/panorama/t...und-wird-zum-superspreader-in-bayern-37331432

Wie hat euer Umfeld diese Nachricht aufgenommen?
In meinem Umfeld (Kunden) gab es welche, die dieser Frau am liebsten das Menschsein entzogen hätten!!
Da gab es Beschimpfungen und Vorwürfe vom feinsten!
So, nun kommen aber neue Infos, die man zwar gut suchen muss, aber dann auch findet:

https://www.tagesschau.de/faktenfinder/superspreaderin-garmisch-corona-101.html

Wenn der "Faktenfinder" schon so berichtet, dann kann sich jeder vorstellen, was an der Sache tatsächlich dran ist.....

Wird sich jemand bei dieser Frau, für diese Hexenjagd entschuldigen??
Glaube eher nicht.

Gab es nicht schon mal so'n Rattenfänger, der es geschafft hat Hass zu schüren, sein Volk zu verblöden und somit in seinen Bann zu ziehen?
Darüber können wir uns heute fast täglich irgendwelche Dokus reinziehen.....
Wann wachen die Leute mal auf???
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.870
Punkte Reaktionen
12.681
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Gab es nicht schon mal so'n Rattenfänger, der es geschafft hat Hass zu schüren, sein Volk zu verblöden und somit in seinen Bann zu ziehen?
Darüber können wir uns heute fast täglich irgendwelche Dokus reinziehen.....
Wann wachen die Leute mal auf???

Ja, es erinnert an die Sündenbocksuche im Dritten Reich, als die Nazis die Juden mit giftigen Bakterien und Viren verglichen, die den gesunden deutschen Volkskörper krank machen.

Und die Nazis standen in der Tradition der Sündenbocksuche im Mittelalter. Gab es eine schlimme Seuche, lastete man es den Juden an, die angeblich die Brunnen vergiften.

Söder hat sich natürlich nicht bei der Frau entschuldigt - das Regime müsste ja sonst zugeben, dass es im Namen seiner hysterischen Wähler hetzt.

Guter Artikel auch hier:

https://www.achgut.com/artikel/das_maerchen_von_der_superspreaderin

Ich bin so wütend! gestern war wieder Lauterbach in der talkshow - der hat ein talkshow-Abo, dieses Sprachrohr des Regimes.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.152
Punkte Reaktionen
11.115
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ja, es erinnert an die Sündenbocksuche im Dritten Reich, als die Nazis die Juden mit giftigen Bakterien und Viren verglichen, die den gesunden deutschen Volkskörper krank machen.

Und die Nazis standen in der Tradition der Sündenbocksuche im Mittelalter. Gab es eine schlimme Seuche, lastete man es den Juden an, die angeblich die Brunnen vergiften.

Söder hat sich natürlich nicht bei der Frau entschuldigt - das Regime müsste ja sonst zugeben, dass es im Namen seiner hysterischen Wähler hetzt.

Guter Artikel auch hier:

https://www.achgut.com/artikel/das_maerchen_von_der_superspreaderin

Ich bin so wütend! gestern war wieder Lauterbach in der talkshow - der hat ein talkshow-Abo, dieses Sprachrohr des Regimes.

Was ist eigentlich aus den toten Kindern geworden? Da waren sich die gleichen Leute sicher, die jetzt jaulen wie blöd, dass Kinder (Mehrzahl) am Mund/Nasenschutz gestorben sind.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.606
Punkte Reaktionen
2.648
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Haben sich die schlauen Bayern wieder mal blamiert.
Natürlich muss das genauestens dokumentiert werden, wenn man jemanden unter Quarantäne stellt. Datum/Uhrzeit und Dauer - ggf. hängt ja auch die Frage von Lohnausgleich-Zahlungen damit zusammen. Und man muss den Betroffenen ein Merkblatt aushändigen, in dem alle Anordnungen im Detail beschrieben sind und über die möglichen Folgen von Zuwiderhandlungen aufgeklärt wird.
 
OP
E160270

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Was ist eigentlich aus den toten Kindern geworden? Da waren sich die gleichen Leute sicher, die jetzt jaulen wie blöd, dass Kinder (Mehrzahl) am Mund/Nasenschutz gestorben sind.

Das Ganze jetzt nochmal in deiner Landessprache bitteeeee
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Keine Ahnung.
In meinem Umfeld hat bis dato den Vorfall niemand erwähnt.

E160270 schrieb:
In meinem Umfeld (Kunden) gab es welche, die dieser Frau am liebsten das Menschsein entzogen hätten!!
Übertreibst du jetzt nicht ein bisschen? Wie immer ….
E160270 schrieb:
Da gab es Beschimpfungen und Vorwürfe vom feinsten!
So, nun kommen aber neue Infos, die man zwar gut suchen muss, aber dann auch findet:

https://www.tagesschau.de/faktenfinder/superspreaderin-garmisch-corona-101.html
Die Tagesschau.de muss man nicht lange suchen.
Darüber stolpert man ganz von alleine – wenn sich jemand für Nachrichten interessiert.

E160270 schrieb:
Wenn der "Faktenfinder" schon so berichtet, dann kann sich jeder vorstellen, was an der Sache tatsächlich dran ist.....
Nein, ich nicht.
Vorstellen können sich das sicher nur Verschwörungstheoretiker
E160270 schrieb:
Wird sich jemand bei dieser Frau, für diese Hexenjagd entschuldigen??
Glaube eher nicht.
Ist der Frau denn was passiert?
Von den Beschimpfungen aus deinem Umfeld hat sie sicher noch nichts gehört – oder etwa doch?

Die Staatsanwaltschaft hat wegen des Verdachts auf fahrlässige Körperverletzung am Montag Ermittlungen aufgenommen was ihre Pflicht ist.

Und wenn Söder wieder mal zu früh ein zu großes Maul hatte, dann ist das immer noch keine Verbrechen bestenfalls Dummheit, da Gerichte darüber entscheiden ob die Frau sich was zu Schulden hat kommen lassen und wie hoch die Strafe dann ist,
E160270 schrieb:
Gab es nicht schon mal so'n Rattenfänger, der es geschafft hat Hass zu schüren, sein Volk zu verblöden und somit in seinen Bann zu ziehen?
Doch den gab es!
Seinen Enkel im Geiste rennst du gerade nach.
E160270 schrieb:
Darüber können wir uns heute fast täglich irgendwelche Dokus reinziehen.....
Dann wird es Zeit dass du das auch mal machst.
Vielleicht fallen dir dann ein paar Parallelen zwischen den Reden Höckes und Goebbels auf
E160270 schrieb:
Wann wachen die Leute mal auf???
Gib dir keinen falschen Hoffnungen hin, du wirst es nicht mehr erleben.
 
OP
E160270

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Keine Ahnung.
In meinem Umfeld hat bis dato den Vorfall niemand erwähnt.


Übertreibst du jetzt nicht ein bisschen? Wie immer ….

Die Tagesschau.de muss man nicht lange suchen.
Darüber stolpert man ganz von alleine – wenn sich jemand für Nachrichten interessiert.


Nein, ich nicht.
Vorstellen können sich das sicher nur Verschwörungstheoretiker

Ist der Frau denn was passiert?
Von den Beschimpfungen aus deinem Umfeld hat sie sicher noch nichts gehört – oder etwa doch?

Die Staatsanwaltschaft hat wegen des Verdachts auf fahrlässige Körperverletzung am Montag Ermittlungen aufgenommen was ihre Pflicht ist.

Und wenn Söder wieder mal zu früh ein zu großes Maul hatte, dann ist das immer noch keine Verbrechen bestenfalls Dummheit, da Gerichte darüber entscheiden ob die Frau sich was zu Schulden hat kommen lassen und wie hoch die Strafe dann ist,

Doch den gab es!
Seinen Enkel im Geiste rennst du gerade nach.

Dann wird es Zeit dass du das auch mal machst.
Vielleicht fallen dir dann ein paar Parallelen zwischen den Reden Höckes und Goebbels auf

Gib dir keinen falschen Hoffnungen hin, du wirst es nicht mehr erleben.

Dein letzter Satz war der Beste! Der Rest natürlich für die Tonne.......wie meistens...... Deswegen auch keinen Kommentar wert.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.788
Punkte Reaktionen
8.223
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Eins haben die mit der Hetzjagd und der Veröffentlichung ihres Gesichts (wer sie gesehen hat erkennt sie auch mit verschleiern) das sie alle die in ihrer Nähe gewesen sein könnten oder Kontakt zu Kontakten hatte sich freiwillig testen lassen haben.
Allerdings sollte sowas nicht Methode werden.
Ich wüsste auch gerne ob und wieviel in meinem näheren Umfeld, nicht nur LK, sich infiziert bewegen, damit ich vorgewarnt bin und mich in meinem Verhalten anpassen kann.
Aber so genau mit Bild und personalisierten Daten sollte es nicht sein.
Wer sich dann selber bekannt macht, das ist dann seine Sache.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.589
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Keine Ahnung. Lese das 1. Ma.
In meinem Umfeld (Kunden) gab es welche, die dieser Frau am liebsten das Menschsein entzogen hätten!!
Da gab es Beschimpfungen und Vorwürfe vom feinsten!
Jupp, Covidioten. Da mußt Du durch.;)
So, nun kommen aber neue Infos, die man zwar gut suchen muss, aber dann auch findet:

https://www.tagesschau.de/faktenfinder/superspreaderin-garmisch-corona-101.html

Wenn der "Faktenfinder" schon so berichtet, dann kann sich jeder vorstellen, was an der Sache tatsächlich dran ist.....
*Muhahahahaha*
Wird sich jemand bei dieser Frau, für diese Hexenjagd entschuldigen??
Glaube eher nicht.
Natürlich nicht!
Wann wachen die Leute mal auf???
Die meisten nie!

Ich lebe auf dem Gebiet eines Volkes, was sich von Dichtern, Denkern und den besten Technikern zu Klimadioten und Covidioten gewandelt hat. Cthulhu-sei-Dank bin ich von Haus aus eine Frohnatur, so daß ich dem Wahnsinn nicht auch verfalle.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.490
Punkte
50.820
https://www.mopo.de/news/panorama/t...und-wird-zum-superspreader-in-bayern-37331432

Wie hat euer Umfeld diese Nachricht aufgenommen?
In meinem Umfeld (Kunden) gab es welche, die dieser Frau am liebsten das Menschsein entzogen hätten!!
Da gab es Beschimpfungen und Vorwürfe vom feinsten!
So, nun kommen aber neue Infos, die man zwar gut suchen muss, aber dann auch findet:

https://www.tagesschau.de/faktenfinder/superspreaderin-garmisch-corona-101.html

Wenn der "Faktenfinder" schon so berichtet, dann kann sich jeder vorstellen, was an der Sache tatsächlich dran ist.....

Wird sich jemand bei dieser Frau, für diese Hexenjagd entschuldigen??
Glaube eher nicht.

Gab es nicht schon mal so'n Rattenfänger, der es geschafft hat Hass zu schüren, sein Volk zu verblöden und somit in seinen Bann zu ziehen?
Darüber können wir uns heute fast täglich irgendwelche Dokus reinziehen.....
Wann wachen die Leute mal auf???

Keine Sonderrechte für Besatzer !

Das ist Hexenjagd :

https://www.n-tv.de/mediathek/magaz...-bis-heute-die-Hexenjagd-article22043094.html
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.857
Punkte
66.820
Geschlecht
Eine Art Hexenjagd die in den Medien losgetreten wird, daß Menschen Befreiung Maskenpflicht, die Atteste nicht echt sind und wie Bonbon verteilt werden.

Ein Grund weshalb ich nicht mehr mit diesen Leuten diskutiere, zeige mein Attest und trage das Schild, weil ich weiterhin frei leben möchte. Diese Leute bekommen eh, was sie verdient haben, spätestens mit der Impfung.

Wiederholung alter Zeiten, nur die Opfer sind andere. Auch ein Grund, daß mich viele Diskussionen nicht mehr interessieren, weil sie nicht relevant sind.

Jeder manifestiert sich sein Elend selber. Es wird keine Hilfe von Außen kommen und wenn ist es eine Täuschung.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.857
Punkte
66.820
Geschlecht
https://www.mopo.de/news/panorama/t...und-wird-zum-superspreader-in-bayern-37331432

Wie hat euer Umfeld diese Nachricht aufgenommen?
In meinem Umfeld (Kunden) gab es welche, die dieser Frau am liebsten das Menschsein entzogen hätten!!
Da gab es Beschimpfungen und Vorwürfe vom feinsten!
So, nun kommen aber neue Infos, die man zwar gut suchen muss, aber dann auch findet:

https://www.tagesschau.de/faktenfinder/superspreaderin-garmisch-corona-101.html

Wenn der "Faktenfinder" schon so berichtet, dann kann sich jeder vorstellen, was an der Sache tatsächlich dran ist.....

Wird sich jemand bei dieser Frau, für diese Hexenjagd entschuldigen??
Glaube eher nicht.

Gab es nicht schon mal so'n Rattenfänger, der es geschafft hat Hass zu schüren, sein Volk zu verblöden und somit in seinen Bann zu ziehen?
Darüber können wir uns heute fast täglich irgendwelche Dokus reinziehen.....
Wann wachen die Leute mal auf???

Positiv getestet und die ganze Stadt angesteckt. Gut das es immer einen Schuldigen gibt und mit den Urlaubsrückkehrern, kommen die Nächsten. Jetzt können wir uns auf die 2. Super oder Dauerwelle freuen.

Und der Pöbel kann seinen Haß ausleben.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Positiv getestet und die ganze Stadt angesteckt. Gut das es immer einen Schuldigen gibt und mit den Urlaubsrückkehrern, kommen die Nächsten. Jetzt können wir uns auf die 2. Super oder Dauerwelle freuen.

Und der Pöbel kann seinen Haß ausleben.

Ich frage mich schon die ganze Zeit,

Wo ?


haben sich nur die Infizierten und HOT-Spots versteckt -

welche sich doch bei der Demonstration Anfang August und Ende August in BERLIN >gebildet< haben müssten ?

Ist das an der staatlich verbreiteten > PANIKMACHEREI < vorbei gegangen ?

:coffee:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.490
Punkte
50.820
Positiv getestet und die ganze Stadt angesteckt. Gut das es immer einen Schuldigen gibt und mit den Urlaubsrückkehrern, kommen die Nächsten. Jetzt können wir uns auf die 2. Super oder Dauerwelle freuen.

Und der Pöbel kann seinen Haß ausleben.

Ich möchte in den Herbstferien ohne unnötiges finanzielles Risiko mit der Familie Urlaub machen können .

Und dies haben wir uns verdient !

Wenn auf der Tribüne vom FCB Coronapartys gefeiert werden dürfen ohne das es den Söder stört , sollte es möglich sein !

Eigentlich kann es Corona gar nicht geben , sonst wäre es verantwortungslos Tausende aus Lesbos einzuladen !
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.857
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich frage mich schon die ganze Zeit,

Wo ?


haben sich nur die Infizierten und HOT-Spots versteckt -

welche sich doch bei der Demonstration Anfang August und Ende August in BERLIN >gebildet< haben müssten ?

Ist das an der staatlich verbreiteten > PANIKMACHEREI < vorbei gegangen ?

:coffee:

Die Antwort darauf


CORONA KASSANDRA: Christian Drosten warnt - "Pandemie wird jetzt erst richtig losgehen"




Der Berliner Virologe Christian Drosten sieht Deutschland in der Corona-Pandemie noch nicht ausreichend für die kommende Zeit gewappnet. «Wir müssen, um die Situation in den kommenden Monaten zu beherrschen, Dinge ändern», sagte er im Vorfeld der im Oktober anstehenden Gesundheitskonferenz World Health Summit in Berlin.
«Die Pandemie wird jetzt erst richtig losgehen. Auch bei uns.» Pragmatische Entscheidungen seien nötig, sagte Drosten dem World Health Summit zufolge.
«Es werden schon Festtagsreden auf den deutschen Erfolg gehalten, aber man macht sich nicht ganz klar, woher er kam.» Er gehe schlichtweg darauf zurück, dass Deutschland ungefähr vier Wochen früher reagiert habe als andere Länder.
«Wir haben mit genau den gleichen Mitteln reagiert wie andere. Wir haben nichts besonders gut gemacht. Wir haben es nur früher gemacht», erklärte der Leiter des Instituts für Virologie der Charité.
«Wir waren nicht deshalb erfolgreich, weil unsere Gesundheitsämter besser waren als die französischen, oder weil unsere Krankenhäuser besser ausgestattet sind als die italienischen», so Drosten weiter.
«Wenn man das jetzt überträgt in den Herbst, dann muss man sich natürlich klarmachen, dass wir auch weiterhin nichts besser machen als andere.» Deutschland müsse viel differenzierter und genauer auf die Entwicklungen im Ausland schauen.
«Wir müssen aufhören, uns über so Dinge wie Fußballstadien zu unterhalten. Das ist wirklich komplett irreführend.»
Im Moment wisse niemand genau, wie die Pandemie weiter verlaufen wird. Es gebe die Möglichkeit, dass das Ganze nicht mehr so gut zu beherrschen sei und «dass die Wissenschaft beispielsweise mit der Verfügbarkeit von Impfstoffen einfach zu langsam gewesen ist».
Erst am Ende werde klar sein, wie sich die Wissenschaft geschlagen habe. «Denn diese Pandemie ist ja erst mal kein wissenschaftliches Phänomen, es ist eine Naturkatastrophe.»
Eine wichtige Lektion aus der Pandemie für die Zukunft sei, dass Gesundheit das Wichtigste für den Einzelnen und die Grundlage für eine funktionierende Gesellschaft sei, sagte Detlev Ganten, Präsident und Gründer des World Health Summit, bei dem Doppelinterview.
«Wirtschaft, Kultur und all das funktioniert eben nicht mehr, wenn das, was wir als garantiert ansehen, nicht mehr da ist.
Ich bin nicht sicher, ob das allen wirklich so klar ist.» Klar müsse auch sein, dass die Zulassung eines Impfstoffs nicht sofort die Lösung des Problems bedeute, sagte Drosten.
Zunächst müsse die Priorität bei Risikogruppen liegen.
«Neben der zu erwartenden Verteilungskompetition ist es auch gar nicht so einfach, so viele Vakzinedosen in Flaschen abzufüllen und die dann auch zu verimpfen», erklärte er.
«Deswegen ist das schon eine Unternehmung fürs ganze Jahr 2021.»


Es wird kein Leben ohne Maske mehr geben
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.857
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich möchte in den Herbstferien ohne unnötiges finanzielles Risiko mit der Familie Urlaub machen können .

Und dies haben wir uns verdient !

Wenn auf der Tribüne vom FCB Coronapartys gefeiert werden dürfen ohne das es den Söder stört , sollte es möglich sein !

Eigentlich kann es Corona gar nicht geben , sonst wäre es verantwortungslos Tausende aus Lesbos einzuladen !

Das ist das Verwirrende, Corona Maßnahmen gelten nicht für alle. Man muß schon dazu gehören zu der Elite.

Ich wette mit dir, sollte die Maskenpflicht jemals abgeschafft werden, wirst du staunen wie viel weiterhin damit rumlaufen werden.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die Antwort darauf


CORONA KASSANDRA: Christian Drosten warnt - "Pandemie wird jetzt erst richtig losgehen"




Der Berliner Virologe Christian Drosten sieht Deutschland in der Corona-Pandemie noch nicht ausreichend für die kommende Zeit gewappnet. «Wir müssen, um die Situation in den kommenden Monaten zu beherrschen, Dinge ändern», sagte er im Vorfeld der im Oktober anstehenden Gesundheitskonferenz World Health Summit in Berlin.
«Die Pandemie wird jetzt erst richtig losgehen. Auch bei uns.» Pragmatische Entscheidungen seien nötig, sagte Drosten dem World Health Summit zufolge.
«Es werden schon Festtagsreden auf den deutschen Erfolg gehalten, aber man macht sich nicht ganz klar, woher er kam.» Er gehe schlichtweg darauf zurück, dass Deutschland ungefähr vier Wochen früher reagiert habe als andere Länder.
«Wir haben mit genau den gleichen Mitteln reagiert wie andere. Wir haben nichts besonders gut gemacht. Wir haben es nur früher gemacht», erklärte der Leiter des Instituts für Virologie der Charité.
«Wir waren nicht deshalb erfolgreich, weil unsere Gesundheitsämter besser waren als die französischen, oder weil unsere Krankenhäuser besser ausgestattet sind als die italienischen», so Drosten weiter.
«Wenn man das jetzt überträgt in den Herbst, dann muss man sich natürlich klarmachen, dass wir auch weiterhin nichts besser machen als andere.» Deutschland müsse viel differenzierter und genauer auf die Entwicklungen im Ausland schauen.
«Wir müssen aufhören, uns über so Dinge wie Fußballstadien zu unterhalten. Das ist wirklich komplett irreführend.»
Im Moment wisse niemand genau, wie die Pandemie weiter verlaufen wird. Es gebe die Möglichkeit, dass das Ganze nicht mehr so gut zu beherrschen sei und «dass die Wissenschaft beispielsweise mit der Verfügbarkeit von Impfstoffen einfach zu langsam gewesen ist».
Erst am Ende werde klar sein, wie sich die Wissenschaft geschlagen habe. «Denn diese Pandemie ist ja erst mal kein wissenschaftliches Phänomen, es ist eine Naturkatastrophe.»
Eine wichtige Lektion aus der Pandemie für die Zukunft sei, dass Gesundheit das Wichtigste für den Einzelnen und die Grundlage für eine funktionierende Gesellschaft sei, sagte Detlev Ganten, Präsident und Gründer des World Health Summit, bei dem Doppelinterview.
«Wirtschaft, Kultur und all das funktioniert eben nicht mehr, wenn das, was wir als garantiert ansehen, nicht mehr da ist.
Ich bin nicht sicher, ob das allen wirklich so klar ist.» Klar müsse auch sein, dass die Zulassung eines Impfstoffs nicht sofort die Lösung des Problems bedeute, sagte Drosten.
Zunächst müsse die Priorität bei Risikogruppen liegen.
«Neben der zu erwartenden Verteilungskompetition ist es auch gar nicht so einfach, so viele Vakzinedosen in Flaschen abzufüllen und die dann auch zu verimpfen», erklärte er.
«Deswegen ist das schon eine Unternehmung fürs ganze Jahr 2021.»
Es wird kein Leben ohne Maske mehr geben

Es wird kein Leben ohne Maske mehr geben

In der Vergangenheit sagte man, - mit erhobenen Arm, und der politischen INDOKTRINATION folgend - HEIL, - dem Untergang entgegenstrebenden VOLK zu - Du willst das so !

Heute -

In der Gegenwart sagt man, - mit dem staatlich verordneten Maulkorb, und der politischen IINDOKTRINATION folgend, dem Untergang entgegenstrebenden VOLK zu -

mache das was der STAAT von DIR verlangt, - Du willst das so !
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.857
Punkte
66.820
Geschlecht
In der Vergangenheit sagte man, - mit erhobenen Arm, und der politischen INDOKTRINATION folgend - HEIL, - dem Untergang entgegenstrebenden VOLK zu - Du willst das so !

Heute -

In der Gegenwart sagt man, - mit dem staatlich verordneten Maulkorb, und der politischen IINDOKTRINATION folgend, dem Untergang entgegenstrebenden VOLK zu -

mache das was der STAAT von DIR verlangt, - Du willst das so !


Es werden die Verliere sein. Genieße dein Leben so lange es geht und sei auf alles gefaßt :D

Denke nicht, daß sie ihre Pläne auf Dauer durchziehen können.

Nächster Einsatz und Drohung, würde mir das Video nicht ansehen, macht nur schlechte Laune;)

Militäreinsatz?



Schlimmer geht immer. Bisher merke ich noch nix, außer das überall die Straßen aufgerissen werden, vermehrt Unfälle passieren und unsere Straße ein einzige Schlagloch ist, was nur notdürftig geflickt wird.

Die GEZ Mafia will, daß ich Quartalsmäßig zahlen, mache ich aber nicht. Lege ich zu den Akten. Es knirscht im Getriebe, wie ich sagte. Je es machen würden, je mehr Knirschen.:D
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.490
Punkte
50.820
Das ist das Verwirrende, Corona Maßnahmen gelten nicht für alle. Man muß schon dazu gehören zu der Elite.

Ich wette mit dir, sollte die Maskenpflicht jemals abgeschafft werden, wirst du staunen wie viel weiterhin damit rumlaufen werden.

Doof seit gestern haben die auf Arbeit das mit der Maulkorbpflicht verschärft !
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.171
Punkte
69.820
Geschlecht
In der Vergangenheit sagte man, - mit erhobenen Arm, und der politischen INDOKTRINATION folgend - HEIL, - dem Untergang entgegenstrebenden VOLK zu - Du willst das so !

Heute -

In der Gegenwart sagt man, - mit dem staatlich verordneten Maulkorb, und der politischen IINDOKTRINATION folgend, dem Untergang entgegenstrebenden VOLK zu -

mache das was der STAAT von DIR verlangt, - Du willst das so !

Man sollte Drosten mal fragen was er an Tests verdient.
Für mich ist der Typ ein korruptes Schwein, der vernichtet die Existenz vieler Menschen, unserer Kinder inklusive zu seinem eigenen Vorteil.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Die Altparteien erhalten 814 Millionen Euro. Die AfD 10 Millionen. Das sind 1,3%...
Alles für Deutschland! -...
Auch die Hansestadt Hamburg ist eine Nazi-Stadt, weil sie auf den Autokennzeichen HH...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben