Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Weshalb den Mundlappen? Wer will das denn trotz besseren Wissens?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 4 «  

Weshalb tragt ihr den Gesichtslappen?

  • Das Volk wird von einer Frau in Berlin gezwungen, es zu tun.

    Stimmen: 9 28,1%
  • Diese Forderung Merkels wird nur mit Druck und Erpressung durchgesetzt.

    Stimmen: 8 25,0%
  • Die Kanzlerin ist geistig nicht in der Lage, durchdachte Entscheidungen zu treffen.

    Stimmen: 4 12,5%
  • Merkel fehlt wie den meisten Frauen die Fähigkeit zu analytischem Denken.

    Stimmen: 2 6,3%
  • Merkel ist längst debil bzw. altersstarr. Eigentlich müsste sie abtreten.

    Stimmen: 5 15,6%
  • Keiner traut sich mehr, Merkel zu widersprechen.

    Stimmen: 8 25,0%
  • Ich trage nur deshalb ab und zu Mundlappen, weil ich keine Strafe bezahlen will.

    Stimmen: 11 34,4%
  • Eine Maske zu tragen, ist Ausdruck von Freiheit (lt. BR)

    Stimmen: 2 6,3%
  • Ich ordne mich gerne unter, bin gerne Sklave der Politik oder der Frauen.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich liebe den Mundlappen, er ist modisch, akktraktiv und schützt mich und meine Mitmenschen.

    Stimmen: 8 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    32

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Warten wir dies mit dem Impfen einmal ab. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man es wagt eine nicht seriöse Impfung massenweise abzugeben. Stell dir vor wenn Leute kippen würden. Da möchte ich nicht Politiker sein. Und eine Impfung, welche nicht aus der Schweiz, Deutschland, Skandinavien, Holland oder Österreich kommt werde ich nicht nehmen. Und du wirst sehen, wir werden noch lange keine nachhaltige Impfung bekommen. Tippe eher auf ein Medikament zum Behandeln.

BG, New York

Du erinnerst dich nicht mehr an die Schweinegrippe 2008 ?
Und den Impfstoff der bei vielen als Nebenwirkung Narkolepsie erzeugte?
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht


Wissenschaft & Forschung

Warum Gesichtsmasken nicht funktionieren: Ein aufschlussreicher Rückblick – Oral Health Group


Das wissenschaftliche Dogma von gestern ist die verworfene Fabel von heute

Quelle: Why Face Masks Don’t Work: A Revealing Review – Oral Health Group

Dies ist der Artikel, der – wie im letzten Blogeintrag „Werden Beweise, daß Masken nicht schützen, im Internet zensiert?“ beschrieben – unter fadenscheinigen Begründungen offline genommen wurde.

Einführung

Das obige Zitat wird Richter Archie Campbell zugeschrieben, dem Autor des Abschlussberichts der kanadischen SARS-Kommission1. Es ist eine deutliche Erinnerung daran, dass sich wissenschaftliche Erkenntnisse ständig verändern, da neue Entdeckungen etablierten Überzeugungen widersprechen. Seit mindestens drei Jahrzehnten gilt eine Gesichtsmaske als wesentlicher Bestandteil der persönlichen Schutzausrüstung des zahnärztlichen Personals. Ein aktueller Artikel, „Leistung der Gesichtsmaske: Are You Protected“ vermittelt den Eindruck, dass Masken in der Lage sind, ein akzeptables Schutzniveau vor luftübertragenen Krankheitserregern zu bieten2. Studien über neuere Krankheiten wie das Schwere Akute Atemwegssyndrom (SARS), das Middle Eastern Respiratory Syndrom (MERS) und die Ebola-Krise in Kombination mit denen der saisonalen Grippe und der arzneimittelresistenten Tuberkulose haben ein besseres Verständnis der Übertragung von Atemwegserkrankungen gefördert. Gleichzeitig mit dieser Wertschätzung gab es eine Reihe von klinischen Untersuchungen zur Wirksamkeit von Schutzvorrichtungen wie Gesichtsmasken. In diesem Artikel wird beschrieben, wie die Ergebnisse solcher Studien zu einem Umdenken über die Vorteile des Tragens einer Maske in der zahnärztlichen Praxis führen. Er beginnt mit der Beschreibung neuer Konzepte im Zusammenhang mit der Infektionskontrolle, insbesondere der Persönlichen Schutzausrüstung (PSA).

..................

https://axelkra.us/warum-gesichtsmasken-nicht-funktionieren-ein-aufschlussreicher-rueckblick-oral-health-group/

Da bin ich ziemlich überfragt, ob da was dran ist.
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.577
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Nein keinesfalls, aber die sind an einer ganz normalen Grippe erkrankt, was anderes ist Corona nämlich nicht und schwere Verläufe bezeichnen halt gewisse Vorerkrankungen oder eine schwache Immunität.

Dein hier verbreiteter Stuss beweist du hast ein gestörtes Verhältnis zu Menschen ab 50 besonders zur Generation der Ruheständler .Nie gab es eine aktivere Senioren als heute .. Eine Frechheit was du hier über die Generation 50 + absonderst .
Du und deine Scheintoten seid nicht der Nabel der Welt. Wenn ihr Angst habt, bleibt zu hause. Dein hier verbreiterer Stuss beweist, dass du ein gestörtes Verhältnis zur Realität und zur Wahrheit hast. Niemand bestreitet, dass es Corona gibt. Bestritten wird die Gefährlichkeit. Corona ist nicht die Cholera oder die Pest, nicht jeder wird krank, nicht jeder Kranke bekommt Probleme, und nur die Wenigsten sterben. Und die sterben mit, nicht an Corona ( Alt, krank, fett ) Es ist vertretbar und nicht verhätnismmäsig, wegen wenigen Panikler wie dir und möglichen Toten, die ohnhin bald gestorben wären, ein ganzes Land zu kasernieren und eine gesamte Wirtschaft zu ruinieren.

Es gab die Spanische Grippe, die asiatische , die Hongkong-grippe. Nein, es gab jedes Jahr eine Grippe-epidemie Mit tausenden Toten. Nie gabs einen Lockdown. Nie. Du bist bekanntlich ohnhi ein heuchlerischer Egoist. Du und deine Politik-Gangster bekommst Rente, egal ob das ganze Land geschlossen ist, und bist von den Massnahmen null betroffen. Aber die riesen Panik schieben und Andere terrorisieren. Für 99 % der Bevölkerung ist Corona nicht schlimmer wie ne normale Erkältung, und du kostetst eh nur noch. Bleib zu hause, schliess dich ein, setzt dir ne Gasmaske auf, hör jeden brav und gläübig Abend die ARD- Fake- Horror-und Panik-news der Propaganda, aber höre auf uns zu nerven und zu schikanieren. Ps. Sauf mal weniger !
 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.577
Punkte
34.520
Geschlecht
--
du hast wörtlich geschrieben, dass die Coronaeinschränkungen doch ein Klacks seien ...

... wie gesagt, kann nur jemand schreiben, der auf dem hohen Thron von Selbstverständlichkeiten, wie einer Rente sitzt, die ihm Diejenigen erarbeiten, die er hier auch noch jeden Tag aufs übelste oberborniert, obersiebengescheid und oberbräsig beschimpft ... aber Danke, du erfüllst deine Schubladenrolle des bornierten alten Rentners ganz "vorbildhaft" ... bist fast eine Karikatur wie Stadler und Waldorf ... die beiden Alten in der Muppetsshow

warum nur erinnerst du mich so sehr an die beiden ??!!
;)

und dass die Anzahl der Hilfssheriffs in Deutschland seit Corona um ein Vielfaches zugenommen hat, ist eine schlichte Tatsache ... !!
und ebenso ist eine schlichte Tatsache, dass die meisten davon Rentner sind ... die alles und jeden sofort anzeigen

2 Fakten, mit denen du nun leben werden musst

und wenn man dich hier so schreiben und lesen sieht, wundert man sich über das Land da draußen und all seine sozialkontrollierenden Rentner sowieso nicht mehr
Corona ist ein Grippe-virus ist, das nur für adipöse Fettsäcke, isolierte Greise im Heim, volle Hanseaten und Vorerkrankte zur ernsthaften Gefahr werden kann. Und wegen den paar Hanselen das ganze Land in Geiselhaft nehmen ? Das ist doch absurt und unverhältnissmässig. Hast du schon realisiert, dass die gesamte Gastro, die ganze Kultur und die Läden vor dem Ruin stehen ? Alle Kultur- Events abgesagt und Vergügungsbetriebe wie Bars, Clubs, Diskos, Night-clubs, Puffs verboten. Von einem Tag auf den Anderen keine Einnahmen, aber Kosten. Dazu alle Kirmes- Fasching- Oktober- Stadt-und Wein-feste untersagt. Zusätzlich existenzbedrohende Auflagen für die normale Gastro. Und dieser ahnungslose und paranoide Ignorant und volle Hanseat redet von Klacks ?

Und das von wem angeordnet ? Von unproduktiven Beamten-sesselfurzern und unfähigen Politiker-nullen, die zu doof sind, auch nur einen Kiosk zu managen, dafür zuerst die gigantischen Steuern zum Verschwenden kassierten, die ein deutscher Gewerbetreibender zu zahlen hat. Einkommen-Gewerbe- Grund-Körperschaft- Kapital- Kirchen-Schankerlaubnis - Soli- Umsatz- Vergüngungssteuer. Und..und..und... zusätzlich irrwitzig hohe Abgaben und Gebühren wie Gema, IHK, SZV und und und. Und dann von einem Tag auf den Anderen die Schliessung angeordnet haben.

Von der keiner dieser unfähigen Nullen finanziell betroffen ist. Die bekommen ihre Kohle ohne jedes Risiko aufs Konto, müssen sich keine Sorgen um ihre wirtschaftliche Existenz machn, egal ob hier alles pleite geht. Und das nennt sich dann Marktwirtschaft.




@ Voller Haseat: Du und deine bereits Scheintoten seid nicht der Nabel der Welt. Wenn ihr Angst habt, bleibt zu hause. Dein hier verbreiterer Stuss beweist, dass du ein gestörtes Verhältnis zur Realität und zur Wahrheit hast. Niemand bestreitet, dass es Corona gibt. Bestritten wird die Gefährlichkeit. Corona ist nicht die Cholera oder die Pest, nicht jeder wird krank, nicht jeder Kranke bekommt Probleme, und nur die Wenigsten sterben. Und die sterben mit, nicht an Corona ( Alt, krank, fett ) Es ist vertretbar und nicht verhätnismmäsig, wegen wenigen Panikler wie dir und möglichen Toten, die ohnhin bald gestorben wären, ein ganzes Land zu kasernieren und eine gesamte Wirtschaft zu ruinieren.

Es gab die Spanische Grippe, die asiatische , die Hongkong-grippe. Nein, es gab jedes Jahr eine Grippe-epidemie Mit tausenden Toten. Nie gabs einen Lockdown. Nie. Du bist bekanntlich ohnhi ein heuchlerischer Egoist. Du und deine Politik-Gangster bekommst Rente, egal ob das ganze Land geschlossen ist, und bist von den Massnahmen null betroffen. Aber die riesen Panik schieben und Andere terrorisieren. Für 99 % der Bevölkerung ist Corona nicht schlimmer wie ne normale Erkältung, und du kostetst eh nur noch. Bleib zu hause, schliess dich ein, setzt dir ne Gasmaske auf, hör jeden brav und gläübig Abend die ARD- Fake- Horror-und Panik-news der Propaganda, aber höre auf uns zu nerven und zu schikanieren. Ps. Sauf mal weniger !
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.389
Punkte
132.520
Ein gewisser Christian Drosten bezweifelt in einer Anhörung des Gesundheitsausschusses vom 9.9.2020 die Wirksamkeit von Alltagsmasken auf die Krankheitsschwere:

Wir wissen nicht, ob nicht die Verwendung von Alltagsmasken in großer Verbreitungsweite, ob das nicht dazu führt, dass im Durchschnitt die erhaltene Virusdosis in einer Infektion geringer ist und dass im Durchschnitt der Krankheitsverlauf auch weniger schädlich sein könnte, aber das ist eine reine Spekulation. Dazu gibt es keine wissenschaftlichen Belege. Und es gibt umgekehrt eben Länder, in denen man sagen kann, es wurde von Anfang an durchgängig Maske getragen, dazu gehören sehr viele asiatische Länder und trotzdem ist es zu großen Ausbrüchen gekommen.


Klick ( etwa ab 8:18 )
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
[deo=youtube;zByHVPyz0jY]https://www.youtube.com/watch?v=zByHVPyz0jY[/video]

Ne, sag nicht, du verllangst von uns Mitforisten, dass wir uns ein 22-Min-Video ansehen, bloß weil du zu fein bist, dich an grundlegende Regeln zu halten?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Wer will schaut. So einfach. Das du dich nicht länger als 30 Sekunden konzentrieren kannst ist bekannt.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.500
Punkte Reaktionen
1.910
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Laut FAZ schafft jetzt Belgien auch die Maskenpflicht ab.
 

Desmond_D

cui bono?
Registriert
6 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
33
Punkte
2.602
Geschlecht
Ist es nicht bemerkenswert, dass jetzt die CSU, also die Partei die der AfD näher steht als ihrer eigenen Schwesterpartei CDU, die Partei aus deren früheren Mitgliedern die halbe AfD besteht, jetzt als linksgrün gilt?

Links halte ich für nicht zutreffend, und grün will heute JEDE Partei sein.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Links halte ich für nicht zutreffend, und grün will heute JEDE Partei sein.

Sag DAS mal den AfDlern, bei denen sind doch CDU/CSU, SPD, Linke und Grüne alles dasselbe.
Dass eine Agenda 2010 unmöglich linke Politik sein kann wird einfach ignoriert.
Dass die Reichen Zuwanderung wollen um Einheimischen die Löhne zu drücken und dass Friede Springer noch nie links gewählt hat wird ins präzise Gegenteil verkehrt, da kommen Argumentationen zustande ala wenn Merkel 2015 die Grenzen aufgemacht hat, dann kann das nur bedeuten, dass Merkel links ist.

Die Amerikaner können das sogar NOCH besser.
Bei denen hat Trump gerade am Parlament vorbei per Dekret verordnet, dass die kleinen Leute die jetzt während der Krise arbeitslos geworden sind wenigstens ein paar Wochen lang $300 pro Woche bekommen sollen und die Demokraten sind DAGEGEN, aber Demokraten sollen angeblich links sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
...Die Maske visualisiert Unterwerfung. Das ist meine Meinung, die sich aus den letzten Monaten ergibt. Und eine Maske kann nicht schützen! Da ich weiß, daß die Förderer und Durchsetzer das natürlich auch wissen, geht es hier nicht um Schutz, sondern um Gehorsam!!...

Klar wissen die das. Deshalb sagte BK Kurz: "...sie hat aber Symbol-Charakter...", womit er zugibt, dass sie für die Allgemeinheit nichts Positives bringt.

https://www.wochenblick.at/obduktion-nach-tod-13-jaehriger-maskentraegerin-klaert-todesursache-nicht/

https://www.extremnews.com/lifestyle/internet/4e3617dbdea4b09

https://www.bitchute.com/video/VswGbFR6AYsd/

...Dazu kommt, daß selbst der Corona"virus" ein fake ist, um etwas ganz anderes durchzusetzen. und... "sie" werden das erfolgreich beenden!:mad: Weil die Masse eben so dämlich wie 1 nm Feldwehch ist!

"...Die Exosomen-Theorie ist immer mehr auf dem Vormarsch und das zu Recht! Die Virentheorie, auf der ein imaginäres Wissen im Gesundheitsbereich aufgebaut ist, ist nicht mehr haltbar..."

https://www.extremnews.com/lifestyle/internet/710817cac7d833c
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
ganz, wie von verborgener seite gewünscht, werden da existenzen ruiniert. viele werden alles verlieren was sie sich aufgebaut hatten. dieses pack in berlin ist dabei ein williger handlanger :(

Ist ja schon mehrfach passiert. Beispiel: 'Ne Brauerei, 400 Jahre Bestand, alle Kriege überstanden - pleite - usw. Wie ich hörte machen die oberen Etagen der Ärzte und Anwälte deshalb mit, weil sie sonst Mainstream-Kunden verlieren würden. Sie wissen es alle (es geht nicht um Gesundheit) und versuchen den Strick solange wie möglich von sich fernzuhalten. Jeder ist sich selbst der Nächste.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Klar wissen die das. Deshalb sagte BK Kurz: "...sie hat aber Symbol-Charakter...", womit er zugibt, dass sie für die Allgemeinheit nichts Positives bringt.

https://www.wochenblick.at/obduktion-nach-tod-13-jaehriger-maskentraegerin-klaert-todesursache-nicht/

https://www.extremnews.com/lifestyle/internet/4e3617dbdea4b09

https://www.bitchute.com/video/VswGbFR6AYsd/
Korrekt. Mein Weltbild!;) Abär.... die meisten glauben den Schai§!:mad: Und... es wird sich nix ändern, denn selbst heute glauben Leute noch an die Schweinegrippe, die nachweislich ein hoax war.:mad:
"...Die Exosomen-Theorie ist immer mehr auf dem Vormarsch und das zu Recht! Die Virentheorie, auf der ein imaginäres Wissen im Gesundheitsbereich aufgebaut ist, ist nicht mehr haltbar..."

https://www.extremnews.com/lifestyle/internet/710817cac7d833c
Und obwohl das so ist, werden die meisten das nicht zulassen, als Wahrheit zu erfassen. Das ist so bei Menschen Die sind als Masse strohdumm! Deshalb funzt "unser" System von Seiten der Marionettenspieler so gut.:mad:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ist ja schon mehrfach passiert. Beispiel: 'Ne Brauerei, 400 Jahre Bestand, alle Kriege überstanden - pleite - usw. Wie ich hörte machen die oberen Etagen der Ärzte und Anwälte deshalb mit, weil sie sonst Mainstream-Kunden verlieren würden. Sie wissen es alle (es geht nicht um Gesundheit) und versuchen den Strick solange wie möglich von sich fernzuhalten. Jeder ist sich selbst der Nächste.

deswegen melden sich auch eher ältere ärzte usw. die können ihren job nicht verlieren :(
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Schweden hat grundsätzlich alles richtig gemacht, außer dass man diese Strategie gewählt hatte bevor man wusste wer eigentlich die Risikogruppen sind. So ist das Virus bei dieser liberalen Politik in die Altersheime und hat Tote verursacht. Hätte man abgewartet bis man alles wusste, hätte Schweden niemals so viele Tote und wäre tatsächlich besser als wir alle.

Punkto Grundgesetz übersehen aber viele, dass es eben auch den Schutz des Schwächsten beinhaltet. Und deshalb sind gewisse Maßnahmen eben widersprüchlich, weil das Grundgesetz eben auch Widersprüche hat. Irgendwie traurig, dass eine Gesellschaft nicht fähig ist am gleichen Strick zu ziehen und somit die Chancen verspielt, das Virus schnell zu besiegen.

BG, New York

NIEMAND, auch in Schweden ist bisher ausschließlich AN COVID gestorben, alle COVID toten waren massiv vorerkrankt oder hatten schweres Übergewicht. Herz Kreislauf, Diabetes und eben Übergewicht sind die Haupt Risikofaktoren. Und wie schütze ich einen Altersheimbewohner indem ich nicht reise, eine Maske trage die nachweislich NICHT vor COVID schützt, was klar auf der Verpackung steht? Und wie schütze ich diese Alten indem ich meine Freunde außerhalb der Altersheime nicht besuche? Und warum gelten die Corona Regeln nicht für Politiker die sich doch zu allererst schützen müssten, wäre Corona wirklich so gefährlich! Zweifel über Zweifel, Fragen über Fragen. Die Verantwortlichen haben von Anfang an ALLES genaustens gewusst!
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
https://www.rnd.de/wirtschaft/okono...ona-betroffen-YNBMQOTJVJGH5MFDOZIFI7XMZM.html

Der schwedische Sonderweg könnte laut Ökonomen das Land zumindest wirtschaftlich gerettet haben.
Im EU-Vergleich ist Schwedens Wirtschaft am wenigsten von Corona betroffen.
Dem gegenüber steht allerdings eine der höchstens Sterblichkeitsraten der Welt.
WO sind denn all die toten. Krankenhäuser und Bestatter melden Kurzarbeot an und alle COVID torten waren massiv vorerkrankt, sind also höchsten MIT aber nicht an Corona gestorben. In Italien wurde nicht obduziert und die waren dort auch allesamt massiv vorerkrankt.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
dann hätten die noch ganz andere und nicht diese billiglappen :))

Die FFP3 Maske sollte doch reichen, die schützt ihren Träger, dann könnten die Corona Jünger uns andere damit in Ruhe lassen und nur selber ne Maske aufsetzen! Wären doch selber dann geschützt. Hier aber geht es nicht um Schutz sondern um Gehorsam!
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Die FFP3 Maske sollte doch reichen, die schützt ihren Träger, dann könnten die Corona Jünger uns andere damit in Ruhe lassen und nur selber ne Maske aufsetzen! Wären doch selber dann geschützt. Hier aber geht es nicht um Schutz sondern um Gehorsam!

wer den lappen tragen will soll es tun. aber bitte dann auch einen nachweis mitführen das er die arbeitsschutzbedingungen für atemschutz gelesen und verstanden hat. so ein ding kann man ja zb beim bürgerbüro abholen, oder andere öffentliche stellen könnten das zur verfügung stellen.
alle, die das nicht möchten, die sollte man doch mal gefälligst in ruhe lassen. :))
aber wie du sagst, die masse ist halt GEHORSAM :(
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Ich weiß nicht mehr weiter!
Meine Fresse was ich hier so lese, bleibt mal ein bissel locker. Wenn die Energie, die...
Schöne Frauen
die sizilianischen und mittelitalienischen Bauernweisheiten 👊 Hier übrigens der...
Die Umwelt-Lügner
Oben