Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Weshalb den Mundlappen? Wer will das denn trotz besseren Wissens?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 4 «  

Weshalb tragt ihr den Gesichtslappen?

  • Das Volk wird von einer Frau in Berlin gezwungen, es zu tun.

    Stimmen: 9 28,1%
  • Diese Forderung Merkels wird nur mit Druck und Erpressung durchgesetzt.

    Stimmen: 8 25,0%
  • Die Kanzlerin ist geistig nicht in der Lage, durchdachte Entscheidungen zu treffen.

    Stimmen: 4 12,5%
  • Merkel fehlt wie den meisten Frauen die Fähigkeit zu analytischem Denken.

    Stimmen: 2 6,3%
  • Merkel ist längst debil bzw. altersstarr. Eigentlich müsste sie abtreten.

    Stimmen: 5 15,6%
  • Keiner traut sich mehr, Merkel zu widersprechen.

    Stimmen: 8 25,0%
  • Ich trage nur deshalb ab und zu Mundlappen, weil ich keine Strafe bezahlen will.

    Stimmen: 11 34,4%
  • Eine Maske zu tragen, ist Ausdruck von Freiheit (lt. BR)

    Stimmen: 2 6,3%
  • Ich ordne mich gerne unter, bin gerne Sklave der Politik oder der Frauen.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich liebe den Mundlappen, er ist modisch, akktraktiv und schützt mich und meine Mitmenschen.

    Stimmen: 8 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    32

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Weshalb den Mundlappen? Der Sinn dieses Lappens ist doch längst als Unsinn entlarvt! Wer will das denn trotzdem?

Es gibt bereits die Umfrage: Tragt ihr den Mundlappen? Das Thema geht eigentlich ab wie warme Würstchen, es geht aber leider an der Hauptfrage vorbei:

Weshalb das ganze Theater?

Wie funktioniert die Gleichschaltung im ganzen Volk (Ausnahmen gibt es bekanntlich)?

Sind Vergleiche mit den 30er Jahren zulässig und angebracht, wie sie u.a. Prof. Homburg zog?

Werden Denunziationen zum Regelfall? "Jeder Fall wird zur Anzeige gebracht
... Inzwischen greift sie (eine Münchner Tankstellenbetreiberin) zu stärkeren Mitteln. An jeder Zapfsäule steht schwarz auf weiß: "Zuwiderhandlungen werden ausnahmslos und anhand von Videoaufzeichnungen zur Anzeige gebracht."

Auch wenn eine Friseurin Listen anfertigt mit den Namen ihrer Kunden, ist das nichts weiter als eine Form der Denunziation. Das Gleiche gilt für Kirchenbesucher usw.

Und weshalb lässt das Volk sich so etwas gefallen und macht es z.T. sehr bereitwillig mit?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
66.933
Punkte Reaktionen
53.569
Punkte
88.486
Geschlecht
Langsam wird mir die Sache mit diesen unnützen Gesichts - Stoffetzen wirklich unheimlich. Es ist wirklich nichts mehr an Gefahr vorhanden und alle tragen wie Roboter den Quatsch weiter....ein echter Alptraum.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.865
Punkte Reaktionen
10.744
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Langsam wird mir die Sache mit diesen unnützen Gesichts - Stoffetzen wirklich unheimlich. Es ist wirklich nichts mehr an Gefahr vorhanden und alle tragen wie Roboter den Quatsch weiter....ein echter Alptraum.

Unnütz?

https://www.tagesspiegel.de/wissen/...86.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

Ärzte vermuten Covid-19-Immunisierung durch Maskenpflicht

Bisweilen kann das Coronavirus Nase-Mund-Bedeckungen durchdringen. Genau das könnte aber auch einen positiven Effekt haben, schreiben US-Forscher nun.



[MENTION=2053]Schulz[/MENTION]: Bitte aufnehmen in die Liste: Die positiven Aspekte des Mund/Nasenschutzes überwiegend die negativen bei Weitem.
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.689
Punkte Reaktionen
457
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Langsam wird mir die Sache mit diesen unnützen Gesichts - Stoffetzen wirklich unheimlich. Es ist wirklich nichts mehr an Gefahr vorhanden und alle tragen wie Roboter den Quatsch weiter....ein echter Alptraum.

Es ist das Symbol der Gehorsamkeit. Für mich ist das so, als ob der Lukashenko
verlangen würde, dass jeder ein Bild von dem gut sichtbar vor sich her trägt.

Tragen tue ich die trotzdem, weil sonst mein Arbeitgeber oder die kleine Läden
mehr Ärger bekommen als ich. Das braucht es nicht.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Langsam wird mir die Sache mit diesen unnützen Gesichts - Stoffetzen wirklich unheimlich. Es ist wirklich nichts mehr an Gefahr vorhanden und alle tragen wie Roboter den Quatsch weiter....ein echter Alptraum.
Ich sehe das so:

Jetzt machen sie schon wieder scharf und verkünden einen Anstieg der Infektionen.

Sollte es stimmen, liegt es auch an der stetig ansteigenen Zahl der Tests.

Sicher trägt auch der ständig zunehmende Schutz (so es ihn überhaupt gibt!) dazu bei, die Gesamtimmunisierung des Volkes zu verhindern oder wenigstens zu verlangsamen.
Ich will hier nicht den Rechthaber spielen, aber ich habe von Anfang an gefordert, das Volk sich selbst immunisieren zu lassen, damit die angestrebte Herdenimmunität so bald als möglich erreicht wird. (Schweden macht es so!)

Und schließlich wollen sie ja mit dieser vermaledeiten Impfe dasselbe erreichen! Nur gibt es bei dieser Impfe bekanntlich oder von mir aus vermutlich eine Menge an Nebenwirkungen bis hin zum Tode!

Bei der Selbstimmunisierung des Volkes gibt es höchstens ein paar Alte oder Schwache, die sowieso bald sterben würden. Bei jeder Grippewelle gibt es Tote.

Ich sehe hinter dem ganzen Schwachsin vor allem Merkels Dummheit oder Sturheit, mit der sie das ganze Volk bis zum Erscheinen einer Impfe immer weiter auf Teufel komm raus terrorisieren will.
Diese Frau kann nicht nachdenken und informiert sich ausschließlich vom RKI und solchen Institutionen oder Leuten. Was dabei herauskommt, kann man in Deutschland, auch in Österreich bestens erkennen.

Was ich nicht verstehe ist, dass sogar die AfD nicht dieser Frau die Hauptschuld gibt, sondern eher dem Finanzwesen oder allen Leuten um sie herum! Weshalb tun sie das?

Verbrecherische Lügensender wie der BR behaupten gar, dass die Maske Ausdruck der Freiheit sei !!!

https://www.br.de/nachrichten/kultu...e-werte-identitaet-corona-klima-krise,S67MSAq
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Es ist das Symbol der Gehorsamkeit. Für mich ist das so, als ob der Lukashenko
verlangen würde, dass jeder ein Bild von dem gut sichtbar vor sich her trägt.
Diese Regierung will also ein gehorsames Volk, und kein Volk von intelligenten Selbstdenkern.

Ich habe es eigentlich immer schon gewusst.
 

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.724
Punkte Reaktionen
1.486
Punkte
49.520
Geschlecht
--
ähhmmm .....

war der alte Mundlappen Thread durchgeweicht ? :rolleyes:
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Diese Regierung will also ein gehorsames Volk, und kein Volk von intelligenten Selbstdenkern.

Ich habe es eigentlich immer schon gewusst.

Gewusst?

Gib zu, Du hast es schon immer vermutet.

Tja mein Freund, die deutsche Sprache hat auch so ein paar ehrliche Tücken...


Was Dich net tötet, härtet Dich ab.


LG
Debi


P.S.

Habe jetzt mehr Zeit.

Und überlege,ob ich Freundschaften in 3 Stufen einteile.

Alle positiv, aber schwieriges Thema:

Gibt es Möglichkeiten, bei Freunden "Gut", "Besser", "Der Beste" zu unterscheiden?

Jetzt kapiere ich langsam, was meine Freundin @Aspi" in ihrem Thread meint mit "Ich weiß nicht mehr weiter".


Brauchst net Antworten.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Unnütz?

https://www.tagesspiegel.de/wissen/...86.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

Ärzte vermuten Covid-19-Immunisierung durch Maskenpflicht

Bisweilen kann das Coronavirus Nase-Mund-Bedeckungen durchdringen. Genau das könnte aber auch einen positiven Effekt haben, schreiben US-Forscher nun.

.

Du solltest aber auch den zweiten Teil deiner Beilage dokumentieren. Da heißt es:

Dass Träger von Masken in einigen Fällen mit geringen Virusmengen infiziert werden, sei „eine interessante, aber hoch-spekulative und unbewiesene Hypothese“, sagte Julian Schulze zur Wiesch dem Science Media Center Deutschland.

BG, New York
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.461
Punkte Reaktionen
1.882
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Unnütz?

https://www.tagesspiegel.de/wissen/...86.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

Ärzte vermuten Covid-19-Immunisierung durch Maskenpflicht

Bisweilen kann das Coronavirus Nase-Mund-Bedeckungen durchdringen. Genau das könnte aber auch einen positiven Effekt haben, schreiben US-Forscher nun.



[MENTION=2053]Schulz[/MENTION]: Bitte aufnehmen in die Liste: Die positiven Aspekte des Mund/Nasenschutzes überwiegend die negativen bei Weitem.

Eine Theorie die von Regierungstreuen (oder eher verpflichteten) Ärzten verbreitet wird damit dem Maskenterror nicht allzu viel Widerstand entgegen kommt.

Du bekommst entweder Erreger ab und wirst infiziert oder bekommst keine und wirst eben nicht infiziert. Dass du zu wenig bekommen kannst damit dein Immunsystem damit fertig wird und dann quasi geimpft bist, ist Unsinn. Viren sind keine Toxine, da gibt es keine zu hohe Dosis die zur Erkrankung führt.

Dass es hohe "Infiziertenzahlen" gibt aber kaum schwere Fälle liegt wohl eher daran dass Corona eine "Testpandemie" ist.
Das darf aber keiner merken, daher wird dieser Quatsch mit dem "die Masken dosieren die Viren nach unten" nachgeschoben.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Eine Theorie die von Regierungstreuen (oder eher verpflichteten) Ärzten verbreitet wird damit dem Maskenterror nicht allzu viel Widerstand entgegen kommt.

Du bekommst entweder Erreger ab und wirst infiziert oder bekommst keine und wirst eben nicht infiziert. Dass du zu wenig bekommen kannst damit dein Immunsystem damit fertig wird und dann quasi geimpft bist, ist Unsinn. Viren sind keine Toxine, da gibt es keine zu hohe Dosis die zur Erkrankung führt.

Dass es hohe "Infiziertenzahlen" gibt aber kaum schwere Fälle liegt wohl eher daran dass Corona eine "Testpandemie" ist.
Das darf aber keiner merken, daher wird dieser Quatsch mit dem "die Masken dosieren die Viren nach unten" nachgeschoben.

Danke.
"Testpandemie..."

Wenn da was dran ist?


https://www.youtube.com/watch?v=0u4ALyLDCt0

Nachdenklich
Debitist
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.865
Punkte Reaktionen
10.744
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ich sehe das so:

Jetzt machen sie schon wieder scharf und verkünden einen Anstieg der Infektionen.

Sollte es stimmen, liegt es auch an der stetig ansteigenen Zahl der Tests.

Auf Radio SRF I, als dem Schweizer Radio, kommen täglich die neuesten Infektionszahlen. Das waren vor vier Wochen so 150 am Tag, am Freitag waren es über 500.

Aber nicht nur das: Waren es vor einigen Wochen nur ca. 2% aller Tests, die Corona-positiv ausfielen, so waren es gestern 3,9%.


Und das alles ohne Merkel. Was läuft denn in der Schweiz anders?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
66.933
Punkte Reaktionen
53.569
Punkte
88.486
Geschlecht
Unnütz?

https://www.tagesspiegel.de/wissen/...86.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

Ärzte vermuten Covid-19-Immunisierung durch Maskenpflicht

Bisweilen kann das Coronavirus Nase-Mund-Bedeckungen durchdringen. Genau das könnte aber auch einen positiven Effekt haben, schreiben US-Forscher nun.



[MENTION=2053]Schulz[/MENTION]: Bitte aufnehmen in die Liste: Die positiven Aspekte des Mund/Nasenschutzes überwiegend die negativen bei Weitem.

Du bestätigst immer wieder deine wirklich gigantische Naivität. Der Tagesspiegel bindet dir einen Bären auf und du rennst damit los.

Weißt du wer immun ist? Die Schweden. Ohne Masken.

Alles was man dir erklärt ist das die Viren durch die Masken gehen. Das wird dir hier aber schon seit Monaten erklärt. Du nennst diese Menschen deshalb Covidioten. Jetzt erklärt es dir der Tagesspiegel und sagt das dies ja gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz toll ist....und du bist entzückt.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.979
Punkte Reaktionen
8.738
Punkte
50.820
Langsam wird mir die Sache mit diesen unnützen Gesichts - Stoffetzen wirklich unheimlich. Es ist wirklich nichts mehr an Gefahr vorhanden und alle tragen wie Roboter den Quatsch weiter....ein echter Alptraum.

Die Masken-Rebellen tragen den Lappen nasenfrei.Niemand spricht mich im Supermarkt darauf an...und in kleinen Läden sowieso ohne. :coffee:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
66.933
Punkte Reaktionen
53.569
Punkte
88.486
Geschlecht
Auf Radio SRF I, als dem Schweizer Radio, kommen täglich die neuesten Infektionszahlen. Das waren vor vier Wochen so 150 am Tag, am Freitag waren es über 500.

Aber nicht nur das: Waren es vor einigen Wochen nur ca. 2% aller Tests, die Corona-positiv ausfielen, so waren es gestern 3,9%.


Und das alles ohne Merkel. Was läuft denn in der Schweiz anders?

Es ist völlig egal wie viele Infizierungen registriert werden. Je mehr desto besser. Eine Infizierung ist keine Erkrankung. Zu Infizierungen muss es kommen, die Immunsysteme müssen sich mit diesen Viren auseinandersetzen. Das ist unausweichlich.

Man nutzt diese völlig normalen Infizierungen zu Panikmache. Warum? Das ist die wichtige Frage.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.865
Punkte Reaktionen
10.744
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Eine Theorie die von Regierungstreuen (oder eher verpflichteten) Ärzten verbreitet wird damit dem Maskenterror nicht allzu viel Widerstand entgegen kommt.


Weder Monica Gandhi noch George Rutherford erhalten Geld vom deutschen Steuerzahler; sie erhalten auch nichts von den Schweizern. Das Argument zieht also nicht.

Du bekommst entweder Erreger ab und wirst infiziert oder bekommst keine und wirst eben nicht infiziert. Dass du zu wenig bekommen kannst damit dein Immunsystem damit fertig wird und dann quasi geimpft bist, ist Unsinn. Viren sind keine Toxine, da gibt es keine zu hohe Dosis die zur Erkrankung führt.

Hoppla, das ist falsch. Gegen einige wenige Viren schützt das Immunsystem durchaus, und trotzdem geht es in die Knie, wenn die Viruslast zu groß wird.

Dass es hohe "Infiziertenzahlen" gibt aber kaum schwere Fälle liegt wohl eher daran dass Corona eine "Testpandemie" ist.
Das darf aber keiner merken, daher wird dieser Quatsch mit dem "die Masken dosieren die Viren nach unten" nachgeschoben.

Das ist wohl Quatsch und kann nicht mehr ernst gemeint sein.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
66.933
Punkte Reaktionen
53.569
Punkte
88.486
Geschlecht
Die Masken-Rebellen tragen den Lappen nasenfrei.Niemand spricht mich im Supermarkt darauf an...und in kleinen Läden sowieso ohne. :coffee:

Das war bei mir die erste Stufe. Mittlerweile gehe ich ohne Maske. Aber ich muss zugeben....es kostet Überwindung. Ich kaufe weniger ein. Wenn ich gefragt werde ( was selten vorkommt ) gebe ich immer an die Maske im Auto vergessen zu haben.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.979
Punkte Reaktionen
8.738
Punkte
50.820
Auf Radio SRF I, als dem Schweizer Radio, kommen täglich die neuesten Infektionszahlen. Das waren vor vier Wochen so 150 am Tag, am Freitag waren es über 500.

Aber nicht nur das: Waren es vor einigen Wochen nur ca. 2% aller Tests, die Corona-positiv ausfielen, so waren es gestern 3,9%.


Und das alles ohne Merkel. Was läuft denn in der Schweiz anders?

Wenn sich Personen ohne Symptome testen lassen , darf man sich über höhere Infektionszahlen nicht wundern.Ab in die Quarantäne.. Dummheit muß bestraft werden.:giggle:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
66.933
Punkte Reaktionen
53.569
Punkte
88.486
Geschlecht
Weder Monica Gandhi noch George Rutherford erhalten Geld vom deutschen Steuerzahler; sie erhalten auch nichts von den Schweizern. Das Argument zieht also nicht.



Hoppla, das ist falsch. Gegen einige wenige Viren schützt das Immunsystem durchaus, und trotzdem geht es in die Knie, wenn die Viruslast zu groß wird.



Das ist wohl Quatsch und kann nicht mehr ernst gemeint sein.

Du Bumsbirne würdest alles glauben. Alles was dir Tagesspiegel , ARD oder ZDF ins Hirn senft. Du rennst damit los und verteidigst es als die hohe und einzige Wahrheit. Die Masken schützen nicht gegen die Viren.

Das ist Fakt. Und nein, sie wirken nicht wie Impfmasken. Da wurdest du verarscht.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.979
Punkte Reaktionen
8.738
Punkte
50.820
Das war bei mir die erste Stufe. Mittlerweile gehe ich ohne Maske. Aber ich muss zugeben....es kostet Überwindung. Ich kaufe weniger ein. Wenn ich gefragt werde ( was selten vorkommt ) gebe ich immer an die Maske im Auto vergessen zu haben.

Es ist wie im Iran.Da wurden die Frauen unter Kopftücher gezwungen .Mit der Zeit rutschte das Tuch immer weiter nach hinten bis in den Nacken und die Tücher wurden modisch und farbiger.:coffee:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Wahrscheinlich geht @Kommentator davon aus, dass in der RF nur einer was zu sagen hat...
Zur Wahl in Russland
die Skepsis könnte dahingehend kommen, dass in D doch auch die Opposition unterdrückt...
"Sie sollten endlich die Waffe ergreifen"
Ein Appell an Medienmacher und Konsumenten
Oben