Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Weshalb den Mundlappen? Wer will das denn trotz besseren Wissens?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 4 «  

Weshalb tragt ihr den Gesichtslappen?

  • Das Volk wird von einer Frau in Berlin gezwungen, es zu tun.

    Stimmen: 9 28,1%
  • Diese Forderung Merkels wird nur mit Druck und Erpressung durchgesetzt.

    Stimmen: 8 25,0%
  • Die Kanzlerin ist geistig nicht in der Lage, durchdachte Entscheidungen zu treffen.

    Stimmen: 4 12,5%
  • Merkel fehlt wie den meisten Frauen die Fähigkeit zu analytischem Denken.

    Stimmen: 2 6,3%
  • Merkel ist längst debil bzw. altersstarr. Eigentlich müsste sie abtreten.

    Stimmen: 5 15,6%
  • Keiner traut sich mehr, Merkel zu widersprechen.

    Stimmen: 8 25,0%
  • Ich trage nur deshalb ab und zu Mundlappen, weil ich keine Strafe bezahlen will.

    Stimmen: 11 34,4%
  • Eine Maske zu tragen, ist Ausdruck von Freiheit (lt. BR)

    Stimmen: 2 6,3%
  • Ich ordne mich gerne unter, bin gerne Sklave der Politik oder der Frauen.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich liebe den Mundlappen, er ist modisch, akktraktiv und schützt mich und meine Mitmenschen.

    Stimmen: 8 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    32

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Der Depp bist du, erkennt man schon an deinen kryptischen Satzformen. Herr Sucharid Bakhdi ist ein absoluter Fachmann. Er wird öffentlich diffamiert und angegriffen, weil seine Meinung der Regierungsmeinung entgegen steht. Und du selten dämlicher Hosenscheißer machst dabei auch noch mit....Pfui!

https://www.hr-inforadio.de/podcast...hland-hoffnungslos,podcast-episode-76936.html

Dein Herzjesu wird nicht diffamiert und/oder angegriffen. Seine Falschaussagen werden "behandelt".
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
DAS IST DOCH DER WAHNSINN!! Masken, gäbe es Viren, schützten auf keinen Fall. Das hat sogar Drosten gesahcht. Der Gegentum ist der Fall!!
Nur.... die gebetsmühlenartige Wiederholung in den L-Medien macht die Menschen, die sowieso meist nicht über genügend Selbstbewußtsein verfügen, marmelich und ängstlich und da sie sowieso nicht mehr selbst denken können, gehorchen sie.:mad:

Je länger dieser Blödsinn andauert, desto wütender werde ich, wobei Wut auch kein guter Berater ist.:mad:

irgendwo, grrrr, wars die catherina thurner oder doch jmd anderer, egal. jedenfalls geht die wohl auch ohne lappen in die geschäfte. wenn die angesprochen wird, dann dreht die den spieß um und verlangt von denen dann eine erklärung, sollte ihr durch das tragen ein schaden entstehen, dann sollen die dafür haften. die hat dann einen vordruck mit den sie dann ausgefüllt und unterschrieben haben möchte. das will dann auch schon keiner :D
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
irgendwo, grrrr, wars die catherina thurner oder doch jmd anderer, egal. jedenfalls geht die wohl auch ohne lappen in die geschäfte. wenn die angesprochen wird, dann dreht die den spieß um und verlangt von denen dann eine erklärung, sollte ihr durch das tragen ein schaden entstehen, dann sollen die dafür haften. die hat dann einen vordruck mit den sie dann ausgefüllt und unterschrieben haben möchte. das will dann auch schon keiner :D
Dann hast Du meinen post, wo ich meine Haftungsübernahme gezeihcht hatte, nicht bemerkt. Extra für Dich.*LOL*

 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Dann hast Du meinen post, wo ich meine Haftungsübernahme gezeihcht hatte, nicht bemerkt. Extra für Dich.*LOL*


jetzt wo du es wieder einstellst .... :giggle: ich hatte es gesehen und dann isses irgendwie wieder aus dem köpfchen verschwunden. ich denke sowas in der art wird die auch haben. leider kann ich gerade nicht drucken. werde das meinem bekannten schicken, soll er für mich drucken :))
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Fühlen? Naja, solange du sie nicht beweisen kannst, weiß man, dass deine Gefühle nichts wert sind, falls du überhaupt welche hast, denn die Kollateral-Toten interessieren dich ja nicht, ebenso wenig wie folgende Erkenntnis:
Greife doch einfach auf die offiziellen Informationen zu. Dann erspare ich mir das "Beweisen", was sicherlich nicht leicht fällt wenn Du offizielle Zahlen/Werte anzweifelst.

Apropos Unwahrheiten:

Seit März verbreitet die Bundesregierung, die Landesregierungen, das RKI und die Panik-Medien nachweisbar und in vollem Bewusstsein falsche Zahlen in Bezug auf Infizierte, weil der PCR-Test keine Infizierten feststellen kann (fehlende Differenzierung) -

und --->

Von daher spricht man auch von "bestätigten Corona-Infizierte". Jedenfalls gehe ich nicht davon aus, dass nach einem positiven Test keine weiteren Untersuchungen durchgeführt werden.

Aber das sagtest du schon mehrfach:
Die angebliche Epidemie ist für dich vorbei, wenn es dein Herr und Meister dir sagt (auf deutsch: du lässt denken, weil du zum eigenen Denken nicht fähig bist). Das nennt man eindeutig DEPPEN-VERHALTEN oder auch OBRIGKEITSHÖRIG. Das sind die Leute, die nicht dazu in der Lage sind, irgendetwas festzustellen - schon gar nicht Unverhältnismäßigkeiten oder Unwahrheiten und von wem sie kommen.

Wenigstens sollten die offiziellen Daten eine positive Prognose erlauben. Aktuell ist dies leider nicht der Fall, stetig steigende Intensivbettenbelegung seit dem 29. August d. J. lassen einiges erwarten.

Also verzichte auf dumme Unterstellungen oder lege die Beweise (Unwahrheit) auf den Tisch.

Bringe einfach selber einen Beweis z. B. dafür, dass nicht schon über 3 % der Intensivbetten mit Covid-Patienten belegt sind.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
jetzt wo du es wieder einstellst .... :giggle: ich hatte es gesehen und dann isses irgendwie wieder aus dem köpfchen verschwunden.
Jupp! Kein Problem. Die Zeit seit Feb. diesen Jahres hat eine Fülle von Infobomben gebracht, daß man ga nich mehr weiß, was man zuerst inhalieren soll. Da kann man leicht was übersehen, auch wenn man es gesehen hat-;)
ich denke sowas in der art wird die auch haben.
Wer hat's erfunden? ;)
j leider kann ich gerade nicht drucken. werde das meinem bekannten schicken, soll er für mich drucken :))
Aber nicht als Gustave Le Bon.*LOL*
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Greife doch einfach auf die offiziellen Informationen zu. Dann erspare ich mir das "Beweisen", was sicherlich nicht leicht fällt wenn Du offizielle Zahlen/Werte anzweifelst.



Von daher spricht man auch von "bestätigten Corona-Infizierte". Jedenfalls gehe ich nicht davon aus, dass nach einem positiven Test keine weiteren Untersuchungen durchgeführt werden.



Wenigstens sollten die offiziellen Daten eine positive Prognose erlauben. Aktuell ist dies leider nicht der Fall, stetig steigende Intensivbettenbelegung seit dem 29. August d. J. lassen einiges erwarten.



Bringe einfach selber einen Beweis z. B. dafür, dass nicht schon über 3 % der Intensivbetten mit Covid-Patienten belegt sind.

ist der endgegner auto gerade ausser betrieb und dein herrchen hat nu zu corinna gezeigt : FASS :giggle:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Jupp! Kein Problem. Die Zeit seit Feb. diesen Jahres hat eine Fülle von Infobomben gebracht, daß man ga nich mehr weiß, was man zuerst inhalieren soll. Da kann man leicht was übersehen, auch wenn man es gesehen hat-;)
Wer hat's erfunden? ;)
Aber nicht als Gustave Le Bon.*LOL*

ich denke das mehrere sowas in der art entwickelt haben, allerdings der aspergillus wird wohl nur bei dir genannt :D

hehe, wenn ich das mit gustave versuchen würde hätte ich sicher ganz schnell freie kost u.... , neeee das hätte ich dann auch einfacher haben können wenn ich gleich zu nero greif :happy:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
ich denke das mehrere sowas in der art entwickelt haben, allerdings der aspergillus wird wohl nur bei dir genannt :D
Jupp vermute ich auch. Ich bin ein Gedankenunikat!*LOL*
hehe, wenn ich das mit gustave versuchen würde hätte ich sicher ganz schnell freie kost u.... , neeee das hätte ich dann auch einfacher haben können wenn ich gleich zu nero greif :happy:
So viel Brandbeschleuniger gäbe es ga nicht. wie ich verbrauchen möchte.;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Jupp vermute ich auch. Ich bin ein Gedankenunikat!*LOL*
So viel Brandbeschleuniger gäbe es ga nicht. wie ich verbrauchen möchte.;)

um ne derartige freie unterkunft zu bekommen muß man ja nicht rom abfackeln, da reicht es den nero zu spielen ;)

wenn ich da den brandbeschleuniger aufgreifen würde, dann hätte ich ein anderes ziel, wäre ja näher ;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Wenn man im Knast wäre und die Maske ablehnte, was würden "die" wohl machen.*LOL*
Pscht! Feind liest mit.;)

müssen die da überhaupt ? :D ich meinte allerdings eher die mit den gepolsterten wänden. ob man da nu auch mit lappen .... , aber irre geht die welt zu grunde :D

sowas würde ich doch nie machen, weißte wie teuer das wäre, allein für den brandbeschleuniger, dafür bin ich zu geizig :happy:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
müssen die da überhaupt ? :D ich meinte allerdings eher die mit den gepolsterten wänden. ob man da nu auch mit lappen .... , aber irre geht die welt zu grunde :D
Ich setllte mir eben einen Knast oder ein Asylum mit Masken vor. Lachhaft!;)
sowas würde ich doch nie machen, weißte wie teuer das wäre, allein für den brandbeschleuniger, dafür bin ich zu geizig :happy:
Na gut, dann bin ich ja beruhicht!;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
nee nee, da war alle sorge umsonst, den gefallen tue ich denen nicht :D
Sehr gut! Immer schön unter der FOUA)* bleiben.

)* Funkgestützte Ortung Und Abstandsmessung. Eine deutsche Erfindung. Warum dann den engl. Ausdruck RADAR benutzen.*LOL*
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Gefährlichkeit der Masken – Dr. rer. nat. Häcker ist wütend!

"...Wo haben sie ihren "Professor" her, Herr Zastrow?
...Schmeißt die Masken weg..."


 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Nö, hab ich nicht nötig. Weil jeder der dieses Video gesehen hat es bestätigen kann...
Epsteins Liste veröffentlicht
Nicht der erste Pädo, der einen Ritterschlag erhielt: „Sir“ Lucian Grainge, CEO der...
Die Umwelt-Lügner
Oben