Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Weshalb den Mundlappen? Wer will das denn trotz besseren Wissens?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 4 «  

Weshalb tragt ihr den Gesichtslappen?

  • Das Volk wird von einer Frau in Berlin gezwungen, es zu tun.

    Stimmen: 9 28,1%
  • Diese Forderung Merkels wird nur mit Druck und Erpressung durchgesetzt.

    Stimmen: 8 25,0%
  • Die Kanzlerin ist geistig nicht in der Lage, durchdachte Entscheidungen zu treffen.

    Stimmen: 4 12,5%
  • Merkel fehlt wie den meisten Frauen die Fähigkeit zu analytischem Denken.

    Stimmen: 2 6,3%
  • Merkel ist längst debil bzw. altersstarr. Eigentlich müsste sie abtreten.

    Stimmen: 5 15,6%
  • Keiner traut sich mehr, Merkel zu widersprechen.

    Stimmen: 8 25,0%
  • Ich trage nur deshalb ab und zu Mundlappen, weil ich keine Strafe bezahlen will.

    Stimmen: 11 34,4%
  • Eine Maske zu tragen, ist Ausdruck von Freiheit (lt. BR)

    Stimmen: 2 6,3%
  • Ich ordne mich gerne unter, bin gerne Sklave der Politik oder der Frauen.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich liebe den Mundlappen, er ist modisch, akktraktiv und schützt mich und meine Mitmenschen.

    Stimmen: 8 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    32

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Vermögen zu besteuern hat noch nie funktioniert. Unternehmer zu besteuern hat noch nie funktioniert.

Hohe Einkommen abhängig Beschäftigter so zu besteuern das netto faktisch keine Lohnspreizung besteht funktioniert im reichen Norwegen,Dänemark,Niederlande, etc etc.

Vermögen zu besteuern ist pure Ablenkung der Ausplünderer des Systems, vornehmlich der plündernden Eliten.Lohnspreizung ist nicht plausibel.

Aber es wird sich alles selbst regeln.Dividenden sind übrigens auch Einkommen.

Danke. Gehe einmal davon aus, dass ich weiß was Einkommen ist.
Die Vermögenssteuer funktioniert in der Schweiz einwandfrei.

BG, New York
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Es ist doch gut, wenn es wenige schwere Verläufe gibt. Ich würde mich freuen, wenn eine große Katastrophe ausbliebe. Aber es wäre grob fahrlässig, sich darauf zu verlassen.

Das tut auch niemand. Dafür gibt es das seit Jahrzehnten existierende und gut funktionierende Infektionsschutzgesetz. In diesem Zusammenhang JETZT von "es wäre grob fahrlässig" zu reden, ist laienhaft.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Die Vermögenssteuer funktioniert in der Schweiz einwandfrei.

Die hat auch in den USA ab 1933 einwandfrei funktioniert und die hat auch in Deutschland von 1952 bis 1997 funktioniert.
Bergab geht das System erst seit 1999, also seit deutsche Überschüsse nicht mehr mit Abwertung der Defizit-Währungen bezahlt werden können.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Das tut auch niemand. Dafür gibt es das seit Jahrzehnten existierende und gut funktionierende Infektionsschutzgesetz. In diesem Zusammenhang JETZT von "es wäre grob fahrlässig" zu reden, ist laienhaft.

Ich weiß wenigstens, dass ich ein Laie bin.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.325
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Glaube es sind zwei Stunden wo man überschreiten kann. Kenne aber die Toleranz nicht genau.

BG, New York

Das sagt jetzt alles und nichts - und deutlich zu wenig, um festlegen zu können "Wenn... ist es nicht so.".

Die Doktorarbeit aus München beschreibt, dass der Test nicht länger als 30 Minuten ausgeführt werden konnte, damit der Schaden nicht zu groß wird, was heißt, der Schaden tritt schon früher ein.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Das sagt jetzt alles und nichts - und deutlich zu wenig, um festlegen zu können "Wenn... ist es nicht so.".

Die Doktorarbeit aus München beschreibt, dass der Test nicht länger als 30 Minuten ausgeführt werden konnte, damit der Schaden nicht zu groß wird, was heißt, der Schaden tritt schon früher ein.

Und wie lange musst du eine Maske tragen? 5 Minuten vielleicht.....Man kann auch übertreiben mit Schaden....hast auch schon einmal ein Lagerfeuer gemacht?

BG, New York
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Die hat auch in den USA ab 1933 einwandfrei funktioniert und die hat auch in Deutschland von 1952 bis 1997 funktioniert.
Bergab geht das System erst seit 1999, also seit deutsche Überschüsse nicht mehr mit Abwertung der Defizit-Währungen bezahlt werden können.

Sage ich ja. Früher konnten die Italos abwerten und gut war. Deshalb ist der flächendeckende Euro eben eine Fehlkonstruktion.

BG, New York
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Falls man eine "höhere Lehranstalt" besucht hätte und Latein gelernt hätte, lernte man ziemlich schnell den Spruch, errare humanum est = Irren ist menschlich. Und... keiner kann alles wissen, wobei das heutige Wissen zum größten Teil Annahmen, Mutmaßungen und Theorien sind. Sich also Irrtümer einzugestehen, ist kein Ding. Nur.... viele können das nicht! Ich habe auch kein Problem damit. Um einen der größten Verbrecher der deutschen Nachkriegsgeschichte zu zitieren:

Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?

Bei seh weh:
Mit der FFP3 hättest Du, falls es tatsächlich Viren gäbe, Dich schon geschützt! Und keine Pendelatmung dank Auslaßventil!
Dat Ferkel wird möglicherweise noch 'ne Legislaturperiode durchpeitschen. Wer sollte sie stoppen? Wenn dat so jeplant wurde, wird das auch so durchgezogen. Ich hab keine Ahnung!;)
Ich vermute, das ist sehr menschlich. da die meisten Menschen irgendwie angstgesteuert sind und unbedingt dazugehören wollen, müssen sie sich natürlich, auch vor sich selbst(!), schützen. Ich habe einen großen Teil meines Lebens mit Heuchlern verbracht!;)

genau, notfalls werden neue wahlzettel ausgefüllt, hatte man nicht letztens wieder einen haufen irgendwo gefunden :giggle:

es bestätigt sich immer wieder, würden wahlen etwas ändern wären sie verboten ;)
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Und wie lange musst du eine Maske tragen? 5 Minuten vielleicht.....

Woher willst du das wissen?

Wie lange tragen Kassierer die Maske?
Wie lange tragen Mitarbeiter in Baumärkten die Maske unter körperlicher Anstrengung?
Wie lange tragen Polizisten die Maske?
Wie lange tragen Lehrer/Schüler die Maske?
...
...

...Man kann auch übertreiben mit Schaden....

Man kann auch untertreiben mit dem Schaden bei der Maske.
Welche Art von Schäden gibt es dabei noch? Keine?

Und man kann übertreiben, z.B. beim Schaden von Corona, wenn man positiv Getestete als Infizierte bezeichnet.


...hast auch schon einmal ein Lagerfeuer gemacht?...

Ja, freiwillig - und ohne Zwang - und nicht 230/365.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Sehr gut gebrüllt. Löwe! Argumentativ 'ne glatte 1! Der user*IN, dem Du da schreibst, ist aber wegen mangelndem Durchblick nicht in der Lage das geistich zu verstoffwechseln! Also hast Du das für Nix geschrieben. Schade!;)

für nix kannste nu auch nicht sagen, es gibt doch einige mehr in diesem forum und die suchenden stillen leser ;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.325
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
genau, notfalls werden neue wahlzettel ausgefüllt, hatte man nicht letztens wieder einen haufen irgendwo gefunden :giggle:

es bestätigt sich immer wieder, würden wahlen etwas ändern wären sie verboten ;)
So isses! Wir leben in einer inszenierten Scheinwelt und leider bemerken das etwa 99,9% nicht!
für nix kannste nu auch nicht sagen, es gibt doch einige mehr in diesem forum und die suchenden stillen leser ;)
"Eigentlich" richtich, nur... auf die schweigende Mehrheit gebe ich ga nix!:mad:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
So isses! Wir leben in einer inszenierten Scheinwelt und leider bemerken das etwa 99,9% nicht!
"Eigentlich" richtich, nur... auf die schweigende Mehrheit gebe ich ga nix!:mad:

vllt wollen die sich hier erstmal informieren bevor sie den mund auftun :kopfkratz::coffee:
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Danke. Gehe einmal davon aus, dass ich weiß was Einkommen ist.
Die Vermögenssteuer funktioniert in der Schweiz einwandfrei.

BG, New York

Bis zu einem gewissen Grad funktioniert ja noch jedes Land. Mehr oder weniger aber profitiert dann auch das eine Land vom andern.

In punkto Einkommenssteuer bzw. Bewältigung von Aufgaben durch den Staat funktioniert es in anderen Ländern ganz ohne internationale Geldschlupflöcher und ewig langen Frieden eben auch.

Es wird sowieso weder das ein noch das andere kommen.Ich glaube Piranha meinte eine Besteuerung auf einem ganz anderen Level.

Aber wenn es sowas ja schon gibt in der Schweiz ist dort ja sicher bis in alle Ewigkeit alles gut.Die schweiz ist beliebt bei Oligarchen und Menschen die in Deutschland Erbschaftssteuer fürchten.Nicht zu vergessen die Schumis.So ganz genau bei jedem wird da wohl nicht immer versteuert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Polizeistaat gegen Zitate
"um sich zur Not gegen die eigene Regierung wehren zu können. ..." ist eine gewaltige...
Warum wählt man die AFD?
Man könnte auch die Bedenken von zig-Millionen Bürgern aus den ehemaliagen...
Die Umwelt-Lügner
Oben