Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Neues im Banner PSW - schwarz rot gold statt gelber Weste ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 14 «  

Deine Meinung zum 3.Oktober

  • Die deutsche Einheit ist das Größte

    Stimmen: 3 14,3%
  • Die Mauer wieder hoch

    Stimmen: 1 4,8%
  • 89 wurde die Chance auf was Besseres vertan

    Stimmen: 17 81,0%

  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Hab ich gepennt oder ist das wirklich erst ab heute ?

Macht PSW jetzt mit bei der 30 Jahre Hysterie ?

Auf was kann man heute bei diesen Farben noch stolz sein ?

Solle 4+2 nicht die Souveränität Deutschlands bringen , aber wir sind immer noch besetzt ?

Sind schwarz rot gold nicht die Farben die Merkel in den Dreck warf ?


Darf man in Deutschland deutsch sein wenn keine Fußball EM/WM ist ? ( auch wenn man die Namen der dt. Spieler nicht mehr aussprechen kann )

Oder ist man dann gleich NAZI !
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.050
Punkte Reaktionen
12.689
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Darf man in Deutschland deutsch sein ......

Oder ist man dann gleich NAZI !

Well,yeah, you are gleich Nazi, for real, if you ask "Auf was kann man heute bei diesen Farben noch stolz sein ?", I mean, you`re everything but German with that question.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.667
Punkte Reaktionen
20.614
Punkte
54.820
Geschlecht
Hab ich gepennt oder ist das wirklich erst ab heute ?

Macht PSW jetzt mit bei der 30 Jahre Hysterie ?

Auf was kann man heute bei diesen Farben noch stolz sein ?

Solle 4+2 nicht die Souveränität Deutschlands bringen , aber wir sind immer noch besetzt ?

Sind schwarz rot gold nicht die Farben die Merkel in den Dreck warf ?


Darf man in Deutschland deutsch sein wenn keine Fußball EM/WM ist ? ( auch wenn man die Namen der dt. Spieler nicht mehr aussprechen kann )

Oder ist man dann gleich NAZI !

Du hast treu diesem Staat zu dienen ansonsten bist Du für "die da oben" kein Demokrat!
Aber kennen wir das nicht auch von der DDR?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Hab ich gepennt oder ist das wirklich erst ab heute ?

Macht PSW jetzt mit bei der 30 Jahre Hysterie ?

Auf was kann man heute bei diesen Farben noch stolz sein ?

Solle 4+2 nicht die Souveränität Deutschlands bringen , aber wir sind immer noch besetzt ?

Sind schwarz rot gold nicht die Farben die Merkel in den Dreck warf ?


o=youtube;q8PNgxbTE0o]https://www.youtube.com/watch?v=q8PNgxbTE0o[/video]

Darf man in Deutschland deutsch sein wenn keine Fußball EM/WM ist ? ( auch wenn man die Namen der dt. Spieler nicht mehr aussprechen kann )

Oder ist man dann gleich NAZI !

Vor dem Parlament haben die "Querdenker" aauch die deutschen Fahnen weggeworfen und durc die Schwarzweißroten Schandlappen ersetzt. Da braucht ihr niemanden etwas vorzuwerfen.

Niemandem
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht


Seit 102 Jahren!​
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Vor dem Parlament haben die "Querdenker" aauch die deutschen Fahnen weggeworfen und durc die Schwarzweißroten Schandlappen ersetzt. Da braucht ihr niemanden etwas vorzuwerfen.

Niemandem

Doch, der Dame in dem Video oben, werfe ich das vor. Kann man und muss man.
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Wo warst du, als deine Freunde die Schandlappen vors Parlament geschleppt haben?

Bei Youtube, ich habe mir angesehen wie eine deutsche Bundeskanzlerin
die Nationalfahne zum Schandlappen gemacht hat.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.487
Punkte Reaktionen
46.837
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Vor dem Parlament haben die "Querdenker" aauch die deutschen Fahnen weggeworfen

Haben sie das wirklich? Kannst Du das belegen oder schmeißt Du nur mal wieder ein bisschen Dreck in der Hoffnung, dass etwas hängen bleibt?

und durc die Schwarzweißroten Schandlappen ersetzt. Da braucht ihr niemanden etwas vorzuwerfen.

Niemandem

Oft sagt die Formulierung mehr über den Autor als der Inhalt der Botschaft.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.847
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Vor dem Parlament haben die "Querdenker" aauch die deutschen Fahnen weggeworfen und durc die Schwarzweißroten Schandlappen ersetzt. Da braucht ihr niemanden etwas vorzuwerfen.

Niemandem

Wieso lügst du jetzt schon wieder dreckigst und tust dabei auch noch empört?

Ich hatte dir hier:

https://www.politik-sind-wir.net/sh...r-29-08-2020?p=1562061&viewfull=1#post1562061

...ein Video verlinkt, wo man genau sieht, dass beim Reichstagsstürmchen doch S-R-G-Fahnen dabei waren, was du ja vehement bestritten und für deine "Argumentation" benutzt hast.

Wieso bist du davon absolut unbeeindruckt und behauptest hier wieder den selben Dreck, ziehst also deinen Lügenstiefel absolut schmerzfrei durch? Wieso tust du das?

Wobei wir ja alle wissen, wer ganz groß im Deutsche-Fahne-entsorgen ist...

Kleiner Tipp: Siehe Eröffnungsbeitrag des Threads.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Haben sie das wirklich? Kannst Du das belegen oder schmeißt Du nur mal wieder ein bisschen Dreck in der Hoffnung, dass etwas hängen bleibt?

Ich nehme ja zu euren Gunsten an, dass ihr mit der Deutschlandfahnen angereist seid.



Was, ihr habt gar keine und seid schon mit dem Schandlappen losgefahren? Ihr seid ja viel schlimmer, als ich befürchtet habe!
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Wieso lügst du jetzt schon wieder dreckigst und tust dabei auch noch empört?

Ich hatte dir hier:

https://www.politik-sind-wir.net/sh...r-29-08-2020?p=1562061&viewfull=1#post1562061

...ein Video verlinkt, wo man genau sieht, dass beim Reichstagsstürmchen doch S-R-G-Fahnen dabei waren, was du ja vehement bestritten und für deine "Argumentation" benutzt hast.

Wieso bist du davon absolut unbeeindruckt und behauptest hier wieder den selben Dreck, ziehst also deinen Lügenstiefel absolut schmerzfrei durch? Wieso tust du das?

Wobei wir ja alle wissen, wer ganz groß im Deutsche-Fahne-entsorgen ist...

Kleiner Tipp: Siehe Eröffnungsbeitrag des Threads.

hihihihi 3 Sekunden in der Totalen bei gefühlten 20 Stunden Videomaterial 1 einzige kleine schüchterne, ansonsten bumm bumm ein Flaggenmeer, das sie in Nürnberg nicht hätten besser inszenieren können!
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.487
Punkte Reaktionen
46.837
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ich nehme ja zu euren Gunsten an, dass ihr mit der Deutschlandfahnen angereist seid.



Was, ihr habt gar keine und seid schon mit dem Schandlappen losgefahren? Ihr seid ja viel schlimmer, als ich befürchtet habe!

Ich habe nur eine weiß-blaue, und Du bist noch verlogener und gehässiger als ich befürchtet hatte.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.229
Punkte Reaktionen
54.426
Punkte
88.486
Geschlecht
hihihihi 3 Sekunden in der Totalen bei gefühlten 20 Stunden Videomaterial 1 einzige kleine schüchterne, ansonsten bumm bumm ein Flaggenmeer, das sie in Nürnberg nicht hätten besser inszenieren können!

So seid ihr grünes Geschmeiß, wenn zu viele Deutschlandflaggen geschwenkt werden, ist das nationalistisch, wenn nicht wird die deutsche Kaiser flagge zum Nazisymbol erklärt.

Euer Gejaule interessiert nur keinen mehr. Spaltung funktioniert immer weniger.


 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.229
Punkte Reaktionen
54.426
Punkte
88.486
Geschlecht
Nein, ihr nicht, Ihr habt die deutsche Flagge in den Dreck geworfen und den Schandlappen mehrdutzendfach vors Parlament getragen.

Du kommst mir immer mehr wie der reanimierte Blinddarm Merkels vor. Glaubst du deinen Müll eigentlich selbst?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.229
Punkte Reaktionen
54.426
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich nehme ja zu euren Gunsten an, dass ihr mit der Deutschlandfahnen angereist seid.



Was, ihr habt gar keine und seid schon mit dem Schandlappen losgefahren? Ihr seid ja viel schlimmer, als ich befürchtet habe!

Du bist hier der Schandlappen....
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Nein, ihr nicht, Ihr habt die deutsche Flagge in den Dreck geworfen und den Schandlappen mehrdutzendfach vors Parlament getragen.

Welchen Schandlappen?
Der Schandlappen hängt am Bundestag und steht für tausend und einen Volksverrat, für den Bruch des Grundgesetzes und mehrfacher Verstöße gegen das Völkerrecht.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.229
Punkte Reaktionen
54.426
Punkte
88.486
Geschlecht
Welchen Schandlappen?
Der Schandlappen hängt am Bundestag und steht für tausend und einen Volksverrat, für den Bruch des Grundgesetzes und mehrfacher Verstöße gegen das Völkerrecht.

....und genau deshalb wird er auch seltener geschwenkt und man weicht auf Flaggen glorreicher Zeiten aus...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Auch die Franzosen haben die Warnungen den Russen herausgegeben. Aber was nützt es...
Putins Kriegserklaerung?
Eine russische mobile Feldbäckerei: der Ivan a fux is rr auf seine Art ja scho, ne
Die Umwelt-Lügner
Oben