Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Hexenjagd hat bereits begonnen.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Es werden die Verliere sein. Genieße dein Leben so lange es geht und sei auf alles gefaßt :D

Denke nicht, daß sie ihre Pläne auf Dauer durchziehen können.

Nächster Einsatz und Drohung, würde mir das Video nicht ansehen, macht nur schlechte Laune;)

Militäreinsatz?



Schlimmer geht immer. Bisher merke ich noch nix, außer das überall die Straßen aufgerissen werden, vermehrt Unfälle passieren und unsere Straße ein einzige Schlagloch ist, was nur notdürftig geflickt wird.

Die GEZ Mafia will, daß ich Quartalsmäßig zahlen, mache ich aber nicht. Lege ich zu den Akten. Es knirscht im Getriebe, wie ich sagte. Je es machen würden, je mehr Knirschen.:D

Der > STAAT < -

also die > STAATS-DIKTATUR < -

muß IHR ausgeplündertes, überaltertes, im Denken nicht mehr der Realzeit entsprechendes VOLK - vernichten -

ohne als eigentlicher VERURSACHER und TÄTER - damit in Verbindung gebracht zu werden.


Bush jr. hat die Welt vorsätzlich belogen - um den IRAK wegen dem ERDÖl zu annektieren.

Die kapitalistischen STAATS-DIKTATUREN haben die ganze WELT vorsätzlich belogen - mit der CORONA-Grippe -

um IHREN > KAPITALISMUS < vor dem Zusammenbruch zu retten.

Und er wird doch zusammenbrechen - weil es den DIKTATUREN an der Intelligenz fehlt !
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Man sollte Drosten mal fragen was er an Tests verdient.
Für mich ist der Typ ein korruptes Schwein,
der vernichtet die Existenz vieler Menschen,
unserer Kinder inklusive zu seinem eigenen Vorteil.

"ER" - dient der staatlichen > Verlogenheit < - und wird dafür nicht einmal gut bezahlt ! - Er ist eine armes, ein dummes > MITLÄUFERLEIN < in der STAATS-DIKTATUR!

Übrigens - dein empfohlener > SETH < - der ist ja - auseinander pflückbar - !!! Wenn ich Ihn fertig gelesen habe, schreibe ich DIR ein paar interessante Zeilen dazu ! :coffee:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.847
Punkte
66.820
Geschlecht
Doof seit gestern haben die auf Arbeit das mit der Maulkorbpflicht verschärft !

Es gibt hochklappbare Visiere, darunter bekommt man wohl noch Sauerstoff. Habe ich letztens 2 gesehen. Wäre dies nicht eine Alternative, vor allem sieht man auch das Gesicht und man soll mehr sehen als mit Maskenlappen. Finde ich würdevoller, als den Lappen.;)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.847
Punkte
66.820
Geschlecht
Der > STAAT < -

also die > STAATS-DIKTATUR < -

muß IHR ausgeplündertes, überaltertes, im Denken nicht mehr der Realzeit entsprechendes VOLK - vernichten -

ohne als eigentlicher VERURSACHER und TÄTER - damit in Verbindung gebracht zu werden.


Bush jr. hat die Welt vorsätzlich belogen - um den IRAK wegen dem ERDÖl zu annektieren.

Die kapitalistischen STAATS-DIKTATUREN haben die ganze WELT vorsätzlich belogen - mit der CORONA-Grippe -

um IHREN > KAPITALISMUS < vor dem Zusammenbruch zu retten.

Und er wird doch zusammenbrechen - weil es den DIKTATUREN an der Intelligenz fehlt !

Ich sehe es nicht so negativ, weil so wie es war konnte es nicht weitergehen, die Menschen waren am Tiefpunkt.

Die Welt und die Menschen werden sich verändern, selbst der Kosmos verändert sich. diese Kräfte werden sich nicht auf Dauer halten können.

Inzwischen müßte jeder informiert sein und wenn nicht, selbst Schuld. Ich habe in den letzten Tagen viele unter der Maske Niesen hören. Da brodelt es unter den Masken, die Pilze explodieren, die Bakterien führen ein Eigenleben in der Lunge und im Hirn.

Geduld ist angesagt, nichts übereilt in Bewegung setzen. Die Demos werden sie verbieten, da wir alle kurz vor dem Sterben sind und wir gerettet werden sollen. Ich kann es nur noch mit Humor sehen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.707
Punkte Reaktionen
15.475
Punkte
50.820
Es gibt hochklappbare Visiere, darunter bekommt man wohl noch Sauerstoff. Habe ich letztens 2 gesehen. Wäre dies nicht eine Alternative, vor allem sieht man auch das Gesicht und man soll mehr sehen als mit Maskenlappen. Finde ich würdevoller, als den Lappen.;)

Doof die sollen fast überhaupt nichts bringen .
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.707
Punkte Reaktionen
15.475
Punkte
50.820

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.847
Punkte
66.820
Geschlecht
In Hinblick auf den Eigenschutz bzw des Schutzes des Gegenüber vor Corona sollen sie fast nichts bringen.

https://www.bgw-online.de/SharedDocs/FAQs/DE/News/Friseure/Corona-Friseure-34-Visier.html

Schreibt man. Wenn mich jemand anniest, und ich habe ein Visier und gehe davon aus, daß der Mindestabstand eingehalten wird, würde ich mich geschützt fühlen. Schwerhörige konnten von den Lippen ablesen und man würde die Mimik des anderen sehen.

Ein Visier ist natürlich kein Maulkorb.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Es gibt hochklappbare Visiere, darunter bekommt man wohl noch Sauerstoff. Habe ich letztens 2 gesehen. Wäre dies nicht eine Alternative, vor allem sieht man auch das Gesicht und man soll mehr sehen als mit Maskenlappen. Finde ich würdevoller, als den Lappen.;)

Alternative? Würdevoller? Niemals. Dann lieber in voller Kluft und damit (die Zähne hätten etwas geährlicher ausfallen dürfen - für die Coronazeit:) ):

 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.847
Punkte
66.820
Geschlecht
Alternative? Würdevoller? Niemals. Dann lieber in voller Kluft und damit (die Zähne hätten etwas geährlicher ausfallen dürfen - für die Coronazeit:) ):



Wie sieht es mit der Sauerstoffversorgung aus? Ich würde die Panik unter so einem Helm bekommen:rolleyes2:
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.490
Punkte Reaktionen
24.018
Punkte
74.820
Geschlecht
Die Antwort darauf


CORONA KASSANDRA: Christian Drosten warnt - "Pandemie wird jetzt erst richtig losgehen"




Der Berliner Virologe Christian Drosten sieht Deutschland in der Corona-Pandemie noch nicht ausreichend für die kommende Zeit gewappnet. «Wir müssen, um die Situation in den kommenden Monaten zu beherrschen, Dinge ändern», sagte er im Vorfeld der im Oktober anstehenden Gesundheitskonferenz World Health Summit in Berlin.
«Die Pandemie wird jetzt erst richtig losgehen. Auch bei uns.» Pragmatische Entscheidungen seien nötig, sagte Drosten dem World Health Summit zufolge.
«Es werden schon Festtagsreden auf den deutschen Erfolg gehalten, aber man macht sich nicht ganz klar, woher er kam.» Er gehe schlichtweg darauf zurück, dass Deutschland ungefähr vier Wochen früher reagiert habe als andere Länder.
«Wir haben mit genau den gleichen Mitteln reagiert wie andere. Wir haben nichts besonders gut gemacht. Wir haben es nur früher gemacht», erklärte der Leiter des Instituts für Virologie der Charité.
«Wir waren nicht deshalb erfolgreich, weil unsere Gesundheitsämter besser waren als die französischen, oder weil unsere Krankenhäuser besser ausgestattet sind als die italienischen», so Drosten weiter.
«Wenn man das jetzt überträgt in den Herbst, dann muss man sich natürlich klarmachen, dass wir auch weiterhin nichts besser machen als andere.» Deutschland müsse viel differenzierter und genauer auf die Entwicklungen im Ausland schauen.
«Wir müssen aufhören, uns über so Dinge wie Fußballstadien zu unterhalten. Das ist wirklich komplett irreführend.»
Im Moment wisse niemand genau, wie die Pandemie weiter verlaufen wird. Es gebe die Möglichkeit, dass das Ganze nicht mehr so gut zu beherrschen sei und «dass die Wissenschaft beispielsweise mit der Verfügbarkeit von Impfstoffen einfach zu langsam gewesen ist».
Erst am Ende werde klar sein, wie sich die Wissenschaft geschlagen habe. «Denn diese Pandemie ist ja erst mal kein wissenschaftliches Phänomen, es ist eine Naturkatastrophe.»
Eine wichtige Lektion aus der Pandemie für die Zukunft sei, dass Gesundheit das Wichtigste für den Einzelnen und die Grundlage für eine funktionierende Gesellschaft sei, sagte Detlev Ganten, Präsident und Gründer des World Health Summit, bei dem Doppelinterview.
«Wirtschaft, Kultur und all das funktioniert eben nicht mehr, wenn das, was wir als garantiert ansehen, nicht mehr da ist.
Ich bin nicht sicher, ob das allen wirklich so klar ist.» Klar müsse auch sein, dass die Zulassung eines Impfstoffs nicht sofort die Lösung des Problems bedeute, sagte Drosten.
Zunächst müsse die Priorität bei Risikogruppen liegen.
«Neben der zu erwartenden Verteilungskompetition ist es auch gar nicht so einfach, so viele Vakzinedosen in Flaschen abzufüllen und die dann auch zu verimpfen», erklärte er.
«Deswegen ist das schon eine Unternehmung fürs ganze Jahr 2021.»


Es wird kein Leben ohne Maske mehr geben

Der Wirrologe scheint mir nicht ganz bei Trost zu sein. In vielen, wenn nicht gar den meisten Menschen schlummert eine unheimliche Hybris, die der Gunst der Stunde, aus der Masse ins Rampenlicht zu treten und sogar die Masse diktieren zu können, nicht widerstehen kann. Drostens Gunst der Stunde heisst Corona.

Einfach mal langsam ignorieren diese Leute und normal weiter leben.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.847
Punkte
66.820
Geschlecht
Der Wirrologe scheint mir nicht ganz bei Trost zu sein. In vielen, wenn nicht gar den meisten Menschen schlummert eine unheimliche Hybris, die der Gunst der Stunde, aus der Masse ins Rampenlicht zu treten und sogar die Masse diktieren zu können, nicht widerstehen kann. Drostens Gunst der Stunde heisst Corona.

Einfach mal langsam ignorieren diese Leute und normal weiter leben.

Ich finde, daß sie inzwischen jegliches Maß überschritten haben. Man wird mit Horrormeldungen und massiven Drohungen förmlich zugeballert.

Ich habe keine Angst, möchte mich aber gegen diese totale Ausbeutungsmaschine wehren. Ich möchte leben und nicht den Tod finanzieren.

Werde keine Nachrichten mehr konsumieren, es tut mir nicht gut. Ich werde mein Leben leben und mich doof stellen, wenn sie was wollen, hat bisher funktioniert.;)

Ich zahle bereits horrende Krankenkassenbeiträge bei minimaler Leistung und jetzt soll der Zusatzbeitrag schon wieder erhöht werden. Während Ärzte Behandlungen und Atteste verweigern. Alle Zwangsgebühren werden permanent erhöht.

Strom, Gas, Wasser. Nebenkosten explodieren. Nahrungsmittel werden immer teurer. Ich möchte mich nicht mehr ausbeuten lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Wie sieht es mit der Sauerstoffversorgung aus? Ich würde die Panik unter so einem Helm bekommen:rolleyes2:

Sehr gut, kannst das Visier ja zusätzlich einstellen und etwas öffnen. War aber in erster Linie ein Spaß, siehe -->:)<-- , als Alternative aber eine Überlegung wert.

Wir sollten bei den Fakten bleiben. BK Kurz hat zugegeben, dass die Maske/Visier nichts bringt und sie lediglich "SYMBOL-CHARAKTER" hat (Beweis: siehe Infektionskurven). Das weiß jeder, der es wissen möchte. Dieser Firlefanz muss weg, wenn ich die Baby- und Kinder-Bilder mit den Masken sehe, sowieso.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Der Wirrologe scheint mir nicht ganz bei Trost zu sein. In vielen, wenn nicht gar den meisten Menschen schlummert eine unheimliche Hybris, die der Gunst der Stunde, aus der Masse ins Rampenlicht zu treten und sogar die Masse diktieren zu können, nicht widerstehen kann. Drostens Gunst der Stunde heisst Corona.

Einfach mal langsam ignorieren diese Leute und normal weiter leben.

Genau deshalb ist es soweit gekommen, weil wir viele Jahre ignoriert haben. Ignorieren wir, machen sie "weiter so" und am Ende kommt DAS dabei raus:

"Souveräner Mensch? Was soll das denn sein?"

https://dein.tube/watch/bOudLDfYhB4DJvt


Nicht ignorieren - gemeinsam Handeln!
 
Zuletzt bearbeitet:

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.490
Punkte Reaktionen
24.018
Punkte
74.820
Geschlecht
Genau deshalb ist es soweit gekommen, weil wir viele Jahre ignoriert haben. Ignorieren wir, machen sie "weiter so".

Ich meinte das mit den Füßen abstimmen. Wenn die Bürger sich mehrheitlich nicht mehr bevormunden lassen und zum Alltag zurückkehren, die Tests ohne schwere Symptome verweigern und letztlich ob fehlender schwerer Verläufe sich das alles in Luft auflöst, stehen sie da als die wahren Covidioten und taugen nicht mal mehr als Comedyfiguren. Oder wir, wenns nach hinten losgeht, wovon ich nicht ausgehe.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Ich meinte das mit den Füßen abstimmen. Wenn die Bürger sich mehrheitlich nicht mehr bevormunden lassen und zum Alltag zurückkehren, die Tests ohne schwere Symptome verweigern und letztlich ob fehlender schwerer Verläufe sich das alles in Luft auflöst, stehen sie da als die wahren Covidioten und taugen nicht mal mehr als Comedyfiguren. Oder wir, wenns nach hinten losgeht, wovon ich nicht ausgehe.

Ok. Hast du das Video gesehen? Hab's in #34 noch drangehängt.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.847
Punkte
66.820
Geschlecht
Sehr gut, kannst das Visier ja zusätzlich einstellen und etwas öffnen. War aber in erster Linie ein Spaß, siehe -->:)<-- , als Alternative aber eine Überlegung wert.

Wir sollten bei den Fakten bleiben. BK Kurz hat zugegeben, dass die Maske/Visier nichts bringt und sie lediglich "SYMBOL-CHARAKTER" hat (Beweis: siehe Infektionskurven). Das weiß jeder, der es wissen möchte. Dieser Firlefanz muss weg, wenn ich die Baby- und Kinder-Bilder mit den Masken sehe, sowieso.

Ich sehe es als Demütigung an und ein verbreiten neuer Krankheiten, das Immunsystem wird platt gemacht Einheitliche Angaben gibt es nicht, wie die Masken sein sollen, außer Nase und Mund verschlossen. Mit den Kindern, Babys und Schwangeren finde ich absolut kriminell. Der Atem symbolisiert das Leben und seinen Rhythmus. Jetzt abgeschaltet.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.490
Punkte Reaktionen
24.018
Punkte
74.820
Geschlecht
Ok. Hast du das Video gesehen? Hab's in #34 noch drangehängt.

Ja, jetzt. Unglaublich. Aber sollte es dazu bei uns kommen, wird dagegen auch nur flächendeckende Ignoranz helfen. Was wollen die tun ? Millionen verhaften und einsperren, geht nicht. Das Problem wäre wohl die Geschlossenheit hinzubekommen. Dazu ist der Leidensdruck noch nicht hoch genug.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.707
Punkte Reaktionen
15.475
Punkte
50.820
Ja, jetzt. Unglaublich. Aber sollte es dazu bei uns kommen, wird dagegen auch nur flächendeckende Ignoranz helfen. Was wollen die tun ? Millionen verhaften und einsperren, geht nicht. Das Problem wäre wohl die Geschlossenheit hinzubekommen. Dazu ist der Leidensdruck noch nicht hoch genug.

Fett durch mich !

Lassen wir uns nicht alle vor den Merkelkarren spannen und arbeiten für ihren Endsieg den wir nicht gut finden :kopfkratz:
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.490
Punkte Reaktionen
24.018
Punkte
74.820
Geschlecht
Fett durch mich !

Lassen wir uns nicht alle vor den Merkelkarren spannen und arbeiten für ihren Endsieg den wir nicht gut finden :kopfkratz:

Nicht unbedingt. Aber das Land ist erfolgreich gespalten worden. So wird das natürlich nix mit dem gemeinsamen Widerstand. Wie gesagt, vorerst. Noch weigere ich mich zu glauben, man könnte der Spezies oder auch nur unserer Bevölkerung die " neue Normalität " wirklich als normal und dauerhaft verkaufen. Falls doch, bewohne ich den falschen Planeten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Am 11.4.24: TV Duell Höcke...
eine Antwort dazu war >> Der Mensch ist des Menschen größter Feind, das war schon...
Iran gegen Israel
Hussein, wie auch Gaddafi sind genau deswegen von den Amerikanern "entsorgt" worden...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben