Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Antifa als Hilfspolizei des Merkel-Regimes

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 13 «  

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Für die Ladies habe ich ja noch ein gewisses Verständnis, für Männer dieser Sorte habe ich nur Verachtung, obwohl sie tatsächlich nichts für ihre verweichlichte Sicht auf ihr Leben können, denn sie wurden von Helikopter Eltern so erzogen und es gilt nun einmal. dass die Gesellschaft den Menschen formt. :kopfkratz::winken:

das gehörte zu einem bösen plan. man hat über die medien verbreitet wie jmd zu sein hat bzw erzogen werden soll. :(
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.573
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
ständig werden irgendwo größere mengen drogen gefunden und geldwäscher ausgehoben. letztens hat man wieder 36 kinder befreit. hier hört man sehr selten von den amis. was da so läuft soll hier scheinbar keiner wissen :kopfkratz::coffee:
Ja, ich lese das auch ab und zu. Nur... es wurde seit dem Bekanntwerden von Pizzagate noch kein wirklich Prominenter verurteilt und wechjesperrt! Ich hoffe ja auch auf Aufklärung, denke aber, daß das nur Schmierentheater für's Vieh ist!
sicher gäbe es da noch so einige mehr was auf der to do liste stehen könnte ;)
Bestimmt. Ich hatte übersehen, daß Du das Toilettenreinigen schon ansprachst. Das wäre es wirklich, das Ferkel bis zum Oberarm in der Schai§e zu sehen.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
das gehörte zu einem bösen plan. man hat über die medien verbreitet wie jmd zu sein hat bzw erzogen werden soll. :(

Die Indoktrination durch die Medien kam erst Jahre später, der Ursprung liegt in den total versifften 68ern mit dem SDS und allen weltweiten linken Bewegungen, die letztendlich durch die RAF getoppt wurden, sowie im Vietnam-Krieg.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Die Indoktrination durch die Medien kam erst Jahre später, der Ursprung liegt in den total versifften 68ern mit dem SDS und allen weltweiten linken Bewegungen, die letztendlich durch die RAF getoppt wurden, sowie im Vietnam-Krieg.

genau genommen hat die indoktrination schon mit der bibel angefangen. seither nicht mehr geendet. auch zu kaiseres zeiten war das etwas offensichtlicher. in der weimarer, zu adolfs genauso. es wird immer offensichtlicher das es die ganze zeit vorhanden war :))
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
genau genommen hat die indoktrination schon mit der bibel angefangen. seither nicht mehr geendet. auch zu kaiseres zeiten war das etwas offensichtlicher. in der weimarer, zu adolfs genauso. es wird immer offensichtlicher das es die ganze zeit vorhanden war :))

Das ist richtig, aber die rot/rot/grün und sonstige Farben versiffte Ferkel-Politik kam erst mit dieser kommunistisch geschulten Stasi-Braut und mit ihren Helfershelfern zu uns.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das ist richtig, aber die rot/rot/grün und sonstige Farben versiffte Ferkel-Politik kam erst mit dieser kommunistisch geschulten Stasi-Braut und mit ihren Helfershelfern zu uns.

du meinst seit dem fällt es auf, vorher haben die leute eher selten was gemerkt :(
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.473
Punkte Reaktionen
1.284
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Dann frag ich mich was diese Leute in der Schule gelernt haben?
Vielleicht sollte man ja das Fach "Demokratie" einführen?
Soetwas hatten wir doch schon mal, nannte sich "Staatsbürgerkunde" ("StaBü"),
hat aber auch nicht viel gebracht für die sogenannt "sozialistische Demokratie"
- weder fürs "Welt retten" noch für die Bürger,
nicht mal dauerhaft für die Kommunisten in der "Waldsiedlung", die sich den Staat auch nur "geborgt" hatten!
Allein Egoismus kann die Welt nicht retten.
Was soll denn noch "die Schule" leisten, wozu "Eltern" nicht bereit oder fähig sind?
Der Egoismus lässt sich nicht durch Schulunterricht beseitigen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.258
Punkte Reaktionen
24.293
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Der Egoismus lässt sich nicht durch Schulunterricht beseitigen!
Käme auf die Fächer an, die angesetzt würden. Außer den 3 Hauptfächern, die sein müssen, wie "Rechnen", soziale Nebenfächer.

Liebeskunde
Gemeinschaftskunde
Durchsetzungskunde

usw
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.386
Punkte Reaktionen
21.108
Punkte
54.820
Geschlecht
Soetwas hatten wir doch schon mal, nannte sich "Staatsbürgerkunde" ("StaBü"),
hat aber auch nicht viel gebracht für die sogenannt "sozialistische Demokratie"
- weder fürs "Welt retten" noch für die Bürger,
nicht mal dauerhaft für die Kommunisten in der "Waldsiedlung", die sich den Staat auch nur "geborgt" hatten!

Was soll denn noch "die Schule" leisten, wozu "Eltern" nicht bereit oder fähig sind?
Der Egoismus lässt sich nicht durch Schulunterricht beseitigen!
Die Schule ist aber dafür vorhanden um für die Kinder das Weltbild zu erweitern und das können Eltern alleine nicht leisten !
 
Registriert
21 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
1.844
Punkte Reaktionen
6.883
Punkte
24.420
Gerade hat die "Letzte Generation" an der Kreuzung am Augustusplatz den Verkehr gestoppt.Interessant war das Verhalten der Polizei.Ich kann mich noch gut erinnern wie in Leipzig die Polizei vor zwei Jahren gegen "Spaziergänger" vorging.So fürsorglich wie mit den Klimaklebern ging man da nicht um.Da ich auch nicht weiter fahren konnte,legte mir ein Beamter nahe umzudrehen was ich ablehnte.Ich konnte es mir nicht verkneifen ihn daran zu erinnern,wie unterschiedlich man doch gegen die Demonstranten der Coronazeit und jetzt gegen die Klimakleber vorgehe.Er wäre damals nicht dabei gewesen,so seine Antwort.Das mag richtig sein,ändert aber nichts an der Unterschiedlichkeit der Vorgehensweise.Nach etwa einer Stunde hatte man die Klimakleber vorsichtig vom Boden gelöst und weggetragen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.707
Punkte Reaktionen
15.475
Punkte
50.820
Die Antifa ist die heutige SA. Auch in ihrer Funktion als Hilfspolizei der Regierung.

1933 stand das NS-Regime erst am Anfang und hatte den Polizeiapparat noch nicht vollständig unter seine Kontrolle gebracht, vergrößerte aber seine Macht über die Polizei, indem es ihr SA und SS als Hilfspolizei an die Seite stellte. Auf wikipedia lesen wir:



Hilfspolizei – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Hilfspolizei

Die Parallele zwischen damals und heute veranschaulicht wieder einmal die Antifa, die einen Info-Stand der AfD in Stuttgart abriegelt, so dass deren OB-Kandidat sich nicht an die Wähler wenden kann. Die Polizei schaut seelenruhig zu und rührt keinen Finger:

Stuttgart: Antifa blockiert AfD-Infostand, Polizei schaut nur zu | PI-NEWS | http://www.pi-news.net/2020/09/stuttgart-antifa-blockiert-afd-stand-polizei-schaut-nur-zu/

So beginnt die Zerstörung einer Demokratie!

Das Gegenstück zum Horst Wessel Lied , sollte die Antifa nicht dort anfangen ...
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.845
Punkte Reaktionen
12.638
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Das Gegenstück zum Horst Wessel Lied , sollte die Antifa nicht dort anfangen ...

Auf Den Kleinen Trompeter lasse ich nichts kommen! Besonders lieb ist mir seine Interpretation durch Hannes Wader:

https://www.google.de/url?sa=t&rct=...usg=AOvVaw1G0d_j7yxcr4CuH08bZJbK&opi=89978449

Beliebt war das Lied im Roten Frontkämpferbund (RFB) - auch eine paramilitärische Organisation, die dem Selbstschutz dient, nämlich der KPD.

Trotzdem hat die KPD sich ohne Gegenwehr 1933 zusammen mit der SPD verbieten lassen. Und heute träumt das Regime wieder von einem Parteienverbot...
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.845
Punkte Reaktionen
12.638
Punkte
40.720
Geschlecht
--

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Die Botschaft des Irans aber ist klar: Wir können eure Abwehrsysteme ausschalten wann...
Am 11.4.24: TV Duell Höcke...
eine Antwort dazu war >> Der Mensch ist des Menschen größter Feind, das war schon...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben