Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Seenotretter" verehren Mörder

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
So ein Blödsinn....

1. [MENTION=3094]Bester Freund[/MENTION] ist mehr Patriot als manch anderer
2. keiner will Berlin anzünden, solche Themen beherrschen besser die linken "Demokraten" welche sich über den Bombenterror gegen deutsche Städte im 2. WK aufgeilen

Bomber Harris' [MENTION=3094]Bester Freund[/MENTION] möchte aber Deutschland nuken. Diese spezielle Art des Vernichtungspatriotismus ist einmalig in der Welt. Überall sonst gilt: Wrong or right my country. Könntest du dir vorstellen, dass der Front national in FR die Vernichtung der Republik fordert?

3. wir wollen in Berlin nicht mehr diese Volksver... an der Macht sehen und nicht unsere Heimat und deren Hauptstadt schädigen

Aber solch Argumentation ist Euch doch fremd!c

Das ihr nicht das Volk seid, wisst ihr selber.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Bomber Harris' [MENTION=3094]Bester Freund[/MENTION] möchte aber Deutschland nuken. Diese spezielle Art des Vernichtungspatriotismus ist einmalig in der Welt. Überall sonst gilt: Wrong or right my country. Könntest du dir vorstellen, dass der Front national in FR die Vernichtung der Republik fordert?
Wie ich es schon so oft formulierte:
Personen wie du, die ihr eigenes Land bis zur Unkenntlichkeit kulturell verändern wollen durch Zuwanderung , die hassen ihre eigenen Vorfahren wirklich.
Sich dann aber noch als "Patriot" hinzustellen, ist wohl an durchschaubar Lächerlichkeit kaum noch zu
toppen.
Intelligente Menschen durchschauen das schnell.

Das ihr nicht das Volk seid, wisst ihr selber.
Du zumindest willst verachtest dein Volk im Grunde.
Das weißt du selber.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Letzte Wche sind wieder 40 ertrunken. Kam nihct groß in den Medien, nur die Schweizer brachten es im Radio.

40 Probleme weniger.
Bei Allah ist es eh am schönsten.

https://focus.de/12453278

Woran liegt es auch wohl, dass man Perspnen wie Dir, die sich in pseudomoralistischem deutschem Autismus wälzen, überall im Ausland die Tür zeigt? Hast Du eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Wie ich es schon so oft formulierte:
Personen wie du, die ihr eigenes Land bis zur Unkenntlichkeit kulturell verändern wollen durch Zuwanderung , die hassen ihre eigenen Vorfahren wirklich.
Sich dann aber noch als "Patriot" hinzustellen, ist wohl an durchschaubar Lächerlichkeit kaum noch zu
toppen.
Intelligente Menschen durchschauen das schnell.


Du zumindest willst verachtest dein Volk im Grunde.
Das weißt du selber.

Genau, deswegen engagiere ich mich für die Erhaltung von altem Brauchtum und Traditionen. Das kann man nämlich auch, ohne andere umzubringen.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
40 Probleme weniger.
Bei Allah ist es eh am schönsten.

https://focus.de/12453278

Woran liegt es auch wohl, dass man Perspnen wie Dir, die sich in pseudomoralistischem deutschem Autismus wälzen, überall im Ausland die Tür zeigt? Hast Du eine Idee?

Muss ich den Tod von Frauen und Kindern feiern, um meine Vorfahren zu achten?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Weder ...noch.Du mußt nur 10 unbegleitete Afghanen(18-20 Jahre alt, männlich) bei Dir aufnehmen.:coffee:

Wusste gar nicht, dass Ahnenreligionen so anstrengend sind, speziell germanische scheinen da heftig zu sein. Machst du das auch, oder achtest du deine Vorfahren nicht?
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Letzte Wche sind wieder 40 ertrunken. Kam nihct groß in den Medien, nur die Schweizer brachten es im Radio.

Das war kein furchtbares Unglück, sondern ein bewusst in Kauf genommenes Risiko, um den Profit der Verbrecherbanden (Schleuser und sog. Retter) zu maximieren.

Schleuserbanden werben in den Fluchtländern mit „Jeder erhält einen Arbeitsplatz im bevorzugten EU-Land und die Fährschiffe sind ausgestattet mit Kino und Swimmingpool“.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Wusste gar nicht, dass Ahnenreligionen so anstrengend sind, speziell germanische scheinen da heftig zu sein. Machst du das auch, oder achtest du deine Vorfahren nicht?

Unsere Ahnen haben nicht eingeladene „Besucher“ versklavt, verkauft oder gegen Lösegeld zu ihren Völkern zurück geschickt. Wenn alles nichts einbrachte, wurden sie mit ihren Ahnen vereint.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wusste gar nicht, dass Ahnenreligionen so anstrengend sind, speziell germanische scheinen da heftig zu sein. Machst du das auch, oder achtest du deine Vorfahren nicht?

Aufgrund deines Posts vermute ich jetzt, dass Gert-Fritz unter die Neuheiden gegangen ist. Diese werden ja von den Blockwarten des "besten Deutschlands das wir je hatten" ganz tief im rrrrächten Sumpf verortet. Muss ich mir Sorgen machen, es bei ihm mit einem NaSo zu tun zu haben, Jakobiner? :rolleyes:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Muss ich den Tod von Frauen und Kindern feiern, um meine Vorfahren zu achten?

Anscheinend tust du es. Ansonsten würdest du nicht derart verlogen die Daueraufnahme aggressiver Moslems befürworten.Wobei dir Kimder und Frauen deines Volkes scheißegal sind.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Aufgrund deines Posts vermute ich jetzt, dass Gert-Fritz unter die Neuheiden gegangen ist. Diese werden ja von den Blockwarten des "besten Deutschlands das wir je hatten" ganz tief im rrrrächten Sumpf verortet. Muss ich mir Sorgen machen, es bei ihm mit einem NaSo zu tun zu haben, Jakobiner? :rolleyes:

Es gibt keine NaSos, und hier treibt sich neben [MENTION=925]frundsberg[/MENTION] nur ein weiterer Nazi herum, und das is [MENTION=2125]gert friedrich[/MENTION] nicht.Auch nicht [MENTION=2726]Picasso[/MENTION], der das Forum mit "Heil Hitler" zumüllt, dass man nur noch hoffen kann, dass er keinen Strafbescheid kriegt. Picasso ist zu dämlich dafür.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Anscheinend tust du es. Ansonsten würdest du nicht derart verlogen die Daueraufnahme aggressiver Moslems befürworten.Wobei dir Kimder und Frauen deines Volkes scheißegal sind.

Bist und bleibst a Depperl.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Genau, deswegen engagiere ich mich für die Erhaltung von altem Brauchtum und Traditionen. Das kann man nämlich auch, ohne andere umzubringen.

Zum Glück müssen dir die längst Verstorbenen nicht mehr dabei zusehen, wie Du ihr Andenken mit Füßen trittst, wenn Du offen für Muezzingekeife und offene Grenzen für atavistische Subkulturen aus Afrika und dem Orient eintrittst.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Es gibt keine NaSos, und hier treibt sich neben [MENTION=925]frundsberg[/MENTION] nur ein weiterer Nazi herum, und das is [MENTION=2125]gert friedrich[/MENTION] nicht.Auch nicht [MENTION=2726]Picasso[/MENTION], der das Forum mit "Heil Hitler" zumüllt, dass man nur noch hoffen kann, dass er keinen Strafbescheid kriegt. Picasso ist zu dämlich dafür.

Vorsicht. Nicht das du einen Strafbefehl bekommst.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Zum Glück müssen dir die längst Verstorbenen nicht mehr dabei zusehen, wie Du ihr Andenken mit Füßen trittst, wenn Du offen für Muezzingekeife und offene Grenzen für atavistische Subkulturen aus Afrika und dem Orient eintrittst.

Ich setze mich für den Erhalt von Traditionen ein und nicht gegen etwas, Merkbefreiter,
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Wieso hat die Linke nicht...
Bist du dir da so sicher ? Steckt in der Jugend nicht viel FFF und Regenbogen ...
Die CORONA - Volksverdummung !
Coronisten sind mit ihrem "Piks" die rote Pille unserer Zeit, allein dafür ein...
Die Umwelt-Lügner
Oben