Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Schauprozess

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.103
Punkte Reaktionen
13.107
Punkte
149.042
Geschlecht
https://www.youtube.com/watch?v=ra1zLylnYHo

ich möchte dazu nicht viel schreiben, höchstens meiner Trauer Ausdruck verleihen.

Wenn die Aufdeckung von Verbrechen wie Verbrechen behandelt wird, werden wir von Verbrechern regiert. (Edward Snowden)
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.935
Punkte
50.820
https://www.youtube.com/watch?v=ra1zLylnYHo

ich möchte dazu nicht viel schreiben, höchstens meiner Trauer Ausdruck verleihen.

Wenn die Aufdeckung von Verbrechen wie Verbrechen behandelt wird, werden wir von Verbrechern regiert. (Edward Snowden)

Was macht eigentlich Snowden in Rußland? Soll der da versauern oder arbeitet er schon für den russischen Geheimdienst? Wenn er geistig, intelkektuell nicht verrotten will, bleibt ihm wohl keine andere Wahl.:coffee:
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.716
Punkte Reaktionen
20.622
Punkte
54.820
Geschlecht

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.935
Punkte
50.820

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.716
Punkte Reaktionen
20.622
Punkte
54.820
Geschlecht
Soll Snowden dem Lügner und Wortumdreher Trump trauen...? Das wäre Selbstmord.Der Mann sitzt in der Zwickmühle.Natürlich besser als die Haft von Assange. :coffee:

Nein das würde ich auch nicht, selbst über Putin spricht Trump mal so oder so, eben wie es gerade in den Kram passt.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.498
Punkte
64.820
Geschlecht

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.499
Punkte Reaktionen
46.852
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Wenn man aber bei der aufdeckung von Verbrechen Verbrechen begeht ist das auch nicht ok. :))

wollt ich nur mal anmerken

Im Prinzip ja, aber bei Bankstern, Mördern, Totschlägern und Kinderschändern würde ich die eine oder andere Restriktion für die Strafverfolgungsbehörden schon gern etwas großzügig gehandhabt sehen.
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.103
Punkte Reaktionen
13.107
Punkte
149.042
Geschlecht
Was macht eigentlich Snowden in Rußland? Soll der da versauern oder arbeitet er schon für den russischen Geheimdienst? Wenn er geistig, intelkektuell nicht verrotten will, bleibt ihm wohl keine andere Wahl.:coffee:

In gewisser Hinsicht tut er das durch seine Anwesenheit. Er wird aber keine Lust dazu haben. Soziale Ausgrenzung durch Verbannung, Exil oder Flucht, Sibirien ist immer eine harte Strafe. In diesem Zustand ist er für Geheimdienste nicht sehr interessant.

Keiner ist freiwillig Dissident. Es ist immer das Ergebnis von Nötigung. Weil ein funktionierendes Gewissen in einem nicht funktionierenden Gemeinwesen nicht zur Ruhe kommt. Bonhoeffer hat extra das letzte Flugzeug aus den USA genommen, mit der klaren Möglichkeit, hingerichtet zu werden. Funktionierende Gewissen in einer sterbenden Kultur sind eine ziemlich üble Sache.
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.103
Punkte Reaktionen
13.107
Punkte
149.042
Geschlecht
Wenn man aber bei der aufdeckung von Verbrechen Verbrechen begeht ist das auch nicht ok. :))

wollt ich nur mal anmerken

Da sind aber auch die Schweren der Verbrechen zu berücksichtigen. Amerikanische Kriegsverbrechen SIND schwer.

Welche hat er denn genau begangen? Geheimnisverrat.
Das ist zwar nach amerikanischen Gesetzen Verbrechen, aber hier sieht man, dass Ethik und Weltverständnis in Wirklichkeit über den Gesetzen stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.249
Punkte
50.820

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Epsteins Liste veröffentlicht
Disturbingly Graphic and Disgusting Details aim Straight at the Heart of the Music...
Wieso hat die Linke nicht...
ja man, hauptsache es werden weitere Fantastillarden in den Krieg gegen Waldemar...
Die Umwelt-Lügner
Oben