Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Neues im Banner PSW - schwarz rot gold statt gelber Weste ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 14 «  

Deine Meinung zum 3.Oktober

  • Die deutsche Einheit ist das Größte

    Stimmen: 3 14,3%
  • Die Mauer wieder hoch

    Stimmen: 1 4,8%
  • 89 wurde die Chance auf was Besseres vertan

    Stimmen: 17 81,0%

  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Vor dem Parlament haben die "Querdenker" aauch die deutschen Fahnen weggeworfen und durc die Schwarzweißroten Schandlappen ersetzt. Da braucht ihr niemanden etwas vorzuwerfen.

Niemandem

Die Querdenker waren gar nicht am Parlament du Nase.
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.217
Punkte Reaktionen
1.910
Punkte
48.820
Geschlecht
--

Daraus wurde später die unkorrekte Übersetzung "Wer zu spät kommt, ..."
 
Zuletzt bearbeitet:

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
hihihihi 3 Sekunden in der Totalen bei gefühlten 20 Stunden Videomaterial 1 einzige kleine schüchterne, ansonsten bumm bumm ein Flaggenmeer, das sie in Nürnberg nicht hätten besser inszenieren können!

In Nürnberg wurde aber folgende Flagge inszeniert. Erkennst Du den Unterschied?
Nationalflagge ab 1935


Die Kaiserlichen mit den Nazis gleich zu stellen gelingt mir nicht. Es gibt aber eine Menge vorgeblicher Demokratien mit adligem Staatsoberhaupt. Das wäre also nichts wirklich ungewöhnliches. Lass dich nicht irre machen von Leuten mit der Reichskriegsflagge. Wir sind nicht im Krieg.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
....und genau deshalb wird er auch seltener geschwenkt und man weicht auf Flaggen glorreicher Zeiten aus...

Naja glorreich hinterläßt bei mir immer nen faden Geschmack, Kaiser und Könige haben das Volk auch noch nicht weitergebracht, im Gegenteil die Wurzel allen Übels fußt im Kaiserreich und lange vor ihm.
Dieses Land ist viel zu groß um zentral regiert zu werden, du siehst ja was dabei rum kommt die das Großkapital brauch nur ner FDJ Schickse die Birne waschen und 80 Millionen Menschen hängen am Fliegenfänger.
Ich bin kein Deutscher, ich bin in erster Linie Westfale.
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.217
Punkte Reaktionen
1.910
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Warum bezüglich "3. Oktober" in der Umfrage eigentlich "89" und nicht "88" (1988 !) ?


Am 3.10.1989 wurde die Grenze der DDR zur ČSSR geschlossen
und in 'Berlin, Hauptstadt der DDR' wurde der "40. Jahrestag" noch vorbereitet, der dann so grandios am Vorabend der 7. Oktober im "Palazzo prozzo" (oder "Lampenladen") gefeiert wurde,
(während Honeckers Enkel draußen bei den "feindlichen Elementen" - sogenannten "Demonstanten" - war).

Da wurde 1989 "etwas vertan" und am darauf folgenden Montag (9.10.1989) wurde in Leipzig vertan,
wozu "die Kommunisten" in China Monate zuvor auf dem "Platz des himmlischen Friedens" noch ihre Bereitschaft gezeigt hatten, wie "man" mit Konterrevolutionären umzugehen hat.

Aus den Vorgängen in ganz Osteuropa 1989-91 ziehen noch heutzutage Xi Ping, Lukaschenko, etc. ihre Schlüsse.

Anmerkung zu der dämlichen "Umfrage"

wie fast immer bei hiesigen Umfagen sind die "Alternativen" manipulativ, weil falsch und/oder unvollständig vorgegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
hihihihi 3 Sekunden in der Totalen bei gefühlten 20 Stunden Videomaterial 1 einzige kleine schüchterne, ansonsten bumm bumm ein Flaggenmeer, das sie in Nürnberg nicht hätten besser inszenieren können!

Also ich zähle 3 ab der ersten Stelle im Video, die ich nannte, du Honk. Aber passt schon, auch wenn es selbst für Honks mies ist, beim Zählen nicht über die Zahl 1 raus zu kommen.

Wahrscheinlich nennst du das in "Nürnberg" deswegen, also neben der miesen Intention wieder eine Verbindung zu den NaSos herzustellen, ein "Flaggenmeer". Da wars nämlich wirklich nur eine. (Siehe Spökes oben #23)

Beim "Reichsstagsstürmchen" waren es dagegen viele verschiedene. Sogar Regenbogenfahnen waren zu sehen. Aber wie man mittlerweile ja weiß, war das eine kleine Inszenierung um Bilder zu bekommen, und "Helden" mit Orden dekorieren zu können. Ähnlich ekelhaft wie in Chemnitz mit den Hetzjagden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Naja glorreich hinterläßt bei mir immer nen faden Geschmack, Kaiser und Könige haben das Volk auch noch nicht weitergebracht, im Gegenteil die Wurzel allen Übels fußt im Kaiserreich und lange vor ihm.
Dieses Land ist viel zu groß um zentral regiert zu werden, du siehst ja was dabei rum kommt die das Großkapital brauch nur ner FDJ Schickse die Birne waschen und 80 Millionen Menschen hängen am Fliegenfänger.
Ich bin kein Deutscher, ich bin in erster Linie Westfale.

Ich bin stolz auf die deutsche Geschichte, Architektur, Maschinenbau , Musik....und vieles mehr. Mein Land ist für mich die Krönung. Wie andere darüber denken ist mir völlig egal.

 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
In Nürnberg wurde aber folgende Flagge inszeniert. Erkennst Du den Unterschied?
Nationalflagge ab 1935


Die Kaiserlichen mit den Nazis gleich zu stellen gelingt mir nicht. Es gibt aber eine Menge vorgeblicher Demokratien mit adligem Staatsoberhaupt. Das wäre also nichts wirklich ungewöhnliches. Lass dich nicht irre machen von Leuten mit der Reichskriegsflagge. Wir sind nicht im Krieg.

Aber dafür haben alle diese Flagge geschwenkt. Schön einheitlich. Keine Abweichler . Wie Jakob es mag.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Aber dafür haben alle diese Flagge geschwenkt. Schön einheitlich. Keine Abweichler . Wie Jakob es mag.

Ja das wundert mich eben auch. Sonst mag man es ja immer "bunt" und "divers". Aber in punkto Fähnchen schwenken darf es nur eine einzige sein. :rolleyes:

Was aber wiederum komisch ist. Weil wenn die von der GröKaZ entsorgt wird, oder wie mittlerweile vor Jahren, vollgepisst von der grünen Jugend, dann will man das gar nicht gesehen haben, bzw. wahr haben.
Aber bei "bunten" Demos der letzten Jahre hieß es auch schon, dass S-R-G Fahnen bitte nicht gezeigt werden sollen, da das als Provokation verstanden würde.

Kommt also immer drauf an wer und was derjenige macht, nech?
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Falls man die Fahne des Hambacher Festes als die "demokratische " deutsche Fahne annähme, könnte ich damit leben. Die augenblickliche BRD-Fahne ist mMn tatsächlich ein Schandlappen, denn sie ist satanisch um 180° gedreht. Die "eigentlich" richtige Fahne sähe so aus:

 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich bin stolz auf die deutsche Geschichte, Architektur, Maschinenbau , Musik....und vieles mehr. Mein Land ist für mich die Krönung. Wie andere darüber denken ist mir völlig egal.


Ich weiß nicht, auf fremde Federn stolz zu sein ist nicht mein Ding und überhaupt, Stolz ist irgendwie ne unheilvolle Mischung aus Eitelkeit und Dummheit.

Ich denke eine lebenswerte Gesellschaft muß andere Maßstäbe anlegen, nicht Maschinenbau, Kunst und Architektur, viel wichtiger wäre wie wir miteinander umgehen, wie hoch der Wohlfühlfaktor ist und wie wir mit unseren Kindern umgehen, den Nachbarn, Nächstenliebe und Glück.
Nach der Statistik leben die glücklichsten Menschen in Skandinavien und der Schweiz, Deutschland ist weit abgeschlagen auf Platz 26, für mich damit kein Favorit mehr.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Aber dafür haben alle diese Flagge geschwenkt. Schön einheitlich. Keine Abweichler . Wie Jakob es mag.

Klar, die "Anderen" waren ja auch mehr oder weniger "untergetaucht" - ohne Schnorchel oder Sauerstoffmaske. Ob Jakob so etwas mag bezweifele ich. Dir könnte es gefallen. Schließlich wolltest Du als Minderheit gerne das Sagen haben und wie soll dies funktionieren, wenn Du nicht andere "untertauchst"?
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich weiß nicht, auf fremde Federn stolz zu sein ist nicht mein Ding und überhaupt, Stolz ist irgendwie ne unheilvolle Mischung aus Eitelkeit und Dummheit.

Ich denke eine lebenswerte Gesellschaft muß andere Maßstäbe anlegen, nicht Maschinenbau, Kunst und Architektur, viel wichtiger wäre wie wir miteinander umgehen, wie hoch der Wohlfühlfaktor ist und wie wir mit unseren Kindern umgehen, den Nachbarn, Nächstenliebe und Glück.
Nach der Statistik leben die glücklichsten Menschen in Skandinavien und der Schweiz, Deutschland ist weit abgeschlagen auf Platz 26, für mich damit kein Favorit mehr.

Ich bin stolz auf die deutsche Geschichte, Architektur, Maschinenbau , Musik....und vieles mehr. Mein Land ist für mich die Krönung. Wie andere darüber denken ist mir völlig egal.

...und außerdem bin ich noch ein Hilfsbereiter Nachbar der seine Kinder glücklich und mit Nächstenliebe aufgezogen hat.

Warum in aller Welt führt es immer zu Diskussionen wenn ein Deutscher äußert das er stolz auf sein Vaterland und die Geschichte des selbigen ist? Jeder auf dieser Welt könnte das wie selbstverständlich machen, ja man erwartet von einem Türken oder Italiener geradezu Nationalstolz....

....nur wenn ein Deutscher dies andeutet, dann geht das Gefasel los. Da stimmt etwas nicht. Und diese Scheiße muss und wird aufhören. Zügig.




 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Klar, die waren ja auch mehr oder weniger "untergetaucht" - ohne Schnorchel oder Sauerstoffmaske. Ob Jakob so etwas mag bezweifele ich. Dir könnte es gefallen. Schließlich wolltest Du als Minderheit gerne das Sagen haben und wie soll dies funktionieren, wenn Du nicht andere "untertauchst"?

Die Einheitlichkeit mag Jakob. So bald da andere Flaggen zu sehen sind wird er unruhig. Du kannst nach belieben Minderheiten benennen? Alle Achtung!
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Die Einheitlichkeit mag Jakob. So bald da andere Flaggen zu sehen sind wird er unruhig. Du kannst nach belieben Minderheiten benennen? Alle Achtung!

Nicht nach belieben. Nach Wahlergebnissen, Verhaltensweisen, Meinungen, Vorstellungen und all so Sachen. Die Mehrheit brettert nicht stolz wie Oskar in einem Fahrzeug, was bis 255 km/h zugelassen ist, mit 285 km/h über die Autobahn. Den Rest deines Minderheitendaseins mit Anspruch auf Majorität kannst Du dir ja selber ausmalen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich bin stolz auf die deutsche Geschichte, Architektur, Maschinenbau , Musik....und vieles mehr. Mein Land ist für mich die Krönung. Wie andere darüber denken ist mir völlig egal.

...und außerdem bin ich noch ein Hilfsbereiter Nachbar der seine Kinder glücklich und mit Nächstenliebe aufgezogen hat.

Warum in aller Welt führt es immer zu Diskussionen wenn ein Deutscher äußert das er stolz auf sein Vaterland und die Geschichte des selbigen ist? Jeder auf dieser Welt könnte das wie selbstverständlich machen, ja man erwartet von einem Türken oder Italiener geradezu Nationalstolz....

....nur wenn ein Deutscher dies andeutet, dann geht das Gefasel los. Da stimmt etwas nicht. Und diese Scheiße muss und wird aufhören. Zügig.





Ja also ich weiß nicht was ich davon halten soll, das stolze Vaterland hat mir immer nur mein Geld abgenommen und mich mit Gesetzen und Vorschriften schikaniert, stolz kann ich da nicht drauf sein.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Nicht nach belieben. Nach Wahlergebnissen, Verhaltensweisen, Meinungen, Vorstellungen und all so Sachen. Die Mehrheit brettert nicht stolz wie Oskar in einem Fahrzeug, was bis 255 km/h zugelassen ist, mit 285 km/h über die Autobahn. Den Rest deines Minderheitendaseins mit Anspruch auf Majorität kannst Du dir ja selber ausmalen.

Junge....dein Neid macht mich ein bischen geil. Muss ich jetzt mal zugeben.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
...und außerdem bin ich noch ein Hilfsbereiter Nachbar der seine Kinder glücklich und mit Nächstenliebe aufgezogen hat.
So sagte ich doch schon immer, dass Du lieber die Nachbarskinder von deinem Kampfhund dominieren lässt als die Eigenen. Was anderes kann ich aus dem Satz nicht raus lesen. Sorry.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Ja also ich weiß nicht was ich davon halten soll, das stolze Vaterland hat mir immer nur mein Geld abgenommen und mich mit Gesetzen und Vorschriften schikaniert, stolz kann ich da nicht drauf sein.

Das hat doch nichts mit Vaterland zu tun. Die Verbrecher pissen auch auf deutsche Flaggen oder schmeißen selbige in die Ecke. Wenn ich in Indien eine Eisenbahn mit dem Krupp / Essen Aufdruck sehe, macht micht das stolz. Und wäre es eine türkische Eisenbahn....es würde Türken stolz machen, auch wenn sie 150 Jahre später geboren wären.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
So sagte ich doch schon immer, dass Du lieber die Nachbarskinder von deinem Kampfhund dominieren lässt als die Eigenen. Was anderes kann ich aus dem Satz nicht raus lesen. Sorry.

Glaube ich dir sogar. Du bist eben doof. Das äußert sich.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Ich finde, ständige Threadshredderung, die du betreibst, ist einer Auszeit würdig...
Die neue Kultur.
Die Frage, warum die Menschheit gespalten ist liegt auf der Hand. Jede Nation hat eine...
Die Umwelt-Lügner
Oben