Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Weshalb den Mundlappen? Wer will das denn trotz besseren Wissens?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 4 «  

Weshalb tragt ihr den Gesichtslappen?

  • Das Volk wird von einer Frau in Berlin gezwungen, es zu tun.

    Stimmen: 9 28,1%
  • Diese Forderung Merkels wird nur mit Druck und Erpressung durchgesetzt.

    Stimmen: 8 25,0%
  • Die Kanzlerin ist geistig nicht in der Lage, durchdachte Entscheidungen zu treffen.

    Stimmen: 4 12,5%
  • Merkel fehlt wie den meisten Frauen die Fähigkeit zu analytischem Denken.

    Stimmen: 2 6,3%
  • Merkel ist längst debil bzw. altersstarr. Eigentlich müsste sie abtreten.

    Stimmen: 5 15,6%
  • Keiner traut sich mehr, Merkel zu widersprechen.

    Stimmen: 8 25,0%
  • Ich trage nur deshalb ab und zu Mundlappen, weil ich keine Strafe bezahlen will.

    Stimmen: 11 34,4%
  • Eine Maske zu tragen, ist Ausdruck von Freiheit (lt. BR)

    Stimmen: 2 6,3%
  • Ich ordne mich gerne unter, bin gerne Sklave der Politik oder der Frauen.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich liebe den Mundlappen, er ist modisch, akktraktiv und schützt mich und meine Mitmenschen.

    Stimmen: 8 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    32

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Spielt eigentlich keine Rolle. Es braucht ja nur eine Basis so man die Satz berechnen kann. Den Net Asset Value ist einfach festzustellen. Du machst ja auch jedes Jahr eine Bilanz.

BG, New York
ich hab schon die "tollsten" Bewertungen bekommen, je nachdem, welches Verfahren angewendet wird

ne du, lass gut sein

Kaffeesatzlesen ist nicht selten seriöser
;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Über die Chinesen weiß ich nicht allzuviel, Japaner kenne ich. In Japan gilt es tatsächlich als grob unhöflich, keine Maske zu tragen, wenn man auch nur erkältet ist. Und Visitenkarten auf keinen Fall in's Portemonnaie in der Gesäßtasche, also nie am Hintern, sondern immer in die Brusttasche, also das Gegenüber am Herzen tragen.
Ich war nie in China, aber mehrere Mal in/auf Taiwan und da tragen sie die Teile erst seit Mitte der 1980er. In Japan war ich mehrmals. Das letzte Mal in den 1990ern und habe keine Maske gesehen.:confused:

Aber letztlich egal.
1. die Maske schützt nicht (meint Christian ich-weiß-nicht-wo-meine-Dissertation-ist Drosten!! ).
2. Sie ist definitiv nicht gesund.
3. Warum 'ne Maske, wenn sie nicht schützt und es keinen Anlaß gibt?
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.496
Punkte Reaktionen
46.841
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ich war nie in China, aber mehrere Mal in/auf Taiwan und da tragen sie die Teile erst seit Mitte der 1980er. In Japan war ich mehrmals. Das letzte Mal in den 1990ern und habe keine Maske gesehen.:confused:

Aber letztlich egal.
1. die Maske schützt nicht (meint Christian ich-weiß-nicht-wo-meine-Dissertation-ist Drosten!! ).
2. Sie ist definitiv nicht gesund.
3. Warum 'ne Maske, wenn sie nicht schützt und es keinen Anlaß gibt?

Ich bin's leid, das immer wieder zu erklären. Belassen wir's einfach dabei, dass wir in dem Punkt auf keinen gemeinsamen Nenner kommen und gut ist.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich bin's leid, das immer wieder zu erklären. Belassen wir's einfach dabei, dass wir in dem Punkt auf keinen gemeinsamen Nenner kommen und gut ist.
Komisch! Immer wenn es um Fakten, sprich Tatsachen geht, seid "Ihr" es leid.*LOL* Ist natürlich irgendwie verständlich, wenn das familiär, schulisch und medial gebastelte Scheinweltbild beschähdicht wird. Scho recht!*LOL*

Übrigens... mir hast Du auf meine sachlichen Argumente noch nix geantwortet. Aber Du hast natürlich völlich Recht: Laß stecken!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Kein Wunder,
bei SO VIELEN Mitläufern!
;)
die Alten werden immer mehr, und die Alten bestimmen politisch zunehmend, wohin die Reise in diesem Land geht
willkommen im Seniorenheim "Deutschland"

ganz altersgerecht eben
ab 20 Uhr ... Ruhe

und vor 20 Uhr dauerentschleunigt und nicht zuviel Lärm, nicht zuviel Abgase und Hauptsache die Vögel zwitschern

und den Jungen ist es egal, sehen sie doch mit vielen Maßnahmen "ihr Klima" gerettet und andere grüne Steckenpferdchen, wie Eindämmung der Globalisierung und des verhassten Kapitalismus, gleich mitabgeräumt
davon abgesehen, dass inzwischen die Jungen den Alten befehlen, nicht so laut zu sein, und nicht dauernd laute Musik, Party und Rambazamba zu machen
;)

wer hat die eigentlich alle großgezogen ??!!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Über die Chinesen weiß ich nicht allzuviel, Japaner kenne ich. In Japan gilt es tatsächlich als grob unhöflich, keine Maske zu tragen, wenn man auch nur erkältet ist. Und Visitenkarten auf keinen Fall in's Portemonnaie in der Gesäßtasche, also nie am Hintern, sondern immer in die Brusttasche, also das Gegenüber am Herzen tragen.

Es ist genau umgekehrt, die Chinesen tragen Masken und die Japaner nicht.
Wir haben hier in Düsseldorf, das ist fast vor meiner Haustür, die größte japanische Kolonie in Europa, ich habe von den Schlitzaugen auch noch nicht einen mit Maske gesehen, außer zu Karneval.

Jetzt kommen wir zu den Chinesen, die nämlich tragen ihre Masken auch nicht aus irgendeiner Höflichkeitsduselei sondern weil die in ihren Industriestädten extrem schlechte Luft haben.
In China werden auf dem Land auch keine Masken getragen.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.496
Punkte Reaktionen
46.841
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Komisch! Immer wenn es um Fakten, sprich Tatsachen geht, seid "Ihr" es leid.*LOL* Ist natürlich irgendwie verständlich, wenn das familiär, schulisch und medial gebastelte Scheinweltbild beschähdicht wird. Scho recht!*LOL*

Übrigens... mir hast Du auf meine sachlichen Argumente noch nix geantwortet. Aber Du hast natürlich völlich Recht: Laß stecken!

Nee Du. Das war ein Vorschlag zur Güte, keine Kapitulation. :))

Hier haste:
https://www.politik-sind-wir.net/sh...n-Mundlappen?p=1547806&viewfull=1#post1547806
https://www.politik-sind-wir.net/sh...lin-1-August?p=1546063&viewfull=1#post1546063
https://www.politik-sind-wir.net/sh...n-Mundlappen?p=1527256&viewfull=1#post1527256

Kann Dich halt nicht überzeugen, da Du schon die pure Existenz von Viren bestreitest. Wodurch die ganze Diskussion jede Grundlage verliert und damit sinnlos wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wer tatsächlich meint, daß (nichtexistente!) Viren in der Feuchtichkeit "hängen" bleiben, der vergißt, daß beim Einatmen ab und zu der Stoff den Mund berührt. Tolle Wurst!
Natürlich gehst Du nicht darauf ein, daß Christian Ich-weiß.nicht-wo-meine-Dissertation-ist Drosten die Maske für nutzlos hält.
Kann Dich halt nicht überzeugen, da Du schon die pure Existenz von Viren bestreitest. Wodurch die ganze Diskussion jede Grundlage verliert und damit sinnlos wird.
Da ich weder Arzt, noch Mikrobiologe bin, war ich bis vor 5 Monaten noch ein Gläubiger, was Viren und die Impfung angehen. Dann sah ich das Vid von Dr. Lanka, stellte fest, daß noch nie die 4. Kochschen Postulate zur Anwendung kamen und noch nie ein "Virus" isoliert wurde (Deswegen die Auslobung Dr. Lankas von 100.000 Takken!!).
Desweiteren lernte ich, daß schon 2003 Prof. James Hildreth einen Aufsatz mit dem Titel "Are visuses exosomes?" schrieb und Dr, Andrew Kaufman sich auch dahingehend äußerte, daß Viren in der Form wie sie uns verkauft werden, nicht existieren.
Dann habe ich mich mit Anita Petek-Dimmer beschäfticht und herausgefunden, daß Impfungen den Körper schädigen und es noch nie zu einer Immunisierung kam. Als ich den Bericht von Meike Büttner über Robert Koch sah, war mir auch klar, daß wir alle seit langer, langer Zeit ver@rscht werden.

Und ja, eine Diskussion ist sinnlos, wenn eine der beiden Parteien, Tatsachen nicht erkennt.*LOL*
Es ist genau umgekehrt, die Chinesen tragen Masken und die Japaner nicht.
Wir haben hier in Düsseldorf, das ist fast vor meiner Haustür, die größte japanische Kolonie in Europa, ich habe von den Schlitzaugen auch noch nicht einen mit Maske gesehen, außer zu Karneval.

Jetzt kommen wir zu den Chinesen, die nämlich tragen ihre Masken auch nicht aus irgendeiner Höflichkeitsduselei sondern weil die in ihren Industriestädten extrem schlechte Luft haben.
In China werden auf dem Land auch keine Masken getragen.
Danke für die Unterstützung. Mir war doch so, da ich selbst in/auf/Taiwan und Japan war.! Und sach nicht Schlitzaugen. ich bin ein großer Japanerfan!;) Mich können sie ruihch Rundauge oder Gaijin nennen.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
So lange ich mir die Frage "Wie die Kinder auf das plötzliche Ableben von Oma und Opa wohl reagieren werden und welche Schäden diese Reaktion hinterlassen mag" nicht beantworten kann: Ja! Stell dir mal vor, die kommen etwas später als Jugendliche dahinter, dass sie für deren Ableben verantwortlich waren, weil ein "Gott in Weiß" dann doch keiner war. Über Erziehungsfehler will ich erst gar nicht sprechen.

 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Wer tatsächlich meint, daß (nichtexistente!) Viren in der Feuchtichkeit "hängen" bleiben, der vergißt, daß beim Einatmen ab und zu der Stoff den Mund berührt. Tolle Wurst!
Natürlich gehst Du nicht darauf ein, daß Christian Ich-weiß.nicht-wo-meine-Dissertation-ist Drosten die Maske für nutzlos hält.
Da ich weder Arzt, noch Mikrobiologe bin, war ich bis vor 5 Monaten noch ein Gläubiger, was Viren und die Impfung angehen. Dann sah ich das Vid von Dr. Lanka, stellte fest, daß noch nie die 4. Kochschen Postulate zur Anwendung kamen und noch nie ein "Virus" isoliert wurde (Deswegen die Auslobung Dr. Lankas von 100.000 Takken!!).
Desweiteren lernte ich, daß schon 2003 Prof. James Hildreth einen Aufsatz mit dem Titel "Are visuses exosomes?" schrieb und Dr, Andrew Kaufman sich auch dahingehend äußerte, daß Viren in der Form wie sie uns verkauft werden, nicht existieren.
Dann habe ich mich mit Anita Petek-Dimmer beschäfticht und herausgefunden, daß Impfungen den Körper schädigen und es noch nie zu einer Immunisierung kam. Als ich den Bericht von Meike Büttner über Robert Koch sah, war mir auch klar, daß wir alle seit langer, langer Zeit ver@rscht werden.

Und ja, eine Diskussion ist sinnlos, wenn eine der beiden Parteien, Tatsachen nicht erkennt.*LOL*
Danke für die Unterstützung. Mir war doch so, da ich selbst in/auf/Taiwan und Japan war.! Und sach nicht Schlitzaugen. ich bin ein großer Japanerfan!;) Mich können sie ruihch Rundauge oder Gaijin nennen.;)

Schlitzaugen sag ich dir, mit solchen Sehschlitzen vermasselst du jeden Landeanflug. ;)
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Nein die Vorschrift kommt von der WHO.
aaaaaaaaahahahahahahahahahaha
nicht vielleicht aus der Andromedagalaxie gefunkt ??!

Covidioten sind so dämlich, keine noch so dämliche Selbstentblödung ist ihnen zu dumm
noch krasser, wenn die auch noch Freigeldhorste daneben sind
;)
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Nee Du. Das war ein Vorschlag zur Güte, keine Kapitulation. :))

Hier haste:
https://www.politik-sind-wir.net/sh...n-Mundlappen?p=1547806&viewfull=1#post1547806
https://www.politik-sind-wir.net/sh...lin-1-August?p=1546063&viewfull=1#post1546063
https://www.politik-sind-wir.net/sh...n-Mundlappen?p=1527256&viewfull=1#post1527256

Kann Dich halt nicht überzeugen, da Du schon die pure Existenz von Viren bestreitest. Wodurch die ganze Diskussion jede Grundlage verliert und damit sinnlos wird.

Ich lese das hier mal so nebenbei mit wa und ich bin echt erstaunt wie schlecht du informiert bist, es ist nämlich in der Tat so das es noch nie gelungen ist ein Virus zu extrahieren.
Dr. Stefan Lanka hat seinerzeit für das Masernvirus 100.000,- Euro ausgesetzt, das Geld hat der noch.

Die Pharmakonzerne sind die letzten die daran interessiert sind den ganzen Virenschwindel publik zu machen die verdienen nämlich fantastisch daran.
Keiner bestreitet das da was ist was uns krank macht, aber in den allermeisten Fällen sind es schlicht die Lebensumstände und nicht irgendwelche nie bewiesenen Viren und die Änderung in unserem Verhalten hat dazu geführt das schlimme Krankheiten verschwunden sind und nicht irgendwelche Impfungen.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.496
Punkte Reaktionen
46.841
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ich lese das hier mal so nebenbei mit wa und ich bin echt erstaunt wie schlecht du informiert bist, es ist nämlich in der Tat so das es noch nie gelungen ist ein Virus zu extrahieren.
Dr. Stefan Lanka hat seinerzeit für das Masernvirus 100.000,- Euro ausgesetzt, das Geld hat der noch.

Die Pharmakonzerne sind die letzten die daran interessiert sind den ganzen Virenschwindel publik zu machen die verdienen nämlich fantastisch daran.
Keiner bestreitet das da was ist was uns krank macht, aber in den allermeisten Fällen sind es schlicht die Lebensumstände und nicht irgendwelche nie bewiesenen Viren und die Änderung in unserem Verhalten hat dazu geführt das schlimme Krankheiten verschwunden sind und nicht irgendwelche Impfungen.

Ja. Und die Erde ist eine Scheibe.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Die Die Spieler haben alle die deutsche Staatsangehörigkeit. Was bist Du für ein...
Die neue Kultur.
Woher kommt denn dein ganzer Hass? HaSS ist ein bözes Wort , einigen wir uns auf eine...
Die Umwelt-Lügner
Oben