Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Antifa als Hilfspolizei des Merkel-Regimes

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 13 «  

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich gönne Dir Deinen Erfolg, nur deswegen bist Du als Wessi kein besserer MenSch! Wir als Ossis haben uns erkämpft was wir sind, das kann der Wessi nicht vorweisen! 1989 sind Ossis auf die Straße gegangen, nicht Wessis!

nu hau mal nicht so auf die kacke, das war vorher schon klar das es irgendwann so kommt. du glaubst doch nicht im ernst das euer spazieren gehen der auslöser war. dann hast du null ahnung von der weltpolitik :winken:
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Wie viele Versionen von " DEMOKRATEN " und vor allem " Demokratien " gibt es überhaupt ? :kopfkratz:

eigentlich gibt es nur eine. diese gaukelt den leuten vor das sie die macht hätten wenn sie alle jahre wieder einen zettel in einen karton werfen. mehr ist es nicht. ok, doch noch ne kleinigkeit. da ja registriert wird wer da war, weiß man auch wer sich mit diesem "system" einverstanden erklärt hat und seine stimme an die politclowns abgegeben hat. die dürfen nun die nächsten jahre schalten und walten wie es ihnen beliebt. denn die haben die stimme des wählers, der wähler hat also nichts mehr zu sagen, ohne stimme ;)
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.679
Punkte Reaktionen
20.614
Punkte
54.820
Geschlecht
Ich habe grossen Respekt für das, was die "Ossis" 1989 taten und habe (ohne Aufschneiderei) schon 1989 gehofft, dass die "Wessies" auch eine Revision des neuen, gemeinsamen Staates erkämpfen. Aber dass man mit den "Wessies" alles machen kann, sehen wir aktuel, sahen wir 1989 und 1933 und auch davor. Ich bin übrigens seit 1972 in Paris. (Da kann ich wohl kaum der "Nazi" sein, wenn ich es hier so lange aushalte)

Übrigens habe ich mich in den Jahren, als an der innerdeutschen Grenze Menschen erschossen wurden, immer gefragt,warum es nicht eine einzige Demonstration deswegen in Westdeutschland gab. Da siehst du, wo die heuchlerischen Kleinbürger sitzen. Heute wollen sie aber die Welt retten, für die Erstochenen, Vergewaltigten gehen sie (die Wessies) immer noch nicht auf die Strasse.

Wer geht denn noch auf die Straße? Ist das nicht alles Heuchelei? Gelbwesten in frankreich und hier? Gegen merkel trauen sich nur Rechtsradikale! Renft in der DDR war was anderes ...Silly auch, die Revolution hat sich selbst erstickt mit der Westmark ...
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Was hast du denn gegen den Kommunismus?

Ich vermute mal, du bist bei der AntiFa und bekennender Kommunist. Wenn ich das dann mit dem verbinde, was ich bisher von dir in diesem Forum gelesen habe, muss der Kommunismus das schlimmste sein was existiert. Und wenn ich das noch hinzufüge, was ich selbst über den Kommunismus gelesen und in Erfahrung gebracht habe, ist er nicht nur die Geisel der Menschheit, sonder auch dessen Knechtschaft und pure reine Gefahr, für das freiheitliche Denken und Leben. Davon völlig mal abgesehen, dass bisherige Formen des Kommunismus die meisten Menschenleben auf dem Gewissen hat. Wie kann man dann so Menschenverachtend sein und den Kommunismus gut finden?
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
hab jetzt nur kurz die oberen zeilen gelesen. etwas, das nur zum schein existiert, kann es schaden nehmen ?

Darüber sind wir uns doch schon lange einig, dass es sich in D. um eine Scheindemokratie handelt.

Aber dass neutrale Medien das jetzt bestätigen, das ist der Punkt.

LG
Debi
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Darüber sind wir uns doch schon lange einig, dass es sich in D. um eine Scheindemokratie handelt.

Aber dass neutrale Medien das jetzt bestätigen, das ist der Punkt.

LG
Debi

jupp, erstaunlich ;)
das hat der roger auch mal gesagt, jetzt nicht direkt, aber wer es verstehen wollte ;)
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Oh je, die Spätzünder sind nach über 7 Monaten "berührt" vom rechten Geschmiere der NZZ, die bekanntlich alles andere als "neutral" ist. Neutral ist vielleicht der "Tages-Anzeiger".

Damit hast Du Dir einen Platz auf meiner Trollwiese würdig erarbeitet.


Und Tschüss
Debitist
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.853
Punkte
40.420
Geschlecht
[MENTION=3782]Debitist[/MENTION] , es ist ein Zeichen von Diktatur wenn eine demokratische Wahl verhindert wird und ein demokratisch gewählter MP und dessen Familie unter Polizeischutz gestellt werden mußte! Dies ist so in Thüringen geschehen und nicht in einer offiziellen Diktatur, nein in Deutschland wird die keimende Diktatur als Demokratie verbrämt!
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
[MENTION=3782]Debitist[/MENTION] , es ist ein Zeichen von Diktatur wenn eine demokratische Wahl verhindert wird und ein demokratisch gewählter MP und dessen Familie unter Polizeischutz gestellt werden mußte! Dies ist so in Thüringen geschehen und nicht in einer offiziellen Diktatur, nein in Deutschland wird die keimende Diktatur als Demokratie verbrämt!

nächstes indiz ist der umgang mit demos. während in anderen ländern gegen ihnen unangenehme leute demontriert wird und diese demos hoch gelobt werden und das dort das demorecht hoch gehalten werden muß, werden gleichzeitig im eigenen land die demonstranten beschimpft, zu kriminellen erklärt, demos verboten usw. :(
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich gönne Dir Deinen Erfolg, nur deswegen bist Du als Wessi kein besserer MenSch! Wir als Ossis haben uns erkämpft was wir sind, das kann der Wessi nicht vorweisen! 1989 sind Ossis auf die Straße gegangen, nicht Wessis!

Das beste ist: Die gleiche Art Wessies, die damals noch die Eigenstaatlichkeit der DDR beibehalten worden, kreischen heutzutage hysterisch dagegen herum, wenn manche Ostdeutsche sie heute erneut fordern.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich habe grossen Respekt für das, was die "Ossis" 1989 taten und habe (ohne Aufschneiderei) schon 1989 gehofft, dass die "Wessies" auch eine Revision des neuen, gemeinsamen Staates erkämpfen. Aber dass man mit den "Wessies" alles machen kann, sehen wir aktuel, sahen wir 1989 und 1933 und auch davor. Ich bin übrigens seit 1972 in Paris. (Da kann ich wohl kaum der "Nazi" sein, wenn ich es hier so lange aushalte)

Übrigens habe ich mich in den Jahren, als an der innerdeutschen Grenze Menschen erschossen wurden, immer gefragt,warum es nicht eine einzige Demonstration deswegen in Westdeutschland gab. Da siehst du, wo die heuchlerischen Kleinbürger sitzen. Heute wollen sie aber die Welt retten, für die Erstochenen, Vergewaltigten gehen sie (die Wessies) immer noch nicht auf die Strasse.

Prima formuliert.Etwas Verlogeneres als das Verhalten vieler Westdeutscher gibt es wohl weltweit kaum mehr.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.337
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Sollte die AfD jemals an die Macht kommen, was nicht passieren wird, würde sie elementare Grundrechte von Linken außer Kraft setzen.

Die FPÖ, Schwesterpartei der AfD in Österreich, war als Juniorpartner von Kurz einige Zeit mit an der Macht, und die Demokratie in Ö existiert noch, kein Grundrecht wurde außer Kraft gesetzt.

Dein Satz, Schwarze_Rose, ist aus psychoanalytischer Sicht eine Projektion: Eine Absicht, die dich selbst umtreibst, schiebst du anderen in die Schuhe. Was in Stuttgart geschah, die Abriegelung eines Info-Standes der AfD durch euch Linke, ist solch eine Außerkraftsetzung eines elementaren Grundrechts.

Ebenso das geplante Berliner Gesetz gegen patriotische Demonstrationen.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.854
Punkte
63.820
Geschlecht
--
nu hau mal nicht so auf die kacke, das war vorher schon klar das es irgendwann so kommt. du glaubst doch nicht im ernst das euer spazieren gehen der auslöser war. dann hast du null ahnung von der weltpolitik :winken:

Absolut richtig! Zumal erst Monate zuvor auf dem Platz des himmlischen Friedens die Chinesen gezeigt haben wie man in der DDR auch gern verfahren wäre, wenn da nicht was anderes im Busch gewesen wäre.

Außerdem:

Wir als Ossis haben uns erkämpft was wir sind, das kann der Wessi nicht vorweisen!

Der denkt wohl tatsächlich immer noch, dass einem im Westen die Brathähnchen ins Maul geflogen wären. Ich meine es war sicherlich unangenehmer unter dem DDR-Regime zu leben, aber geschenkt gekriegt hat man hier auch nichts.

Was ich auch heute noch vielen Westlern im Gegensatz zu ex-DDR Bewohnern anlaste ist, dass sie politisch, bzw. in Sachen Weltgeschehen absolut desinteressiert, wenn nicht sogar doof sind und sich von Zeitung und Fernsehen Dreck erzählen lassen. Aber solche Leute gibts auch in der ex-DDR. Kenne persönlich Beispiele und nicht zuletzt hier, in Form des Humanisten zu sehen.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.854
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wer geht denn noch auf die Straße? Ist das nicht alles Heuchelei? Gelbwesten in frankreich und hier? Gegen merkel trauen sich nur Rechtsradikale! Renft in der DDR war was anderes ...Silly auch, die Revolution hat sich selbst erstickt mit der Westmark ...

Ach hör doch auf mit deinem geduldeten musikalischen (Schein?)Widerstand immer. Wie [MENTION=3300]Kamikatze[/MENTION] gestern schon in einem anderen Thread in ihrer Kurzzusammenfassung des Lebenslaufs von Renft schilderte, war auch dessen Band mit Stasi-Informanten durchsetzt.

Und schon der Satz "gegen Merkel trauen sich nur Rechtsradikale" ist eine Beleidigung derer, die hier im Land das Denken noch nicht aufgegeben haben. Und gleichzeitig das Problem an euch "Linken". Die natürlich beabsichtigte, und hauptsächlich durch "Linke" unterstützte und durchgeführte Spaltung hat erfolgreich funktioniert.

"Nein die denken nicht wie wir, sind nicht auf Linie, also nicht bekennend "Links". Ergo können es nur "Rechte" (also der Feind) sein."

Gratuliere Humanist! :rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.854
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die AfD duldet 1/4 ihrer Mitglieder die nachweislich rechtsextrem sind. Sollte diese Partei jemals an die Macht kommen wird sie die Demokratie abschaffen
und Linke Schritt für Schritt für vogelfrei erklären.

Also nochmal - mich interessiert die AaaEffDeee einen Schai$. Um die geht es hier auch überhaupt nicht.

Zu diesem Post den ich zitiere, wurde darunter schon genug gesagt. Ich füge nur noch hinzu, dass man nicht etwas abschaffen kann was nicht existiert, bzw. nur auf dem Papier.

Das Nötige für das was Leute wie du unter "Demokratie" verstehen, dafür verweise ich auf [MENTION=4528]Roquette[/MENTION]s Post #23 hier:

https://www.politik-sind-wir.net/sh...rkel-Regimes?p=1566181&viewfull=1#post1566181
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.854
Punkte
63.820
Geschlecht
--
[...](Übrigens, jemand, der Lindenberg gut findet, stellt doch schon völlige Geschmacklosigkeit und Kulturabstinenz unter Beweis, was weisst du von Balavoine, Aznavour, J J Goldman)

Auch hierfür ein Top. Das ist tatsächlich so. :eek:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.706
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Auch hierfür ein Top. Das ist tatsächlich so. :eek:

Quatsch....so zwei drei Lieder sind auch vom Udo gut, selbst vom Herbert °^

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Die deutlich geringeren Kosten liegen ausschließlich an den Kosten der Mannstunden und...
Endgame für das Projekt...
Eine Schlussfolgerung ! Ab 2014 ging es in der Mittel- bis Westukraine zu wie ab 1933...
Die Umwelt-Lügner
Oben