Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Seenotretter" verehren Mörder

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Das ist dann die Möglichkeit, die ich im letzten Post nicht genannt hatte. Eine widerliche Unterstellung, z.B., dass man sich ärgere, wenn jemand eine "Havarie" überlebe. Gepaart mit Quatschgelaber über falsche Motive und trotzdem richtiges Tun unter völlig falschen Darstellungen bzgl. Seenot, wie dieses Schlepperei ja von Anfang an genannt wurde.

So lange du Seenotrettung als Schhlepperei beschreibst, so lang behaute ich, dass du dich über ergtrunkenen freust.

Wobei, eigentlich sagst du ja quasi Möglichkeit 2, von den von mir aufgeführten. Und zwar, "dass er/sie/es ja trotzdem "Humanistin" sei. Nur mit Schai$dreck verklausuliert.

Das Thema hatten wir ja schon vor Jahren. Und nach wie vor beharren Knaller wie du, Jakobiner darauf, es handle sich um Seenotrettung. Währenddessen verändert sich Schland immer mehr zum Shithole, worauf sich Leute wie du ja freuen.

Besonders ekelhaft dabei ist, dass die Kirchen ganz zuvorderst mitmachen bei dieser Lüge und der Abschaffung der europäischen Kultur. Aber das kennt man ja schon von früheren unseligen Zeiten...


Wenn die Kirchen zum Retten aufrufen, solltest auch du genau hinhören. Das Retten von Menschenleben wird im Christentum belohnt, nicht das erstaufen Lassen.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht

Die selben erzählen auch das es weiter für die fetten Pensionen reicht ...
die Rentenkassen seit Kohl geplündert ...reichen angeblich nicht ...
müssen aber bis zu 60% so oder so durch Harz-4 aufgestockt werden,
Italien ist völlig überschuldet und dreifach Pleite, Die haben ein Bürger-Geld ...:giggle:
was sicher durch EU-Zuschüsse finanziert wird ( Deutsche Steuergelder ) ...:mad:
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
So lange du Seenotrettung als Schhlepperei beschreibst, so lang behaute ich, dass du dich über ergtrunkenen freust.

Ja, kannst du ja machen. Nur, dass du bei beiden Behauptungen Schai$dreck laberst und ich die Realität beschreibe. Wie ignorant / bescheuert / kriminell oder einfach bösartig man sein muss um das "Seenotrettung" zu nennen, haben wir vor Jahren schon versucht zu erörtern.

Wenn die Kirchen zum Retten aufrufen, solltest auch du genau hinhören. Das Retten von Menschenleben wird im Christentum belohnt, nicht das erstaufen Lassen.

Auch das haben wir schon vor Jahren versucht zu klären. Es ist das absichtliche aufs Meer locken der sogenannten Flüchtlinge und deren freiwilliges Einsteigen in nicht seeütchtige Boote. Die Beweggründe dafür kannst du den Aussagen von Herrn Yascha Mounk ("Bevölkerungsexperiment") in den Tagesthemen entnehmen. Oder denen der Kapitöse Pia Klemp bzgl. des "antifaschistischen Kampfes". Wahrscheinlich ist es eine Michung aus beidem und absolut kranken, menschenverachtenden Gehirnen entsprungen.
Jedenfalls gilt für die Kirchen dasselbe wie im oberen Zitat beschrieben bzgl. der Ignoranz, des bescheuert seins oder der Kriminalität / Bösartigkeit.

Und du tust so, als würdest du es auch entweder nicht merken was hier läuft oder du bist selbst einer dieser Gestörten.

Jaja, gleich kommt wieder etwas wie: "Nicht mein Niveau der Konversation...blablabla...".
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.135
Punkte Reaktionen
11.039
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ob Louise Michel eine Kriminelle war, weiß ich nicht. Ich kannte sie bis jetzt nicht und habe gerade auf wikipedia über sie gelesen:



Louise Michel war eine Widerstandskämperin gegen eine fremde Besatzungsmacht, also offenbar nicht nur Linke, sondern zugleich auch Patriotin, was heute undenkbar ist, aber früher zusammenging.



Dieser Ausspruch macht klar: Antifanten wie diese Pia Klemp wollen diese patriarchalischen islamofaschistischen Männer, die als "Flüchtlinge" zu uns streben, als Armee für ihren "antifaschistischen" Kampf rekrutieren. Die Sieger in diesem Kampf würden dann dem besiegten Westen ihre Eigenart aufprägen, sprich, ihn islamisieren.

Damit ist Pia Kemp das Gegenteil von Louise Michel: Die linke französische Patrioten kämpfte gegen die preußische Besatzungsmacht. Pia Kemp rekrutiert islamische potente Männer als für Deutschland vorgesehene Besatzungsmacht.

Die Benennung eines Rekrutierungsschiffes für Invasoren nach der Patriotin Louise Michel ist ein schlechter Witz und typisch für die Verlogenheit der heutigen Linken.

Hier sind wir verschiedener Meinung. Für mich ist man kriminel, wnen man anbietet, jemanden zu töten. Und jemand, der die Hauptstadt in Brand setzen will, kann unmöglich ein Patriot sein.

Kommmunarden, die nicht weiter kämpfen wollten, zündete Louise Michel die Wohnung an. Sie war also nicht nur Kämpferin gegen die Preussen, sondern sogar gegen die eigenen Leute. Eine Kriminelle, die zeitweise in der Nervenheilanstalt einsass..... genau richtig für EKD und Rettingschiffler.

(https://www.arachnia.ch/etomite/Joo...nismus/Lafourcade_Annette_-_Louise_Michel.pdf)
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.343
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Hier sind wir verschiedener Meinung. Für mich ist man kriminel, wnen man anbietet, jemanden zu töten. Und jemand, der die Hauptstadt in Brand setzen will, kann unmöglich ein Patriot sein.

Kommmunarden, die nicht weiter kämpfen wollten, zündete Louise Michel die Wohnung an. Sie war also nicht nur Kämpferin gegen die Preussen, sondern sogar gegen die eigenen Leute. Eine Kriminelle, die zeitweise in der Nervenheilanstalt einsass..... genau richtig für EKD und Rettingschiffler.

(https://www.arachnia.ch/etomite/Joo...nismus/Lafourcade_Annette_-_Louise_Michel.pdf)

Ich weiß zu wenig über Louise Michel und die Pariser Kommune, um beurteilen zu können, ob die Militanz dieser glühenden Revolutionärin in Zeiten der gewalt und des Krieges kriminelle Dimensionen erreichte oder nicht. Das ist auch eine Frage des ideologischen Stadpunkts.

Aber ich möchte noch auf Folgendes verweisen:

Der englischsprachigen wikipedia entnehme ich, dass diese linke bzw. linksextreme Revolutionärin auch für Frauenrechte kämpfte:

In her memoirs Michel confessed that the realities of the revolutionary government strengthened her resolve to end the discrimination against women. On the attitude of her male comrades, she wrote "How many times, during the Commune, did I go, with a national guardsman or a soldier, to some place where they hardly expected to have to contend with a woman?". She challenged her comrades to "play a part in the struggle for women's rights, after men and women have won the rights of all humanity?"

Nach dieser glühenden Kämpferin für Frauenrechte ein Schiff zu benennen, das patriarchalische frauenverachtende islamische Männer rekrutiert, ist ja wohl das Letzte!
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Hier sind wir verschiedener Meinung. Für mich ist man kriminel, wnen man anbietet, jemanden zu töten. Und jemand, der die Hauptstadt in Brand setzen will, kann unmöglich ein Patriot sein...


Ist Bester Freund in deinen Augen ein Patriot?

Ich frag jetzt nicht, wie hier in diesem ach so patriotischen Forum eine Umfrage mit den Titel "Sollen wir Berlin anzünden?" ausgehen würde.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ist Bester Freund in deinen Augen ein Patriot?

Ich frag jetzt nicht, wie hier in diesem ach so patriotischen Forum eine Umfrage mit den Titel "Sollen wir Berlin anzünden?" ausgehen würde.

Merkst du eigentlich selbst nicht, dass du nur Schai$dreck, in Form von blöden Spekulationen über andere Leute, oder miese Unterstellungen von dir gibst, fernab der Realität, anstatt in ein normales Gespräch einzutreten?

Ich glaube ich kenne die Antwort...
 
Registriert
9 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
13
Punkte
49.302
Geschlecht
So lange du Seenotrettung als Schhlepperei beschreibst, so lang behaute ich, dass du dich über ergtrunkenen freust.




Wenn die Kirchen zum Retten aufrufen, solltest auch du genau hinhören. Das Retten von Menschenleben wird im Christentum belohnt, nicht das erstaufen Lassen.

Hallo,

damit das Seenotrettung nichts mit Menschenschlepperei zu tun hat und Menschenschlepperei nicht mit Seenot hast du völlig recht. Wer sich aber ganz gezielt in Seenot begibt ist nicht wirklich in Seenot. Niemand kann mir heute mehr erzählen das die Leute welche sich freiwillig auf diese Boote begeben nicht genau wüßten was Sache ist.
Es bleibt dabei das die ganze Angelegenheit nichts weiter als eine riesengroße Lüge ist und das mit widerlichste dabei ist für mich die Tatsache das eigentlich positive, menschliche Eigenschaften dreist ausgenutzt werden und der eigentliche Sinn der Seenotrettung per Definition völlig unterlaufen wird.

MhG
Musketeer
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Hallo,

damit das Seenotrettung nichts mit Menschenschlepperei zu tun hat und Menschenschlepperei nicht mit Seenot hast du völlig recht. Wer sich aber ganz gezielt in Seenot begibt ist nicht wirklich in Seenot. Niemand kann mir heute mehr erzählen das die Leute welche sich freiwillig auf diese Boote begeben nicht genau wüßten was Sache ist.
Es bleibt dabei das die ganze Angelegenheit nichts weiter als eine riesengroße Lüge ist und das mit widerlichste dabei ist für mich die Tatsache das eigentlich positive, menschliche Eigenschaften dreist ausgenutzt werden und der eigentliche Sinn der Seenotrettung per Definition völlig unterlaufen wird.

MhG
Musketeer

Zurzeit sind keine Rettungsschiffe unterwegs und trotzdem (oder eben deswegen?) kommt es immer wieder zu furchtbaren Unglücken. Anfangs der Woche, schätzt man, waren es ungefähr 40.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.500
Punkte Reaktionen
1.910
Punkte
43.720
Geschlecht
--
So lange du Seenotrettung als Schhlepperei beschreibst, so lang behaute ich, dass du dich über ergtrunkenen freust.

Dass das keine Seenotrettung ist, ist ja schon lange bekannt. Die Schlepper verabreden das mit den NGO-Schiffen bevor die die Leute auf Meer aussetzen. Genau deshalb gibt es dort auch keine echte Havarie.

Man kann natürlich die vermeintliche "Seenotrettung" trotzdem durchführen und die Leute wieder zurück nach Afrika führen, dann würde früher oder später das Schleppergeschäft einbrechen, was dann dazu führen würde dass es künftig auch solche "Havarien" nicht mehr geben würde.

Dazu müsste man aber auch die lybische Küstenwache aufrüsten damit die z.B. den Funk abhören und den NGOs zuvor kommen können. Es würde auch schon reichen wenn die die Hoheitsgewässer gegen die NGO-Schiffe absperren würden, dann kämen die Schlepper höchstwahrscheinlich kaum noch zum Zuge.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Hallo,

damit das Seenotrettung nichts mit Menschenschlepperei zu tun hat und Menschenschlepperei nicht mit Seenot hast du völlig recht. Wer sich aber ganz gezielt in Seenot begibt ist nicht wirklich in Seenot. Niemand kann mir heute mehr erzählen das die Leute welche sich freiwillig auf diese Boote begeben nicht genau wüßten was Sache ist.
Es bleibt dabei das die ganze Angelegenheit nichts weiter als eine riesengroße Lüge ist und das mit widerlichste dabei ist für mich die Tatsache das eigentlich positive, menschliche Eigenschaften dreist ausgenutzt werden und der eigentliche Sinn der Seenotrettung per Definition völlig unterlaufen wird.

MhG
Musketeer

Gut beschrieben. Die Seenotrettung wird benutzt um eine Ideologie durchzudrücken. Genau dies ist nicht der Sinn einer Seenotrettung.

BG, New York
 
Registriert
9 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
13
Punkte
49.302
Geschlecht
also ich habe den Sipper-2 und darf Jachten bis 24 Meter ohne PS Begrenzung fahren ...
diese Trulla wird " Damals " wie Ich in Kroatien für ein paar Mark ohne praktische Prüfung
ebenso ein Patent gemacht haben inkl. Funklizenz ... diese einfachen Kapitänspatente bekommt man
übrigens auch in Afrikanischen Ländern hinterhergeworfen für Lau ohne praktische Prüfung ...
wobei die Theoretische in Kroatien + Funk nicht Einfach war ...bei der schriftlichen + Mündlichen
sind im Schnitt 50% durchgefallen,
aber ... sich dann Kapitän nennen zu dürfen ist schon übel ...;)

Hallo Zebra :),

wenn ich Wikipedia glauben darf, dann stellen auch die neuen Patente immer noch auf Bruttoregistertonnen ab, aber danke für die zusätzliche Information.

MfG
Musketeer
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.135
Punkte Reaktionen
11.039
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ich wiederhole nochmals, was man über die Namensgeberin des Invasorenschiffes "Louise Michel" weiss:

Louise Michel hat sich angeboten, den französischen Präsidenten zu ermorden
Louise Michel schlug vor, Paris abzubrennen
Louise Michel legte Feuer in Wohnungen von "Deserteuren"
Louise Michel war zeitweise Insassin einer Irrenanstalt


Eigentlich genau der richtige Namensgeber für rechtswidrigen Import von weiteren Brandstiftern, Verbrechern. Aber wenn Louise Michel geehrt wird, warum dann Statuen von Bismarck, Namensgeber wie Ludwig Uhland usw entfernen?
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Was geht es uns eigentlich an, wie Franzosen ihre Schiffe nennen?

Jedenfalls scheinen die Franzosen nicht so dämlich zu sein, wie die Deutschen, die den Duden durchforsten und penibel prüfen, ob irgendein Mensch im Ausland (oder ein Ausländer hier) Anstoß am Gebrauch z.B. des Wortes Zigeunerschnitzel nehmen könnte.

:happy:
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.135
Punkte Reaktionen
11.039
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Was geht es uns eigentlich an, wie Franzosen ihre Schiffe nennen?

Jedenfalls scheinen die Franzosen nicht so dämlich zu sein, wie die Deutschen, die den Duden durchforsten und penibel prüfen, ob irgendein Mensch im Ausland (oder ein Ausländer hier) Anstoß am Gebrauch z.B. des Wortes Zigeunerschnitzel nehmen könnte.

:happy:

Das Schiff gehört dem Berliner Verein Sea-Watch, finanziert auch mit EKD-Geldern.
 

Desmond_D

cui bono?
Registriert
6 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
33
Punkte
2.602
Geschlecht
Was geht es uns eigentlich an, wie Franzosen ihre Schiffe nennen?

Jedenfalls scheinen die Franzosen nicht so dämlich zu sein, wie die Deutschen, die den Duden durchforsten und penibel prüfen, ob irgendein Mensch im Ausland (oder ein Ausländer hier) Anstoß am Gebrauch z.B. des Wortes Zigeunerschnitzel nehmen könnte.

:happy:

Hast schon Recht, du Mohrenkopf! :winken::coffee:
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Das Schiff gehört dem Berliner Verein Sea-Watch, finanziert auch mit EKD-Geldern.

Auch dann geht mich das weniger als nix an!
An Deiner Stelle würde ich dem Verein - wenn der Beitrag nicht zu hoch ist - beitreten und dann da Amok laufen!

:happy:
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Zurzeit sind keine Rettungsschiffe unterwegs und trotzdem (oder eben deswegen?) kommt es immer wieder zu furchtbaren Unglücken. Anfangs der Woche, schätzt man, waren es ungefähr 40.

Der nächste Schai$dreck von dir. Es brauchte keine Minute um auf https://www.vesselfinder.com/de kurz die libysche Küste abzuklappern und sofort auf die
"Alan Kurdi" (der Name ist ebenfalls eine Farce) zu stoßen, die dort kreuzt.

Wie kommst du drauf, dass zur Zeit "keine "Rettungsschiffe" unterwegs" sind? Hat dir das der Klebrige oder die Halali im Zwangsbezahlfernsehen erzählt?
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Der springende Punkt ist eher, als was Frau/Herr/Divers Kapitän*IN_X die Schlepperei im Mäntelchen der "Seenotrettung" ansieht.
Nein der Punkt ist, dass es unwesentlich ist ob ein rechter rassistischer Bodensatz in Deutschland die Seenotrettung als Schlepperei bezeichnet.

Im Übrigen habe ich nur die falsche Behauptung korrigiert wer als Kapitän bezeichnet werden darf.

Schipanski schrieb:
Ob sie nun als Herr Kapitän, als Frau Kaptiöse oder wie auch immer bezeichnet wird, ist genau wie bei der Kanzlöse, nur ein weiteres kleines Merkmal der politischen Geisteskrankheit welche die letzten Jahre um sich gegriffen hat.
Da Regierungen in einer Demokratie durch Mehrheiten zustande kommt ist es ach unwesentlich wenn dieser rechter rassistischer Bodensatz diese Politik als Geisteskrankheit bezeichnet.

Die Nazis bezeichneten ihnen missliebige Menschengruppen als „Krebsgeschwür“ und der Neo-Nazi erklärt sie für Geisteskrank.

Hitler schreibt über die Juden:
„Der Jude ist und bleibt der typische Parasit, ein Schmarotzer, der wie ein schädlicher Bazillus sich immer mehr ausbreitet, sowie nur ein günstiger Nährboden dazu einlädt.“

Der Neo-Nazi behauptet von den Flüchtlingen genau das selbe – und einige davon auch immer noch von den Juden.

Schipanski schrieb:
Und desweiteren, dass vor allem Knaller wie du es sind, die einem dann irgendwann wieder erzählen wollen, dass Frau/Herr/Divers Kapitän*IN_X das hier:

"Ich sehe Seenotrettung nicht als humanitäre Aktion, sondern als Teil des antifaschisten Kampfes"

...entweder gar nicht gesagt hätte und man Verschwörungstheoretiker sei, dass er/sie/es ja trotzdem "Humanistin" sei, oder, dass er/sie/es das auf einer ganz anderen "Metaebene" gemeint habe. :giggle:
Das braucht niemand um zu deuten – wozu?
Das ist ihre Überzeugung!
Klar dass Faschisten das nicht so gerne hören.
Faschisten fordern ja auch man solle die Flüchtlinge ersaufen lassen.
 

Desmond_D

cui bono?
Registriert
6 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
33
Punkte
2.602
Geschlecht
Gut beschrieben. Die Seenotrettung wird benutzt um eine Ideologie durchzudrücken. Genau dies ist nicht der Sinn einer Seenotrettung.

BG, New York

Zweckentfremdung und böse Absicht. So ist das kein Dienst an einer guten Idee.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Bei Gewitter möchte ich allerdings nicht neben ihr spazieren. (Nase)
Warum wählt man die AFD?
Deswegen verstehe ich dein Avatar-Bild nicht! Das war zu erwarten. Du hast noch nie...
Die Umwelt-Lügner
Oben