Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Serge Menga haut auf die Pauke

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.598
Punkte Reaktionen
1.206
Punkte
120.520
Geschlecht
Moin!

Viele haben offensichtlich nicht begriffen, dass sich Zuwanderer selber bemühen müssen sich zu integrieren und nicht das Gastland einen enormen Aufwand betreiben soll, diese integrieren zu müssen-sollen-wollen, oder wie auch immer es heißen soll. Verkehrte Welt in Deutschland, dass aber Milliarden ausgegeben werden, damit sich Fremde, gerade die, die aus Zweifelhaften Gründen hier sind, sich anpassen und wohlfühlen. Das ist bewirkt nämlich genau den Gegenteil.

https://www.welt.de/regionales/nrw/...nicht-integrieren-lassen-will-muss-gehen.html


https://de.wikipedia.org/wiki/Serge_Menga
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Alle anständigen Zuwanderer sollten ein Interesse daran haben, dass das kriminelle Drecksgesindel ausgeschafft wird, denn es ruiniert deren Ruf. Die anständigen Ausländer sind nicht der Feind.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Bissl alt das ganze.

Bei Serge Menga hab ich immer das ungute Gefühl, dass er keine 45 Jahre in seinem einfachen Beruf arbeiten will sondern Pfründe in politischen Ämtern sucht.

Solange man darauf achtet, dass er wirklich Deutsch wird und bis 70 arbeitet, jedoch ein guter Mann.
 
OP
fallrohr

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.598
Punkte Reaktionen
1.206
Punkte
120.520
Geschlecht
Bissl alt das ganze.

Bei Serge Menga hab ich immer das ungute Gefühl, dass er keine 45 Jahre in seinem einfachen Beruf arbeiten will sondern Pfründe in politischen Ämtern sucht.

Solange man darauf achtet, dass er wirklich Deutsch wird und bis 70 arbeitet, jedoch ein guter Mann.


Moin !

sondern Pfründe in politischen Ämtern sucht.

Wen will er da repräsentieren als Ein-Mann-Unternehmen?

Wenn er weiterhin mit gutem Beispiel vorangehen will, sollte er von dem Podest runterkommen, dass er der künftige Heilsbringer sein wird.Seine Einlassung hierzu: "Ihm wird sogar unterstellt, mit der AfD zu liebäugeln. " beweist, dass er die politischen Verhältnisse dieses Landes (noch) nicht begriffen hat.

Eine kritische Haltung zur Zuwanderung ist nämlich völlig i.O., Herr Menga - wir können auch nicht ALLE integrationswilligen Menschen dieser Welt aufnehmen.
Deutschland kein großes Land und schon knüppeldickevoll mit Leuten, die es sich hier gut gehen lassen wollen. ;-)
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Alle anständigen Zuwanderer sollten ein Interesse daran haben, dass das kriminelle Drecksgesindel ausgeschafft wird, denn es ruiniert deren Ruf. Die anständigen Ausländer sind nicht der Feind.

Diese anständigen Zuwanderer, man kann es ihnen nicht verübeln, sind nur froh hier in Deutschland zusein, versuch dich in ihre Lage zuversetzen (ich rede hier von den Anständigen...) die haben ganz andere Probleme.

Nein nicht diese Leute müssen "kämpfen" wir die in Deutschland geboren, die Leute die hier her kommen, es ist nicht ihr Land.

Versetze dich nur einmal in die Lage eines anständigen hier her Geflüchteten, du in seiner Lage würdest was?

Wir möchten die Kriminellen hier raus haben!!!

Du, wenn du Deutscher bist musst "kämpfen"!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
63.963
Punkte Reaktionen
53.694
Punkte
134.042
Geschlecht
Alle anständigen Zuwanderer sollten ein Interesse daran haben, dass das kriminelle Drecksgesindel ausgeschafft wird, denn es ruiniert deren Ruf. Die anständigen Ausländer sind nicht der Feind.

:)):)):)):))

Bist du Schweizer?
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
:)):)):)):))

Bist du Schweizer?

Nein, wie kommst du darauf?

Diese anständigen Zuwanderer, man kann es ihnen nicht verübeln, sind nur froh hier in Deutschland zusein, versuch dich in ihre Lage zuversetzen (ich rede hier von den Anständigen...) die haben ganz andere Probleme.

Nein nicht diese Leute müssen "kämpfen" wir die in Deutschland geboren, die Leute die hier her kommen, es ist nicht ihr Land.

Versetze dich nur einmal in die Lage eines anständigen hier her Geflüchteten, du in seiner Lage würdest was?

Wir möchten die Kriminellen hier raus haben!!!

Du, wenn du Deutscher bist musst "kämpfen"!

Ich meine nicht Flüchtlinge, sondern Migranten die hier schon länger leben.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
66.933
Punkte Reaktionen
53.569
Punkte
88.486
Geschlecht
Bissl alt das ganze.

Bei Serge Menga hab ich immer das ungute Gefühl, dass er keine 45 Jahre in seinem einfachen Beruf arbeiten will sondern Pfründe in politischen Ämtern sucht.

Solange man darauf achtet, dass er wirklich Deutsch wird und bis 70 arbeitet, jedoch ein guter Mann.

Hoffentlich wird er Politiker. So einem erstklassigen Mann zahle ich gerne Gehalt. Wer arbeitet denn bis 70? Viele werden nur 60. So doof ist ja wohl niemand.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Moin !



Wen will er da repräsentieren als Ein-Mann-Unternehmen?

Wenn er weiterhin mit gutem Beispiel vorangehen will, sollte er von dem Podest runterkommen, dass er der künftige Heilsbringer sein wird.Seine Einlassung hierzu: "Ihm wird sogar unterstellt, mit der AfD zu liebäugeln. " beweist, dass er die politischen Verhältnisse dieses Landes (noch) nicht begriffen hat.

Eine kritische Haltung zur Zuwanderung ist nämlich völlig i.O., Herr Menga - wir können auch nicht ALLE integrationswilligen Menschen dieser Welt aufnehmen.
Deutschland kein großes Land und schon knüppeldickevoll mit Leuten, die es sich hier gut gehen lassen wollen. ;-)

Und genau das meine ich. Diese Unehrlichkeit. Es war nämlich so, dass er bei der AfD offen abgeblitzt ist.Er wollte rein und nen Posten. Ihm wurde überdeutlich klargemacht, dass er bei der AfD nicht willkommen ist.
Das hat weniger mit seiner Hautfarbe zu tun, denn in der AfD gibt es viele Schwarze und viele Menschen unterschiedlicher Herkunft,sondern ich vermute nicht nur mir ist diese typische Haltung aufgefallen die viele Politiker haben: Sagen wo es lang geht ohne etwas geleistet zu haben.
Das mag bei anderen Parteien funktionieren, nicht jedoch bei der AfD.

Er wollte doch sogar bei den Blauen von Frauke Petry mitmachen und berichtete ,dass er von ihr kontaktiert wurde.
Nun,die Partei war ja ein Flop.

Es geht um Abschiebungen.Mehr denn je.Da brauchen wir keine Funktionäre sondern kräftige Hände.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Hoffentlich wird er Politiker. So einem erstklassigen Mann zahle ich gerne Gehalt. Wer arbeitet denn bis 70? Viele werden nur 60. So doof ist ja wohl niemand.

Niemand arbeitet bis 70.Daher lache ich mich auch immer kaputt wenn ein Mensch sagt er habe sein ganzes Leben gearbeitet.

Ich hoffe sogar die zunehmende Lohnspreizung führt dazu,dass diejenigen die bald zu 30 Prozent beim arbeiten bis 70 nur eine Rente auf Hartz4 Niveau bekommen, dass diese den Griffel mit 50 fallenlassen.

Neben Migration ist die Lohnspreizung die grösste Perversion in Deutschland und völlig unkapitalistisch ,Länder wie Norwegen zeigen wie es richtig geht.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Niemand arbeitet bis 70.Daher lache ich mich auch immer kaputt wenn ein Mensch sagt er habe sein ganzes Leben gearbeitet.

Ich hoffe sogar die zunehmende Lohnspreizung führt dazu,dass diejenigen die bald zu 30 Prozent beim arbeiten bis 70 nur eine Rente auf Hartz4 Niveau bekommen, dass diese den Griffel mit 50 fallenlassen.

Neben Migration ist die Lohnspreizung die grösste Perversion in Deutschland und völlig unkapitalistisch ,Länder wie Norwegen zeigen wie es richtig geht.

Du hast zu wenig Bewußtsein und Wissen über Menschen, welche schon mit 55 Jahren > ihren körperlichen "Gebrechen" unterliegen, und einfach körperlich >nicht<
mehr können! Etliche, wären sicher froh - wenn sie noch so könnten - wie sie >geistig< wirklich wollten!

die Lohnspreizung

Meine liebe, des Volkes - Mutti MERKEL,

Du, die sich selbstgewählte und geheiligte IKONE Deutschlands,

deine geistige Volksindoktrination erteile uns heute aller aus dem VOLK, - - - über die von Dir staatlich kontrollierten Medien. (3x wöchentlich bundesweit)

Deine durchgesetzte national-gesellschaftliche Volksvernichtung ereile uns alle, aber auch nur die, - welche dem VOLK angehören.
(Arbeitslosigkeit, Hartz IV, Sozialnotstand, volkswirtschaftlicher Zusammenbruch, Rentenbetrugssystem, Arbeitsarmut, finanzielle Volksenteignung, usw.)

auf das dein diktatorischer, gigantischer STAATS-WOHLSTAND anwachse,
(Dem deutschen >STAAT< ging es nach 1945 noch nie so gut wie heute!)

wie das geistige Unvermögen aller führenden Versager mit politischer Handlungsbevollmächtigung,
welche den STAATS-WOHLSTAND auf KOSTEN der Volksvernichtung vollführen.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Du hast zu wenig Bewußtsein und Wissen über Menschen, welche schon mit 55 Jahren > ihren körperlichen "Gebrechen" unterliegen, und einfach körperlich >nicht<
mehr können! Etliche, wären sicher froh - wenn sie noch so könnten - wie sie >geistig< wirklich wollten!



Meine liebe, des Volkes - Mutti MERKEL,

Du, die sich selbstgewählte und geheiligte IKONE Deutschlands,

deine geistige Volksindoktrination erteile uns heute aller aus dem VOLK, - - - über die von Dir staatlich kontrollierten Medien. (3x wöchentlich bundesweit)

Deine durchgesetzte national-gesellschaftliche Volksvernichtung ereile uns alle, aber auch nur die, - welche dem VOLK angehören.
(Arbeitslosigkeit, Hartz IV, Sozialnotstand, volkswirtschaftlicher Zusammenbruch, Rentenbetrugssystem, Arbeitsarmut, finanzielle Volksenteignung, usw.)

auf das dein diktatorischer, gigantischer STAATS-WOHLSTAND anwachse,
(Dem deutschen >STAAT< ging es nach 1945 noch nie so gut wie heute!)

wie das geistige Unvermögen aller führenden Versager mit politischer Handlungsbevollmächtigung,
welche den STAATS-WOHLSTAND auf KOSTEN der Volksvernichtung vollführen.

Es ist das Unvermögen der Bürger. Gutverdiener bedeutet bei uns von Pofalla bis zum Zahnarzt immer Leistungsträger.

Weil wir gar nicht verstehen, wie die Löhne weltweit unter den Berufsgruppen verteilt sind.
Was ein Lehrer in den USA verdient, wie unterschiedlich nach Fachbereich die Bezahlung von Professoren weltweit sein kann, wie unnötig der Beamtenstatus ist etc.

Es gibt hier keinen Kapitalismus. Sondern unterschiedlichen Bevölkerungsgruppen plündern sich gegenseitig aus.

Und sogar heute denken noch viele ,dass ein auf Steuerzahlerkosten lebender Pilot bei der Lufthansa der auf dem Sofa abgammelt mehr leistet als ein Putzmann der jeden Tag 8 Std putzt aber nicht lesen und schreiben kann.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Es ist das Unvermögen der Bürger. Gutverdiener bedeutet bei uns von Pofalla bis zum Zahnarzt immer Leistungsträger.

Weil wir gar nicht verstehen, wie die Löhne weltweit unter den Berufsgruppen verteilt sind.
Was ein Lehrer in den USA verdient, wie unterschiedlich nach Fachbereich die Bezahlung von Professoren weltweit sein kann, wie unnötig der Beamtenstatus ist etc.

Es gibt hier keinen Kapitalismus. Sondern unterschiedlichen Bevölkerungsgruppen plündern sich gegenseitig aus.

Und sogar heute denken noch viele ,dass ein auf Steuerzahlerkosten lebender Pilot bei der Lufthansa der auf dem Sofa abgammelt mehr leistet als ein Putzmann der jeden Tag 8 Std putzt aber nicht lesen und schreiben kann.

Du kannst die USA nicht mit Deutschland im volkswirtschaftlichen, wie im finanzwirtschaftlichen vergleichen!

Auch ist die " DEMOKRATIE " - in USA - angelsächsisch, in Europa "lateinisch" nicht vergleichbar !
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Du kannst die USA nicht mit Deutschland im volkswirtschaftlichen, wie im finanzwirtschaftlichen vergleichen!

Auch ist die " DEMOKRATIE " - in USA - angelsächsisch, in Europa "lateinisch" nicht vergleichbar !

Man braucht nicht so weit zu gucken. Ein Gewerkschaftsfunktionär in Frankreich verdient soviel wie ein Arbeiter, Dänemark,Niederlande ,Belgien.Überall hat man ein anderes Verständnis von Leistungsträger. Unternehmer? Gerne. Aber Gutverdiener Angestellter und dann meist in der technikfernen Welt? Von Juristerei und anderen Staatsnahen Sektoren: Verachtet und zurecht hoch besteuert. Weil letztlich KEINE Leistungsträger.
Deutsche neidisch? Im Gegenteil. Sie lassen ihre Gutverdiener in Ruhe, selbst wenn man sie mit Spanien vergleicht.Geplündert wird nur der Durchschnittsverdiener.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Die Österreicher und Schweizer haben ein paar Worte die mir gut gefallen, Tempobolzerei ist mein Favorit, aber ausschaffen gefällt mir auch gut, wird doch auch hierzulande verwendet?

Gefällt mir auch gut das Wort. Leider beschreibt es eine aussterbende bzw sehr seltene Aktion inzwischen.

Das Wort muss wieder mit Leben gefüllt werden.So sehr wie nie.Massenausschaffung klingt noch besser.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
63.963
Punkte Reaktionen
53.694
Punkte
134.042
Geschlecht
Die Österreicher und Schweizer haben ein paar Worte die mir gut gefallen, Tempobolzerei ist mein Favorit, aber ausschaffen gefällt mir auch gut, wird doch auch hierzulande verwendet?

Eher selten.
Leider!
;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Endgame für das Projekt...
18 ukrainische Kämpfer der 59. separaten motorisierten Infanteriebrigade haben sich in...
Höcke ist mit Martin...
Nein. Der Bürger der bequem, oberflächlich und schläfrig ist. Auf den ersten Blick ...
"Sie sollten endlich die Waffe ergreifen"
Ein Appell an Medienmacher und Konsumenten
Oben