Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Seenotretter" verehren Mörder

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.133
Punkte Reaktionen
11.039
Punkte
38.820
Geschlecht
--
"Seenotretter" verehren Mörder

Der "Verein Sea Watch" mit Unterstützung der EKD betreibt das Schiff "Louise Michel".

Louise Michel war eine französische Anarchistin ( vulgo Kriminelle ), die sich anbot, den damaligen französischen Staatsspräsidenten zu ermorden und die forderte, Paris in Brand zu setzen nach dem Scheitern der Kommune von 1871.

Frage: Wer heute sich anbietet, eine Kanzlerette zu ermorden, Berlin in Brand zu setzen, wird nach dem zu Ehren später ein Schiff benannt??

Übrigens: Die Kapitänin der "Louise Michel" gibt offen zu, dass es gar nicht um Rettung von Menschenleben im Mittelmeer geht, sondern:

"Ich sehe Seenotrettung nicht als humanitäre Aktion, sondern als Teil des antifaschisten Kampfes" So im "Guardian" zitiert. Nachzulesen auch in der "JUngen Freiheit"
 
Registriert
9 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
13
Punkte
49.302
Geschlecht
Der "Verein Sea Watch" mit Unterstützung der EKD betreibt das Schiff "Louise Michel".

Louise Michel war eine französische Anarchistin ( vulgo Kriminelle ), die sich anbot, den damaligen französischen Staatsspräsidenten zu ermorden und die forderte, Paris in Brand zu setzen nach dem Scheitern der Kommune von 1871.

Frage: Wer heute sich anbietet, eine Kanzlerette zu ermorden, Berlin in Brand zu setzen, wird nach dem zu Ehren später ein Schiff benannt??

Übrigens: Die Kapitänin der "Louise Michel" gibt offen zu, dass es gar nicht um Rettung von Menschenleben im Mittelmeer geht, sondern:

"Ich sehe Seenotrettung nicht als humanitäre Aktion, sondern als Teil des antifaschisten Kampfes" So im "Guardian" zitiert. Nachzulesen auch in der "JUngen Freiheit"

Hallo,

der Ausdruck "Kapitänin" ist ein sprachlicher Lapsus und kann passieren, als Kapitän darf allerdings eigentlich nur bezeichnet werden wer mindestens die Befähigung des nautischen Patentes A3 nachweisen kann. Freizeitskipper fallen nicht in diese Kategorie. Die ganze Angelegenheit strotzt nur so von Lügen und eine evangelische Kirche, welche etwas auf sich hält sollte vielleicht mal nachschauen ob der große Boss vielleicht schon mal hat verlauten lassen, was er von Lügen im allgemeinen und ganz speziell in seinem Namen so hält.

MfG
Musketeer
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
... Die ganze Angelegenheit strotzt nur so von Lügen und eine evangelische Kirche, welche etwas auf sich hält sollte vielleicht mal nachschauen ob der große Boss vielleicht schon mal hat verlauten lassen, was er von Lügen im allgemeinen und ganz speziell in seinem Namen so hält.

MfG
Musketeer

Was ist denn das für eine verpissnelkte Konversation.

Wenn Du einen Verweis auf den Verdacht oder den Beweis erbringen kannst - dann tu es.

³/4 Deines Gelabers ist sonst der erbrochene Hinweis darauf, dass Du nur laberst und Gerüchte verbreitest.
 
Registriert
9 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
13
Punkte
49.302
Geschlecht
Was ist denn das für eine verpissnelkte Konversation.

Wenn Du einen Verweis auf den Verdacht oder den Beweis erbringen kannst - dann tu es.

³/4 Deines Gelabers ist sonst der erbrochene Hinweis darauf, dass Du nur laberst und Gerüchte verbreitest.

Hallo,

dann führe doch bitte mal den Beweis das ich nur labere und Gerüchte verbreite. Braucht es Befähigungsnachweise zum führen eines Schiffes? Das im Mittelmeer erweiterte Schleuserdienste angeboten werden und keine Seenotrettung im Sinne der Seenotrettung stattfindet zeigt jede Person, welche sich auf diesem Wege einen Weg nach Europa erpresst.

MhG
Musketeer
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Hallo,
dann führe doch bitte mal den Beweis das ich nur labere und Gerüchte verbreite.

MhG
Musketeer

Die ganze Angelegenheit strotzt nur so von Lügen und eine evangelische Kirche, welche etwas auf sich hält sollte vielleicht mal nachschauen ob der große Boss vielleicht schon mal hat verlauten lassen, was er von Lügen im allgemeinen und ganz speziell in seinem Namen so hält.

MfG
Musketeer

Dann erklär Dich mal
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Hallo,

du scheinst leider ein wenig blind zu sein, allerdings ist es an dir dich zu erklären. oder ist die Befehlskette zu lang ?

MhG
Musketeer

Bist Du dämlich, taub, oder geistig voll neben der Kappe.

Die ganze Angelegenheit strotzt nur so von Lügen und eine evangelische Kirche, welche etwas auf sich hält sollte vielleicht mal nachschauen ob der große Boss vielleicht schon mal hat verlauten lassen, was er von Lügen im allgemeinen und ganz speziell in seinem Namen so hält.

MfG
Musketeer
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Hallo,

der Ausdruck "Kapitänin" ist ein sprachlicher Lapsus und kann passieren, als Kapitän darf allerdings eigentlich nur bezeichnet werden wer mindestens die Befähigung des nautischen Patentes A3 nachweisen kann.
Da bist du noch ganz schön von „Gestern“
Die Bezeichnungen der Patente A1 bis C6 galt nur bis 1970.
Die Ausbildung zu den Befähigungszeugnisse und Befugnisse nautischer Schiffsoffiziere und Kapitäne auf Frachtschiffen wurden seit dem bis heute mehrmals geändert.

Musketeer schrieb:
Freizeitskipper fallen nicht in diese Kategorie.
Doch tun sie!
Wenn sie die Berechtigung haben Schiffe bestimmter Größe oder Maschinenleistung in einem bestimmten Fahrtgebiet zu führen.
Was bei einem Hochsee tauglichen Schiff wie die "Louise Michel" mit 61 Tonnen Wasserverdrängung einer Maschinenleistung von 1620 KW und 10 Mann Besatzung der Fall ist.

Musketeer schrieb:
Die ganze Angelegenheit strotzt nur so von Lügen und eine evangelische Kirche, welche etwas auf sich hält sollte vielleicht mal nachschauen ob der große Boss vielleicht schon mal hat verlauten lassen, was er von Lügen im allgemeinen und ganz speziell in seinem Namen so hält.

MfG
Musketeer
Jemand mit so viel Unwissenheit glänzt und deshalb dummes Zeug behauptet, sollte mit solchen Beschuldigungen etwas vorsichtiger sein und sein Maul nicht so weit aufreißen.
 
Registriert
9 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
13
Punkte
49.302
Geschlecht
Hallo,

armes Kerlchen. Schon traurig wenn man eine Direktive nicht internalisieren kann und so gezwungen ist Buchstaben für Buchstaben abzuarbeiten. Dein arroganter Stallgeruch ist absolut nicht neu für mich. Er langweilt mich immer mehr Nur weiter so :). Lass dir von deinen Gesinnungsgenossen auf die Schulter klopfen und fühle dich gaaanz toll.

MhG
Musketeer
 
Registriert
9 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
13
Punkte
49.302
Geschlecht
Da bist du noch ganz schön von „Gestern“
Die Bezeichnungen der Patente A1 bis C6 galt nur bis 1970.
Die Ausbildung zu den Befähigungszeugnisse und Befugnisse nautischer Schiffsoffiziere und Kapitäne auf Frachtschiffen wurden seit dem bis heute mehrmals geändert.


Doch tun sie!
Wenn sie die Berechtigung haben Schiffe bestimmter Größe oder Maschinenleistung in einem bestimmten Fahrtgebiet zu führen.
Was bei einem Hochsee tauglichen Schiff wie die "Louise Michel" mit 61 Tonnen Wasserverdrängung einer Maschinenleistung von 1620 KW und 10 Mann Besatzung der Fall ist.


Jemand mit so viel Unwissenheit glänzt und deshalb dummes Zeug behauptet, sollte mit solchen Beschuldigungen etwas vorsichtiger sein und sein Maul nicht so weit aufreißen.

Hallo,

erstens hast du recht und die Bezeichnung der Patente wurde tatsächlich ab 1970 geändert und zweitens darfst du es getrost mir überlassen wie weit ich wann und wofür meine Meinung vertrete.

MhG
Musketeer
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Hallo,

armes Kerlchen. Schon traurig wenn man eine Direktive nicht internalisieren kann und so gezwungen ist Buchstaben für Buchstaben abzuarbeiten.
Das mache ich nur für Deppen, die nicht in der Lage sind den Inhalt eines längeren Textes zu erfassen.

Musketeer schrieb:
Dein arroganter Stallgeruch ist absolut nicht neu für mich.
Schön dass du dich wenigstens schon mal daran gewöhnt hast, zumal dir sowieso nichts anderes übrig bleibt!
Musketeer schrieb:
Er langweilt mich immer mehr
Aha …… und - was glaubst du – wen das interessiert?
Musketeer schrieb:
Nur weiter so :). Lass dir von deinen Gesinnungsgenossen auf die Schulter klopfen und fühle dich gaaanz toll.
*Heiterkeit
Ja solche Labertaschen wie du retten mir dann immer wieder den Tag ………..
 
Registriert
9 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
13
Punkte
49.302
Geschlecht
Das mache ich nur für Deppen, die nicht in der Lage sind den Inhalt eines längeren Textes zu erfassen.


Schön dass du dich wenigstens schon mal daran gewöhnt hast, zumal dir sowieso nichts anderes übrig bleibt!

Aha …… und - was glaubst du – wen das interessiert?

*Heiterkeit
Ja solche Labertaschen wie du retten mir dann immer wieder den Tag ………..

Hallo,

schön das du dich angesprochen fühlst :). Doch vermutlich spielst du ohnehin im Team von kleine Nachtmusik.

MhG
Musketeer
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das mache ich nur für Deppen, die nicht in der Lage sind den Inhalt eines längeren Textes zu erfassen.


Schön dass du dich wenigstens schon mal daran gewöhnt hast, zumal dir sowieso nichts anderes übrig bleibt!

Aha …… und - was glaubst du – wen das interessiert?

*Heiterkeit
Ja solche Labertaschen wie du retten mir dann immer wieder den Tag ………..

Der springende Punkt ist eher, als was Frau/Herr/Divers Kapitän*IN_X die Schlepperei im Mäntelchen der "Seenotrettung" ansieht. Ob sie nun als Herr Kapitän, als Frau Kaptiöse oder wie auch immer bezeichnet wird, ist genau wie bei der Kanzlöse, nur ein weiteres kleines Merkmal der politischen Geisteskrankheit welche die letzten Jahre um sich gegriffen hat.

Und desweiteren, dass vor allem Knaller wie du es sind, die einem dann irgendwann wieder erzählen wollen, dass Frau/Herr/Divers Kapitän*IN_X das hier:

"Ich sehe Seenotrettung nicht als humanitäre Aktion, sondern als Teil des antifaschisten Kampfes"

...entweder gar nicht gesagt hätte und man Verschwörungstheoretiker sei, dass er/sie/es ja trotzdem "Humanistin" sei, oder, dass er/sie/es das auf einer ganz anderen "Metaebene" gemeint habe. :giggle:
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Der "Verein Sea Watch" mit Unterstützung der EKD betreibt das Schiff "Louise Michel".

Louise Michel war eine französische Anarchistin ( vulgo Kriminelle ), die sich anbot, den damaligen französischen Staatsspräsidenten zu ermorden und die forderte, Paris in Brand zu setzen nach dem Scheitern der Kommune von 1871.

Frage: Wer heute sich anbietet, eine Kanzlerette zu ermorden, Berlin in Brand zu setzen, wird nach dem zu Ehren später ein Schiff benannt??

Übrigens: Die Kapitänin der "Louise Michel" gibt offen zu, dass es gar nicht um Rettung von Menschenleben im Mittelmeer geht, sondern:

"Ich sehe Seenotrettung nicht als humanitäre Aktion, sondern als Teil des antifaschisten Kampfes" So im "Guardian" zitiert. Nachzulesen auch in der "JUngen Freiheit"

Welche Verbrechen hat Louise denn begangen? War sie gar Mörderin?

Vioctor Hugo widmete ihr immerhin ein Gedicht, Michel war während der Pariser Kommune als Krankenpflegerin aktiv und versorgte Verwundete. Zu ihrem Begräbnis kamen immerhin 120.000 Leute.
 
Zuletzt bearbeitet:

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.343
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Der "Verein Sea Watch" mit Unterstützung der EKD betreibt das Schiff "Louise Michel".

Louise Michel war eine französische Anarchistin ( vulgo Kriminelle ), die sich anbot, den damaligen französischen Staatsspräsidenten zu ermorden und die forderte, Paris in Brand zu setzen nach dem Scheitern der Kommune von 1871.

Ob Louise Michel eine Kriminelle war, weiß ich nicht. Ich kannte sie bis jetzt nicht und habe gerade auf wikipedia über sie gelesen:

Während der Belagerung von Paris forderte sie Widerstand gegen die Preußen. Nach der Festigung der Commune trat sie der Nationalgarde bei und bot an, Adolphe Thiers zu erschießen. Michel schlug vor, Paris als Rache für die Kapitulation der Stadt vor den Deutschen zu zerstören.

Louise Michel war eine Widerstandskämperin gegen eine fremde Besatzungsmacht, also offenbar nicht nur Linke, sondern zugleich auch Patriotin, was heute undenkbar ist, aber früher zusammenging.

Übrigens: Die Kapitänin der "Louise Michel" gibt offen zu, dass es gar nicht um Rettung von Menschenleben im Mittelmeer geht, sondern:

"Ich sehe Seenotrettung nicht als humanitäre Aktion, sondern als Teil des antifaschisten Kampfes" So im "Guardian" zitiert. Nachzulesen auch in der "JUngen Freiheit"

Dieser Ausspruch macht klar: Antifanten wie diese Pia Klemp wollen diese patriarchalischen islamofaschistischen Männer, die als "Flüchtlinge" zu uns streben, als Armee für ihren "antifaschistischen" Kampf rekrutieren. Die Sieger in diesem Kampf würden dann dem besiegten Westen ihre Eigenart aufprägen, sprich, ihn islamisieren.

Damit ist Pia Kemp das Gegenteil von Louise Michel: Die linke französische Patrioten kämpfte gegen die preußische Besatzungsmacht. Pia Kemp rekrutiert islamische potente Männer als für Deutschland vorgesehene Besatzungsmacht.

Die Benennung eines Rekrutierungsschiffes für Invasoren nach der Patriotin Louise Michel ist ein schlechter Witz und typisch für die Verlogenheit der heutigen Linken.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Der springende Punkt ist eher, als was Frau/Herr/Divers Kapitän*IN_X die Schlepperei im Mäntelchen der "Seenotrettung" ansieht.


Die, die das Mittelmeer mehr als Freidhof denn als Meer sehen, ärgern sich natürlich, wenn jemand eine Havarie überlebt.
...

[B
]"Ich sehe Seenotrettung nicht als humanitäre Aktion, sondern als Teil des antifaschisten Kampfes"[/B]

...entweder gar nicht gesagt hätte und man Verschwörungstheoretiker sei, dass er/sie/es ja trotzdem "Humanistin" sei, oder, dass er/sie/es das auf einer ganz anderen "Metaebene" gemeint habe. :giggle:

Man kann auch aus falschen Motiven das richtige tun, da spielt das Motiv keine Rolle. Wenn du allerdings unter antifasschistischem Kampf auch verstehst, dass sich diese Leichenbejubler grün und blau ärgern, dann ist der antifaschistische Kampf nur zu brgrüßen.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.343
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Welche Verbrechen hat Louise denn begangen? War sie gar Mörderin?

Vioctor Hugo widmete ihr immerhin ein Gedicht, Michel war während der Pariser Kommune als Krankenpflegerin aktiv und versorgte Verwundete. Zu ihrem Begräbnis kamen immerhin 120.000 Leute.

Offenbar wurde sie von der französischen Nation, die damals vom Selbsthass und Nationalmasochismus des westlichen Menschen noch nicht angekränkelt war, hoch geehrt.

Denn sie war links und zugleich patriotisch, was man von Pia Kempf nicht sagen kann.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Hallo,

erstens hast du recht und die Bezeichnung der Patente wurde tatsächlich ab 1970 geändert und zweitens darfst du es getrost mir überlassen wie weit ich wann und wofür meine Meinung vertrete.

MhG
Musketeer

also ich habe den Sipper-2 und darf Jachten bis 24 Meter ohne PS Begrenzung fahren ...
diese Trulla wird " Damals " wie Ich in Kroatien für ein paar Mark ohne praktische Prüfung
ebenso ein Patent gemacht haben inkl. Funklizenz ... diese einfachen Kapitänspatente bekommt man
übrigens auch in Afrikanischen Ländern hinterhergeworfen für Lau ohne praktische Prüfung ...
wobei die Theoretische in Kroatien + Funk nicht Einfach war ...bei der schriftlichen + Mündlichen
sind im Schnitt 50% durchgefallen,
aber ... sich dann Kapitän nennen zu dürfen ist schon übel ...;)
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die, die das Mittelmeer mehr als Freidhof denn als Meer sehen, ärgern sich natürlich, wenn jemand eine Havarie überlebt.
...

[B

Man kann auch aus falschen Motiven das richtige tun, da spielt das Motiv keine Rolle. Wenn du allerdings unter antifasschistischem Kampf auch verstehst, dass sich diese Leichenbejubler grün und blau ärgern, dann ist der antifaschistische Kampf nur zu brgrüßen.

Das ist dann die Möglichkeit, die ich im letzten Post nicht genannt hatte. Eine widerliche Unterstellung, z.B., dass man sich ärgere, wenn jemand eine "Havarie" überlebe. Gepaart mit Quatschgelaber über falsche Motive und trotzdem richtiges Tun unter völlig falschen Darstellungen bzgl. Seenot, wie diese Schlepperei / organisierte Kriminalität ja von Anfang an genannt wurde.

Wobei, eigentlich sagst du ja quasi Möglichkeit 2, von den von mir aufgeführten. Und zwar, "dass er/sie/es ja trotzdem "Humanistin" sei. Nur mit Schai$dreck verklausuliert.

Das Thema hatten wir ja schon vor Jahren. Und nach wie vor beharren Knaller wie du, Jakobiner darauf, es handle sich um Seenotrettung. Währenddessen verändert sich Schland immer mehr zum Shithole, worauf sich Leute wie du ja freuen.

Besonders ekelhaft dabei ist, dass die Kirchen ganz zuvorderst mitmachen bei dieser Lüge und der Abschaffung der europäischen Kultur. Aber das kennt man ja schon von früheren unseligen Zeiten...
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die letzte Generation gibt...
Der Waschbär ist also Deiner Ansicht nach ein Symbol für Unmännlichkeit? Da stellt...
DFB auf Islam-Linie
Ich weiß nur, das du hier den Gruß der radikalen Muslimbruderschaft weder kennst...
Die Umwelt-Lügner
Oben