Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Antifa als Hilfspolizei des Merkel-Regimes

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 13 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
jupp, ganz nach dem motto: schlimmer geht immer :))
ich könnte drauf verzichten, mir würde nicht das geringste fehlen :))
Bein Wahnsinn ist das Problem, daß die Wahnsinnigen nicht wissen, daß sie wahnsinnich sind und jedes Widerwort als Wahnsinn bezeichnen. Ist unmöglich, mit so was zu kommunizieren. Einzge Mlglichkeiten, ignorieren oder mit der Schaufel drauf!;)
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Bein Wahnsinn ist das Problem, daß die Wahnsinnigen nicht wissen, daß sie wahnsinnich sind und jedes Widerwort als Wahnsinn bezeichnen. Ist unmöglich, mit so was zu kommunizieren. Einzge Mlglichkeiten, ignorieren oder mit der Schaufel drauf!;)

Die Schaufel ziehe ich so langsam vor. Was ich in der Zeit von einigen hier in diesem Forum lesen musste, bin ich der Meinung, ohne Schaufel geht nichts mehr.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die Schaufel ziehe ich so langsam vor. Was ich in der Zeit von einigen hier in diesem Forum lesen musste, bin ich der Meinung, ohne Schaufel geht nichts mehr.
Da ich latent ungeheuer aggressiv bin, stimme ich Dir zu-;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Du bist nicht mal in der Lage einen grammatikalisch richtigen Satz zu formulieren und willst mir was von "Argumenten" erzählen?
Wahrscheinlich weißt du nicht mal was ein Argument ist.

Warum sind denn die Gefängnisse voll?
Warum gibt es keine Chancengleichheit?

Du redest über gesellschaftliche Probleme die du nicht mal in den Grundlagen begreifst.


 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Bein Wahnsinn ist das Problem, daß die Wahnsinnigen nicht wissen, daß sie wahnsinnich sind und jedes Widerwort als Wahnsinn bezeichnen. Ist unmöglich, mit so was zu kommunizieren. Einzge Mlglichkeiten, ignorieren oder mit der Schaufel drauf!;)

oder einfangen und alle zum ersten mal arbeiten lassen, das gilt dann vor allem für den berliner wahnsinn :giggle:
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
in dem mom wo ich weiß das es um meine pelle geht, da sind alle hindernisse beiseite geschoben. das ist ganz sicher :))
ich kenne aber genug andere, die spielen dann kaninchen in der schockstarre :(

... das gilt nach meiner Erfahrung für mehr als 90%.
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.577
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Ja, und die gibt es unter jungen deutschen Männern praktisch nicht.
Hast Du schon mal erlebt, wenn ein Deutscher oder Gruppe von Deutschen sich wehren und sich Angelas Goldstücke zur Brust nehmen?...Jeder Deutsche, der einen "Merkelgast" in Notwehr fertig macht, landet unweigerlich vorm Kadi und hat mit der "ganzen Strenge des Gesetzes" zu rechnen:
Ganz so ist es nicht, denn es gibt auch zahlreiche andere Beispiele.

Der kürzlich von " Unbekannt " erschossene Araber-Türken-Zigeuner Migranten-Miri-Hell-Angel Rocker und selbst ernannte " Präsident " aus Giessen, Aygun Mucuk, der ständig grossmäülig tönte, deutsche Luschen-Kartoffel und vor allem ihre Schnulli-Polizei können ihm gar nichts, wurde vor wenigen Jahren angeschossen, als er mit fast 40 ( !!!!! ) Mann die Disko Katana in Frankfurt stürmte und damals den Türsteher zusammen geschlagen hat.

Der entschlossene, kampferprobte, wehrhafte und verteidigungswillige deutsche ( !!! ) Club-Betreiber Jürgen " Fips " F. hat - surprise, surprise- nicht die deutsche Schnulli-polizei angerufen, sondern sich alleine gegen 40 !!!! Migranten-Rocker zuerst mit seinen Kampfsport-Fähigkeiten gewehrt, und zuletzt mit einer illegalen Pistole, fünf Mann ( !!!! ) angeschossen, und der Rest der angeblich todesmutigen Helden ist schreiend weg gelaufen . Und er musste nicht mal seine in diesen Kreisen übliche Pump-gun zum Einsatz bringen. Nein, die kamen natürlich nie wieder. Dafür kam er natürlich vor Gericht.

Jürgen F., der zur Sache selber natürlich nichts sagte, sondern seinen Anwalt argumentieren liess, wurde wegen Notwehr selbstverständlich frei gesprochen, aber wegen unerlaubtem WaffenBesitzes ( Pistole W P 1, geladene und schussbereite Pumgun, Munition und falsche Ausweise ) im vierten Wiederholungsfall !!!!! zu einer Bewährungsstrafe verurteilt.

Im Urteil hat der Richter ausgeführt, die übliche Standard- Einlassung des Angeklagten, er habe die Waffen in seinem Lokal " gefunden "- die er in den früheren Fällen mehrfach erfolgreich vorgebracht hat- " kann zwar nicht widerlegt werden , aber er hätte sie längst abgeben müssen ".

Woher der kampferfahrene und schusssichere Angeklagte, der noch nie einen WS oder mindestens eine WBK hatte, nie im Schützenverein , nicht mal bei der BW war, seine überragenden Schiesskenntnisse hatte, wurde gar nicht thematisiert. Und solche Jungs gibts viele in den Gyms oder KS-Vereinen.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Wat willste die arbeiten lassen? Lohntüten kleben? *LOL* Das könnten sie wahrscheinlich noch.

öffentliche klos putzen, den park pflegen, straße fegen usw. das sind tätigkeiten ohne besonders hohe ansprüche wenn einer die aufsicht hat ;)
in diesen fällen würden sie doch endlich ihrem auftrag gerecht. das wäre doch mal zum wohle des volkes :D
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Wat willste die arbeiten lassen? Lohntüten kleben? *LOL* Das könnten sie wahrscheinlich noch.

Unter den reichen und berühmten Freunden des Sexualstraftäters herrscht Panik

US-Behörden fordern Passagierliste von Epsteins «Lolita Express»

Unter den reichen und berühmten Freunden des Sexualstraftäters Jeffrey Epstein herrscht offenbar Panik. US-Behörden fordern die Namenslisten von Passagieren an, die an Bord von Epsteins Lolita Express auf dessen private «Pädophilen-Insel» in der Karibik waren.

Die Generalstaatsanwältin der US-amerikanischen Jungferninseln, auf denen der verurteilte Sexualstraftäter Jeffrey Epstein (†66) sein berühmt-berüchtigtes Privatanwesen hatte, will die Namen von allen Passagieren, die Epstein ab 1998 bis zu seiner Verhaftung am 6. Juli 2019 jemals auf dessen Privatinsel in der Karibik besucht haben.

Generalstaatsanwältin Denise George verlangt die Flugprotokolle von vier Helikoptern und drei Flugzeugen, die reiche und berühmte Freunde von Epstein auf dessen Privatinsel Little Saint James flogen. Georges Forderung erfolgt im Rahmen einer Klage gegen Epsteins Nachlass und macht 22 Vergehen geltend, die von Prostitution und Zwangsarbeit bis hin zu schwerer Vergewaltigung, Kindesmisshandlung und -vernachlässigung sowie Menschenhandel reichen. Das berichtet die britische Zeitung «Mirror».

Neben den Passagierlisten sucht George auch nach persönlichen Notizen von Piloten und «Beschwerden oder Berichten über potenziell verdächtiges Verhalten» von Epstein-Gästen. Mit der Zwangsvorladung will die Generalstaatsanwältin die Namen und Kontaktdaten aller Personen, die im fraglichen Zeitraum an B.........

https://www.blick.ch/news/ausland/u...e-von-epsteins-lolita-express-id16103790.html


es tut sich mal wieder was ;)
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
und das egal ob männlein oder weiblein :(

Für die Ladies habe ich ja noch ein gewisses Verständnis, für Männer dieser Sorte habe ich nur Verachtung, obwohl sie tatsächlich nichts für ihre verweichlichte Sicht auf ihr Leben können, denn sie wurden von Helikopter Eltern so erzogen und es gilt nun einmal. dass die Gesellschaft den Menschen formt. :kopfkratz::winken:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
öffentliche klos putzen, den park pflegen, straße fegen usw. das sind tätigkeiten ohne besonders hohe ansprüche wenn einer die aufsicht hat ;)
in diesen fällen würden sie doch endlich ihrem auftrag gerecht. das wäre doch mal zum wohle des volkes :D
Okeh, daß wäre 'ne jute Idee. Für die Allgemeinheit arbeiten. Gut wäre auch die Reinigung öffentlicher Toiletten.*LOL*
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Unter den reichen und berühmten Freunden des Sexualstraftäters herrscht Panik

US-Behörden fordern Passagierliste von Epsteins «Lolita Express»

Unter den reichen und berühmten Freunden des Sexualstraftäters Jeffrey Epstein herrscht offenbar Panik. US-Behörden fordern die Namenslisten von Passagieren an, die an Bord von Epsteins Lolita Express auf dessen private «Pädophilen-Insel» in der Karibik waren.

Die Generalstaatsanwältin der US-amerikanischen Jungferninseln, auf denen der verurteilte Sexualstraftäter Jeffrey Epstein (†66) sein berühmt-berüchtigtes Privatanwesen hatte, will die Namen von allen Passagieren, die Epstein ab 1998 bis zu seiner Verhaftung am 6. Juli 2019 jemals auf dessen Privatinsel in der Karibik besucht haben.

Generalstaatsanwältin Denise George verlangt die Flugprotokolle von vier Helikoptern und drei Flugzeugen, die reiche und berühmte Freunde von Epstein auf dessen Privatinsel Little Saint James flogen. Georges Forderung erfolgt im Rahmen einer Klage gegen Epsteins Nachlass und macht 22 Vergehen geltend, die von Prostitution und Zwangsarbeit bis hin zu schwerer Vergewaltigung, Kindesmisshandlung und -vernachlässigung sowie Menschenhandel reichen. Das berichtet die britische Zeitung «Mirror».

Neben den Passagierlisten sucht George auch nach persönlichen Notizen von Piloten und «Beschwerden oder Berichten über potenziell verdächtiges Verhalten» von Epstein-Gästen. Mit der Zwangsvorladung will die Generalstaatsanwältin die Namen und Kontaktdaten aller Personen, die im fraglichen Zeitraum an B.........

https://www.blick.ch/news/ausland/u...e-von-epsteins-lolita-express-id16103790.html


es tut sich mal wieder was ;)
Ich hoffe es natürlich sehr, nur bin ich zu sehr Realist und Kenner des Systems, um tatsächlich einschlagende Veränderungen zu erwarten!
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich hoffe es natürlich sehr, nur bin ich zu sehr Realist und Kenner des Systems, um tatsächlich einschlagende Veränderungen zu erwarten!

ständig werden irgendwo größere mengen drogen gefunden und geldwäscher ausgehoben. letztens hat man wieder 36 kinder befreit. hier hört man sehr selten von den amis. was da so läuft soll hier scheinbar keiner wissen :kopfkratz::coffee:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
....OK, ich lass das jetzt mal so stehen....... Genau, lass stehen, damit man über...
Deutschland stürzt ab
Mag sein. Noch hat das Land genug Fettreserven, von denen es gut leben kann. Aber das...
Die Umwelt-Lügner
Oben