Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Hexenjagd hat bereits begonnen.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.790
Punkte Reaktionen
15.547
Punkte
50.820
Nicht unbedingt. Aber das Land ist erfolgreich gespalten worden. So wird das natürlich nix mit dem gemeinsamen Widerstand. Wie gesagt, vorerst. Noch weigere ich mich zu glauben, man könnte der Spezies oder auch nur unserer Bevölkerung die " neue Normalität " wirklich als normal und dauerhaft verkaufen. Falls doch, bewohne ich den falschen Planeten.

Nichts ist unmöglich im Schatten des Marienturms !
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Ja, jetzt. Unglaublich. Aber sollte es dazu bei uns kommen, wird dagegen auch nur flächendeckende Ignoranz helfen. Was wollen die tun ? Millionen verhaften und einsperren, geht nicht. Das Problem wäre wohl die Geschlossenheit hinzubekommen. Dazu ist der Leidensdruck noch nicht hoch genug.

Eben, ohne Leidendsdruck keine Solidarität. Deshalb muss man den Leuten reinen Wein einschenken (siehe Bermpohl), welches Panik-Spiel man mit ihnen mit dem PCR-Test treibt und welche gesundheitlichen Folgen die Maske hat. Dann wächst die Geschlossenheit - Stück für Stück.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Ich sehe es als Demütigung an und ein verbreiten neuer Krankheiten, das Immunsystem wird platt gemacht Einheitliche Angaben gibt es nicht, wie die Masken sein sollen, außer Nase und Mund verschlossen. Mit den Kindern, Babys und Schwangeren finde ich absolut kriminell. Der Atem symbolisiert das Leben und seinen Rhythmus. Jetzt abgeschaltet.

Ja. Unter der Maske wird häufig anders geatmet als ohne. Die meisten denken darüber nicht nach, was das alles in der Gesamtheit für Konsequenzen hat. Deshalb ist es wichtig darüber zu reden.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.108
Punkte Reaktionen
15.933
Punkte
66.820
Geschlecht
Ja. Unter der Maske wird häufig anders geatmet als ohne. Die meisten denken darüber nicht nach, was das alles in der Gesamtheit für Konsequenzen hat. Deshalb ist es wichtig darüber zu reden.

Ich finde, daß wir super aufgeklärt werden und viele Informationen stehen uns zur Verfügung. Auf viele Fragen die sich aus allem stellen kann man Antworten finden im Außen oder in sich selbst.

Es scheint aber wohl nicht einfach zu sein, sich mit den richtigen Informationen zu versorgen, bei dem riesigen Angebot.
Viele Infos dienen auch nur dazu, uns in die Irre zu führen, abzulenken von dem was wirklich ist.

Es ist eine sehr spannende und auch sehr herausfordernde Zeit, die einen selbst nachhaltig verändert. Was dann auch wieder im Außen sichtbar wird.;)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.108
Punkte Reaktionen
15.933
Punkte
66.820
Geschlecht
Der Wirrologe scheint mir nicht ganz bei Trost zu sein. In vielen, wenn nicht gar den meisten Menschen schlummert eine unheimliche Hybris, die der Gunst der Stunde, aus der Masse ins Rampenlicht zu treten und sogar die Masse diktieren zu können, nicht widerstehen kann. Drostens Gunst der Stunde heisst Corona.

Einfach mal langsam ignorieren diese Leute und normal weiter leben.

Das ist richtig erkannt, ich mache es so.:D

Da aber manche immer noch hypnotisiert im Schlaf liegen, müssen sie das Ganze immer mehr übertreiben. Wer schläft, ist ja leicht zu erkennen. Ich denke, manche werden nicht mehr wach, sie haben die blaue Pille geschluckt und machen brav alles mit, egal wie wahnsinnig es wird. Kann man nicht nichts machen, die Schere geht immer weiter auseinander in der Beziehung.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Die Industrie der Ukraine verlagert sich jetzt schon in den westlichen Teil. Wenn nach...
Schöne Frauen
apropos Haarfarbe, was meint ihr eigentlich dazu, wenn sich die Mädels die Haare grau...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben