+ Antworten
Seite 1 von 19 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 183
    sitzen auf wtc7
    zwei2Raben hat diesen Thread gestartet
    Der Lockdown u alle Maßnahmen
    sind beendet.

Zuletzt online
    Heute um 03:12
    Themen
    130

Erhalten
    5.331 Tops
    Vergeben
    7.004 Tops
    Erwähnungen
    126 Post(s)
    Zitate
    8972 Post(s)

Frage Was ist in 16J Merkel positiv gelaufen?

Hier gibt es eine schonungslose Bilanz der letzten 16 Jahre, Autorin Miriam Hope.
    https://www.youtube.com/watch?v=xpukWbcviIg

Aber ich probiers mal anders herum. Hier wollen wir mal versuchen herauszubekommen, ob es Entscheidungen gab, die tatsächlich gut gelaufen sind, wofür man dem Regime dankbar sein kann...

Da es hier CDU-CSU-Wähler gibt, müsste ja theoretisch etwas zusammenkommen.
    Oder wählt man Merkel einfach ganz ohne Grund, einfach so, weil es ehh egal ist, oder weil man sadistisch genug ist, Deutschland beim Abkratzen zuzuschauen?

ich habs mal mit dem Atomausstieg probiert, weil ich ja nur moderater Kernkraftgegner bin. Aber Mist, der handwerklich bessere erste Atomausstieg war schon von Schröder-Rotgrün. Der zweite Atomausstieg von Merkel war ja so ein Halotrieabschlachtabmurx. Also das war leider nix, aber es muss doch etwas geben...

Gab es irgendein Bauprojekt, das funktioniert hat oder wenigstens eine Flut, die ordentlich gemanagt wurde? Oder hat sie irgendeinem Diktator die Meinung gegeigt, oder was?

Wer hat was? ehrlich jetzt?

Die Trolle dürfen es auch versuchen.

6 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    Geändert von zwei2Raben (21.09.2020 um 02:35 Uhr) Grund: rs

Bauta-Corona, Gesichtshefe, Textil-Stoiker

≤#}jjjj++><{

p:FreRex Jakob vHanseat DWBrot sportgeist milchmädchenfrank Tmaar e.augusti
    Maier2o imho golomj watson manfredm busse aStubenti mtdatas bluetie schwRose EkNmusik
    t:woppaq UweO nübetrachtet heli fdrklinge Piranha Nwfehler volkmar bimawe kamikatze
    u:Co At Ga

Zuletzt online
    Heute um 04:35
    Themen
    232

Erhalten
    3.493 Tops
    Vergeben
    3.343 Tops
    Erwähnungen
    85 Post(s)
    Zitate
    5328 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von zwei2Raben Beitrag anzeigen
    Hier gibt es eine schonungslose Bilanz der letzten 16 Jahre, Autorin Miriam Hope.

Aber ich probiers mal anders herum. Hier wollen wir mal versuchen herauszubekommen, ob es Entscheidungen gab, die tatsächlich gut gelaufen sind, wofür man dem Regime dankbar sein kann...

Oder wählt man Merkel einfach ganz ohne Grund, einfach so, weil es ehh egal ist, oder weil man sadistisch genug ist, Deutschland beim Abkratzen zuzuschauen?

ich habs mal mit dem Atomausstieg probiert, weil ich ja nur moderater Kernkraftgegner bin. Aber Mist, der handwerklich bessere erste Atomausstieg war schon von Schröder-Rotgrün. Der zweite Atomausstieg von Merkel war ja so ein Halotrieabschlachtabmurx. Also das war leider nix, aber es muss doch etwas geben...

Gab es irgendein Bauprojekt, das funktioniert hat oder wenigstens eine Flut, die ordentlich gemanagt wurde? Oder hat sie igendeinem Diktator die Meinung gegeigt, oder was?

A propos Merkel.

Willst Du Dir den Tag versaun?
    Mußt nur auf die Waage schaun.
    Willst Du es noch schlimmer machen?
    Probier mal Deine alten Sachen.

Feix
    Debitist

1 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    "Alle Staaten werden für alle Staaten, alle Notenbanken für alle Notenbanken haften, einschließlich Währungsfonds und Weltbank und vielen anderen internationalen Institutionen. Und alle Staaten werden für alle Banken geradestehen, aber auch alle Notenbanken für alle Staaten und alle Staaten für alle Notenbanken. Alle, alle, alle werden für alle, alle, alle dasein. Und alle wissen, dass keinem von allen etwas passieren darf, weil dann allen etwas zustößt.”

Paul C.Martin, 1987

sitzen auf wtc7
    zwei2Raben hat diesen Thread gestartet
    Der Lockdown u alle Maßnahmen
    sind beendet.

Zuletzt online
    Heute um 03:12
    Themen
    130

Erhalten
    5.331 Tops
    Vergeben
    7.004 Tops
    Erwähnungen
    126 Post(s)
    Zitate
    8972 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Debitist Beitrag anzeigen
    A propos Merkel.
    ...
    Feix
    ich weigere mich, die 16 Jahre nach viehwirtschaftlichen Kriterien zu analysieren.
    Lass uns wirklich mal versuchen etwas Positives zu finden. ich weiß dass das schwer ist, aber ich kann nicht glauben, dass noch nicht einmal ihre Wähler etwas finden. Stell Dir vor, es gäbe gargar nichts und das Stimmvieh macht einfach immer wieder ihr Kreuz bei den Deppen. So weit können wir doch noch nicht abgesunken sein.

NEINNEINNEIN

0 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.

Bauta-Corona, Gesichtshefe, Textil-Stoiker

≤#}jjjj++><{

p:FreRex Jakob vHanseat DWBrot sportgeist milchmädchenfrank Tmaar e.augusti
    Maier2o imho golomj watson manfredm busse aStubenti mtdatas bluetie schwRose EkNmusik
    t:woppaq UweO nübetrachtet heli fdrklinge Piranha Nwfehler volkmar bimawe kamikatze
    u:Co At Ga

Zuletzt online
    Heute um 04:35
    Themen
    232

Erhalten
    3.493 Tops
    Vergeben
    3.343 Tops
    Erwähnungen
    85 Post(s)
    Zitate
    5328 Post(s)

Standard

ich weigere mich, die 16 Jahre nach viehwirtschaftlichen Kriterien zu analysieren.
    Lass uns wirklich mal versuchen etwas Positives zu finden. ich weiß dass das schwer ist, aber ich kann nicht glauben, dass noch nicht einmal ihre Wähler etwas finden. Stell Dir vor, es gäbe gargar nichts und das Stimmvieh macht einfach immer wieder ihr Kreuz bei den Deppen. So weit können wir doch noch nicht abgesunken sein.

NEINNEINNEIN
    Pessimist:

Schlimmer kann es nicht kommen.

Optimist:

O doch!

Schau Dir die Macht der Medien an.

Inzwischen weiß der deutsche Wähler nicht nur genau, wo er in seiner Wahlkabine sein Kreuz setzen muss.

Den kannst Du auch in die USA exportieren.
    Selbst dort würde er sein Kreuz bei Biden machen.

So funktionobelt Psychologie.

LG
    Debitist

"Alle Staaten werden für alle Staaten, alle Notenbanken für alle Notenbanken haften, einschließlich Währungsfonds und Weltbank und vielen anderen internationalen Institutionen. Und alle Staaten werden für alle Banken geradestehen, aber auch alle Notenbanken für alle Staaten und alle Staaten für alle Notenbanken. Alle, alle, alle werden für alle, alle, alle dasein. Und alle wissen, dass keinem von allen etwas passieren darf, weil dann allen etwas zustößt.”

Paul C.Martin, 1987

Zuletzt online
    Heute um 07:46
    Themen
    557

Erhalten
    3.767 Tops
    Vergeben
    3.843 Tops
    Erwähnungen
    61 Post(s)
    Zitate
    5119 Post(s)

Standard

es gibt nichts 0,0 !
    Alles Negativ, und ich habe lange überlegt.

Von zwangs-Islamisierung bis Corona über Energiepolitik, Niedriglohn, H4,
    Mietpreise, Cum-Ex, Umsatzsteuer-Karussell, Höchste Steuern und Abgaben,
    über 1000 Tafeln und über 80.000 Freiwillige Helfer sind von Nöten seit GROKO ....
    sollte trotzdem irgendein Rot, schwarz Grün-Linksversiffter etwas finden ...?
    lasst es uns wissen ...

Hertha und der FCB
    ...duda...duda...Hertha und
    der FCB ...hey...duda day!

Zuletzt online
    Gestern um 17:12
    Themen
    40

Erhalten
    3.136 Tops
    Vergeben
    4.817 Tops
    Erwähnungen
    63 Post(s)
    Zitate
    10419 Post(s)

Standard

NEINNEINNEIN
    Nur AfD-Wähler können die Merkelzeit als gut bewerten.Schließlich führte Angelas Politik zur Gründung und zum schnellen Wachstum der AfD.

4 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    "Politik ist nicht die Lösung...Politik ist das Problem."

Wir müssen!

Zuletzt online
    Gestern um 22:15
    Themen
    13

Erhalten
    7.677 Tops
    Vergeben
    7.936 Tops
    Erwähnungen
    115 Post(s)
    Zitate
    7265 Post(s)

Standard

Gab es irgendein Bauprojekt, das funktioniert hat oder wenigstens eine Flut, die ordentlich gemanagt wurde? Oder hat sie irgendeinem Diktator die Meinung gegeigt, oder was?

Was ist in 16J Merkel positiv gelaufen?
    Kurz gesagt nichts, absolut nichts.

Mir will beim besten Willen absolut nichts einfallen. Wenn ich an 2005 zurückdenke wüsste ich nicht, was sich von der Politik gemacht für mich als Normalbürger, auch nur ein Quentchen verbessert hätte, wofür man ja die ganzen Volksvertreter angeblich hat.

Achja, die Frau im Video hat vollkommen recht, mit jedem Punkt den sie anspricht.

"Wir leben in einem Zeitalter der Massenverblödung, besonders der medialen Massenverblödung."

Peter Scholl-Latour 2014

"Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist."

Johann Wolfgang von Goethe 1828

Wir müssen!

Zuletzt online
    Themen
    13

Erhalten
    7.677 Tops
    Vergeben
    7.936 Tops
    Erwähnungen
    115 Post(s)
    Zitate
    7265 Post(s)

Standard

[...] Stell Dir vor, es gäbe gargar nichts und das Stimmvieh macht einfach immer wieder ihr Kreuz bei den Deppen. So weit können wir doch noch nicht abgesunken sein.

NEINNEINNEIN
    Ich befürchte aber es ist leider so. Sie schauen fern und lesen Zeitung. Und da wird ihnen etwas ganz anderes erzählt.

"Wir leben in einem Zeitalter der Massenverblödung, besonders der medialen Massenverblödung."

Peter Scholl-Latour 2014

"Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist."

Premiumuser + Avatar von ZillerThaler

Zuletzt online
    19.10.2020 um 15:53
    Themen
    13

Erhalten
    3.453 Tops
    Vergeben
    3.220 Tops
    Erwähnungen
    46 Post(s)
    Zitate
    2018 Post(s)

Standard

Ich habe zwar nur 10 Finger zum Zählen, aber mit Anstrengung habe ich auch so nachgezählt
    und komme (dank "10 im Sinn") nur auf bisher knapp 15 Jahre !

Wie man so sagt: "Das Beste kommt zuletzt"

oder auch: "Das dicke Ende kommt zum Schluss"

Wir werden also noch gut ein Jahr warten müssen was davon zugetroffen haben wird.

Nur Eines ist schon klar: die (nahezu) allseits verhasste SPD ist in der "Merkelzeit" marginalisiert worden.

und ein Zweites wird vielleicht in Erinnerung bleiben:
    dass sich Merkels Ausspruch vom Sommer 2015 bewahrheitet:

"... das, das können wir auch nicht schaffen" !!!

Geändert von ZillerThaler (21.09.2020 um 09:05 Uhr)

Wir müssen!

Zuletzt online
    Themen
    13

Erhalten
    7.677 Tops
    Vergeben
    7.936 Tops
    Erwähnungen
    115 Post(s)
    Zitate
    7265 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von ZillerThaler Beitrag anzeigen

Uch habe zwar nur 10 Finger zum Zählen, aber mit Anstrengung habe ich auch so nachgezählt und komme nur auf bisher knapp 15 Jahre !

Wie man so sagt: "Das Beste kommt zuletzt"

oder auch: "Das dicke Ende kommt zum Schluss"

Wir werden also noch gut ein Jahr warten müssen was davon zugetroffen haben wird.

Nur Eines ist schon klar: die (nahezu) allseits verhasste SPD ist in der "Merkelzeit" marginalisiert worden.
    Naja, man kann auch Korinthen kacken. Oder es so sehen, dass es eben bis zum (vorläufigen) Ende ihrer Amtszeit dann 16 sein werden...

Peter Scholl-Latour 2014

+ Antworten
Seite 1 von 19 12311 ... LetzteLetzte