Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Antifa als Hilfspolizei des Merkel-Regimes

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 13 «  

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.024
Punkte Reaktionen
3.697
Punkte
64.820
Geschlecht
Tolle Argumentation. ;)
Für mich bist Du Eigentor-König des Jahres 2020.

Seit wann verfasst denn die AfD Gesetze?

UND:
Aus wessen Feder stammt denn:

  1. das Maulkorbgesetz im Internet,
  2. oder das Unantastbarkeits-Gebot für die Berliner Polizei,
  3. bzw. der Entwurf des neuen Berliner Demo-Filters, vorgestellt von RRG?

* Nach dem geplanten Berliner Versammlungsgesetz werden mutmaßlich rechte Demos verhindert, das Vermummungsverbot aber gelockert. Das ist quasi ein roter Teppich per Gesetz für die ANTIFA.

... sowas kann ja wieder nur von der AfD kommen. . :giggle:

Sollte die AfD jemals an die Macht kommen, was nicht passieren wird, würde sie elementare Grundrechte von Linken außer Kraft setzen.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.024
Punkte Reaktionen
3.697
Punkte
64.820
Geschlecht
Wie auch immer du jetzt auf dier AfD kommst, die mir eigentlich schnuppe ist.

Du redest hier gelinde gesagt absoluten Blödsinn. Die AfD ist in punkto Käuflichkeit von Lobbyisten, Karrieregeilheit ihrer Mitglieder und sicher auch nach einigen weiteren Jahren in punkto Filz nicht besser wie jede andere Partei.

Aber sie mit den NaSos zu vergleichen ist natürlich Dreck und ebenso Taktik der anderen etablierten Kostgänger. Vor allem aber nicht nur im "linken" Parteienspektrum ist man ganz eifrig zu verhindern, dass man den Trog mit anderen teilen muss.

Und gerade der letzte Satz ist eine bloße Behauptung, bestehend aus Schai$dreck.

Was sie aber vor allem von der NSDAP und dem etablierten Parteienblock heute unterscheidet:

Sie unterhält keine Straßenschlägertruppe wie die beiden oben genannten sie mit der SA, bzw. mit der roten SA, genannt "AntiFA" unterhalten/unterhielten.

Die AfD duldet 1/4 ihrer Mitglieder die nachweislich rechtsextrem sind. Sollte diese Partei jemals an die Macht kommen wird sie die Demokratie abschaffen
und Linke Schritt für Schritt für vogelfrei erklären.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.127
Punkte Reaktionen
11.037
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Sollte die AfD jemals an die Macht kommen, was nicht passieren wird, würde sie elementare Grundrechte von Linken außer Kraft setzen.

Grundrechte ausser Kraft setzen für Leute wie dich? Gar nicht nötig, es reicht alle Sozialgelder zu streichen.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.127
Punkte Reaktionen
11.037
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Die üblichen Verdächtigen werden wieder (gähn ) mit der Naso-Keule um sich. Ich erinnere an Henryk M Broder:

„Ist es nicht erstaunlich? Je länger das Dritte Reich tot ist, umso heftiger wird der Widerstand gegen Hitler und die Seinen.“

Johannes Groß, Herausgeber der "Zeit", schon in den 1990gern

Zitat Henryk M Broder:

"Wenn Leute wie Sarrazin und Lucke, Weidel und de Maizière, ja: auch Meuthen und Höcke, wenn die alle Nazis und Faschisten sind, was waren dann die Nazis, die von 1933 bis 1945 Deutschland regiert und halb Europa verwüstet haben?

Das ist die Frage der Fragen, die im Hintergrund wabert. Und die Antwort lautet: Eine ziemlich harmlose Truppe. So wird das Dritte Reich bagatellisiert, tatsächlich zu einem „Vogelschiss“ runtergestuft.

Opa und Oma werden rehabilitiert, der gesellschaftliche Zusammenhalt gestärkt. Und so vollendet ausgerechnet die Antifa die Entnazifizierung. "

Zitatende
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.127
Punkte Reaktionen
11.037
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Du begreifst NICHTS!

Darf ich dich dann in Zukunft fragen, wen ich was nicht verstehe, du Überkluger? (Übrigens, jemand, der Lindenberg gut findet, stellt doch schon völlige Geschmacklosigkeit und Kulturabstinenz unter Beweis, was weisst du von Balavoine, Aznavour, J J Goldman)
 
Zuletzt bearbeitet:

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.853
Punkte
40.420
Geschlecht
Schon amüsant, wenn Antidemokraten die Vorteile der Demokratie für sich beanspruchen wollen bei gleichzeitiger Ablehnung der Demokratie.

Redest Du von Dir und Deiner Brüder im Geiste?
Wenn JA, dann stimme ich Dir zu.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Eines begreife ich nicht. Die Antifas sind zumeist verwöhnte Hätschelkinder der Oberschicht aus der Oberschicht, die beim kleinsten Windhauch umkippen, wenn sie selbstständig handeln müssten , in der Masse aber brutal sind. "Menschen" ohne jede Lebenserfahrung, ohne jede Orientierung, hässliche, rein optisch ekelhaft wirkende "Menschen".
Eigentlich sehr schwach, auch wenn kleine Teile nun linksextreme Kampfsportvereine gründen, die von islamischen Kämpfern geleitet werden.
Warum bekommen die Rechten die nicht in den Griff? Sind die NOCH schwächer? Auf das Wohlwollen des "Staates" müssen die keine Rücksicht nehmen.

Ich sah zuletzt in Berlin auf der Corona Demo drei vier kleine Gruppen an unterschiedlichen Orten.

Es waren alles 16-20jährige und in keiner Gruppe war ein Migrant dabei.

Die wachsen einfach ständig nach. Man muss allerdings versteen, dass Seehofer und die Antifa inzwischen genau dasselbe wollen. und merkel auch.

Die Flutung.Um mehr geht es nicht.

Diese jungen Kinder haben dann auch versucht Pöbeleien anzufangen mit Leuten die Schilder wie "gib Gates keine Chance" etc dabeihatten aber noch auf dem Weg und halb aufgerollt.

Sie pöbelten direkt "Ihr seid die letzten Deutschen". Es geht nur um das. Um nichts anderes.
Von Joko und Klaas über Seehofer,Söder,Antifa und ja bei Nichtmoslems vielleicht sogar bei dir?

Die Flutung.

Ich war dann auch teilweise mitten unter ihnen ohne Erkennungsmerkmal. In einigen Jahrzehnten in derselben Situation wüsste ich nicht, ob ich dass alles so brav hinnehmen würde. Nein, ich bereite mich auf den Tag vor, an dem ICH abrechne.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.683
Punkte Reaktionen
20.614
Punkte
54.820
Geschlecht
Darf ich dich dann in Zukunft fragen, wen ich was nicht verstehe, du Überkluger? (Übrigens, jemand, der Lindenberg gut findet, stellt doch schon völlige Geschmacklosigkeit und Kulturabstinenz unter Beweis, was weisst du von Balavoine, Aznavour, J J Goldman)

Der Überkluge bist Du dann!
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.853
Punkte
40.420
Geschlecht
Sollte die AfD jemals an die Macht kommen, was nicht passieren wird, würde sie elementare Grundrechte von Linken außer Kraft setzen.

Na klar, sollte man nicht Antidemokraten einschränken?
Denn ganau eine solche Verfahrensweise möchtest Du doch in Bezug auf sog. Rechte....
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.683
Punkte Reaktionen
20.614
Punkte
54.820
Geschlecht
Ich sah zuletzt in Berlin auf der Corona Demo drei vier kleine Gruppen an unterschiedlichen Orten.

Es waren alles 16-20jährige und in keiner Gruppe war ein Migrant dabei.

Die wachsen einfach ständig nach. Man muss allerdings versteen, dass Seehofer und die Antifa inzwischen genau dasselbe wollen. und merkel auch.

Die Flutung.Um mehr geht es nicht.

Diese jungen Kinder haben dann auch versucht Pöbeleien anzufangen mit Leuten die Schilder wie "gib Gates keine Chance" etc dabeihatten aber noch auf dem Weg und halb aufgerollt.

Sie pöbelten direkt "Ihr seid die letzten Deutschen". Es geht nur um das. Um nichts anderes.
Von Joko und Klaas über Seehofer,Söder,Antifa und ja bei Nichtmoslems vielleicht sogar bei dir?

Die Flutung.

Ich war dann auch teilweise mitten unter ihnen ohne Erkennungsmerkmal. In einigen Jahrzehnten in derselben Situation wüsste ich nicht, ob ich dass alles so brav hinnehmen würde. Nein, ich bereite mich auf den Tag vor, an dem ICH abrechne.

es gibt keine abrechnung, wenn dann gibt es die wahrheit und davon bewahre uns gott!

ich bin atheist und sage wie es ist ...
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.853
Punkte
40.420
Geschlecht
Die AfD duldet 1/4 ihrer Mitglieder die nachweislich rechtsextrem sind. Sollte diese Partei jemals an die Macht kommen wird sie die Demokratie abschaffen
und Linke Schritt für Schritt für vogelfrei erklären.
So, so...
Wer bestimmt denn wer "nachweislich rechtsextrem" ist, etwa die linken Vögel?
Wer hat denn auf der Straße die Schlägertrupps?
Wer setzt sich denn über die Demokratie hinweg und beschädigt Wahlplakate und übtr Druck auf die Gastronomoe aus um AfD Veranstaltungen zu verhindern?

Wenn sich solch Gesockse Demokraten nennt, dann liebe ich die Diktatur!
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Na klar, sollte man nicht Antidemokraten einschränken?
Denn ganau eine solche Verfahrensweise möchtest Du doch in Bezug auf sog. Rechte....

aber aber, in deren augen gibt es nur linke demokraten und nur sie wissen was gut und richtig ist ;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.683
Punkte Reaktionen
20.614
Punkte
54.820
Geschlecht
In aller Bescheidenheit: Der Erfolg gibt mir recht.

Ich gönne Dir Deinen Erfolg, nur deswegen bist Du als Wessi kein besserer MenSch! Wir als Ossis haben uns erkämpft was wir sind, das kann der Wessi nicht vorweisen! 1989 sind Ossis auf die Straße gegangen, nicht Wessis!
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.127
Punkte Reaktionen
11.037
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ich gönne Dir Deinen Erfolg, nur deswegen bist Du als Wessi kein besserer MenSch! Wir als Ossis haben uns erkämpft was wir sind, das kann der Wessi nicht vorweisen! 1989 sind Ossis auf die Straße gegangen, nicht Wessis!

Ich habe grossen Respekt für das, was die "Ossis" 1989 taten und habe (ohne Aufschneiderei) schon 1989 gehofft, dass die "Wessies" auch eine Revision des neuen, gemeinsamen Staates erkämpfen. Aber dass man mit den "Wessies" alles machen kann, sehen wir aktuel, sahen wir 1989 und 1933 und auch davor. Ich bin übrigens seit 1972 in Paris. (Da kann ich wohl kaum der "Nazi" sein, wenn ich es hier so lange aushalte)

Übrigens habe ich mich in den Jahren, als an der innerdeutschen Grenze Menschen erschossen wurden, immer gefragt,warum es nicht eine einzige Demonstration deswegen in Westdeutschland gab. Da siehst du, wo die heuchlerischen Kleinbürger sitzen. Heute wollen sie aber die Welt retten, für die Erstochenen, Vergewaltigten gehen sie (die Wessies) immer noch nicht auf die Strasse.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Hätten Rosa und Karl in der Weimarer Republik weiter Politik machen können...hätte...
Habeck will Gasleitungen...
Die grüne Jugend plädiert ja dafür, zukünftig Menschen zu kompostieren um aus den...
Die Umwelt-Lügner
Oben