Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Seenotretter" verehren Mörder

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
* Heiterkeit. Erzähl das mit dem " rechtspopulistischen Scheissdreck " unserer Kanzlerin der Herzen :
Nein das erzähle ich schon den Richtigen, den rechtspopulistischen Heuchlern, die mit Mördern sympathisieren.
( Solchen wie: Rechtsextremist Stephan Ernst, der Walter Lübcke erschoss, NSU-Trio, Rechtsterroristen, Rechtsextremist Stephan B. der Mörder von 2 Menschen und verhinderter Massenmörder)

schelm65 schrieb:
Nicht nur, weil die Kacke erst am Dampfen sein muss, bevor diese Dame sich überhaupt zu etwas dann relativierend äußert, der ausgeprägte Antisemitismus in der arabisch - orientalischen Welt ist Allgemeinwissen außerhalb der Kreise der Realitätsallergiker.
91% der Straftaten gegen Juden wurden von Rechten begangen.
Und was sagte doch noch der Präsident des Zentralrat der Juden Josef Schuster im Mai 2020?

Die Tabubrüche und die sprachliche Enthemmung, die wir allenthalben erleben und die maßgeblich von der AfD befeuert werden, schlagen sich letztlich auch in Taten nieder".

Aber was solls. Nazi haben schon immer dumm plump die Schuld auf andere geschoben.
Ob es um den Reichstagsbrand ging, oder um den Sender Gleiwitz der für den Überfall auf Polen her halten musste, oder Oberleutnant Franco A. der Anschläge geplant hatte die er Flüchtlingen in die Schuhe schieben wollte.

schelm65 schrieb:
Nochmal die Frage an dich : Warum setzt du dich, hinsichtlich der deutschen Geschichte und Verantwortung, so nachdrücklich für internationale Antisemiten / Neo - Nazis ein ?
Da selbst Israel Hilfslieferungen an diejenigen liefert die Neo-Nazis als Neo-Nazi bezeichnen kann es so schlimm nicht sein.

Und deshalb setze ich mich – gerade wegen der deutschen Geschichte – für Verfolgte von totalitären Staaten ein.

Damals wurde nämlich viel zu wenig für den Schutz von Minderheiten vor den Nazis getan.

schelm65 schrieb:
Entspringt das vielleicht der typisch linksrotgrün versifften paternalistischen Überheblichkeit, dem linken Rassismus das Fremde für nicht ganz zurechnungsfähig, etwas infantil und Tätschel - Smilie bedürftig zu halten ? Ach die kleinen Racker, wollen doch nur spielen, das gibt sich schon unter unseren Fittichen .... ?
Nein das entspringt der Menschenrechtscharta die unveräußerliche Rechte wie Freiheit und Gerechtigkeit und Würde für alle Menschen fordert, da die Nichtanerkennung und Verachtung der Menschenrechte zu Akten der Barbarei geführt haben.

Siehe Nationalsozialismus

Und die Neo-Nazis auch heute wieder nicht anerkennen.

Und ich bin gelegentlich geneigt, sie gegenüber denjenigen die sie nicht anerkennen, auch darauf zu scheißen.
 
Registriert
9 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
13
Punkte
49.302
Geschlecht
Nein das erzähle ich schon den Richtigen, den rechtspopulistischen Heuchlern, die mit Mördern sympathisieren.
( Solchen wie: Rechtsextremist Stephan Ernst, der Walter Lübcke erschoss, NSU-Trio, Rechtsterroristen, Rechtsextremist Stephan B. der Mörder von 2 Menschen und verhinderter Massenmörder)


91% der Straftaten gegen Juden wurden von Rechten begangen.
Und was sagte doch noch der Präsident des Zentralrat der Juden Josef Schuster im Mai 2020?

Die Tabubrüche und die sprachliche Enthemmung, die wir allenthalben erleben und die maßgeblich von der AfD befeuert werden, schlagen sich letztlich auch in Taten nieder".

Aber was solls. Nazi haben schon immer dumm plump die Schuld auf andere geschoben.
Ob es um den Reichstagsbrand ging, oder um den Sender Gleiwitz der für den Überfall auf Polen her halten musste, oder Oberleutnant Franco A. der Anschläge geplant hatte die er Flüchtlingen in die Schuhe schieben wollte.


Da selbst Israel Hilfslieferungen an diejenigen liefert die Neo-Nazis als Neo-Nazi bezeichnen kann es so schlimm nicht sein.

Und deshalb setze ich mich – gerade wegen der deutschen Geschichte – für Verfolgte von totalitären Staaten ein.

Damals wurde nämlich viel zu wenig für den Schutz von Minderheiten vor den Nazis getan.


Nein das entspringt der Menschenrechtscharta die unveräußerliche Rechte wie Freiheit und Gerechtigkeit und Würde für alle Menschen fordert, da die Nichtanerkennung und Verachtung der Menschenrechte zu Akten der Barbarei geführt haben.

Siehe Nationalsozialismus

Und die Neo-Nazis auch heute wieder nicht anerkennen.

Und ich bin gelegentlich geneigt, sie gegenüber denjenigen die sie nicht anerkennen, auch darauf zu scheißen.

Hallo,

von welcher "Universalität" möchtest du denn reden. Von der welche nur auf der Basis der Scharia interpretiert werden darf?

https://de.wikipedia.org/wiki/Kairoer_Erklärung_der_Menschenrechte_im_Islam

Gibt es da noch eine andere? Wenn ja warum ist es so und welcher fühlst du dich verbunden? Geschichtsklitterungen und Begriffsverfälschungen sind für mich eng verbunden. Sie entspringen dem gleichen Prozedere. Man macht es weil man es kann, nicht weil man auf der Suche nach irgend einer universellen Wahrheit ist.

MhG
Musketeer
 
Zuletzt bearbeitet:

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Na, dann kehr mal um, setz dich für AfD und ihre Wähler ein, du totalitärer Verfolger.
*Heiterkeit
Du und deine AfD fühlen sich also verfolgt, weil man euch nicht erlaubt, eine Diktatur zu errichten die ein nicht unerheblicher Teil der AfD- Funktionäre – und natürlich auch ein großer Teil ihrer Wähler – für die bessere Staatsform halten?

Ansonsten, falls du es „überlesen“ hast, nochmal Josef Schuster Präsident Zentralrat der Juden:

Die Tabubrüche und die sprachliche Enthemmung, die wir allenthalben erleben und die maßgeblich von der AfD befeuert werden, schlagen sich letztlich auch in Taten nieder".
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Hallo,

von welcher "Universalität" möchtest du denn reden. Von der welche nur auf der Basis der Scharia interpretiert werden darf?
Diese Frage ist so dumm wie sie provokativ ist!

Im Artikel 2 der Menschenrechtscharta steht:

Jeder hat Anspruch auf alle in dieser Erklärung verkündeten Rechte und Freiheiten, ohne irgendeinen Unterschied, etwa nach Rasse, Hautfarbe, Geschlecht, Sprache, Religion, politischer oder sonstiger Anschauung, nationaler oder sozialer Herkunft, Vermögen, Geburt oder sonstigem Stand. Des weiteren darf kein Unterschied gemacht werden auf Grund der politischen, rechtlichen oder internationalen Stellung des Landes oder Gebietes, dem eine Person angehört, gleichgültig ob dieses unabhängig ist, unter Treuhandschaft steht, keine Selbstregierung besitzt oder sonst in seiner Souveränität eingeschränkt ist.

Dieser Artikel besagt, dass Jeder - auch diejenigen die sich selbst nicht an die Gesetze oder an die Menschenrechte halten – also auch Mörder, Kinderschänder und was sonst noch alles so als Gesindel rum läuft , auch durch die Charta geschützt sind.

Selbst du und deine Spießgesellen!

Musketeer schrieb:
Gibt es da noch eine andere? Wenn ja warum ist es so und welcher fühlst du dich verbunden?
Wenn es um Neo-Nazis geht, bin ich da noch unschlüssig, ob ich mich der Charta verbunden fühlen soll.

Musketeer schrieb:
Geschichtsklitterungen und Begriffsverfälschungen sind für mich eng verbunden.
*Heiterkeit
Wer hätte das gedacht ………..
Was immer du und deinesgleichen auch immer dafür halten.


Musketeer schrieb:
Sie entspringen dem gleichen Prozedere. Man macht es weil man es kann, nicht weil man auf der Suche nach irgend einer universellen Wahrheit ist.

MhG
Musketeer
Und die universelle Wahrheit kennen natürlich nur die Sympathisanten der rechter / nationalsozialistischer Ideologie.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.493
Punkte Reaktionen
24.030
Punkte
74.820
Geschlecht
*Heiterkeit
Du und deine AfD fühlen sich also verfolgt, weil man euch nicht erlaubt, eine Diktatur zu errichten die ein nicht unerheblicher Teil der AfD- Funktionäre – und natürlich auch ein großer Teil ihrer Wähler – für die bessere Staatsform halten?

Ansonsten, falls du es „überlesen“ hast, nochmal Josef Schuster Präsident Zentralrat der Juden:

Die Tabubrüche und die sprachliche Enthemmung, die wir allenthalben erleben und die maßgeblich von der AfD befeuert werden, schlagen sich letztlich auch in Taten nieder".

*Heiterkeit. Was die AfD fordert und programmatisch fixiert hat, sind im wesentlichen die Grundsatzpositionen der Union noch um die Jahrtausendwende gewesen. Eckpfeiler : Euro / No bail out / Maastricht, Energiepolitik, Migrationspolitik.

Angesichts dessen müsste bei dir die Abstrusität des Vorwurfs, die AfD wolle eine Diktatur errichten, selber # Heiterkeit auslösen. Es ist genau umgekehrt. Die AfD als programmatische Kraft ist im Moment die einzige im Parlament vertretene Partei, die den Auftrag des Grundgesetzes noch ernst nimmt und keine selbstzerstörerischen politischen Ziele verfolgt. Daran ändern auch einige schräge Vögel in ihr nichts, an denen ihr Totalitären euch dankbar abarbeitet, um eine politische Ausrichtung zu diffamieren, die vor wenigen Jahren noch offizielle Regierungspolitik war.

Kehrt doch einfach zurück, zu eurer Diktatur - und Nazipolitik und die AfD ist morgen Geschichte !

Und wenn der Ton rauher geworden ist, dann deshalb, weil der Mainstream die heutigen Vertreter seiner ehemaligen eignen Politik diffamiert bis zum geht nicht mehr , ausgrenzt und jedwede demokratische Spielregeln und Umgangsformen mit einer gewählten und zugelassenen Partei missachtet.
 
Registriert
9 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
13
Punkte
49.302
Geschlecht
Diese Frage ist so dumm wie sie provokativ ist!

Im Artikel 2 der Menschenrechtscharta steht:

Jeder hat Anspruch auf alle in dieser Erklärung verkündeten Rechte und Freiheiten, ohne irgendeinen Unterschied, etwa nach Rasse, Hautfarbe, Geschlecht, Sprache, Religion, politischer oder sonstiger Anschauung, nationaler oder sozialer Herkunft, Vermögen, Geburt oder sonstigem Stand. Des weiteren darf kein Unterschied gemacht werden auf Grund der politischen, rechtlichen oder internationalen Stellung des Landes oder Gebietes, dem eine Person angehört, gleichgültig ob dieses unabhängig ist, unter Treuhandschaft steht, keine Selbstregierung besitzt oder sonst in seiner Souveränität eingeschränkt ist.



Dieser Artikel besagt, dass Jeder - auch diejenigen die sich selbst nicht an die Gesetze oder an die Menschenrechte halten – also auch Mörder, Kinderschänder und was sonst noch alles so als Gesindel rum läuft , auch durch die Charta geschützt sind.

Selbst du und deine Spießgesellen!


Wenn es um Neo-Nazis geht, bin ich da noch unschlüssig, ob ich mich der Charta verbunden fühlen soll.


*Heiterkeit
Wer hätte das gedacht ………..
Was immer du und deinesgleichen auch immer dafür halten.



Und die universelle Wahrheit kennen natürlich nur die Sympathisanten der rechter / nationalsozialistischer Ideologie.

Hallo,

schön das ich zu deiner Belustigung beitragen kann. Warum solltest du auch über die Frage nachdenken wollen, warum Muslime nochmal extra eine Menschenrechtserklärung für sich entwerfen müssen, wenn doch bereits eine existiert.
Um 1952 hat die SPD dafür gesorgt, das die Todesstrafe aus dem Strafkatalog genommen und seither auch ausgeschlossen ist. Es darf dich natürlich auf keinen Fall nachdenklich machen, das die zur Interpretation der islamischen Menschenrechtserklärung allein gültige Scharia nach belieben auf Todesstrafe erkennen kann. Schon bei dem Versuch aus dieser Regierungsform austreten zu wollen.
Schlussfolgerungen, auch aus diesen Zusammenhängen, müssen beinahe schon zwangsläufig zu der Einsicht führen das der Islam nicht kompatibel zum westlichen Werteverständnis ist.
Von universellen Wahrheiten habe ich an keiner Stelle gesprochen in ihrem Besitz zu sein, allerdings du von universeller Gültigkeit. Nur um diese universelle Gültigkeit ein paar Sätze später zu negieren in dem du darüber nachdenkst sie den dir nicht genehmen Gruppierungen nicht zu garantieren.
Falls ich denn ein Sympathisant rechter/nationalsozialistischer Ideologie bin, dann ist das eine Gruppe welche andere Menschen nicht zum Freiwild erklärt und dann finden die es auch gar nicht so toll wenn vier Polizisten in Berlin zunächst eine friedliche Demonstrantin zu Boden bringen, damit anschließend einer dieser Helden auf den ungeschützten Nacken des Mädels einprügeln kann.
Unter diesen Umständen sollte ich vielleicht tatsächlich mal darüber nachdenken mich rechten\nationalsozialistischen Gruppierungen anzuschließen. Alleine wegen deiner Unterstellung allerdings sicher nicht.

MhG
Musketeer
 
Zuletzt bearbeitet:

Desmond_D

cui bono?
Registriert
6 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
33
Punkte
2.602
Geschlecht
Hallo,

von welcher "Universalität" möchtest du denn reden. Von der welche nur auf der Basis der Scharia interpretiert werden darf?

https://de.wikipedia.org/wiki/Kairoer_Erklärung_der_Menschenrechte_im_Islam

Gibt es da noch eine andere? Wenn ja warum ist es so und welcher fühlst du dich verbunden? Geschichtsklitterungen und Begriffsverfälschungen sind für mich eng verbunden. Sie entspringen dem gleichen Prozedere. Man macht es weil man es kann, nicht weil man auf der Suche nach irgend einer universellen Wahrheit ist.

MhG
Musketeer

Manchmal verzweifeln forschende Historiker, wenn Geschichtsklitterung und Begriffsverfälschung arg verdichtet auftreten.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Hallo,

von welcher "Universalität" möchtest du denn reden. Von der welche nur auf der Basis der Scharia interpretiert werden darf?

MhG
Musketeer

Aus Kairoer Erklärung Artikel 2
„a) Das Leben ist ein Geschenk Gottes, und das Recht auf Leben wird jedem Menschen garantiert. Es ist die Pflicht des einzelnen, der Gesellschaft und der Staaten, dieses Recht vor Verletzung zu schützen, und es ist verboten, einem anderen das Leben zu nehmen, außer wenn die Scharia es verlangt.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Hallo,

schön das ich zu deiner Belustigung beitragen kann. Warum solltest du auch über die Frage nachdenken wollen, warum Muslime nochmal extra eine Menschenrechtserklärung für sich entwerfen müssen, wenn doch bereits eine existiert.
Muslime können Menschenrechtserklärung entwerfen so viel sie wollen, die sind nicht bindend.
Abgesehen davon bin ich Bundesbürger und hier sind die Menschenrechte bindend weil sie hier auch im Grundgesetz stehen.

Und deshalb brauche ich auch nicht darüber Nachdenken warum Muslime ihre eigene Menschenrechtserklärung brauchen.

Musketeer schrieb:
Um 1952 hat die SPD dafür gesorgt, das die Todesstrafe aus dem Strafkatalog genommen und seither auch ausgeschlossen ist. Es darf dich natürlich auf keinen Fall nachdenklich machen, das die zur Interpretation der islamischen Menschenrechtserklärung allein gültige Scharia nach belieben auf Todesstrafe erkennen kann.
Nein auch das macht mich nicht nachdenklich, warum habe ich oben erklärt und im Beitrag davor.
Menschenrechte gelten auch für solche die sie selbst nicht achten.
Im Übrigen gibt es die Todesstrafe auch in Ländern die Mitglied der UNO sind China und die USA zum Beispiel.

Musketeer schrieb:
Schon bei dem Versuch aus dieser Regierungsform austreten zu wollen.
Schlussfolgerungen, auch aus diesen Zusammenhängen, müssen beinahe schon zwangsläufig zu der Einsicht führen das der Islam nicht kompatibel zum westlichen Werteverständnis ist.
*Heiterkeit
Dass der Islam, so wie er in vielen islamischen Ländern praktiziert wird, nicht mit westlichen Werten kompatibel ist, ist ja nicht neu.

Aber wenn ich einen Neo-Nazi, der nicht mit der Demokratie kompatibel ist, nicht aus seinem brennenden Auto ziehe obwohl ich gekonnt hätte, wandere ich trotzdem in den Knast.

Im Übrigen sind Türken, so wie ich gehört habe, schon seit den 60 Jahre in großer Anzahl in Deutschland und das hat ohne größere Probleme bei uns im Westen funktioniert und Türken sind in der Mehrzahl Muslime.
Offensichtlich gibt es auch Muslime die sich integrieren können.


Musketeer schrieb:
Von universellen Wahrheiten habe ich an keiner Stelle gesprochen ………..
Du hast ein ganz schlechtes Gedächtnis …….
War das nicht dein Text?
Musketeer schrieb:
Sie entspringen dem gleichen Prozedere. Man macht es weil man es kann, nicht weil man auf der Suche nach irgend einer universellen Wahrheit ist.
Musketeer schrieb:
……….in ihrem Besitz zu sein, allerdings du von universeller Gültigkeit.
Wenn du den Eindruck hast, wird das wohl auch stimmen ……….

Musketeer schrieb:
Nur um diese universelle Gültigkeit ein paar Sätze später zu negieren in dem du darüber nachdenkst sie den dir nicht genehmen Gruppierungen nicht zu garantieren.
Richtig!
Und wenn ich dabei erwischt werde, werde ich bestraft. Und zwar mit der Strafe die für das „Verbrechen“ vorgesehen ist.
Musketeer schrieb:
Falls ich denn ein Sympathisant rechter/nationalsozialistischer Ideologie bin, dann ist das eine Gruppe welche andere Menschen nicht zum Freiwild erklärt ……...
Wie kurz doch dein Gedächtnis ist ……...
War nicht Stephan Ernst, der zur Gruppe rechter Ideologen gehörte und der den CDU Politiker Walter Lübcke erschoss?
Oder Stephan B. der 62 Personen in einer Synagoge ermorden wollte und er es dann doch nur auf 2 Morde gebracht hatte, weil er nicht in Synagoge gekommen ist.
Oder die rechts Terroristen vom NSU

Mal abgesehen von den millionenfache Bedrohungen durch Rechte im Netz in Haß-Mail usw.

Da musst du gar nicht erst den Harmlosen heucheln.

Musketeer schrieb:
und dann finden die es auch gar nicht so toll wenn vier Polizisten in Berlin zunächst eine friedliche Demonstrantin zu Boden bringen, damit anschließend einer dieser Helden auf den ungeschützten Nacken des Mädels einprügeln kann.
Deshalb gehe ich auch nie zu Demonstrationen ………..

Musketeer schrieb:
Unter diesen Umständen sollte ich vielleicht tatsächlich mal darüber nachdenken mich rechten\nationalsozialistischen Gruppierungen anzuschließen. Alleine wegen deiner Unterstellung allerdings sicher nicht.

MhG
Musketeer
Du ahnst noch nicht mal wie egal es mir ist wem du dich anschließt.
Mit welchen Gruppen du sympathisierst kann man in deinen Beiträgen lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
9 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
13
Punkte
49.302
Geschlecht
Muslime können Menschenrechtserklärung entwerfen so viel sie wollen, die sind nicht bindend.
Abgesehen davon bin ich Bundesbürger und hier sind die Menschenrechte bindend weil sie hier auch im Grundgesetz stehen.

Und deshalb brauche ich auch nicht darüber Nachdenken warum Muslime ihre eigene Menschenrechtserklärung brauchen.



Nein auch das macht mich nicht nachdenklich, warum habe ich oben erklärt und im Beitrag davor.
Menschenrechte gelten auch für solche die sie selbst nicht achten.
Im Übrigen gibt es die Todesstrafe auch in Ländern die Mitglied der UNO sind China und die USA zum Beispiel.


*Heiterkeit
Dass der Islam, so wie er in vielen islamischen Ländern praktiziert wird, nicht mit westlichen Werten kompatibel ist, ist ja nicht neu.

Aber wenn ich einen Neo-Nazi, der nicht mit der Demokratie kompatibel ist, nicht aus seinem brennenden Auto ziehe obwohl ich gekonnt hätte, wandere ich trotzdem in den Knast.

Im Übrigen sind Türken, so wie ich gehört habe, schon seit den 60 Jahre in großer Anzahl in Deutschland und das hat ohne größere Probleme bei uns im Westen funktioniert und Türken sind in der Mehrzahl Muslime.
Offensichtlich gibt es auch Muslime die sich integrieren können.



Du hast ein ganz schlechtes Gedächtnis …….
War das nicht dein Text?


Wenn du den Eindruck hast, wird das wohl auch stimmen ……….


Richtig!
Und wenn ich dabei erwischt werde, werde ich bestraft. Und zwar mit der Strafe die für das „Verbrechen“ vorgesehen ist.

Wie kurz doch dein Gedächtnis ist ……...
War nicht Stephan Ernst, der zur Gruppe rechter Ideologen gehörte und der den CDU Politiker Walter Lübcke erschoss?
Oder Stephan B. der 62 Personen in einer Synagoge ermorden wollte und er es dann doch nur auf 2 Morde gebracht hatte, weil er nicht in Synagoge gekommen ist.
Oder die rechts Terroristen vom NSU

Mal abgesehen von den millionenfache Bedrohungen durch Rechte im Netz in Haß-Mail usw.

Da musst du gar nicht erst den Harmlosen heucheln.


Deshalb gehe ich auch nie zu Demonstrationen ………..


Du ahnst noch nicht mal wie egal es mir ist wem du dich anschließt.
Mit welchen Gruppen du sympathisierst kann man in deinen Beiträgen lesen.

Hallo,

mag sein das die Beschlussfassungen von Muslimen für diese nicht bindend sind. Für Nicht - Muslime sollten sie das jedenfalls nicht sein. Ansonsten entwickelst du dich im Gespräch nicht wirklich unerwartet. Was du vermutlich für rhetorische Finesse hältst ist nicht weiter als der Versuch der inhaltlichen Verfälschung der Satzaussage.
Es ist dein gutes Recht deinen Verstand dafür einzusetzen dich selber zu belügen und ich werde dich sicher nicht weiter daran hindern wollen.
Schön, das wir mal drüber geredet haben und ich deine Einsichten kennenlernen konnte.

MhG
Musketeer
 
Registriert
9 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
13
Punkte
49.302
Geschlecht
Aus Kairoer Erklärung Artikel 2
„a) Das Leben ist ein Geschenk Gottes, und das Recht auf Leben wird jedem Menschen garantiert. Es ist die Pflicht des einzelnen, der Gesellschaft und der Staaten, dieses Recht vor Verletzung zu schützen, und es ist verboten, einem anderen das Leben zu nehmen, außer wenn die Scharia es verlangt.

Hallo,

immerhin ist das ziemlich eindeutig, wenn auch eigentlich nicht nötig extra zu betonen, denn bekanntlich ist die Scharia als einziges Instrument zur Interpretation aller Aussagen anzuwenden.

In Artikel 11 wird angeblich ein Verbot jeder Form von Kolonisierung ausgesprochen. Damit gemeint ist vermutlich ein Verbot islamisch geführte Staaten aus dem Islam zu lösen und eher nicht ein Verbot der Scharia in anderen Ländern.

MfG
Musketeer
 

Desmond_D

cui bono?
Registriert
6 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
33
Punkte
2.602
Geschlecht
Aus Kairoer Erklärung Artikel 2
„a) Das Leben ist ein Geschenk Gottes, und das Recht auf Leben wird jedem Menschen garantiert. Es ist die Pflicht des einzelnen, der Gesellschaft und der Staaten, dieses Recht vor Verletzung zu schützen, und es ist verboten, einem anderen das Leben zu nehmen, außer wenn die Scharia es verlangt.

Ich bin dafür, der Scharia "das Leben zu nehmen"!!
 

Desmond_D

cui bono?
Registriert
6 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
33
Punkte
2.602
Geschlecht
Zumindest in Europa Amerika (N/S) Australien und halb Afrika.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Das geht wohl nur durch Einsatz von Atombomben. Es muss hierbei aber berücksichtigt werden, dass auch Scharia-Nationen über Atombomben verfügen, lassen wir es also lieber und jagen das Scharia-Gesindel aus unserem Land.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Der "Verein Sea Watch" mit Unterstützung der EKD betreibt das Schiff "Louise Michel".

Louise Michel war eine französische Anarchistin ( vulgo Kriminelle ), die sich anbot, den damaligen französischen Staatsspräsidenten zu ermorden und die forderte, Paris in Brand zu setzen nach dem Scheitern der Kommune von 1871.

Frage: Wer heute sich anbietet, eine Kanzlerette zu ermorden, Berlin in Brand zu setzen, wird nach dem zu Ehren später ein Schiff benannt??

Übrigens: Die Kapitänin der "Louise Michel" gibt offen zu, dass es gar nicht um Rettung von Menschenleben im Mittelmeer geht, sondern:

"Ich sehe Seenotrettung nicht als humanitäre Aktion, sondern als Teil des antifaschisten Kampfes" So im "Guardian" zitiert. Nachzulesen auch in der "JUngen Freiheit"

Sag ich doch immer. Diesen "Seenotrettern" und deren links-grünen Gehilfen geht es nicht um Rettung von Menschen aus der Not, sondern sie wollen die Gesellschaft verändern, und das speziell in Deutschland. Sie brauchen die Flüchtlinge, oder man könnte auch sagen sie missbrauchen und instrumentalisieren sie, zur Durchsetzung einer politischen Ideologie.
Das wird größtenteils auch schon so erkannt, sicher auch bei der EKD, aber was sollen die machen? Wenn sie dagegen "aufmucken" werden sie von Politik und Medien als rechtsradikal eingestuft und die Verantwortlichen müssen um ihren Job fürchten....

Und was heißt hier "...als Teil des antifaschistischen Kampfes..??"
Gegen welches "faschistische"System wollen die denn kämpfen?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Drei Ukrainer fliehen schwimmend über den Dnjepr und ergeben sich in Kherson den...
Alles für Deutschland! -...
Nazis haben übrigens Brot gegessen, Bäckereien sind demnächst wohl auch gesichert...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben