Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Donald Trump ist für den Friedensnobelpreis vorgeschlagen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Trump hat den Friedensnobelpreis mehr verdient als Obama.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Trump hat den Friedensnobelpreis mehr verdient als Obama.

Friedensnobelpreis für Obama war der Treppenwitz des Jahrhunderts, für Trump hätte es aber auch ein gewisses Geschmäckle :coffee:
Deine Hoffnung auf Höcke und Bundeskanzler ist auch etwas überarbeitungsbedürftig. :winken:
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.553
Punkte Reaktionen
2.587
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ein würdiger Kandidat für den Friedensnobelpreis wäre m.E. der mittelamerikanische Staat Costa Rica.
Sie geben ein Beispiel für praktizierten Pazifismus und unterhalten seit 1949 keine Streitkräfte mehr.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.252
Punkte
50.820
Friedensnobelpreis für Obama war der Treppenwitz des Jahrhunderts, für Trump hätte es aber auch ein gewisses Geschmäckle :coffee:

Fett durch mich !

Wieso ?

Er führt keine neuen Kriege , evtl. Wirtschaftskriege , aber sonst nur die von dem Neger angezettelten fort !
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.104
Punkte Reaktionen
13.111
Punkte
149.042
Geschlecht
Obama hat den FNP entwertet. Die Träger können ihn aber schlecht zurückgeben, weil er mit sehr viel Geld dotiert ist. Sonst wäre ich dafür, dass die Momentanen Top-Dissidenten und whistleblower ihn bekommen. Aber die dürften ihn nicht annehmen.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ein norwegischer Abgeordneter hat Trump ins Spiel gebracht –

https://www.faz.net/aktuell/politik/wahl-in-amerika/usa-donald-trump-fuer-den-
friedensnobelpreis-vorgeschlagen-16946069.html

Moin!
Ja - haben wir schon den 1. April? Der Mann bricht in seinem eigenen Land einen Bürgerkrieg vom Zaun! Sollte der gewählt werden - was eh nicht passieren wird - sollten alle anderen noch lebenden Friedensnobelpreisträger ihren Preis zurückgeben. Und alle zukünftigen sollten ihn nicht annehmen.Der Mann aus Norwegen ist auf Drogen oder? Friedensnobelpreis für Trump? Ein Typen der korrupter ist als die Korruption selbst. Ein Type der sich Präsident nennt uns auf seine eigene Bevölkerung schießen läßt, damit er mit der Bibel vor einer Kirche stehen kann? Oder etwa dafür, dass seine Polizisten wild um sich schießen dürfen, im Speziellen auf Minderheiten und Behinderte?

Findet hier im Forum jemand dass er sich vorgestern im TV-Duell wie ein Freidensnobelpreisträger verhalten, präsentiert hat??
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Wieso ?

Er führt keine neuen Kriege , evtl. Wirtschaftskriege , aber sonst nur die von dem Neger angezettelten fort !

Entschuldige wenn ich dich korrigiere - er führt im Ausland keine Kriege. Dafür herrschen im eigenen Land bürgerkriegsähnliche Zustände, an denen er alles anders als unschuldig ist...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Wo ist dein Problem ?

Ist Trump nicht der erste Präsident seit 200 Jahren der keinen Krieg angefangen hat ?

Das stimmt so nicht...


TRUMP ist vielleicht der erste US Präsident der im Ausland keine Krieg angefangen hat. Dafür einen Bürgerkrieg im eigenen Land riskiert mit seinen dummen und wie immer dummern weil unüberlegten, teilweise offen rassistischen Bemerkungen (wie zuletzt im TV-Duell mit BIDEN) und Handlungen...
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Entschuldige wenn ich dich korrigiere - er führt im Ausland keine Kriege. Dafür herrschen im eigenen Land bürgerkriegsähnliche Zustände, an denen er alles anders als unschuldig ist...

Ach, was glaubst Du denn was die nicht aus der Welt zurückgeholten US-Militärkräfte dort anderes machen als Krieg führen? Nimm doch Syrien als Gradmesser oder die Tatsache, dass die Iraner den US-Schlachtverband Nimiz "intercepten" mussten. Du kannst dich aber auch gerne um die Kriegstreiberei gegen Russland (Nord-Stream II), gegen China und Korea erinnern oder auch schönreden.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Ophiuchus

Entschuldige wenn ich dich korrigiere - er führt im Ausland keine Kriege. Dafür herrschen im eigenen Land bürgerkriegsähnliche Zustände, an denen er alles anders als unschuldig ist...

Ach, was glaubst Du denn was die nicht aus der Welt zurückgeholten US-Militärkräfte dort anderes machen als Krieg führen? Nimm doch Syrien als Gradmesser oder die Tatsache, dass die Iraner den US-Schlachtverband Nimiz "intercepten" mussten. Du kannst dich aber auch gerne um die Kriegstreiberei gegen Russland (Nord-Stream II), gegen China und Korea erinnern oder auch schönreden.
Mir musst du das nicht erzählen...

Der von mir angesprochene Forenkollege meinte sicher offzielle Kriege.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Mir musst du das nicht erzählen...

Der von mir angesprochene Forenkollege meinte sicher offzielle Kriege.

Das sind doch alles "offizielle" Kriege. Jedenfalls wird in allen Fällen die USA der Aggression beschuldigt. Die können sich ja nun schlecht hinter sich selbst verstecken.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
....OK, ich lass das jetzt mal so stehen....... Genau, lass stehen, damit man über...
Deutschland stürzt ab
Mag sein. Noch hat das Land genug Fettreserven, von denen es gut leben kann. Aber das...
Die Umwelt-Lügner
Oben