Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Steht Gottes auserwähltes Volk über dem GG ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.428
Punkte Reaktionen
15.131
Punkte
50.820
Steht Gottes auserwähltes Volk über dem GG ?

https://www.spiegel.de/politik/deut...en-aus-a-41e83f8d-1fe8-4753-bb76-fd5bff0b5a97

Wie kann es sein das eine Bevölkerungsgruppe privilegiert behandelt wird ?

Sollte der Staat nicht in der Pflicht sein alle seine Bürger vor Gefahren zu schützen , statt Gefährder einzuladen ?

Warum kein Schutz der dt. Bevölkerung vor den Amris ?

Warum kein Schutz für die Mia´s ?
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Kann man einfach so in den USA arbeiten?

Aufenthaltsgenehmigung & Arbeitserlaubnis für die USA. Wer in den USA dauerhaft leben und arbeiten will, benötigt eine United States Permanent Resident Card, kurz Green Card genannt. Eine Green Card zu erhalten ist allerdings schwer, weshalb sich viele Auswanderer zunächst um ein Arbeitsvisum bemühen.


Kann man einfach so in Israel arbeiten?

Ausländische Fachkräfte benötigen in Israel ein Visum. Für die Einwanderungsbehörde kommt der ausländische Arbeitnehmer im Idealfall nur dann nach Israel, wenn kein Israeli seine Arbeit verrichten kann.

Kann man einfach so in Deutschland arbeiten?

Ja, denn wer nur einen Fehler bei der Antragsausfüllung gemacht hat, ist hier als Facharbeiter herzlich willkommen.

Kinder werden darauf schon geschult, dass der Deutsche der wahre Neger ist.

https://pbs.twimg.com/media/Ehvy8vnXsAE7FUm?format=jpg&name=small

Die USA und Israel sind wahre Freunde in Sachen BRD-Demokratie.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
https://www.spiegel.de/politik/deut...en-aus-a-41e83f8d-1fe8-4753-bb76-fd5bff0b5a97

Wie kann es sein das eine Bevölkerungsgruppe privilegiert behandelt wird ?

Sollte der Staat nicht in der Pflicht sein alle seine Bürger vor Gefahren zu schützen , statt Gefährder einzuladen ?

Warum kein Schutz der dt. Bevölkerung vor den Amris ?

Warum kein Schutz für die Mia´s ?

An deinen Beitrag sehe ich das du infiziert. Mönsch Ophiuchus *schnutezieh/stirnrunzel*


Ich klau jetzt mal nen Video was Eisbaerin hier eingestellt hat, schau mal=

 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
https://www.spiegel.de/politik/deut...en-aus-a-41e83f8d-1fe8-4753-bb76-fd5bff0b5a97

Wie kann es sein das eine Bevölkerungsgruppe privilegiert behandelt wird ?

Sollte der Staat nicht in der Pflicht sein alle seine Bürger vor Gefahren zu schützen , statt Gefährder einzuladen ?

Warum kein Schutz der dt. Bevölkerung vor den Amris ?

Warum kein Schutz für die Mia´s ?



Neulich hat die L-Presse per Umfrage wieder versucht, mir als Autochtonen ein schlechtes Gewissen zu verpassen.
Per Experiment.

Sie haben einen Juden mit Kippa in einem deutschen Laden unter Kameraaufsicht vordrängeln lassen und dann mangelnde Toleranz als Judenfeindlichkeit der Deutschen hingestellt.

So funktioniert schlechtes Gewissen verpassen in der L-Presse.

Da kommt man eben nicht zu Wort.




Debi meint:

Das gleiche Experiment in Marxloh bei einem einheimischen türkischen Bäcker.

Hätte auch ohne Kippa zu Ergebnissen geführt...


Feix
Debi
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Sie haben einen Juden mit Kippa in einem deutschen Laden unter Kameraaufsicht vordrängeln lassen und dann mangelnde Toleranz als Judenfeindlichkeit der Deutschen hingestellt.

Wurde dieses fragwürdige Ereignis unter Kameraaufsicht in einem deutschen Metzgerladen mit Bratwurstgehäck gedreht, oder willst Du alle hier verarschen?
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.163
Punkte Reaktionen
1.485
Punkte
64.820
Geschlecht
Oh ich dachte es geht um die Amis :kopfkratz:
 
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
40.910
Punkte Reaktionen
15.340
Punkte
132.042
Geschlecht
Neulich hat die L-Presse per Umfrage wieder versucht, mir als Autochtonen ein schlechtes Gewissen zu verpassen.
Per Experiment.

Sie haben einen Juden mit Kippa in einem deutschen Laden unter Kameraaufsicht vordrängeln lassen und dann mangelnde Toleranz als Judenfeindlichkeit der Deutschen hingestellt.

So funktioniert schlechtes Gewissen verpassen in der L-Presse.

Da kommt man eben nicht zu Wort.




Debi meint:

Das gleiche Experiment in Marxloh bei einem einheimischen türkischen Bäcker.

Hätte auch ohne Kippa zu Ergebnissen geführt...


Feix
Debi

So funktioniert fast die gesamte deutsche "Gesellschaft", von der man sich nur mit Ekel abwenden kann oder ihre Dämlichkeit ausnutzen kann, wenn man Moslem oder Jude wäre.
Schwäche und Selbsthass kommt nicht gut an.
Haben 90% der Deutschen in ihrer masochistischen Selbstzufriedenheit nicht begreifen wollen.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.594
Punkte Reaktionen
12.170
Punkte
76.820
Geschlecht
https://www.spiegel.de/politik/deut...en-aus-a-41e83f8d-1fe8-4753-bb76-fd5bff0b5a97

Wie kann es sein das eine Bevölkerungsgruppe privilegiert behandelt wird ?

Sollte der Staat nicht in der Pflicht sein alle seine Bürger vor Gefahren zu schützen , statt Gefährder einzuladen ?

Warum kein Schutz der dt. Bevölkerung vor den Amris ?

Warum kein Schutz für die Mia´s ?

Merkel als SED Trulla Hasst Deutsche wie die Pest ... Kinderlos und Hässlich / Alt und Fett,
Ergo macht sie seit 14 Jahren Deutschland kaputt, im Islam sucht die Schlapp Verbündete ...
Das Ergebnis 14 Jahre GROKO sind über 1000 Tafeln / die höchsten Steuern / Abgaben / Mieten
Energiekosten / Niedriglohn / H4 / dazu Altparteien Geklüngel von Cum-Ex bis Umsatzsteuer-Karussell
usw.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
So funktioniert fast die gesamte deutsche "Gesellschaft", von der man sich nur mit Ekel abwenden kann oder ihre Dämlichkeit ausnutzen kann, wenn man Moslem oder Jude wäre.
Schwäche und Selbsthass kommt nicht gut an.
Haben 90% der Deutschen in ihrer masochistischen Selbstzufriedenheit nicht begreifen wollen.

Jupp.

Und wenn wir schon Mal dabei sind:

Rollen wir mal gleich Nawalny mit auf.

Wer hat denn alles so Interesse daran, dass Nordstream 2 nicht in die Gänge kommt?
Wer hat an der alten Erdgasleitung am Meisten verdient? Noch bevor das Finanzamt mit allen Steuern zugeschlagen hat? Und kommt jetzt eventuell zu kurz?
Falls Du es net weißt, frag mich einfach.

LG
Debitist
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
An deinen Beitrag sehe ich das du infiziert. Mönsch Ophiuchus *schnutezieh/stirnrunzel*


Ich klau jetzt mal nen Video was Eisbaerin hier eingestellt hat, schau mal=


Eine totale Katastrophe ist es nicht, wenn man Masken tragen muss an gewissen Orten. Aber was mir fehlt, ist die Korrelation, dass Maskentragen tatsächlich das Ansteckungsrisiko mindert. Ich weiß nur, dass bei uns in der französischen Schweiz das Maskentragen ziemlich fleißig gemacht wird und zwar schon lange, aber die Ansteckungen dort am höchsten sind. Irgendwie haben wie ohnehin überall ein Chaos und den Virus kann man wohl nicht Aufhalten. Wichtig wäre nur, dass wir Vorerkrankte und Alte schützen können. Die Wirtschaft gängeln bis zum geht nicht mehr dürfte noch ganz andere Schäden verursachen, welche letztlich auch auf die Gesundheit gehen.

BG, New York
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
In Deutschland hat (nach 1933) mal jemand versucht, die Überlegenheit einer Menschengruppe (hier die Arier) per Gewalt durchzusetzen. Irgendwie hat sich das aber nicht bewährt!

:giggle:
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.428
Punkte Reaktionen
15.131
Punkte
50.820
An deinen Beitrag sehe ich das du infiziert. Mönsch Ophiuchus *schnutezieh/stirnrunzel*


Ich klau jetzt mal nen Video was Eisbaerin hier eingestellt hat, schau mal=


Ich bin kein Mönch , ich bin Tierfreund und Masken für Tiere finde ich falsch !

Waren dieses Jahr am Königsee , unser Zwergpudel mußte Maulkorb tragen , Hunde in Kalbgröße nicht .

Scheißrassisten diese Bayern !

Neulich hat die L-Presse per Umfrage wieder versucht, mir als Autochtonen ein schlechtes Gewissen zu verpassen.
Per Experiment.

Sie haben einen Juden mit Kippa in einem deutschen Laden unter Kameraaufsicht vordrängeln lassen und dann mangelnde Toleranz als Judenfeindlichkeit der Deutschen hingestellt.

So funktioniert schlechtes Gewissen verpassen in der L-Presse.

Da kommt man eben nicht zu Wort.




Debi meint:

Das gleiche Experiment in Marxloh bei einem einheimischen türkischen Bäcker.

Hätte auch ohne Kippa zu Ergebnissen geführt...


Feix
Debi

Sollte man dann nicht davon ausgehen das die meisten Vorfälle gefakt sind ?

Gleiwitz ist überall .

Merkel als SED Trulla Hasst Deutsche wie die Pest ... Kinderlos und Hässlich / Alt und Fett,
Ergo macht sie seit 14 Jahren Deutschland kaputt, im Islam sucht die Schlapp Verbündete ...
Das Ergebnis 14 Jahre GROKO sind über 1000 Tafeln / die höchsten Steuern / Abgaben / Mieten
Energiekosten / Niedriglohn / H4 / dazu Altparteien Geklüngel von Cum-Ex bis Umsatzsteuer-Karussell
usw.

Du must dich mal von deiner SED-Macke lösen !
Unter denen gab es kleine Ganoven unter den Christen die größten Verbrecher !
Die Merkel war und ist Gewächs der CDU , Kohls Mädchen ....

Alles was dieser verblendeten Sicht folgt , dem kann ich zu stimmen .


Eine totale Katastrophe ist es nicht, wenn man Masken tragen muss an gewissen Orten. Aber was mir fehlt, ist die Korrelation, dass Maskentragen tatsächlich das Ansteckungsrisiko mindert. Ich weiß nur, dass bei uns in der französischen Schweiz das Maskentragen ziemlich fleißig gemacht wird und zwar schon lange, aber die Ansteckungen dort am höchsten sind. Irgendwie haben wie ohnehin überall ein Chaos und den Virus kann man wohl nicht Aufhalten. Wichtig wäre nur, dass wir Vorerkrankte und Alte schützen können. Die Wirtschaft gängeln bis zum geht nicht mehr dürfte noch ganz andere Schäden verursachen, welche letztlich auch auf die Gesundheit gehen.

BG, New York

Du bist nicht auf der Höhe der Zeit !Vor ein paar Tagen in unserem Regionalblatt OTZ .

Dadurch das die Masken nicht hundert Prozent dicht kommen an den Rändern die ganz kleinen Viren rein ( keine Angst ich hab ne Ahnung wie groß Viren sind ) ,

verursachen eine winzige Coronainfektion , die uns alle ganz tolle immun macht .

Dann Herdenimmunität alles ok. , bis die Politiker wieder eine Pandemie brauchen um ihr Unvermögen zu kaschieren !

In Deutschland hat (nach 1933) mal jemand versucht, die Überlegenheit einer Menschengruppe (hier die Arier) per Gewalt durchzusetzen. Irgendwie hat sich das aber nicht bewährt!

:giggle:

Wo lebst du ?

Hat nicht der Zentralrat immer das letzte Wort ?
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Wo lebst du ?

Hat nicht der Zentralrat immer das letzte Wort ?

Ich lebe in NRW. Weiter zum Thema: Ich bemühe mich ernsthaft alle Juden abzulehnen; das gelingt mir aber leider nicht, weil ich bisher nur eine Handvoll kennen lernen durfte, denen ich - trotz meiner Bemühungen - nichts negatives nachsagen kann.

Aber der Zentralrat geht mir auch auf den Sack, weil ich es nicht mag, wenn der Schwanz versucht, mit dem Hund zu wedeln!

:))
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.428
Punkte Reaktionen
15.131
Punkte
50.820
Ich lebe in NRW. Weiter zum Thema: Ich bemühe mich ernsthaft alle Juden abzulehnen; das gelingt mir aber leider nicht, weil ich bisher nur eine Handvoll kennen lernen durfte, denen ich - trotz meiner Bemühungen - nichts negatives nachsagen kann.

Aber der Zentralrat geht mir auch auf den Sack, weil ich es nicht mag, wenn der Schwanz versucht, mit dem Hund zu wedeln!

:))

Widersprichst du dir nicht oder sind der Zentralrat , Neger :kopfkratz:
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.742
Punkte Reaktionen
2.680
Punkte
49.720
Geschlecht
Ja warum lassen wir uns von unserem Gott nicht auch erwählen?
Ist ja schließlich unser Gott! Wir alle stammen von Adam&Eva ab.
Als Erwählte haben wir demgemäß Anspruch auf den Schutz unserer Einrichtungen und deren sorgsame Pflege.
Kein vergleichbar wirksames Sanierungsprogramm ließe sich für unsere öffentlichen Einrichtungen erdenken.,.
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.812
Punkte Reaktionen
1.671
Punkte
60.420
Geschlecht
In Deutschland hat (nach 1933) mal jemand versucht, die Überlegenheit einer Menschengruppe (hier die Arier) per Gewalt durchzusetzen. Irgendwie hat sich das aber nicht bewährt!

:giggle:

In Deutschland also?
Ganz allein?
SO ohne Gelder?
Im ganzen mit dem „Vorrat“ also den es unerschöpflich in seinem Land fand?
Mit den „Ermächtigungen“ und deren Gesetze an sich?
Darauf berufen?
Mit dem GG?
Oder erst durch beide zusammen?
Ermächtigung durch „Politik“?
1933 gar 2020?
Durch jene die diese zuvor bestimmten?
Widerlegung?
Etwas das mein Bild zerpflückt und ihres aufsteigen lässt?

Anders kann ich nicht mehr antworten, so behandle ich auch mein weiteres Umfeld welches meint sich in der Absolutheit seines Geistes zu befinden.
Nun könnte man die These der Osmanen aufstellen in diesen Lande und ihnen würde hierbei nichts einfallen als die Ermächtigung welche darin zu sehen ist, daß die Integration darauf fußt sich an Gegensätzlichkeiten zu halten.
Hilfe welch Mensch ist man eigentlich?
Seitenweise wird die Sicht der Dinge darauf verworfen wie man selber sein Kopf mit dem TikTok so sehr ruinierte das es nichts mehr gibt.

Ich gebe ihnen etwas das sie wieder kurzzeitig lebendig werden lässt, etwas das ihnen so missfällt und mir dagegen etwas gibt worin ich mich finde...

Ich bin auf die Geschichte dieses Landes, der Bürger und seiner Schönheit über allem Stolz!
Ich bin auf jeden Fehler und den damit verbundenen Unmöglichkeiten verknüpft und es stärkt mein selbst!
Ich bin mit den Liedern jener alten so konform das sich mein Verständnis wandelte, mein selbst in Liebe und der Harmonie genau darin findet.
Ich bin dafür das man seine eigene Kultur ausleben darf, ohne darin einen Hitler oder anderes zu sehen, so Liebe ich die alten Bräuche und Tanze, sie auch?
Eines darf man nämlich nicht besitzen im diesen komischen Konstrukt!
Es nennt sich Liebe zu seinem eigenen Land, während alle anderen hier verweilten ihre Kultur als vollen Prunk mir gegenüber stellen dürfen!
Nennen sie mich National Sozialst (Demokrat, Idiot, oder irgendeinen anderen „ismus“), gar unmöglichen, doch ist die Kultur dieses Landes eines der schönsten dieser Welt.
Niemand kann es mir nehmen mit Worten oder mit Gewalt, es ist verankert im Herzen und je mehr ich die alten Traditionen verinnerliche desto mehr verstehe ich den Hass auf dieses Volk von außen!

Sie bleiben bei 1933 ich bin schon weiter, es wird eine Zeit anbrechen nach jenen neuen 30 jährigen Krieg den dieses Volk ebenfalls überleben wird.
Dafür ging es schon öfters in der Geschichte zuvor fast zugrunde, die Symbolik wie das handeln wird aufzeigen zu welch grotesker Seite man sich zählt....

Sind sind natürlich auf der welche die absolute Wahrheit kennt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.111
Punkte Reaktionen
11.001
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Verstehe ich jetzt als Befürwortung der Narrenfreiheit für Juden .

Narrenfreiheit? Weil "Juden" (Es muss heissen Deutsche u.a. jüdischen Glaubens) die Kippa unter einer weiteren Kopfbedeckung verstecken müssen in der Öffentlichkeit?
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.428
Punkte Reaktionen
15.131
Punkte
50.820
Narrenfreiheit? Weil "Juden" (Es muss heissen Deutsche u.a. jüdischen Glaubens) die Kippa unter einer weiteren Kopfbedeckung verstecken müssen in der Öffentlichkeit?

Die Kippa ist nicht gefährlich , gefährlich ist das was in den Köpfen darunter statt findet , nehmen wir z. Bsp. die israelische Siedlungspolitik .

Versteh ich dich richtig " Juden " gibt es eigentlich gar nicht ? FETT durch mich !

War es nicht schon immer diese Schizophrenie ob Jude sein bedeutet einem Volk oder einer Religion zugehörig zu sein ,

die Probleme schaffte überall wo sich Juden ansiedelten ?

Aber sehen sie sich nicht selbst als Gottes auserwähltes Volk , quasi Herrenrasse ?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD, Irrenanstalt für...
kannst ja auswandern? ich empfehle die USA, das Paradies auf Erden!1 da kommen auch...
Macron und sein Macrönchen...
... Was mich stört ist, dass wir auch da wieder belogen wurden. Wie seht ihr das? Wir...
"Sie sollten endlich die Waffe ergreifen"
Ein Appell an Medienmacher und Konsumenten
Oben