Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Antifa als Hilfspolizei des Merkel-Regimes

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 13 «  

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das ist der ewige Kampf zwischen Freiheit und Gleichheit.

freiheit für alle wird es nie geben, schon weil die knäste gefüllt sind.
ansonsten wird es nicht für alle freiheit geben weil es rote socken gibt, die kennen nur die eigene freiheit und der rest muß sich fügen, aber wehe nicht :mad:

gleichheit wird es auch nie geben, denn der mensch ist ein individuum :winken:
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Ist die Bosheit häufiger
oder die Dummheit geläufiger?
Mir sagte ein Kenner
menschlicher Fehler
folgenden Spruch:
„Das eine ist ein Zähler
das andere ein Nenner,
das Ganze – ein Bruch!“

–Niedere Mathematik von Erich Kästner

Mit ein wenig Intelligenz ist das Eine DER Zähler und das Andere DER Nenner, wenn es einen Bruch ergeben soll!

Aber was erzähle ich dir.....
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Was gescheitert ist, ist der Leninismus.
Es gibt aber noch andere Möglichkeiten.

Es läuft aber immer auf Gleichmacherei und kollektive Vollbespaßung par ordre du mufti heraus, das brauchen wir nicht, eine moderne Gesellschaft braucht eine Basisdemokratie von unten mit dem Ziel politische Parteien verzichtbar zu machen.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Es läuft aber immer auf Gleichmacherei und kollektive Vollbespaßung par ordre du mufti heraus, das brauchen wir nicht, eine moderne Gesellschaft braucht eine Basisdemokratie von unten mit dem Ziel politische Parteien verzichtbar zu machen.

bei einer echten basisdemokratie hätten wir jede menge arbeitslose lobbyisten, die müßten dann tatsächlich mal arbeiten :D
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Im Gegensatz zu den erwähnten Kanaken, sind die Deutschen denen ein Jahrhundert voraus. Die Deutschen schauen halt lange zu und schlucken viel. Aber irgendwann läuft das Fass über und dann wird gründlich abgearbeitet. Der Tag wird kommen.

BG, New York

Na ja, das , was Du beschreibst, wird schon seit spätestens 1992 zitiert. Jedenfalls hab ich das damals zum ersten mal gelesen, nachdem Zigeuner und Moslems die erste, gemessen an heute fast harmlose Gewaltwelle ins Land gebracht hatten. Aber damals war das neu.
Die Antwort der Mehrheitsdeutschen folgte prompt; Wöchentlich überall in der brd hunderttausende im Kampf gegen sich selbst auf den Straßen. Kampf gegen rechts.
Rasch hu zäng auseinander. 100.000 in Köln, 300t in Berlin

Die These" wenn es den Deutschen wirklich reicht, DANN ABER!!!!" ......überdauerte die Jahrzehnte.
Was da alles geschah, muss man nicht mehr wiederholen.

Heute hat man besonders westlich von Marienborn die wohl selbstlimitierendste,unerträgliche Dekadenzgesellschaft mit Islamunterwerfungsgesten, die es je gab.

Und wieder:"WENN ES DEN DEUTSCHEN .....irgendwann(!!) reicht, dann aber"...


Nein, das kommt nicht. Niemals.
Man sollte sein eigenes Verhalten daran ausrichten.

Und wissen: Game over.
Aus Waschlappen wird kein Modelkleid.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.341
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Zur zweiten Backe kommt sicher auch noch was.. Was ich aber interessant finde, dass du von Luxusklöstern sprichst. Das ist neu für mich. Wie ging es da denn zu?

Wobei ich deine Forderung, Frauen hätten gefälligst Soldaten zu gebären, doch recht vorvorgestrig finde. Glaub mir, an Soldaten mangelte es den Römern nicht. Da stank der Fisch schon vom Kopfe her.

Mit der spätrömischen Zeit kenne ich mich ein wenig aus.

Den Römern mangelte es an Soldaten. Denn wegen des Geburtenrückgangs wuchsen immer weniger junge Männer heran. Und von denen, die noch geboren wurden, wurden die meisten weichlich und unmännlich und versuchten sich, auf alle mögliche Art und Weise vor dem Wehrdienst zu drücken.

Und was die Klöster betrifft: Ja, viele Mönche und Nonnen lebten in Armut. Aber für die Kinder reicher Eltern gab es entsprechend großzügig ausgestattete Klöster.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wo der wohl einkauft??
Ich vermute, denn läßt man nicht mehr einkaufen, sondern er lebt vollbetreut.;)
Du bist wirr! Du wirst es nicht schaffen!!
Korrekt!
ich hoffe, im mom tobt da draussen ein irrsinn :rolleyes2:
Ich habe ja schon vor der Coronalüge immer geschrieben, daß wir alle im real existierenden, galoppierenden Wahnsinn lebten. Und... Corona hat das bestähticht und das, was durch Corona alles passiert, zeicht eine Steigerung!
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Die westdeutschen Männer sind effeminiert. Das zeigte zum Beispiel der Fall der Siegauen-Vergewaltigung 2017 in Bonn.

Statt dem afrikanischen Merkel-Gast mit irgendetwas Hartem, was in greifbarer Nähe ist, auf den Schädel zu hauen, so dass er ohnmächtig wird, ruft dieser biodeutsche Jüngling nach der Polizei wie ein Kleinkind, dem im Sandkasten ein Spielzeug weggenommen wird, nach seiner Mamma schreit.

Aber nicht nur Merkels Gäste, auch ihre Hilfspolizei, die Antifa, wird immer unverschämter und übergriffiger.

Dass die AfD es bis jetzt offenbar nicht geschafft hat, eine Art Saalschutz auf die Beine zu stellen, macht mich besorgt.

Die haben offensichtlich gewaltigen Bammel vor der Macht der linken Mierda de cerdo
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Ja, und die gibt es unter jungen deutschen Männern praktisch nicht.

Das stimmt so nicht. Leider sind die "Erziehungsmaßnahmen der Alt-68er" mittlerweile von vielen Sprösslingen und Enkeln verinnerlicht, aber zumindest in meinem Umfeld sind nur wenige Weicheier bekannt und die haben es nicht einfach.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Das stimmt so nicht. Leider sind die "Erziehungsmaßnahmen der Alt-68er" mittlerweile von vielen Sprösslingen und Enkeln verinnerlicht, aber zumindest in meinem Umfeld sind nur wenige Weicheier bekannt und die haben es nicht einfach.

Natürlich gibt es Ausnahmen. Ausnahmen. Wenige, die sich wehren können.
95% der Westjungmänner sind Waschlappen, da bin ich mir sicher. Ich muss nur in Göttingen oder Kassel rumlaufen und mir die angucken.

Man muss hier in TO aber feststellen, dass junge Nachfahren russischer, chinesischer, vietnamesischer, armenischer oder koreanischer Einwanderer häufig in Kampfsportschulen anzutreffen sind.
Nur gibt es hier keine islamischen Schlägerbanden und mächtige Antifa wie in der brd. Antifa gibt es natürlich auch, nur eben sind das tatsächlich Randgruppen, die keinen besonderen Einfluss haben.

Also ist es hier per se viel friedlicher als in der brd. Die recht vielen banden aus der Karibik kämpfen ziemlich hart unter sich und lassen Unbeteiligte eigentlich grundsätzlich in Ruhe.
Ich bin denen schon oft begegnet, habe mich mit denen unterhalten und habe keine Bedenken, mich mit denen nachts um 1 ins gleiche U Bahnabteil zu setzen.

Moslembanden in der brd greifen ja am liebsten Nichtmoslems an, aus Verpflichtung zu ihrer Kriegs"religion" heraus.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
wo die mädchen wohlmöglich noch das weichei beschützen müssen :eek:

Muhahaha, meine Tochter wäre dazu mühelos in der Lage. Sie ist jetzt 38 und hat ihre Aggressivität mittlerweile deutlich unter Kontrolle. Mein Enkelsohn (9 Jahre) wird von ihr trainiert.

Während ihres Studiums in Köln wurde sie mal am Aachener Weiher von einem Typen angegriffen. Der Typ hatte ihren freilaufenden Labrador übersehen und nicht mit ihrer Wehrhaftigkeit gerechnet. Er lag 2 Wochen mit Hundebissen und gebrochener Nase im Krankenhaus.

Und jetzt der Clou, er hat meine Tochter über einen Rechtsanwalt angezeigt, die Staatsanwaltschaft hat Klage erhoben, der Prozess endete mit Freispruch.
 
Zuletzt bearbeitet:

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Natürlich gibt es Ausnahmen. Ausnahmen. Wenige, die sich wehren können.
95% der Westjungmänner sind Waschlappen, da bin ich mir sicher. Ich muss nur in Göttingen oder Kassel rumlaufen und mir die angucken.

Man muss hier in TO aber feststellen, dass junge Nachfahren russischer, chinesischer, vietnamesischer, armenischer oder koreanischer Einwanderer häufig in Kampfsportschulen anzutreffen sind.
Nur gibt es hier keine islamischen Schlägerbanden und mächtige Antifa wie in der brd. Antifa gibt es natürlich auch, nur eben sind das tatsächlich Randgruppen, die keinen besonderen Einfluss haben.

Also ist es hier per se viel friedlicher als in der brd. Die recht vielen banden aus der Karibik kämpfen ziemlich hart unter sich und lassen Unbeteiligte eigentlich grundsätzlich in Ruhe.
Ich bin denen schon oft begegnet, habe mich mit denen unterhalten und habe keine Bedenken, mich mit denen nachts um 1 ins gleiche U Bahnabteil zu setzen.

Moslembanden in der brd greifen ja am liebsten Nichtmoslems an, aus Verpflichtung zu ihrer Kriegs"religion" heraus.

Hast Du schon mal erlebt, wenn ein Deutscher oder Gruppe von Deutschen sich wehren und sich Angelas Goldstücke zur Brust nehmen? Dann schaue Dir mal exemplarisch die Medien an bezüglich

https://www.mdr.de/sachsen/chemnitz...eitungen-chronologie-demonstrationen-100.html

„Am Rande des Chemnitzer Stadtfestes 2018 wird ein Deutscher erstochen, offenbar von Asylbewerbern. Demonstrationen, Übergriffe und Anschläge halten die Polizei in Atem und bringen sie an ihre Grenzen. Auch der Druck auf die Ermittler ist groß. Eine Chronologie der Ereignisse seit dem 26. August 2018.
Menschen stehen am Tatort in der Chemnitzer Innenstadt am 3.9.2018, an der Stelle, an der Daniel H. vor einer Woche getötet wurde. Viele Menschen gehen danach zum Konzert auf den Parkplatz vor der Johanniskriche.
Bildrechte: MDR/Matthias Wetzel“

Jeder Deutsche, der einen "Merkelgast" in Notwehr fertig macht, landet unweigerlich vorm Kadi und hat mit der "ganzen Strenge des Gesetzes" zu rechnen:

https://www.rundschau-online.de/notwehr--oder-strafbare--handlung--11209330
Aktuelles Beispiel ist der Tod eines 17-jährigen Marokkaners, der in Köln auf einen 20-jährigen Deutschen losgegangen sein soll und von diesem erstochen wurde - „möglicherweise in Notwehr“, so die Staatsanwaltschaft.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich vermute, denn läßt man nicht mehr einkaufen, sondern er lebt vollbetreut.;)
Korrekt!
Ich habe ja schon vor der Coronalüge immer geschrieben, daß wir alle im real existierenden, galoppierenden Wahnsinn lebten. Und... Corona hat das bestähticht und das, was durch Corona alles passiert, zeicht eine Steigerung!

jupp, ganz nach dem motto: schlimmer geht immer :))
ich könnte drauf verzichten, mir würde nicht das geringste fehlen :))
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Muhahaha, meine Tochter wäre dazu mühelos in der Lage. Sie ist jetzt 38 und hat ihre Aggressivität mittlerweile deutlich unter Kontrolle. Mein Enkelsohn (9 Jahre) wird von ihr trainiert.

Während ihres Studiums in Köln wurde sie mal am Aachener Weiher von einem Typen angegriffen. Der Typ hatte ihren freilaufenden Labrador übersehen und nicht mit ihrer Wehrhaftigkeit gerechnet. Er lag 2 Wochen mit Hundebissen und gebrochener Nase im Krankenhaus.

Und jetzt der Clou, er hat meine Tochter über einen Rechtsanwalt angezeigt, die Staatsanwaltschaft hat Klage erhoben, der Prozess endete mit Freispruch.

ich vermute das sind ausnahmen, die masse wird anders reagieren. vor allem schätze ich das manche das erstmal nen stuhlkreis bilden und ausdiskutieren wollen. manche sind halt ..... :nono:

ein top für deine tochter :))
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
ich vermute das sind ausnahmen, die masse wird anders reagieren. vor allem schätze ich das manche das erstmal nen stuhlkreis bilden und ausdiskutieren wollen. manche sind halt ..... :nono:

ein top für deine tochter :))

Tja, die Mädels (aber mittlerweile auch die Herren der Schöpfung) müssen tatsächlich lernen, im Alarmfall ohne jede Hemmung mit allem, was greifbar ist und mit maximalem Kraftaufwand zuzuschlagen. Das ist für die Meisten tatsächlich das größte Hindernis.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Tja, die Mädels (aber mittlerweile auch die Herren der Schöpfung) müssen tatsächlich lernen, im Alarmfall ohne jede Hemmung mit allem, was greifbar ist und mit maximalem Kraftaufwand zuzuschlagen. Das ist für die Meisten tatsächlich das größte Hindernis.

in dem mom wo ich weiß das es um meine pelle geht, da sind alle hindernisse beiseite geschoben. das ist ganz sicher :))
ich kenne aber genug andere, die spielen dann kaninchen in der schockstarre :(
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.032
Punkte Reaktionen
3.699
Punkte
64.820
Geschlecht
freiheit für alle wird es nie geben, schon weil die knäste gefüllt sind.
ansonsten wird es nicht für alle freiheit geben weil es rote socken gibt, die kennen nur die eigene freiheit und der rest muß sich fügen, aber wehe nicht :mad:

gleichheit wird es auch nie geben, denn der mensch ist ein individuum :winken:

Tadaaaa...
Ein neuer Rekord im Bullshit labern.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.032
Punkte Reaktionen
3.699
Punkte
64.820
Geschlecht
hehe, getroffen ? wird wohl bei der überwältigenden masse an gegenargumenten :happy:

Du bist nicht mal in der Lage einen grammatikalisch richtigen Satz zu formulieren und willst mir was von "Argumenten" erzählen?
Wahrscheinlich weißt du nicht mal was ein Argument ist.

Warum sind denn die Gefängnisse voll?
Warum gibt es keine Chancengleichheit?

Du redest über gesellschaftliche Probleme die du nicht mal in den Grundlagen begreifst.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Verlinke hier zum Video !!! (3. Aufforderung, du willst verleumden !!) Nö, hab ich...
Die Umwelt-Lügner
Oben