Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Weshalb den Mundlappen? Wer will das denn trotz besseren Wissens?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 4 «  

Weshalb tragt ihr den Gesichtslappen?

  • Das Volk wird von einer Frau in Berlin gezwungen, es zu tun.

    Stimmen: 9 28,1%
  • Diese Forderung Merkels wird nur mit Druck und Erpressung durchgesetzt.

    Stimmen: 8 25,0%
  • Die Kanzlerin ist geistig nicht in der Lage, durchdachte Entscheidungen zu treffen.

    Stimmen: 4 12,5%
  • Merkel fehlt wie den meisten Frauen die Fähigkeit zu analytischem Denken.

    Stimmen: 2 6,3%
  • Merkel ist längst debil bzw. altersstarr. Eigentlich müsste sie abtreten.

    Stimmen: 5 15,6%
  • Keiner traut sich mehr, Merkel zu widersprechen.

    Stimmen: 8 25,0%
  • Ich trage nur deshalb ab und zu Mundlappen, weil ich keine Strafe bezahlen will.

    Stimmen: 11 34,4%
  • Eine Maske zu tragen, ist Ausdruck von Freiheit (lt. BR)

    Stimmen: 2 6,3%
  • Ich ordne mich gerne unter, bin gerne Sklave der Politik oder der Frauen.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich liebe den Mundlappen, er ist modisch, akktraktiv und schützt mich und meine Mitmenschen.

    Stimmen: 8 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    32

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
... ich vermisse keines dieser Grölfeste

wenn ich Party machen will, habe ich noch immer einen Weg gefunden, es zu tun
allermeist im Ausland ... für richtige Party ist Deutschland sowieso viel zu spießig, durchsetzt mit Sozialkontrolle und Sozialkontrolleuren, und viel zu überreguliert

zu den Leidtragenden gehöre auch nicht ich, mit Mitte 50, sondern die Generation darunter
aber die Jungen in diesem Land lassen sich all ihre Freiheitsrechte ohne großen Widerstand einfach wegnehmen
halten Sperrstunden, Alkoholverbote, Lärmschutzgebote ein, ohne mit der Wimper zu zucken

etwas, was es in meiner Generation so nie gegeben hätte
wir hätten uns in den 80ern sicherlich nicht unseren Spaß auf diese Weise nehmen lassen

es gibt schon massive Stimmen, und auch politischen Druck, gewisse Formen von "Etablissements", die vor allem bei jungen Leuten bevorzugt werden, überhaupt erst gar nicht mehr zuzulassen ... also gewisse Formen von Discos, Bars, Clubs und Treffs

ein Land, welches so dermaßen überaltert wie D, will eben vor allem seine Ruhe haben, du scheinst dafür ein *hüstel* 'ausgezeichneter' Vertreter zu sein
ganz seniorengerecht eben ... der alte Mensch will eben die Vögel zwitschern hören, wenn er/sie in die Kiste fällt ... und keine grölenden Jugendlichen, die laut durch Straßen von der Disco nach Hause ziehen

Willkommen im Seniorenheim Deutschland
... und es ist erst der Anfang, in 2030 wird es mehr Menschen in Deutschland geben, die älter als 60 sind, als Menschen die unter 60 sind

die Alten werden also politisch immer mehr bestimmen, wo es langgehen wird, sie stellen bald mit Abstand die Mehrheit

Diejenigen, die heute zu den Jüngeren gehören werden die Älteren von morgen sein . Deshalb ändert man seine politische Ausrichtung nicht
Frage in welchem Land bist du aufgewachsen wo Feste (Partys ) usw.usw. durch Sozialkontrolleure und Sozialkontrollen
eingeschränkt wurden ? Als wir auf die Walz gingen war spätestens um 1-2 Uhr Schluss ..
Nun kommen Leute wie du und behaupten die Freiheit der jüngeren Menschen würde eingeschränkt .
Übrigens Lärmbelästigung hat nichts mit ausgelebter Freiheit zu tun sondern schränkt die Freiheit anderer Mitbürger
ein .Besonders dort wo Kinder im Haus sind und das Recht auf Schlaf haben .
Fakt ist nie waren Freiheiten fürs Partyvolk größer als heute . Wer behauptet früher waren die Gesetze und Verordnungen
lockerer hat den letzten Schuss nicht gehört .
Heute laufen Partys allerdings immer häufiger aus dem Ruder zu Lasten von Freiheiten anderer.
Benehmen ist Glücksache ,hat man dir nicht vermittelt oder .Spaß nur dann wenn andere Menschen
dadurch belästigt werden ? Glaubst du ernsthaft man könnte nur Spaß haben wenn man andere
über Gebühr belästigt ? Zum Glück teilen junge Menschen mehrheitlich nicht deine Auffassung .
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Diejenigen, die heute zu den Jüngeren gehören werden die Älteren von morgen sein . Deshalb ändert man seine politische Ausrichtung nicht
Frage in welchem Land bist du aufgewachsen wo Feste (Partys ) usw.usw. durch Sozialkontrolleure und Sozialkontrollen
eingeschränkt wurden ? Als wir auf die Walz gingen war spätestens um 1-2 Uhr Schluss ..
Nun kommen Leute wie du und behaupten die Freiheit der jüngeren Menschen würde eingeschränkt .
Übrigens Lärmbelästigung hat nichts mit ausgelebter Freiheit zu tun sondern schränkt die Freiheit anderer Mitbürger
ein .Besonders dort wo Kinder im Haus sind und das Recht auf Schlaf haben .
Fakt ist nie waren Freiheiten fürs Partyvolk größer als heute . Wer behauptet früher waren die Gesetze und Verordnungen
lockerer hat den letzten Schuss nicht gehört .
Heute laufen Partys allerdings immer häufiger aus dem Ruder zu Lasten von Freiheiten anderer.
Benehmen ist Glücksache ,hat man dir nicht vermittelt oder .Spaß nur dann wenn andere Menschen
dadurch belästigt werden ? Glaubst du ernsthaft man könnte nur Spaß haben wenn man andere
über Gebühr belästigt ? Zum Glück teilen junge Menschen mehrheitlich nicht deine Auffassung .
... wie schon gesagt
viele Jungen wissen gar nicht mehr, was sie überhaupt noch tun sollen
überall werden sie verjagt, egal ob im Park, im Biergarten, aufm Platz, einfach nur draußen auf der freien Wiese, oder sogar im eigenen heimischen Garten
Bars, Clubs, Discos, Treffs ... sind sowieso zu

immer ist garantiert irgend so ein Sozialkontrolleur da, oder so ein Blockwart, der sie sofort bei der Polizei anzeigt

Vorwand: Coronaregeln

wir Alle aber wissen inzwischen, dass es um die angeblichen Coronaregeln in Wirklichkeit gar nicht mehr geht, wenn es darum im Zuge dieser Kontrolle privater Feten überhaupt schon einmal gegangen sein sollte, es ist lediglich der willkommene Vorwand und Aufhänger

mein Nachbar ist Polizist, wir gehen morgens oft joggen zusammen, da erzählt er mir von seinen wochenendlichen Einsätzen und wieviele Hilfssheriffs dieses Land inzwischen hat, die alles und jedes anschwärzen ... alle 5 Minuten klingelt das Telefon mit irgendso einem Hilfssheriff hinter seiner Gardine
man kann nur noch den Kopf schütteln

... gut, dass dieses Land oft alt, bräsig, spießig und durchsetzt mit mehr oder weniger kleinen oder großen biederen Sozialkontrolleuren ist, wußte ich auch schon vorher
oft nichts anderes als blanker Sozialneid, der da ausgelebt wird
und gerade für seinen Sozialneid ist Deutschland "weltbekannt", der sticht kaum in einem anderen Land in der Gesellschaft so dermaßen hervor, wie hier

aber wie auch immer ... solange die Jungen sich das mehr oder weniger kommentarlos gefallen lassen, soll mir das auch recht sein
wir wären da in den 80ern sicherlich anders gewesen, und hätten uns einen drum geshizzen
irgendwo tun sie mir halt leid, da ich ja zur Elterngeneration gehöre, und das oft mit mehr oder weniger dicker Halsschlagader als Dritter "von außen" mitansehen muss

um mich persönlich hingegen muss sich niemand Sorgen machen
wenn ich mein Spaßleben haben will ... Alkohol, Freunde, Party, Feiern, oder sonstwas, dann bekomme ich das auch ...
... aber mit Mitte 50 kennt man seine Mittel und Wege, in dieser Gesellschaft ... und wer sie mit Mitte 50 immer noch nicht kennt: selber schuld und auch nicht zu bedauern

außerdem habe ich schon mehrfach die eigene Erfahrung gemacht, dass private Feiern deutlich weniger angeschwärzt werden, wenn die Teilnehmer von weitem sichtbar bereits älter als 35, 40 oder gar 45 sind ... das traut sich dann "der Nachbar", oder wer auch immer gerade Hilfssheriff spielen will, nicht mehr, jedenfalls ist die Abschreckung deutlich höher, als wenn das eine Gruppe 18-Jähriger ist
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wo ordnest du dich denn selbst ein?
in einer Gesellschaft ... die sich vornehmlich nach Leistung hierarchiert ... spielt es keine Rolle, wo du dich selber einordnest
es ist alleine relevant, wo dich die Anderen einordnen

ob du ein hofiertes, anerkanntes und respektiertes Mitglied der Gesellschaft bist, oder jemand, den die Anderen noch nicht mal mit dem eigenen Arsch anschauen
es hängt zu 90% und mehr an deinem eigenen Verhalten/Sozialkompetenz/Leistung

oder anders gesagt, was hilft es, wenn du dich bei Bayern München als bester, tollster und elegantester Fußballer bewirbst, du aber der Einzige bist, der das so sieht ... ?!!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
in einer Gesellschaft ... die sich vornehmlich nach Leistung hierarchiert ... spielt es keine Rolle, wo du dich selber einordnest
es ist alleine relevant, wo dich die Anderen einordnen

ob du ein hofiertes, anerkanntes und respektiertes Mitglied der Gesellschaft bist, oder jemand, den die Anderen noch nicht mal mit dem eigenen Arsch anschauen
es hängt zu 90% und mehr an deinem eigenen Verhalten/Sozialkompetenz/Leistung

oder anders gesagt, was hilft es, wenn du dich bei Bayern München als bester, tollster und elegantester Fußballer bewirbst, du aber der Einzige bist, der das so sieht ... ?!!

Was verstehst du unter Leistung?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Was verstehst du unter Leistung?
das entscheiden in einer Gesellschaft, die sich nach Leistung hierarchiert und gruppiert ... die Anderen

dein Lehrer, deine Eltern, dein Chef, deine Kunden, dein Team, deine Kollegen, dein soziales Umfeld, deine Nachbarn, dein Freundes- und Bekanntenkreis
you name it
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Was verstehst du unter Leistung?

Wenn du die Bücher voll hast und die Leute sich um deine Leistung raufen bist du der Größte.
Beispiel:
Ein Orkan hat in eurem Dorf die Dächer abgedeckt, als Dachdecker hast du jetzt goldenen Boden, man wird sich um deine Leistung reißen.

Die Hierarchie geht immer nach Leistung in der Wertschöpfungskette, denk mal drüber nach, die Bauern könnten uns alle verhungern lassen... was wir am wenigsten brauchen sind Bezieher leistungsloser Einkommen, Aktionäre und ähnliches Krummvolk.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wenn du die Bücher voll hast und die Leute sich um deine Leistung raufen bist du der Größte.
Beispiel:
Ein Orkan hat in eurem Dorf die Dächer abgedeckt, als Dachdecker hast du jetzt goldenen Boden, man wird sich um deine Leistung reißen.

Die Hierarchie geht immer nach Leistung in der Wertschöpfungskette, denk mal drüber nach, die Bauern könnten uns alle verhungern lassen... was wir am wenigsten brauchen sind Bezieher leistungsloser Einkommen, Aktionäre und ähnliches Krummvolk.
Demzufolge wäre Leistung = Arbeit!;)
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Beispiel:
Ein Orkan hat in eurem Dorf die Dächer abgedeckt, als Dachdecker hast du jetzt goldenen Boden, man wird sich um deine Leistung reißen.
nur bedingt
denn niemand wird 6 Monate mit nacktem Dach warten wollen, bis du die anderen Häuser alle gedeckt hast

die steigende Nachfrage wird also viele andere Dachdecker aus anderen Regionen anlocken, die Angebote abgeben, und schon relativiert sich dein:
"du bist der Größte"

wieder
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
nur bedingt
denn niemand wird 6 Monate mit nacktem Dach warten wollen, bis du die anderen Häuser alle gedeckt hast

die steigende Nachfrage wird also viele andere Dachdecker aus anderen Regionen anlocken, die Angebote abgeben, und schon relativiert sich dein:
"du bist der Größte"

wieder

Es ist so das unser Geldsystem Knappheiten generiert, so auch im Handwerk, die Anzahl der Dachdecker hält sich also in Grenzen.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Bei Twitter gefunden:

"Haha, war gerade beim Asthmakontrolltermin. Meine Werte haben sich so sehr verbessert, dass ich die Medis halbieren darf.
Der Arzt vermutet positive Nebeneffekte der Maske im Bezug auf diverse andere Schadstoffe in der Luft.
Soviel zu "ich hab ein Attest wg Asthma"


https://twitter.com/alemana1978/status/1308698890972078081
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Bei Twitter gefunden:

"Haha, war gerade beim Asthmakontrolltermin. Meine Werte haben sich so sehr verbessert, dass ich die Medis halbieren darf.
Der Arzt vermutet positive Nebeneffekte der Maske im Bezug auf diverse andere Schadstoffe in der Luft.
Soviel zu "ich hab ein Attest wg Asthma"


https://twitter.com/alemana1978/status/1308698890972078081

Blödsinn in allerhöchster Potenz!!!
Asthma ist eine entzündliche Erkrankung, meistens chronisch und du glaubst doch nicht im Ernst das es einem Asthmatiker zuträglich ist, wenn der immer wieder seine eigenen Viren und Bakterien zurück atmet.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.476
Punkte Reaktionen
4.872
Punkte
111.820
Geschlecht

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Blödsinn in allerhöchster Potenz!!!
Asthma ist eine entzündliche Erkrankung, meistens chronisch und du glaubst doch nicht im Ernst das es einem Asthmatiker zuträglich ist, wenn der immer wieder seine eigenen Viren und Bakterien zurück atmet.

Ich bin kein Mediziner.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.476
Punkte Reaktionen
4.872
Punkte
111.820
Geschlecht
Blödsinn in allerhöchster Potenz!!! Asthma ist eine entzündliche Erkrankung, meistens chronisch und du glaubst doch nicht im Ernst das es einem Asthmatiker zuträglich ist, wenn der immer wieder seine eigenen Viren und Bakterien zurück atmet.

imho sollte eine Sendung im Fernsehen bekommen! Titel: Frag imho!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin kein Mediziner.

Schade!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Blödsinn in allerhöchster Potenz!!!
Asthma ist eine entzündliche Erkrankung, meistens chronisch und du glaubst doch nicht im Ernst das es einem Asthmatiker zuträglich ist, wenn der immer wieder seine eigenen Viren und Bakterien zurück atmet.

Meinem Bruder macht es offensichtlich nichts. Der atmet aber auch nichts relevantes "zurück", der Träg wo erwartet und verlangt Maske.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Meinem Bruder macht es offensichtlich nichts. Der atmet aber auch nichts relevantes "zurück", der Träg wo erwartet und verlangt Maske.

Also es ist kein Geheimnis mehr das sich unter Masken schon in wenigen Minuten ein Klima bildet das nicht nur für Asthmatiker sondern auch für gesunde Menschen negativ auswirkt.
Das das nicht unter deinen Horizont paßt ist äußerst bedenklich.

Dazu kommt noch die absolut gefährliche CO2 Rückatmung, auch dazu wurde hier schon reichlich referiert.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Sicher, nur Arbeit bringt Wertschöpfung, unsa Omma sacht immer: "Sich regen bringt Segen".
Jupp! Meine Oma meinte, "Ohne Fleiß kein Preis!", was in etwa dasselbe ist.;)
Also es ist kein Geheimnis mehr das sich unter Masken schon in wenigen Minuten ein Klima bildet das nicht nur für Asthmatiker sondern auch für gesunde Menschen negativ auswirkt.
Das das nicht unter deinen Horizont paßt ist äußerst bedenklich.

Dazu kommt noch die absolut gefährliche CO2 Rückatmung, auch dazu wurde hier schon reichlich referiert.
Vergiß es! Du versuchst mit einem Wahnsinnigen zu kommunizieren. Er ist Befürworteter des anthropogenen Klimawandels und Zeuge Coronas. Unsiinich, sich von so was die Zeit rauben zu lassen. Kurz gesahcht, er ist Klimadiot und Covidiot!;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Also es ist kein Geheimnis mehr das sich unter Masken schon in wenigen Minuten ein Klima bildet das nicht nur für Asthmatiker sondern auch für gesunde Menschen negativ auswirkt.
Das das nicht unter deinen Horizont paßt ist äußerst bedenklich.

Dazu kommt noch die absolut gefährliche CO2 Rückatmung, auch dazu wurde hier schon reichlich referiert.

Bedenklich ist vielmehr, dass täglich zig Millionen Menschen die Masken benutzen und bei denen keinerlei Reaktionen bezüglich einer CO2-Überlast festzustellen ist, während Du immer noch diese Märchen verbreitest. Was die anderen Optionen angeht ist es nun mal gar so, dass selbst Krankenhauspersonal in Kurzarbeit geschickt wurde :giggle:. So schlimm können diese also nicht sein.

Man muss auch schauen wer hier was "referiert". Alles Leute und Behauptungen die man nicht ernst nehmen kann. Kein Mensch trägt die Masken wider besserem Wissen. Wohl trägt man sie nicht wider besserem Wissen, worüber hier schon eine Menge referiert wurde.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

A
Das wahnsinnige Amerika!
Sicherlich hast du auf der Brücke des Containerschiffes gestanden, um den genauen...
Terroranschlag in Moskau
Und weil alle so schrecklich geheim bleiben wollten, da haben sich halt alle "blau"...
Die Umwelt-Lügner
Oben