Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutliche Zeichen für die angestrebte absolute Gleichschaltung von allem

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.496
Punkte
50.820
Hey Schulz - Du hast bei Deiner Gleichmacherei-Auflistung die Schulen vergessen; dieses Gesamtschulenkonzept fördert diese Gleichmacherei, aus ideologischen Gründen natürlich, ganz extrem.
Ich wende zig-tausend-€ auf, damit meine Enkel nicht auf eine staatl. Schule müssen - da lobe ich mir zB die USA+Canada, da werden Talente gefördert, in Deutschland nur die Gleichmacherei.

Steht dem nicht die Chancenungleichheit im deutschen Bildungssystem gegenüber ?

Wenn es Gleichmacherei gäbe gäbe es eine große Chancengleichheit !

Ist es nicht Irrglauben von dir , da wo viel Geld vorhanden ist gibt es auch viel Talent ?

Unser Sohn hat gute Leistungen auf dem Gym und einen ausgefallenen Studienwunsch Lehrer , ob wir uns das leisten können ?

Keine Ahnung !

Hauptsache der Analphabet den Rakete aufsammelt für den ist klar , dass er in Deutschland studiert !
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Steht dem nicht die Chancenungleichheit im deutschen Bildungssystem gegenüber ?
Wenn es Gleichmacherei gäbe gäbe es eine große Chancengleichheit !
Ist es nicht Irrglauben von dir , da wo viel Geld vorhanden ist gibt es auch viel Talent ?
Unser Sohn hat gute Leistungen auf dem Gym und einen ausgefallenen Studienwunsch Lehrer , ob wir uns das leisten können ?
Keine Ahnung !
Hauptsache der Analphabet den Rackete aufsammelt für den ist klar , dass er in Deutschland studiert !
"Wenn es Gleichmacherei gäbe gäbe es eine große Chancengleichheit!"
Damit willst du also sagen, es gibt keinerlei Gleichmacherei.
Schau dich einfach mal um und denke nach, dann wirst du es finden. Oder lies meinen Eingansbeitrag und fange, die einzelnen Punkte zu widerlegen.
Übrigens geht es hier nicht um Gleichmacherei, sondern um Gleichschaltung. Es ist ein Unterschied.
Vielleicht ist es nicht in jedem Fall die Absicht, aber das Ergebnis ist sie in vielen Fällen. Vielleicht ist es auch Absicht.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Das hilft nicht wenn einem nicht egal ist was mit seinem Land seinem Volk passiert. Ich bin finanziell in der Lage sofort aus diesem Irrenhaus abzuhauen. Ein zwei Jahre noch dann bin ich weg. Aber es lässt mich einfach nicht los.

(geschwärzt, für diesen kurzen aber aussagekräftigen Satz ganz viele Tops von mir)
Sehr gut, so soll/muss es sein Smoker.

Nur wo möchtest du hin wenn es überall gleich besch… abläuft?

Noch gehe ich nicht… vielleicht gehe ich nie… mich zieht es zwar, aber wie sagt man so schön…“man denkt immer in der Ferne sind die Wiesen grüner… aber nicht immer ist es so“.

Wenn du mal gehen solltest Smoker, wünsche ich dir und deinen Lieben viel Glück und ein Leben in Frieden und Freiheit.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Dass du es nicht verstehst, Weib, liegt an deinem mangelnden Verständnis, nicht an mir. Mach dir das doch endlich mal bewusst. Rate mal, wovon Verständnis kommt! Richtig! Von Verstand! Und geh mir weg mit deinem Weibergelaber. Und deine Vermutung, meine liebe Frau zu verdächtigen, kannst du dir endlich mal sonstwohin stecken.

Ich finde es gut, dass du hier wieder dein wahres Gesicht zeigst, mehr muss ich dazu nicht sagen, einfach herrlich und genial wie man dich locken kann. ;) :)
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich finde es gut, dass du hier wieder dein wahres Gesicht zeigst, mehr muss ich dazu nicht sagen, einfach herrlich und genial wie man dich locken kann.
Ist doch nur wieder ne weibliche, verlogene List, das jetzt so darzustellen. Ich lass mich schon lange nicht mehr rauslocken.
Und ich zeige immer "mein wahres Gesicht". Du nicht? Passt zum Weib.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Ist doch nur wieder ne weibliche, verlogene List, das jetzt so darzustellen. Ich lass mich schon lange nicht mehr rauslocken.
Und ich zeige immer "mein wahres Gesicht". Du nicht? Passt zum Weib.

Hier ist überhaupt keine List im Spiel (man bist du seltsam Alt mit deiner Denke), nur du zeigst halt hier wie du tickst, klar ist das gut so, aber ich für meinen Teil mag deine Art halt nicht und das möchte/muss ich ansprechen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.862
Punkte
66.820
Geschlecht
Das schlimmste Verbrechen dieser Kabale.

Kindheitsforscher Michael Hüter: "Eine ganze Generation wurde kollektiv traumatisiert"


Corona geht an keinem spurlos vorbei, doch eine bestimmte Gruppe trifft die Krise besonders hart: die Kinder.
Es häufen sich Studien, die zu dem Ergebnis kommen, dass die Corona-Maßnahmen vehementen Schaden bei ihnen hinterlassen.
So zeigt eine Studie der pronova BKK die Beobachtungen von 150 Kinderärzten auf, von denen 89 Prozent vermehrte psychische Probleme angeben.
Zudem diagnostizieren 37 Prozent eine Zunahme körperlicher Beschwerden.
Eine andere Studie der Privaten Fachhochschule Göttingen kommt zu dem Ergebnis, dass Corona-Regeln Depressionen verstärken und zu posttraumatischen Belastungsstörungen führen.
Margarita Bityutski hat sich mit Kindheitsforscher Michael Hüter darüber unterhalten, welche psychischen Mechanismen dahinterstehen und was Eltern und Lehrer tun können, um die Kleinen zu schützen.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Das schlimmste Verbrechen dieser Kabale.

Kindheitsforscher Michael Hüter: "Eine ganze Generation wurde kollektiv traumatisiert"


Corona geht an keinem spurlos vorbei, doch eine bestimmte Gruppe trifft die Krise besonders hart: die Kinder.
Es häufen sich Studien, die zu dem Ergebnis kommen, dass die Corona-Maßnahmen vehementen Schaden bei ihnen hinterlassen.
So zeigt eine Studie der pronova BKK die Beobachtungen von 150 Kinderärzten auf, von denen 89 Prozent vermehrte psychische Probleme angeben.
Zudem diagnostizieren 37 Prozent eine Zunahme körperlicher Beschwerden.
Eine andere Studie der Privaten Fachhochschule Göttingen kommt zu dem Ergebnis, dass Corona-Regeln Depressionen verstärken und zu posttraumatischen Belastungsstörungen führen.
Margarita Bityutski hat sich mit Kindheitsforscher Michael Hüter darüber unterhalten, welche psychischen Mechanismen dahinterstehen und was Eltern und Lehrer tun können, um die Kleinen zu schützen.

Ein Interview der Spitzenklasse, Michael Hüter wieder in Bestform!!!

Grauenhaft, was da auf uns zurollt... - und wen interessiert es? Ignoranz, wo man hinsieht, bis auf die große Menge an Ausnahmen, die leider nicht in entsprechenden Positionen sind.

Und ja, man darf nicht daran denken, wenn diese jetzt traumatiserte junge Generation in 10 bis 20 Jahren auf verantwortungsvollen Posten sitzen.

Ich nehme an, dass Hüter mit der Neurologin, die er im Interview andeutete, diese Dame meinte, die hier auch einen großartigen Vortrag hält und medizinische Hintergründe erläutert:

https://dein.tube/watch/9Ol9XjpJua5zZPc

Mit Gesundheit hat das nichts mehr zu tun.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.862
Punkte
66.820
Geschlecht
Ein Interview der Spitzenklasse, Michael Hüter wieder in Bestform!!!

Grauenhaft, was da auf uns zurollt... - und wen interessiert es? Ignoranz, wo man hinsieht, bis auf die große Menge an Ausnahmen, die leider nicht in entsprechenden Positionen sind.

Und ja, man darf nicht daran denken, wenn diese jetzt traumatiserte junge Generation in 10 bis 20 Jahren auf verantwortungsvollen Posten sitzen.

Ich nehme an, dass Hüter mit der Neurologin, die er im Interview andeutete, diese Dame meinte, die hier auch einen großartigen Vortrag hält und medizinische Hintergründe erläutert:

https://dein.tube/watch/9Ol9XjpJua5zZPc

Mit Gesundheit hat das nichts mehr zu tun.

Die quälen offen die Kinder, ,i Überfällen von Vermummten die Teste machen ohne etwas auszusagen. Der Test schlägt positiv an und dann sollen die Eltern das Kind Zuhause ignorieren, isolieren. Überprüft vom Gesundheitsamt, jetzt auch von der Bundeswehr. Wenn man Pech hat nehmen sie Kinder mit und stecken sie in Isolationshaft, kein Mensch weiß was sie mit denen machen.
Diese Kinder sind meist eh vorgeschädigt durch die ganzen Impfprogramme und in ihrer Entwicklung beeinträchtigt.

Was kann noch grausamer sein.

Meine Freundin wollte sich mit mir in der Stadt treffen. Heute muß man man damit rechnen, daß Ordnungshüter die Ausweise kontrollieren. Was wenn einer positiv getestet wird. Es bedeutet wir müssen in Quarantäne. Sie hat zwei kleine Kinder. Ich habe ihr erzählt, wie das ausgehen kann.

Wir treffen uns nicht mehr in der Öffentlichkeit!

Wir sind im Endkampf und ohne Hilfe von außen, dem Militär der Alliierten sehe ich kaum Chancen. Nur bei denen die sich vorbereitet haben.
Sie wissen hier, daß ihre Tage gezählt sind. Sie werden bis zum Schluß, das Programm umsetzen. Zuerst haben sie Alten verrecken lassen, jetzt sind die Kinder dran, auch die ausländischen Kinder.

Jetzt ist jeder herausgefordert, wie er damit umgehen will. So viele Möglichkeiten sind ja nicht vorhanden. Spätestens seit 2015 hätte jeder wissen müssen, was los ist mit denen da oben.

Werde mir den Vortrag anhören der verlinkt ist, ob ich ihn bereits kenne. Danke.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.862
Punkte
66.820
Geschlecht
Ein Interview der Spitzenklasse, Michael Hüter wieder in Bestform!!!

Grauenhaft, was da auf uns zurollt... - und wen interessiert es? Ignoranz, wo man hinsieht, bis auf die große Menge an Ausnahmen, die leider nicht in entsprechenden Positionen sind.

Und ja, man darf nicht daran denken, wenn diese jetzt traumatiserte junge Generation in 10 bis 20 Jahren auf verantwortungsvollen Posten sitzen.

Ich nehme an, dass Hüter mit der Neurologin, die er im Interview andeutete, diese Dame meinte, die hier auch einen großartigen Vortrag hält und medizinische Hintergründe erläutert:

https://dein.tube/watch/9Ol9XjpJua5zZPc

Mit Gesundheit hat das nichts mehr zu tun.

Habe mir das beindruckende Video von Dr. Margareta Griesz-Brisson angesehen. Meine Worte, meine Erfahrungen im Außen.

Wie man den Maskenaufzwingern hier erkennen kann, haben etliche bereits gravierende Schäden davon getragen.;)
Wie ich mit den Hanseln draußen umgehe habe ich berichtet, die sich zu Sherifs aufschwingen und Ärzte die eine Behandlung verweigern.


Egal wie viele renommierte Experten auftauchen, die Masse glaubt diesen Verbrechern und hat Angst vor Sanktionen. Das ist leider so, nur den Preis den sie dafür zahlen müssen, können sie nicht zurückfordern.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.862
Punkte
66.820
Geschlecht
In 1 1/2Jahren mit Maske hat sich das Thema erledigt. Geistig behinderte Kinder, samt Eltern und dann Impfung mit Chip. Dann sind die Zombies perfekt, ein zurück gibt es nicht mehr. Die Kabale hat gewonnen. Die meisten werden es eh nicht überleben oder nicht lange. Da braucht man keine Wahrsagerin sein.

Noch knapp 10 Monate Zeit, für die Selbstversorgung und evtl. ein Wegzug, falls hier die Masse auch befallen ist, in meiner Umgebung. Sieht bis jetzt gut aus. Keine Dauermaskenträger, Kinder spielen draußen zusammen.

Bis dahin muß man mental und psychisch stabil bleiben und auf seine körperliche Gesundheit achten.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Hier ist überhaupt keine List im Spiel (man bist du seltsam Alt mit deiner Denke), nur du zeigst halt hier wie du tickst, klar ist das gut so, aber ich für meinen Teil mag deine Art halt nicht und das möchte/muss ich ansprechen.
Ach du Dummköpfin, du merkst nicht einmal, wenn du mich nicht magst (bzw. meine Art), dann ignoriere mich doch einfach, du Tolpatschin.
Du bist es, die albern und töricht auftritt, aber du merkst es nicht. Frau eben...
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ein Interview der Spitzenklasse, Michael Hüter wieder in Bestform!!!
Grauenhaft, was da auf uns zurollt... - und wen interessiert es? Ignoranz, wo man hinsieht, bis auf die große Menge an Ausnahmen, die leider nicht in entsprechenden Positionen sind.
Und ja, man darf nicht daran denken, wenn diese jetzt traumatiserte junge Generation in 10 bis 20 Jahren auf verantwortungsvollen Posten sitzen.
Ich nehme an, dass Hüter mit der Neurologin, die er im Interview andeutete, diese Dame meinte, die hier auch einen großartigen Vortrag hält und medizinische Hintergründe erläutert:
https://dein.tube/watch/9Ol9XjpJua5zZPc
Mit Gesundheit hat das nichts mehr zu tun.
Die Doktorin und Neurologin Margareta Griesz Brisson - Maskenzwang ist Körperverletzung, sagt deutliche Worte, und sie hat absolut Recht mit ihrer Einschätzung.

Man muss die Hauptschuldige dieses Dramas - Merkel - endlich von der Macht entfernen und kann nur hoffen, dass die Pllitdunsel nicht diesen Blödmann Söder zum nächsten Kanzler machen, denn dann wird uns das, was Merkel verbrochen hat und noch immer verbricht, wie ein Osterspaziergang vorkommen.
Söder ist im Denken und Auftreten ein grausamer und besonders verblödeter Stalinist, der am liebsten alle Gegner und Kritiker einsperren würde.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.598
Punkte Reaktionen
19.515
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Langer Text, bing bing bing


Du bist in einem Alter, wo dich dieser G.... nicht mehr interessieren müsste, warum dieses Interesse? Du bist zu verhaftet mit der Bibel, lass dieses „Freudenbuch“ mal weg, geh mit deinen Lieben ins Grüne und alles ist Gut.

Herr Schulz, ich habe die Vermutung deine Frau ist genauso trocken wie Du, nicht lustig, nicht spontan, nicht ver-rückt, aubacke das darf man nicht.

Ach Schulzi, das Leben kann echt toll sein, auch wenn Corona, konntest es nicht früher, kannst es jetzt auch nicht, sieh es locker Herr Griesgram.


Ich verstehe es nicht!!!??? Du bist in einem Alter wo du sagen könntest es geht mir am Arsch vorbei.
wow, was' mit dir passiert ?!
dass nun ausgerechnet im Herbst die Sonne aufgeht ... wer hätte denn das gedacht

neue Liebe ?!
neue Einstellung ?!
neue Mentalität ?!
neues Leben ?!
geerbt ?!
im Lotto gewonnen ?!

oder von allem ein bisschen
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.598
Punkte Reaktionen
19.515
Punkte
65.486
Geschlecht
--
6. Absolute Gleichheit der Frauen mit den Männern. Es wird behauptet, Frauen könnten all das, was Männer bisher konnten, auch, sogar noch besser. Am Ende graben sie der Männerwelt das Wasser ab und bemächtigen sich aller wichtiger Entscheidungsposten in Staat, Wissenschaft und Gesellschaft, auch wenn sie es gar nicht beherrschen. Dazu soll auch die Durchsetzung von Pkt. 5 dienen.
Frauen wollen Gleichheit nur bei den angenehmen Dingen

dort wo es stinkt, oder man sich die Hände schmutzig machen muss, wollen auch Frauen keine absolute Gleichstellung
wobei man auch das nicht generalisieren kann, denn es sind vor allem Frauen, die Shizzhäuser putzen, nicht Männer

die stehen dafür knietief eben in jener Shi..e
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.598
Punkte Reaktionen
19.515
Punkte
65.486
Geschlecht
--
9. Eigene Meinungen und Kritik nicht erwünscht. Fatzebook und auch Youtube löschen so etwas fleißig und unentwegt. Bürgertelefone der Regierungen, auch anderer Einrichtungen legen einfach auf, sobald man eine halbwegs kritische Meinung äußert.
da ich auf den sog. "(a)sozialen Medien" nicht so präsent bin, kenne ich mich da nicht allzu gut aus ...

... mir wird aber nahe getragen, von Denjenigen, die f und/oder Insta und/der yt und/oder Twitter regelmäßig benutzen, dass dort so Einige absolute Meinungsfreiheit mit absoluter Beleidigungsfreiheit verwechseln, und darum mehr oder weniger zu recht gesperrt werden
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Immer mehr Landeschefs wollen die Gleichschaltung aller Gegenmaßnahmen, sie meinen, dass es so nicht weitergehn dürfe, wenn die Länder unterschiedliche Meinungen haben bzw. Vorgehensweisen praktizieren.
Also noch mehr Gleichschaltung !!!


 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Ach du Dummköpfin, du merkst nicht einmal, wenn du mich nicht magst (bzw. meine Art), dann ignoriere mich doch einfach, du Tolpatschin.
Du bist es, die albern und töricht auftritt, aber du merkst es nicht. Frau eben...

Und schon wieder erntest du einen Lacher von mir, ja ich weiß solche Frauen magst du nicht und kannst sie auch nicht verkraften.

Ich bin stark und lese dich, auch gerne, weil ich dann sehr herzhaft lachen kann.

Ach Schulzi mein Schatz im Grunde "lieben" wir uns, du hast es nur noch nicht gemerkt, du Sturkopf.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
wow, was' mit dir passiert ?!
dass nun ausgerechnet im Herbst die Sonne aufgeht ... wer hätte denn das gedacht

neue Liebe ?!
neue Einstellung ?!
neue Mentalität ?!
neues Leben ?!
geerbt ?!
im Lotto gewonnen ?!

oder von allem ein bisschen

Ich bin wie ich bin, nen bissel ver-rückt, nen bissel von diesem, nen bissel von jenem, mit Prise oder auch mal ohne Brise, ich bin halt nen schwer verdauliches Mädel, aber genau das macht das Leben so interessant und auch aufregend, frag mal meinen Partner, manchmal hat er Schwierigkeiten mit mir mit..., weil es an meiner Seite sehr aufregend, aber er wusste es und jetzt muss er da durch...:D

Er weiß genau was er an mir hat. ;) Und darf auch gehen, wenn ihn das Bedürfnis überkommt.

Alles ist gut und wenn es nicht so ist wird dran gearbeitet, ich bin da sehr kreativ. *fg*
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ukrainekrieg endet laut...
Dann hattest Du eine gute Schule. ;) Natürlich ... bist Du noch unter Stalin die...
Bild des Tages
Wie gut dass ich keine Transgender kenne.
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben